![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Rostherz •

Ein aufrichtiges und Herzliches Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, und ein Gefühl des Stolzes macht sich in ihm breit, ja es mag etwas viel sein vorallem da sie sich kaum kennen, aber dass sie diese Aufgabe alleine auf sich nehmen will Zeigt ihn wie Mutig und Stark sie wirklich ist. "Gut, dass ist schön zu Hören." Schnurrt er.
"Na dann, wollen wir noch weiter oder reicht es dir für heute, Frostpaw?"
@Frostpaw
Rostherz
"you came?"
- "you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Die Sonne war gerade dabei aufzugehen und der Wald war still. Ein paar Vögel in der Fernen schienen schon aufgewacht zu sein, und so sah sich der getigerte im Lager um. Das passte ja perfekt. Er winkte Frostpaw zu sich hinüber und lief Inrichtung einer kleinen Katzenmenge. 'Rostherz und Briesenpfote, kann ich mich euch einmal ausleihen?' fragte er sanft, wartete, bis auch die beiden ihm folge und führte sie ein wenig weiter weg von den anderen. 'Der Frischbeutehaufen ist recht leer. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu dritt auf eine Jagdpatrouille gehen könntet. Rostherz würde diese anführen' miaute er zu den beiden Schülerinnen und lächelte sie leicht an. Frostpaw war Breits sehr geschickt, vielleicht konnte sie Brise unterstützen. Rostherz ansich schien die beiden gut zusammenhalten zu können. 'Ich werde zu Sonnenhoch noch eine Patrouille losschicken, sprich solltet ihr nicht so viel Beute machen, wäre das auch nicht schlimm' merkte der getigerte dann noch an. Es schien ihm logisch, um Frost die Angst zu nehmen. Bei Briese wusste er nicht, wie viel Erfolg sie generell haben würde. Tief wartete noch auf eventuelle Fragen und Antworden, bevor er allen zunickte und sich wieder seinen Aufgaben zuwandt.
Sollte jemand lange nicht antworten, wird diese Persn übersprungen, hat jedoch trotzdem an der Patrouille teilgenommen. Viel Spaß

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Rostherz
Jetzt wo die Wahrheit raus war, hatte ich nicht mehr das Gefühl so zutun als ob ich wissen würde was ich tue. "Tatsächlich hab ich mittlerweile echt keine Lust mehr" gestand ich dann. Ich hatte den Tag über so viele Fehler und Rückschläge erlebt, irgendwann reichte es auch. Ich seufzte und knetete den gefrorenen Boden so gut es ging. "Ich hoffe du kannst das nachvollziehen, ich denke eine Pause könnte mir guttun" miaute ich leise und mied weiterhin seinen Blick. Ich wusste meine angeborene Angst war dumm, dennoch konnte ich es nicht lassen.
@Brisenpfote Rostherz
Als Tiefsee mich zu sich rief und mir erklärte worum es gehen würde, war ich zwar nervös aber nicht unbedingt ängstlich. Ich kannte Brisenpfote zwar nicht, aber Rostherz wusste ja bereits wie ich so drauf war. "Ich freue mich" murmelte ich nach der Anweisung und lächelte Brisenpfote vorsichtig an. Ich hoffte nur ich würde mich nicht erneut zum Affen machen.

@Rostherz @Mottenflügel
Eichenpfote lief hinter den beiden älteren Katzen her und schaute sich die Umgebung an, bis Rostherz ihn etwas fragte.
"Ehm." machte er leise und wurde etwas verlegen. "ich habe noch nie gejagt." gab er dann zu und schaute unsicher zu dem getigerten Kater auf. "Ist das schlimm?" Er hatte sowieso nicht verstanden, wieso er zur Jagdpatrouille eingeteilt wurde, wenn er doch nichts konnte und dann auch noch alleine. Ohne Federpfote fühlte er sich immer fehl am Platz und das Gefühl wurde nicht besser, nun da ihm nochmal vor Augen geführt wurde, dass er eigentlich nichts beherrschte.
Profilbild von @Schakalpfote

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Dream mit @Tiefsee
Die Streunerin nickte bedächtig, nur um auf die nächste Frage des Katers zu nicken. Sie war heute wieder recht wortkarg... allerdings gab es auch nicht sonderlich viel zu sagen, oder? Vielleicht war es aber auch das Gegenteil, das die Katze schweigen ließ. Selbst wenn sie mit ihrem ehemaligen Mentor über all das reden wollen würde, sie wüsste gar nicht, wo sie anfangen sollte.
Froh darüber, dass Tiefsee ihr Gespräch wieder zu ihrer geplanten Jagd lenkte, ließ Dream ihren Blick über die Baumreihen schweifen. "Ich verlasse mich da auf dein Urteil", entgegnete sie schließlich.
Der Wald hatte sich verändert. Sie war sich nicht sicher, ob die guten Jagdplätze noch immer gute Jagdplätze waren.

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Toadpaw
Ruhig hörte der Kater zu. 'Das mit deiner Schwester tut mir leid' miaute er mitfühlend und sah weiter gerade aus. 'Und doch finde ich es beeindruckend, dass ihr trotz all der Schwierigkeiten bei uns angekommen seid. Und sollte es der Sternenclan so wollen, wird eure Schwester bald ebenefalls hier eintreffen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr eine gute Bereicherung seid, sofern, ihr bleiben wollt. Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin froh euch im Clan zu haben, und doch kann ich verstehen, wenn das Schicksal einen woanders hintreibt' miaute der getigerte Kater dann mit dem Blick nach vorne. Ja, viele Katzen schienen den Clan wieder zu verlassen. Manche, um Familie zu suchen, andere für die Liebe, oder weil das Leben als Clankatze nicht zu ihnen passte. Loyalität ist das eine, jedoch durfte man keine Katze dort halten, wo sie sich nicht wohl fühlte.
@Eichenpfote @Frostpaw
'Das machst du schon sehr gut' lobte er Eiche und nickte auch Frost annerkennend zu. 'Es fühlt sich vielleicht noch komisch an, aber diese Stellung ist die Grundlage für alles..' er korrigierte den Kater ein wenig, dann kauerte er sich ebeenfalls wieder hin. 'Du willst Beute fangen? Du musst dich anschleichen. Es gibt Eindringlinge? Anschleichen. Du versuchst, von Ast zu Ast zu kommen? Es ist leichter aus dem Kauern zu springen. Präzise, so, dass du genau da landest, wo du möchtest' erklärte der Krieger weiter, lief ein paar Schritte und sprang. Seine Pfoten landeten punktgenau auf einem kleinen Fleck gras, welcher von dem Schnee freigegeben wurde. 'Aber bitte, denke nicht, dass du das alles direkt können musst, ja? Es dauert, die Techicken zu perfektionieren. Es dauert, bis man einfach aus dem Lager rennt, Beute wittert und sie direkt fängt. Eure Nasen sind-' er drehte sich wieder an beide. '- euer stärktest Werkzeug. Manchmal ist es besser erstmal Inne zu halten, die Sitation zu prüfen, umd diese richtig einschätzen zu können. Bitte behaltet das immer im Hinterkopf. Schnelliogkeit ist gut, genauigkeit ist besser..'
@Traumschatten
Dann würde ich sagen wir gehen zum Fluss. Es passiert recht häufig, dass ich eins der Tiere auf das dünne Eis verirrt.. Kannst du schwimmmen? Nur für alle Fälle?' erkundigte er sich mit einem Blick zu der Kätzin neben sich. 'Da gibt es auch viele kleine Tiere, zumindest dann, wenn nicht alles von Eis und Schnee bedeckt ist..' ein leichtes Lächeln og sich über sein Gesicht, als er einem tiefhängenden Ast auswich

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dream mit @Tiefsee
Wieder nickte die Katze, wenn auch ein wenig... weniger enthusiastisch, wenn man das denn so nennen konnte.
Sie konnte schwimmen, das war nicht das Problem.
Doch der Gedanke an ein Bad im eiskalten Wasser und die Erinnerung an einen sternengefluteten See... die brachten selbst die steinernste Fassade zum Bröckeln. Dreams Nase kräuselte sich ein wenig, als sie sich unter dem tiefhängenden Ast hinwegduckte. Auf der Suche nach einem Gesprächsfaden wandte sie wieder den Blick zu ihrem Mentor. Das Schweigen wurde auf die Weile doch ein wenig sehr unangenehm. "Es ist ziemlich kalt... in letzter Zeit", setzte sie an.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Traumschatten
'Kann von mir aus schon wärmer werden' miaute er auf ihre Anmerkung. 'Die kalte Jahreszeit hat uns zu viele Probleme gebracht. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mir reicht es erstmal..' gab er dann zu und verlangsamte seine Schritte, als die sich dem Fluss näherten. 'Ich würde sagen, wie schauen erstmal im angrenzenden Wald. Magst du rechts rum?' fragend sah Tiefsee seine Clankameradin an und warf ihr erneut ein leichtes lächeln zu

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dream mit @Tiefsee
"Ja...", erwiderte die Streunerin, denn langsam wurde ihr das ständige Nicken ein wenig zu unangenehm. Doch es stimmte, was Tiefsee da sagte. Ein wenig Wärme und... Helligkeit konnten nicht schaden. Und sie mochte sich nicht vorstellen, wie es für Sturm- und HimmelClan sein musste. "Ich mag mir nicht vorstellen, wie es für den SturmClan oder den HimmelClan sein mag", fügte sie nach einer Pause des Schweigens hinzu. Irgendetwas sollte sie schließlich schon sagen, nicht?
Ein Wölkchen bildete sich vor Dreams Schnauze, als sie Luft ausstieß. Es war nicht leicht. Auch wenn es das sein sollte. Doch wer sagte auch, dass es das war? Veränderung? Und leicht?
Ein Blick auf dem Fluss offenbarte tatsächlich eine matt schimmernde Schicht: er war gefroren, zumindest oberflächlich. Alleine der Anblick sendete ein frostiges Kribbeln über ihre Pfotenballen.
Schon wieder war sie dazu geneigt, einfach nur zu Nicken, das wäre einfach. "Okay. Rechts rum klingt gut", entgegnete sie stattdessen und lenkte ihre Pfoten in die besagte Richtung. Und. Ohne. Zu. Nicken.

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Tiefsee @Eichenpfote
Ich rappelte mich wieder auf als ich aus dem Augenwinkel Tiefsees Sprung sah. So präzise musste sie ersteinmal werden. Ich lauschte seinen Worten und lächelte verhalten... auch wenn sie das irgendwie bereits wusste, wenn er ihr das alles nochmal erzählte wirkte es wie das einfachste auf der Welt... Für Eichenpfote war es bestimmt eine gute Lehre und so erwiederte ich auch nichts weiter, wartete eher auf eine Anweisung was genau sie jetzt machen sollte.

inDer BaumClan
von Juniperpaw •

Als es hieß, dass es ein Training gab, hatte man Juniperpaw nicht mehr stoppen können. Voller Eifer und Energie war sie @Dämmerstern ins Territorium gefolgt und hoppelte total aufgeregt hinter ihm her. Es waren so viele Eindrücke, die sie hier draußen auf einmal bekam, dass sie gar nicht wusste, wohin sie ihre Aufregung stecken sollte. Ab und zu blieb sie mal stehen, um sich mit großen Augen umzuschauen, doch sie lief dann immer wieder weiter, um ja den Anschluss zu behalten. "Werden wir jetzt das ganze Territorium erkunden gehen?", fragte sie ihren Großvater voller Eifer. "Oder wird es zuerst zum Jagen gehen? Wobei.. nein, dass wäre unlogisch.... ich kenne mich hier ja gar nicht aus", begann Juniperpaw dann zu grübeln.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice zuckte etwas unzufrieden mit dem Ohr. Aus dem Augenwinkel hatte er bemerkt, dass @Weidenpfote humpelte. Doch sie sagte nichts. Vielleicht kam es ja noch. Genau deswegen sprach der Kater es erstmal nicht an. Bei der Frage schwieg der weiße Kater kurz ehe er nickte und zu ihr aufholte, um neben ihr zu laufen. "Ja, dass stimmt", antwortete er vorerst etwas knapper. "Mir fehlt noch etwas der Anschluss, aber im Großen und Ganzen kann und sollte ich mich nicht beschweren", fügte er wenig später hinzu. "Wie läuft es bei deiner Ausbildung?"
Beinahe schon beiläufig zuckte Wintersacrifice mit den Ohren. "Ob Krieger oder nicht.. das kann doch jedem eigentlich passieren. Es ist schließlich niemand", erwiderte er ruhig. Als der größere Kater merkte, wie sich @Schmetterlingspfote so dicht an ihn stellte trat er einen Schritt zur Seite. "Ist dir kalt? Wir können zurück ins Lager gehen", sagte er direkt und ihen große Umschweife.
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Juniperpaw
Ich lief in gemächlichem Tempo vor meiner Enkelin her, sodass wir unser immer weiter vom Lager entfernten. Die junge Schülerin hüpfte deutlich aufgeregt hinter mir her. Für sie war dieser Auflug etwas ganz besonderes: das erste Mal außerhalb des Lagers.
"Wenn es sich anbietet, können wir auch schauen, ob du gleich etwas jagen kannst", antwortete ich ihr, "Ansonsten zeige ich dir die Grenzen zu den anderen beiden Clans und ein paar Anhaltspunkte."
Nachdem ich das gesagt hatte, blieb ich auch schon stehen.
"Der Fluss bei unserem Lager kommt vom HimmelClan. Die Grenze wird ganz gut von einem Wasserfall markiert, der noch auf unserer Seite liegt", erzählte ich ihr, "Wir gehen aber nicht den Fluss entlang, sondern zur RosenClan-Grenze am See entlang. Der ist gleich hier links."
Ich setzte mich wieder in Bewegung und bog nach links ab, wo hinter den kahlen Bäumen der noch gefrorene See im Sonnenlicht glänzte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit Tiefsee @Rostherz und @Frostpaw
Heute war ich ein wenig unter den anderen Clankatzen was für mich echt ungewöhnlich war und so richtig wohl fühlte ich mich dabei auch nicht. So kam es mir ganz Recht als Tiefsee nach mir fragte und schnell folgte ich ihm dann auch. Eine Jagdpatrouille? Das klingt ja toll! Frostpaw und Rostherz kannte ich zwar noch nicht, aber so lernte ich die beiden dann auch kennen. ,,ich freue mich auch", sagte ich und lächelte eher schüchtern
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

Scar @Kaulquappenpfote
Stolpernd eilte ich durch den Wald, oder das, was ich von ihm erkennen konnte. Allzu gern wäre ich auf den Ästen entlang, fernab des gefährlichen Bodens gewandert, doch meien Pfoten waren taub, und ohne Schweif wäre das balancieren auf den kahlen Ästen unmöglich gewesen. Unruhig drehte ich mich wieder und wieder um die eigene Achse, während ich mir einen Weg durch die spitzen Äste bahnte. Als Läge der Blick der Bäume selbst, brennend auf meiner entblößten Haut, versuchte ich jedes Geräusch um mich her wahrzunehmen. Ich hatte mich an die Einschränkungen meiner Sinne gewöhnt, doch das Gefühl, stets verfolgt zu werden, das konnte ich nicht abschütteln. Und ich hasste es.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

inDer BaumClan
von Juniperpaw •

Die Zustimmung von @Dämmerstern ließ die Augen von Juniperpaw strahlen. Auch noch jagen! Das war wirklich klasse. Dass es nur vielleicht statt finden würde war sofort Nebensache. "Was willst du mir denn für Anhaltspunkte zeigen?", wollte sie vorerst dann aber wissen. Sie hatte ja keine Ahnung, wo ihr Großvater sie hinbringen würde.
Als Dämmerstern stehen blieb tat es Juniperpaw ihm gleich und sah sich um ehe sie zu dem Anführer hinauf sah. "kommt man denn über den Fluss rüber? Oder kann man da durch schwimmen?", fragte die Kätzin deutlich interessiert. Auf der einen Seite war es ja toll einen Fluss als Verteidigungswall zu sehen falls man nicht hindurch oder drüber hinweg konnte. Aber wenn der andere Clan mal Hilfe brauchen würde war es eindeutig hinderlich.
Sobald Dämmerstern sich wieder in Bewegung setzte lief Juniperpaw ihm sofort hinter her. "Werden wir dann auch welche aus dem Rosenclan sehen?", kam es etwas leiser von ihr als sie zu Dämmerstern aufgeholt hatte

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Etwas entspannter kam Wintersacrifice nach draußen getrottet. Kurz sah er sich nach @Frostpaw um. Sobald er sah, dass sie mitkam begann er sich einen ruhigen Ort zu suchen. "Wenn du sowas wie eine kleine Lichtung mit einem halbwegs ebenen Boden siehst gib Bescheid", wies der Krieger die Schülerin an.
Zitat

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Wintersacrifice
Mir wurde abwechselnd heiß und kalt so nervös war ich. Dabei gab ich noch mein bestes nach einer Lichtung ausschau zu halten, so wie Wintersacrifice es angewiesen hatte. Sie liefen einen Moment schweigend ehe ich auf eine Öffnung zwischen den Bäumen deutete. "Wie wäre es damit?" ich sprach mal wieder viel zu schnell und hielt am Ende beinahe den Atem an als ich auf eine Antwort wartete. In meinem Kopf spielten bereits alle Szenarien ab, wie sie irgendwas versauen konnte.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Es gibt... früher gab es an manchen Stellen Felsen im Fluss, die wir Trittsteine nennen. Über sie konnte man auf die andere Seite des Flusses balancieren. Nach dem Unwetter aber ist der Fluss breiter geworden, sodass die Steine unter Wasser liegen und auch Schwimmen ist eine gefährliche Unternehmung. Wenn du schwimmen möchtest, kannst du das im See tun, der Fluss ist viel zu reißend. SternenClan sei Dank gibt es noch eine Brücke aus Holz, über die wir in die andere Hälfte unseres Territoriums kommen", hatte ich meiner Enkelin noch am Fluss erklärt.
Von diesem entfernten wir uns immer weiter, während wir am See entlang liefen. Schließlich erreichten wir das zerfallene Haus mit dem Kräutergarten, an dem ich etwas langsamer vorbeilief.
"Mal sehen, ob gerade RosenClaner unterwegs sind. Wenn du dich gut umsiehst, kannst du vielleicht welche entdecken", meinte ich, "Riechen kann man sie auf jeden Fall, auch wenn die Grenze hier nicht ganz eindeutig ist. Erst ein Stück weiter vorne ist bereits klar geregelt, wo unser Territorium endet und deren Territorium beginnt."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice trotte dabei ruhig etwas vor @Frostpaw her. Dass er dabei eher weniger nach einer Lichtung Ausschau hielt versuchte er etwas zu verdecken. Er wollte es der Schülerin überlassen, eine zu finden. tatsächlich tat sie es auch. Bei ihren Worten wurde er langsamer und hielt schlussendlich an um sich die Lichtung anzuschauen. "Die ist doch super", sagte er und trottete dorthin. Dort wartete er auf Frostpaw. "Hast du schon irgendwelche Grundlagen gelernt? Oder noch gar nichts?"
Zitat

inDer BaumClan
von Juniperpaw •

Juniperpaw hörte @Dämmerstern gespannt zu und nickte etwas. Steine also.. Komisch,. ich weiß ja gar nichts von dem Unwetter da... dachte sich Juniper. Nachdenklich versuchte sie sich das alles vorzustellen. "War das Unwetter etwa so schlimm?", fragte sie dann. Sowas lag wirklich einfach außerhalb ihrer Vorstellungskraft. Mit ihren grünen Augen sah sie dann also etwas ungläubig zu Dämmer.
Als sie gemeinsam das zerfallene Haus erreichten beäugte sie das sehr kritisch. "Was ist.. das denn?", fragte sie irritiert. Auf die junge Kätzin wirkte der Bau skuril und abstrakt. Das langsame Tempo kam ihr ganz Recht, da sie sich so alles anschauen konnte.
Das Thema mit dem Rosenclan interessierte Junpier dann aber mehr und so sah sie sich bereits sofort aufmerksam um. "Ich halte Ohren und Augen offen!", sagte sie und schnupperte überall hin. "Solange es ja aber die ungefähre grenze gibt ist ja aber alle sin ordnung, oder?"

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Mir entging das Staunen meiner Enkelin nicht, als wir am zerfallenen Haus entlang liefen. Es war in der Tat ein außergewöhnlicher Anblick.
"Dies sind die Reste eines Zweibeinerbaus. Zweibeiner haben riesige Baue mit getrennten Höhlen. Man kann diese Abtrennungen noch gut erkennen. Weniger klar ist, wo der RosenClan und der BaumClan ihre Gebiete trennen. Aktuell... teilen wir uns das Land wohl", erklärte ich. Ich sollte unbedingt mit Räuberstern darüber sprechen.
"Wir gehen jetzt an der Grenze lang. Sag mir Bescheid, wenn du das erste Mal einen markanten, andersartigen Katzengeruch wahrnimmst! Bis es aber soweit ist, wollen wir uns mit deinem Wissen über den RosenClan beschäftigen. Was hast du denn schon über ihn gehört?"

inDer BaumClan
von Kaulquappenpfote •

Kaulquappe mit @Narbenjunges
Das erste Mal, seit sie in den Clan aufgenommen wurden, hatte sie sich getraut allein den Wald auszukundschaften. Crimsonblade hatte ihr inzwischen viel gezeigt und zumindest den Weg zur Grenze fand sie inzwischen allein. Und da wollte sie unbedingt hin. Sie hatte immer noch Hoffnung, dass ihre Schwester einfach wieder auftauchen würde. Doch wenn die Zweibeiner sie wirklich verschleppt hatten, wie groß war da wohl die Wahrscheinlichkeit?
Ein leises Geräusch ließ sie aufhorchen. Was war das?

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Scar @Kaulquappenpfote
Auch wenn meine Sinne begrenzt waren, so gab es doch etwas, das mein paranoides Selbst allzu deutlich wahrnehmen konnte: fremde Katzen. Ruckartig erstarrte ich, bevor ich in das Unterholz der Büsche, zwischen die ersten sprießenden Blätter floh. Die raue Rinde der Äste kratzte an meiner kahlen Hinterhand, deren einzige Zierde die Narben und vereinzelt Flecken meines einst so schönen schwarzen Fells war. Der Blick meines verbliebenen Auges huschte unruhig umher, suchte nach der fremden Katze, vor der mich meine Hypervigilanz gewarnt hatte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Brisenpfote
(Lager -> Territorium)
Außerhalb des Lagers blieb ich bald wieder stehen, damit die weiße Schülerin auf meiner Höhe ankam.
"Du bestimmst, wohin wir gehen", forderte ich sie auf. Sie hatte schließlich auch ohne mich herumgehen wollen und ich wollte ihren Plan nicht behindern.
"Wie klappt denn eigentlich das Training?"
Das war auch so eine Frage, die mich brennend interessierte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.