Zitat von Wintersacrifice im Beitrag #5634
@Weidenpfote
Als Weidenpfote zugab, dass sie wohl weniger machten als sie gerne wollen würde, sah Wintersacrifice sie kurz prüfend an. So konnte das doch nicht weiter gehen. Ob es daran liegt, dass sie jeder etwas verhätschelt? Natürlich war dem weißen Kater aufgefallen, dass sie humpelte. So, wie er auch Dämmerstern einschätzte, würde er da mehr Acht drauf geben. "Gut, dann werden wir das ändern. Hattest du schon mal eine richtige Jagdeinheit?"
Zitat von Wintersacrifice im Beitrag #5653
@Weidenpfote
Der ruhige Blick des Kater´s ruhte für einen Moment auf Weidenpfote als sie antwortete. ""Na dann schauen wir mal, dass du weiter kommen wirst", sagte er. Sie schien zu wissen, was besser wäre - auch im Zusammenhang mit ihrer Verletzung. "Wo hattets du denn schon die ein oder anderer Trainingseinheit?"
Mit
@Wintersacrifice (Hübsches Bildchen :3 und ich schätze, ich antworte mal so halb auf beides? xD)
Ich schnippte mit meinem Schweif und sah den Kater mit den hübschen Augen an. "
Ich habe schon die Grundlagen gelernt, aber ich beschwere mich nicht über zusätzliches Training, vorallem wenn ich mich endlich mal wieder bewegen kann!", sagte ich frustriert und ließ es genervtes Schnauben von mir. Ich hörte etwas in den Büschen rascheln, aber da ich nicht wirklich leise war, machte es kaum Sinn, danach zu jagen. Frustriert biss ich meine Zähne aufeinander und lauschte der Umgebung. Ich strengte meine Nase an, die Tierfährten zu lesen. Es fiel mir etwas schwer, da es so viele anderen Gerüche gab, aber ich war schon wesentlich besser geworden als wo ich noch frisch ernannte Schülerin war.