RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

04.05.2025 19:21
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

(Passiert doch jedem mal owo)

freudig schnurrte Bärenpfote. "ouh, dass würde mich freuen! Wir können ja auch mal gerne zusammen draußen das Kämpfen üben, oder?", fragte sie sehr begeistert. bei der nächsten Frage überlegte se kurz ehe sie in @Brisenpfote s Richtung nickte. "versuch du es ruhig"

soul full of sunshine

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 17:23
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Lärche bei @Wolfspfote

"...und dann konnte ich plötzlich kaum die Pfote heben. Uahh das war so unangenehm. Und wenn ich ein paar Schritte zurück machte, war alles wieder in Ordnung. Verstehst du??" Aufgebracht warf ich den Kopf zur Seite, wobei mich ein paar Blätter an der Wange kitzelten. Auf dem Rücken liegend hatte ich mich ausgebreitet, die Vorderbeine an der Brust angewinkelt. Früher einmal hätte mir diese Position sicher Unbehagen bereitet, aber ich konnte ja niemanden Angriffsfläche bieten, wo keiner war.
Ich schnaufte leicht, weil Maus nicht einmal kurz von seiner Nahrungssuche aufgucken wollte, obwohl ich ihn wie gebannt anschaute. Emsig zuckte die Nase des kleinen Wühltieres, wo es den Boden untersuchte. Diese Freundschaft fühlte sich manchmal so einseitig an. "Jedenfalls-", führte ich ungerührt fort, "kann ich das Gebiet der Clans nicht verlassen. So eine Kaninchenkacke. Ich kenne hier jeden Baum auswendig und unterhalte mich mit einer Maus-" Entschuldigend zog ich eine Grimasse, weil Maus genau in diesem Moment aufsah, "und kann mir nicht mal neue Bäume oder neue Mäuse suchen gehen." Maus wandte mir mit neuerlich zuckender Schnauze das Hinterteil zu. "'Tschuldigung."

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 18:47
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lärchenpfote

Ich hatte das Jagen mittlerweile erlernt und war gar nicht einmal schlecht darin geworden. Allerdings war es dennoch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, da ich so lange gebraucht hatte, um es endlich zu beherrschen. Ähnlich dem Kämpfen. War ich überhaupt für solche Dinge gemacht? Oder auf ewig dazu verdammt, nur Durchschnitt zu sein?
Ein wenig frustriert, hatte ich mich dazu entschieden, meine Jagdkünste allein zu verbessern und war in den Wald gelaufen, wo ich der Spur einer Maus folgte. Ehe ich sie jedoch anspringen konnte, erkannte ich einen mir zu bekannten Nebel direkt neben jener Maus. Was machte der hier?
Ich trat aus dem Gebüsch und sah... eine Katze. "Oh. Hab nicht gedacht, jemanden hier zu treffen." Die Katze sah ungemein seltsam aus. Umgeben von diesem Nebel, und dazu auch noch, äh, durchsichtig. Jap, jetzt konnte ich mich wahrhaftig sogar selbst als verrückt bezeichnen. "Mh. Schlag mich bitte wer auf den Kopf, ich glaub du bist durchsichtig."

zuletzt bearbeitet 08.05.2025 19:01 | nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 19:02
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte die Katze viel zu spät; das heißt, es wäre zu spät gewesen, um Maus zu retten, wenn der BaumClaner sich nicht im letzten Moment dagegen entschied, über meinen Freund herzufallen. Augenblicklich, wenn auch nicht gerade behände kam ich auf die Pfoten. "Fass ihn nicht an!", rief ich dabei hastig aus, dabei verschwand Maus bereits im Gestrüpp. Ich sah nur noch die kleine Schweifspitze. "Na toll.. irgendeine Ahnung, wie lange ich brauchen werde, um den Kerl wiederzufinden?" Genervt sah ich mich nach der Katze um. Groß genug, um ein Krieger zu sein, war er es doch nicht. Wolfspfote... nach meiner Beobachtung ein etwas eigentümlicher Kauz, wenn man mich fragte. Aber mich fragte ja keiner. Die Worte des Anderen waren total an mir vorbeigegangen. @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 19:11

@Lärchenpfote
Ihre heftige Reaktion ließ mich kurz verwirrt blinzeln. Huh? Wen sollte ich nicht anfassen?
Da sah ich, wie sich eine kleine Maus ganz schnell aus dem Staub machte. Sie redete tatsächlich von der Beute? Na dann. Ich würde brav die Pfoten davon lassen, war sie ja nun sowieso verschwunden. "Du wirst ihm doch folgen können, durch die Geruchsspur. Oder du findest eine andere Maus. Es wird Blattgrüne, da gibt's genug Mäuse.",grummelte ich und legte leicht die Ohren an. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf? Du durchsichtige, offensichtlich tote Katze? Bist du aus dem Sternenclan?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 19:38
Geschlecht Weiblich

Er war wirklich komisch, wie er da stand und einfach durch sie hindurchblickte, anstatt seiner Wege zu gehen. Hatte der Kater überhaupt Freunde? Also wundern würde es mich nicht, wenn- Huh!!! Völlig verdattert starrte nun ich meinerseits den Schüler an, der Worte an mich gerichtet hatte. Worte. An mich. (??) Durchsichtige, offensichtlich tote Katze? Ich war ohne jeden Zweifel gemeint. Dennoch warf ich reflexartig einen Blick über meine Schulter. "Nein... äh, das kann nicht sein", murmelte ich zu mir selber und schüttelte langsam den Kopf. Wurde ich nun wirklich verrückt? "Du äh kannst mich sehen??" Schnell trat ich einen Schritt vor, mir der Gegenwart des Katers wieder bewusst. Für Skepsis war später noch Zeit, ich musste mit dieser Katze sprechen, so lange ich die Gelegenheit hatte. Hirngespinst hin- oder her. "Wie kannst du mich sehen!! Disteln und Dornen, ich wusste, dass du komisch bist, aber SternenClan! SternenClan...? Sehe ich vielleicht aus, wie eine SternenClan Katze?" Und ich wandte demonstrativ die Hüfte, um auf meinen sternenlosen Körper aufmerksam zu machen. @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 20:13

@Lärchenpfote
Die fremde Katze mit dem durchsichtigen fell schien sich tatsächlich zu wundern, dass ich sie sehen konnte. Kein Wunder, eigentlich konnten das soweit ich wusste auch nur Anführer und Heilerkatzen. Wieso ich das konnte? Keine Ahnung, es war mir ein immer währendes Rätsel.
"Ja, kann ich.",stellte ich trocken fest und setzte mich, den dünnen Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. Warum mich die Anwesenheit der toten Katze nicht einmal mehr überraschte, konnte ich nicht einmal erklären. Vielleicht, weil ich den Nebel nun ja auch gewohnt war. "Danke, wow. Sind alle Sternenclaner so großmäulig? Ich bin nicht komisch.",zischte ich. Da lag ein wunder Punkt von mir, weshalb ich auch die Ohren anlegte und sie etwas angefressen anfunkelte. "Du siehst auf jeden Fall mausetot aus."

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 20:30
Geschlecht Weiblich

Ich legte die Stirn in strenge Falten, obgleich Neugier meinen Blick einnahm. "Findest du das normal? Einer toten Katze zu begegnen?" So eine Reaktion war doch unnatürlich!! Wäre ich in seinem Alter einem Geist begegnet... es wär bestimmt das Aufregendste, was einem überhaupt passieren konnte. "Doch, du bist echt ein bisschen anders, find' ich", erwiderte ich, unbekümmert darüber einen wunden Punkt getroffen zu haben und trat noch dichter an ihn heran. "Immer so allein und griesgrämig." Ich schob ihm die Schnauze ins Gesicht. "Und ein bisschen langsam; ich bin keine SternenClan Katze." @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 21:51

@Lärchenpfote
"Nein." Ich fand das nicht im geringsten Normal, aber da ich es gewohnt war, Dinge zu sehen die man allgemein wohl eher als unnormal bezeichnen würde, naja... regte ich mich am besten erst gar nicht auf. Doch dieser spezielle Geist hier ging mir ordentlich auf den Zeiger, ohne dass sie unbedingt ein Geist hätte sein müssen. Es reichte schon, dass sie mich als langsam bezeichnete, um mich wütend zu machen. "Ich bin nicht langsam!",blaffte ich sie an. "Ich mache einfach alles gründlich!" Sie hatte doch keine Ahnung, blöde Kuh.
Dass sie keine Sternenclankatze war, ließ mich schnauben, ihr direkt ins Gesicht. "Kann man sich ja denken, jemanden mit deinem Mundwerk im Sternenclan? Da hätte ich dich auch rausgeworfen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 22:07
Geschlecht Weiblich

Ich zog leicht die Schnauze zurück, als ich so angeschnauzt wurde, während sich zeitgleich ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete. Ich lachte. Herzlich und laut. Ich lachte so sehr bis mir die Tränen kamen. "Hahahah... hah..." Naja und plötzlich weinte ich ein bisschen. Ich konnte das gar nicht so recht begreifen, aber aus dem schnappartigen Luftholen war schließlich eher ein Schniefen geworden. Verwirrt zog ich die Schnauze zusammen und kniff die Augen ein paar mal auf- und zu, um den Tränenfluss zu stoppen. "Ich fand das echt lustig, Wolfspfote", brachte ich schniefend hervor, damit der Kater nicht am Ende glaubt, er hätte mich zum Weinen gebracht. Nach kurzem Schweigen fügte ich hinzu: "Ich bin übrigens schon seit 14 Monden tot." Und allein. @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 22:25

@Lärchenpfote
Ihr übermäßiges Lachen bezog sich wohl auf meine Aussage, ich sei nicht langsam. Das machte es eigentlich nur schlimmer und meine Mine verfinsterte sich merklich. Sie fing sogar an, vor Lachen zu weinen, wie mir schien. Nein, es wunderte mich nun wirklich nicht, dass der Sternenclan sie anscheinend verstoßen hatte. Aber... der Wald der Finsternis ebenso? Was machte sie hier?
Ganz ehrlich, es konnte mir auch egal sein. Ich mochte sie nicht. Also stand ich auf und drehte mich wieder um. "Dann wird dich die Ewigkeit ja wahnsinnig machen, wenn du jetzt schon so unausstehlich bist.",brummte ich, während ich davon lief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 22:32
Geschlecht Weiblich

Eigentlich hatte ich darüber gelacht, dass der SternenClan mich wegen meines Großmaules verstoßen hätte. Aber Wolfspfote fand es wohl doch nicht so witzig, denn sein Blick verfinsterte sich. Und dann drehte er sich auch noch um, um zu gehen! Eilig lief ich ihm nach. "He! Wo willst du hin?", im Laufen bemühte ich mich um einen festen Ton, weil meine Stimme vom Weinen noch leicht zitterte. "Du kannst mich doch jetzt nicht gleich wieder alleine lassen" @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 22:44

@Lärchenpfote
"Doch, das kann ich.",erwiderte ich angefressen und stapfte weiter davon. Eine nervige Katze, die mir eigentlich helfen könnte, den Geheimnissen des Nebels auf den Grund zu gehen. Doch ich würde mich sicher nicht beleidigen und zum Narren halten lassen. Sollte sie doch allein in der Ewigkeit versauern. "Du bist sicher aus einem Grund vom Sternenclan verstoßen worden, damit will ich nichts zu tun haben, verstanden?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 22:57
Geschlecht Weiblich

Nun wurde auch ich böse. Was erlaubte sich dieser kleiner Racker? Er kannte mich doch überhaupt nicht. Entschieden überholte ich ihn und stellte mich breitbeinig hin. Hoffentlich lief er nicht einfach durch mich hindurch. Das wäre doch die Höhe! "Ach ja? Welcher Grund soll das wohl gewesen sein, du- Wolf." Ich hatte mir auf die Zunge gebissen, um ihn nicht zu beleidigen. Er erschien ja fürchterlich empfindlich. "Guck mich doch mal an." Aus schmalen Augen starrte ich den Kater an, der ähnlich groß war, wie ich. "Ich bin als Schülerin gestorben und habe überhaupt nicht lange genug gelebt, um was verbrochen zu haben. Ich bin ein Geist, weil... weil..." Da war was, ganz bestimmt. Manchmal sah ich kleine Bilder, eher Flimmer. SternenClan Katze, die mich umringten. "Es tut uns leid, Lärchenpfote..." "... ich noch was zu erledigen habe." Mein Gesicht fiel leicht zusammen bei den letzten Worten und offenbarte womöglich, dass ich mir da nicht so sicher war, wie ich tat. @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 23:27

@Lärchenpfote
Tatsächlich hielt ich an, als sich der Geist vor mich stellte und musterte sie mit angewidert gerümpfter Nase. Bei ihrer unterdrückten Beleidigung warf ich ihr nur einen 'Ist-das-dein-Ernst?'-Blick zu. "Überhaupt nicht lange genug gelebt? So wie ich das sehe, hattest du gesunde Krallen. Du hättest mit sechs Monden genauso etwas verbrechen können, wie jetzt, wärst du noch am Leben.",erwiderte ich nicht sehr überzeugt.
Dann behauptete sie, der Sternenclan hätte sie nicht verstoßen, sondern ihr nur eine Art Chance gegeben, da sie noch etwas zu erledigen hätte. Das klang schon plausibler. Ich beruhigte mich langsam ein wenig, da mich ihre Geschichte ja irgendwo doch interessierte. "Und das wäre?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 23:41
Geschlecht Weiblich

Ganz leicht sträubte sich das Fell an meinem buschigen Schweif, als der Kater darüber sprach, dass ich in der Lage gewesen wäre, ein Verbrechen auszuführen. Dabei war ich es doch, die durch die Krallen einer anderen Katze umgekommen war. Qualvolles Röcheln in meinen Ohren. Hilfe. Hilfe! Keine Worte kommen mir mehr über die Lefzen, nur dieser grässliche, gurgelnde Laut... ist das wirklich meine Stimme? Meine Zunge, die gegen den metallischen Geschmack ankämpft, aber da ist so viel Blut. So viel Blut und keine Luft.. Ich erzitterte am ganzen Körper, aber bemühte mich darum, die Fassung zu behalten. "Nein... nein, könnte ich nicht", stieß ich hervor, obwohl Wolfspfote es wohl nur so daher gesagt hatte. Dann machte ich einen frustrierten Laut. "Ich weiß es nicht genau. Ich glaube, der SternenClan hat es mir nach meinem Tod gesagt. Aber die Erinnerung ist so verschwommen..." Ugh, sonst hätte ich es doch längst erledigt und wäre endlich frei! @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 23:47

@Lärchenpfote
Sie hörte zumindest auf, mich verbal anzufeinden, was ich schon mal als Pluspunkt wertete. Daraufhin verschwand auch der finstere Ausdruck in meinem Gesicht. "Du meinst, du weißt nicht einmal, wieso du hier bist?",murmelte ich skeptisch und hob eine Augenbraue. Das war natürlich schlecht. Sie war also nicht verstoßen, sondern lediglich noch nicht aufgenommen worden. Was könnte es sein, das sie noch zu erledigen hatte? Vielleicht ein alter Groll, eine alte Fehde, die noch beigelegt werden musste? "Wieso schicken sie dich zurück und nehmen dir dann die Erinnerung daran? Erscheint mir unlogisch. Vielleicht ein ungewollter Fehler...?" Ich fiel in meine Denkphase und überlegte, was das Problem sein könnte. "Hast du noch einen Streit, den du beenden musst? Oder eine Schuld zu begleichen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2025 23:56
Geschlecht Weiblich

Ich setzte mich mit einem entnervten Seufzer. "Wenn sie das extra gemacht haben, sind die SternenClaner echt Kaninchenkacke." Allerdings runzelte ich dann die Stirn, als mein Blick wieder auf ihn fiel. Andererseits... irgendwie war ich ja jetzt auf Wolfspfote gestoßen. Das konnte einfach kein Zufall sein! Auf seine Frage hin wurde ich einen Moment still. Ja, da gab es so Einiges. "Am liebsten würde ich den ganzen RosenClan aus dem Wald jagen", verkündete ich frei heraus. "Und ja... ich dachte erstmal, es ist meine Chance, meine Zwillingsschwester wiederzufinden, aber ich kann das Gebiet der Clans nicht verlassen. Es soll wohl hier erledigt werden." @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 00:03

@Lärchenpfote
(bin für heute off)
Das war bereits einiges an neuer Info. Sie konnte die Clangebiete nicht verlassen und musste ihre Sache hier erledigen. Dazu hatte sie eine Zwillingsschwester, die nicht mehr in den Clans war, das hieß um sie konnte es sich nicht handeln. "Und hast du sonst Verwandte, die in Frage kommen könnten? Irgendwelche, die noch leben?" Es würde keinen Sinn machen, sie zurück zu schicken, wenn es sich um eine Katze handelte, die sich bereits im Sternenclan befand. Oder... im Wald der Finsternis. Daran wollte ich gar nicht denken. "Und was hat der Rosenclan dir getan? Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Sternenclan sich darauf bezieht, du kannst schlecht den gesamten Rosenclan umbringen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 02:21
Geschlecht Weiblich

"Nur... mein Bruder Blauscherbe und seine Familie, aber-", ich zuckte mit den Schultern, "ihnen geht es gut." Immerhin hatte ich die meisten meiner Monde als Geist in seiner Nähe verbracht. Bis mir der Anblick der glücklichen Familie unerträglich wurde. Womöglich machte mich das zu einer üblen Schwester, aber so wars nun mal gewesen. "Der RosenClan...", hörbar klackerten meine Zähne gegeneinander. "Eine RosenClanerin hat meine... hat... Lehmscherbe umgebracht." Meine Mama, wieso tat ich mich immer noch schwer damit, sie so zu benennen? Es war nicht länger das genervte Teenager-Dasein, das mich ursprünglich dazu bewogen hatte, mich von meiner Mutter zu distanzieren und ihre Nähe und unsere Beziehung für unerträglich zu erklären. Viel mehr fühlte es sich... falsch an, sie meine Mama zu nennen, nachdem ich es ihr zu Lebzeiten verweigert hatte. Es brachte ein unangenehmes Gefühl mit sich und ich hasste unangenehme Gefühle, war schon immer zu unempfindsam und egozentrisch gewesen. "Lehmscherbe war... ist... meine Mutter." @Wolfspfote musste ich es ja sagen, sonst würde der junge Kater mir nicht helfen können.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 08:51

@Lärchenpfote
Familie im Sturmclan also und der ging es gut, das schloss sie wahrscheinlich als Problem aus. Wer blieb dann übrig?
Lärchenpfote kam allerdings wieder auf den Rosenclan zu sprechen, was mich stutzig machte. Woher dieser Groll? Einige von ihnen waren sicher nicht die nettesten, dennoch gehörte der Rosenclan zu den vier Clans und- oh. Ja gut, das erklärte einiges. Es brauchte etwas, bis sie es mir genau erklärt hatte, aber dann machte es so langsam Sinn. Der Rosenclan, oder eine Rosenclan Katze, hatte ihre Mutter umgebracht, Lehmscherbe. "Warum sollten sie das tun? Sicher nicht einfach so aus Spaß, also... was könnte dazu geführt haben?" Vielleicht ging es darum, diesen bestimmten Groll beizulegen? Oder herauszufinden, was wirklich passiert war, es sei denn Lärchenpfote war selbst dabei gewesen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 12:37
Geschlecht Weiblich

"Keine Ahnung... wer weiß schon, was diese Dornenfresser denken", grollte ich. "Die RosenClaner sind allesamt ehrlos, sonst hätten sie diese... Katze nach dem Mord hinausgeworfen. Sie gehört nicht mal richtig dazu, sie ist aber mit Räuberstern verwandt." Ich schnaubte verächtlich, als ich mich an die Einzelheiten erinnerte, die Blauscherbe mir damals erzählt hatte. "Deshalb hat man sie bestimmt nicht ordentlich bestraft." Mein Schweif peitschte unwirsch von einer Seite zur Anderen. "Sie sagen, es wäre ein Unfall gewesen." @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 12:54

@Lärchenpfote
Ein Mord...?
Also hatte eine Rosenclankatze angeblich die Mutter dieses Geistes hier umgebracht und der Gerechtigkeit war nie genüge getan worden? Huh... Auf einmal fand ich mich in einen alten Familienzwist verwickelt, der dazu auch noch Katzen betraf, die gar nicht aus dem Baumclan stammten. "Und was ist jetzt dein Plan? Die Rosenclaner dafür zu bestrafen, dass sie keine Strafe ausgesprochen haben? Falls es denn wirklich kein Unfall war." Letzteres musste ich zu bedenken geben, denn anscheinend schien Lärchenpfote davon sehr überzeugt, hatte aber keine ordentlichen Beweise vorzuweisen, die für einen Mord sprachen. "Deine Mutter willst du also rächen, aber bist du dir sicher, dass der Sternenclan dich deswegen zurück gebracht hat? Rache ist eigentlich nicht der Weg der Ahnen und Gerechtigkeit zeigen sie von selbst, wenn es darauf ankommt. Ironie des Schicksals und so weiter.",murmelte ich. "Was wenn der Sinn eigentlich ein anderer ist?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 13:10
Geschlecht Weiblich

"Nee, keine Rache." So viel Vernunft hatte ich dann doch, zu wissen, dass der SternenClan mich dafür niemals zurückgelassen hätte. Nicht, dass ich Ghost nicht heimsuchen würde, wenn ich es denn könnte... Oder Frostpfote. Mir wurde kalt im Nackenfell und ich ärgerte mich darüber, von solchen Empfindungen geplagt zu werden, wo ich doch kaum noch einen Körper besaß. "Ich denke, ich bin vielleicht dazu bestimmt, den RosenClan für seine Verbrechen zu entlarven!" Immerhin waren sowohl Lehmscherbe und ich selbst von RosenClanern ermordet worden. Das musste doch eine Bedeutung haben? "Und du auch." Mit aufgeregt blitzenden Augen sah ich Wolfspfote an. "Der SternenClan hat dich bestimmt gesandt, um mir zu helfen." @Wolfspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2025 13:13

@Lärchenpfote
"Den gesamten Rosenclan für die Tat einer einzelnen Katze verantwortlich zu machen, liegt bestimmt nicht im Sinne des Sternenclans.",erwiderte ich beinahe schon angewidert. Und dann bestand auch noch immer die Frage, ob es wirklich Absicht gewesen war oder ob Lärchenpfote so wütend über den Tod ihrer Mutter war, dass sie es als Akt der Böswilligkeit ansah und nicht als Versehen.
Da meinte sie, ich sei sicher ein Gesandter, um ihr zu helfen, was ich mit einem entschiedenen Kopfschütteln verneinte. "Sicher nicht. Ich helfe nicht dabei, Unwahrheiten zu Wahrheiten zu machen. Ich würde viel lieber herausfinden, wieso du wirklich noch hier bist. Du bist ruhelos, willst den Rosenclan zur Verantwortung ziehen, aber... will das denn deine Mutter auch?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events