RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

23.12.2023 00:01
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Habichtjunges (Biene ist tatsächlich etwas älter, kurz vorm Krieger sein. Wenn ich die Beiträge habe lasse ich sie ernennen ^^)
'Bienenpfote' stellte sie sich vor und setzte sich, da von dem Kater keine Gefahr ausging. 'Hier lebt der Baumclan. Wir sind eine Gruppe von Katzen und wir haben diesen Teil des Waldes an uns genommen' erklärte die Schülerin dann und nickte. 'Zuflucht kann der Clan dir auch geben, wenn du dich entschließt uns beizutreten. Natürlich gibt es Regeln an die du dich halten musst und-' sie hielt inne. 'Wo sind deine Eltern?' Biene legte den Kopf ein wenig schief. Junge liefen nicht einfach so zufällig alleine durch die Gegend. Zumindest meistens nicht

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

zuletzt bearbeitet 23.12.2023 00:02 | nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2023 09:35
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote (ahh okay dann weiß ich Bescheid, Danke)

Alles was Bienenpfote ihm erklärte war zwar ziemlich verwirrend, doch Habicht wollte sich das natürlich nicht anmerken lassen. "Das mit dem Clan beitreten klingt gut." sagte er und zögerte kurz bevor er sagte:" und Regeln sind auch kein Problem. Wo meine Eltern sind weiß ich ehrlich gesagt nicht."

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.12.2023 21:06
Geschlecht Weiblich

@Habichtjunges
'Nadann!' miaute die Kätzin, drehte sich auf den Hinterpfoten um und stolzierte bereits davon. 'Wenn deine Eltern irgendwann wieder kommen, kannst du dich ihnen anschließen, bis da hin bist du Teil des Baumclanes! Es gibt vier Clans hier im Wald, aber das kann dir erstmal egal sein! Du wirst als Junges in den Clan kommen. Du brauchst dann auch einen anderen Namen.. aber das wird nicht so schwer sein, wir nennen dich einfach Habichtjunges! Alle Jungen haben die Endung -junges. Macht es echt leicht, zu wissen wer welchen Rang hat.' Biene atmete kurz tief ein und drehte sich um. 'Kommst du?' fragte sie dann. Das sie selber ihr Tempo immer wieder erhöht hatte, fiel ihr dabei nicht auf. 'Und die wichtigte Regel ist-' fuhr die Schülerin dann fort. '- dass man als Junges das Lager nicht verlassen darf. Dar darfst du erst als Schüler. Ich bin zum Beispiel eine Schülerin. BienenPFOTE. Ich war mal Bienenjunges. Einfach, oder? Und wenn du Schüler bist lernst du alles, was du brauchst um Krieger zu sein.. Ehm. Krieger sind Erwachsene Katzen, die Bekommen dann einen neuen Namen..' Die bunte Kätzin holte wieder tief Luft.
'Ach, und ich rede sehr viel. Musst dir auch nicht alles merken, ich erkläre es dir gerne nochmal' mit einem Schulterzucken drehte sie sich zu dem Kater und grinste breit

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.12.2023 08:23
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote
Habicht beeilte sich hinterherzukommen und mit ihr mitzuhalten. während er gleichzeitig versuchte, ihren Worten zu folgen. "Habichtjunges... Mh hört sich nicht so schlecht an wie befürchtet." miaute er dann. "Und der Rest des...Clans.. findet das okay dass ich euch einfach so beitrete?" fragte er dann. Dass man das Lager nicht einfach so verlassen durfte gefiel ihm nicht. Er hatte sich die letzten Monde auch so durchgeschlagen, die fremden Katzen sollten sich mal nicht einbilden, er würde nicht auf sich selbst aufpassen können. Er wollte gerade den Mund aufmachen und Bienenpfote über seinen Unmut in Kenntnis zu setzen, da fing sie an von Kriegern zu reden und er war zu beschäftigt sich alles zu merken. Er erhöhte sein Tempo etwas um mit ihr mithalten zu können und auf ihre Anmerkung, dass sie sehr viel redete, brummte er nur: " Das habe ich bereits bemerkt."

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.12.2023 11:57
Geschlecht Weiblich

@Habichtjunges
Biene grinste weiter. 'es passiert häufig, dass der Clan Katzen von außerhalb aufnimmt. Ich zum Beispiel bin auch nicht dort geboren und die haben mich mit ca 3 Monden aufgenommen! Der Clan ist die eine Familie. Aber wenn du einen riesigen schnee weißen Kater siehst, dann stell dich einfach mal vor! Das ist dann Dämmerstern, unser Anführer. 'Ach, und wie alt bist du? Ab 6 Monden wirst du dann deinen Schülernamen bekommen und darfst dann auch auch.. naja, wenn es gerade geht. Eigentlich dürfen wir gerade nicht alleine raus, habs aber trotzdem gemacht.' sie zuckte mit den Schultern und duckte sich unter einem Busch hinweg. 'Was richst du?' fragte sie dann plötzlich, da sie dem Lager immer näher kamen

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.12.2023 12:40
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote
Habichtjunges fühlte sich gleich etwas besser als er erfuhr, dass Bienenpfote ebenfalls von außerhalb stammte. Ob sie wohl auch ihre Eltern nicht kannte? Er war noch etwas in Gedanken versunken und bekam deshalb nur am Rande mit, dass die schildpattfarbene Kätzin etwas von Dämmerstern erzählte. Er nahm sich vor, diesen Namen zu merken. Er grinste, als sie erzählte, dass sie eigentlich nicht alleine raus durfte. Er hätte diese Regel auch nicht beachtet. Habichtjunges folgte ihr und hielt dann inne, als sie ihn fragte ob er etwas roch. Er hatte schon seitdem er ihr begegnet war fremde Gerüche wahrgenommen, jedoch nicht weiter beachtet, da er sich auf Bienes Erzählungen konzentriert hatte. Er sog die Luft ein und wandte sich dann nahezu entgeistert zu Bienenpfote. "Das..Ich.. Das sind total viele Gerüche. Wieviele seid ihr denn im Clan?" Immernoch etwas schockiert lief er dann weiter bis die Gerüche deutlicher wurden und er schon Geräusche wahrnehmen konnte. "Ist das das Lager?" fragte er Bienenpfote.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.12.2023 18:39
Geschlecht Weiblich

@Habichtjunges
Biene lachte. 'Genau das habe ich mir auch am anfang gedacht!' grinste sie dann und nickte auf seine Frage. 'Wir sind ganz nahe. Es gibt recht viele Katzen, aber es sind eigendlich nie alle zusammen im Lager. Die Krieger sind meistens draußen um zu jagen, patroullieren oder mit ihren Schülern, um ihnen was beizubringen. Oh Krieger sind die erwachsenen, hatte ich das schon erwähnt? Wenn die zu alt werden, werden sie zu Ältesten.. sind dann halt in ihrem Bau und haben nicht viel zutun. Ich meine sie genießen ihren Ruhestand .# merkte sie dann an und verdrehte leicht die Augen. 'Die sind nicht immer gut drauf, alsoooooo..' Biene schüttelte den Kopf . 'Dann die Schüler, ebenfalls wie Krieger, aber wir sind noch am lernen. Die Jungen wie du wuseln durchs lager, spielen und versuchen zu traineren. Ihre Mütter sind auch dabei meistens, aber so viele haben wir gerade nicht.. Die wichtigsten sind Dämmerstern, also unser Anführer, die beiden Heiler, die erkennst du aber, da sie nach Kräutern riechen.. Eine, Lichtspiel, sieht fast so aus wie ich und Halbmond wurde vor kurzem ernannt. Die erkennst du beide am Geruch.' Bienenpfote überlegte und hielt kurz inne. 'Das ist eigendlich alles, was du wissen musst, bevor wir reingehen. 'Oh, und renn nicht einfach so in die Bauten, manche Krieger nervt das.. Und die Ältestenn.. ich spreche aus Erfahrung..' Die Schülerin holte tief luft. 'Nadann, herzlich willkommen im Baumclanlager!' miaute sie schließlich und trat vor dem Jungen ins Lager

--> Lager (Kannst gerne direkt da schreiben ^^)

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.12.2023 19:36
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Halbmond @Bärenpfote @Pfefferpfote

Der nasse kalte Regen hatte die letzten Tage durchgerechnet und die meisten Katzen hatten sich nach Möglichkeit in den feuchten aber wasserdichten Bauten zurück gezogen. Patrullien verließen das Lager nur noch um zu jagen und unser Training entfiel die meiste Zeit...
Und so Stahl ich mich eines Sonnenaufgang heimlich aus dem Lager, hoffend dass mich keiner gesehen hatte der mich zurück pfeifen könnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.12.2023 19:51
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Und doch hatte Halbpfote ihn gesehen und war ihm gefolgt
"Schüler sollten bei dem Wetter nicht alleine raus", miaute sie und sprang näher.
"Deine Oma hat mich nicht umsonst gewarnt"
Sie blieb bei @Waldpfote stehen.
"Also was hast du vor?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.12.2023 21:21
von Pfefferglut | 238 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Halbmond @Bärenpfote @Waldpfote
Pfefferpfote zögerte sichtlich.
Sie war Waldpfote ebenfalls gefolgt - Nicht, um ihn zu verpfeifen oder ins Lager zurückzuschleppen, sondern um ihn zu begleiten. Seitdem Starkregen war es einfach nur... langweilig. Langweilig und Kalt. Da schien so ein kleiner Ausflug gar nicht schlecht, auch wenn sie den Kater nicht wirklich kannte.
Sie hatte aber auch keine Lust auf eine Moralpredigt von Halbmond. Aber... vielleicht war sie ja zufrieden oder zumindest Milde gestimmt, wenn es so aussah, als ob Waldpfote gar nicht alleine war? "Waldpfote!", rief sie daher und trat hinter einem umgestürzten Baumstamm hervor, "Du wolltest doch am Lagerausgang auf mich warten!" Dabei warf sie ihm einen vorwurfsvollen Blick zu und hoffte, dass der Kater ihr Spiel verstand und sie jetzt nicht auflaufen ließ. Dann schwenkte ihr Blick zu Halbmond hinüber und ihre Schwanzspitze schnippte leicht. "Oh... Hallo Halbmond!" - Sie klang überrascht, als hätte sie die zweifarbige Kätzin wirklich erst jetzt bemerkt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.12.2023 21:43
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Bärenpfote lag auf dem Rücken, mit dem Bauch in die Luft und alle vier Gliedmaßen von sich gestreck im Schülerbau. Aus Langeweile formte sie vor ihren Mund kleine Spucke Bläschen und ließ diese so groß werden bis sie zerplatzen. Im Augenwinkel bemerkte sie wie erst eine Katze auf stand und verschwand, aber als noch jemand sich auf dem Weg machte ins Nasse zu gehen, wurde sie neugierig "Eine Verschwörung!" Grinste sie und murmelte die Worte nur sich selber. Rasch hüpfte sie auf die Fünfzehigen Pfotwn und schliech Pfefferpfote nach, die das Lager verließ. Ein leises "Eyyy ich komme mit. Warte!" Gab sie nun von sich in einer Lautstärke die nicht schrill und auffällig war, wie sonst, aber so das man es doch noch bis auf ein paar schweiflängem Entfernung hören konnte. Schnell presste sie auch aus dem Lager und entdeckte jetzt auch noch Waldpfote und Halbmond, freudig sprang sie in die Luft "Oh Hallo Leute!" Begrüßte sie Fröhlich und energisch die anderen.
@Pfefferpfote @Waldpfote @Halbmond

Bärenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2023 09:38
Geschlecht Männlich

Just in dem Moment als ich das weiche Moos des Waldes unter meinen Pfoten spürte hörte ich hinter mir eine Stimme, die mich fragte was ich alleine draußen mache... @Halbmond unsere Heilerin tauchte hinter mir auf und zähneknirschend drehte ich mich zu ihr um. "meine Oma?" in meinem Ton lag keine Begeisterung. Denn meine Oma Apfelblüte war doch ein sehr heißes Pflaster. Sie hatte so ausgesehen wie ich und all die Katzen die sie gekannt hatten sahen mich so komisch an... Doch bevor ich einen scharfen Kommentar dazu machen könnte tauchte auf einmal Pfefferpfote neben mir auf. Auf sie warten? Was wollte sie von mir? Ich kniff die Augen zusammen und riss sie dann weit auf. Einen entschuldigenden Ton in meine Stimme legend miaute ich "oh Pfeffer, ich dachte wir hätten vor dem Lager gesagt. Und dann war es so schön..." ich sah Halbmond an "Halbmond, ich wollte mit Pfefferpfote..."
Leute? Eine braune Katze sprang hinter Pfeffer hervor und begrüßte uns freundlich. Beerenpfote. Eine junge, aufgedrehte Schülerin die ich bisher eher gemieden hatte...
"und natürlich auch mit @Bärenpfote schauen wie sich der Regen auf das Territorium ausgewirkt hat." ich musste mich sehr zusammenreißen Bär nicht kritisch an zu sehen und glättet meinen Pelz

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2023 09:39
Geschlecht Männlich

@Pfefferpfote (Verlinkung vergessen🙈)

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2023 11:12
Geschlecht Weiblich

Halbmond lachte auf.
Irgendwie war das Verhalten knuffig.
"Ihr braucht keine Ausrede suchen... ich bin kein alter Krieger, der euch bei euren Mentoren meldet.... eigentlich bin ich euch nach, um zu fragen, ob ich mitkommen darf. Ich bin schließlich auch noch jung und hab keine Lust den ganzen Tag im Lager zu verbringen... bin gestern zum Beispiel auch zum Zweibeinerort, um etwas raus zu kommen"
Halbmond war noch jung und obwohl sie etwas verunsichert war, was ihre Fähigkeiten anbelangte, wollte sie auch mal ihre Sorgen hinter sich lassen und etwas Spaß haben.
"Sollange ihr nicht ins Wasser fällt und krank werdet und eben nicht alleine seid, sollte aber auch sonst kein Krieger kein Problem damit haben"

@Waldpfote @Pfefferpfote @Bärenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 14:12
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
(Also zur Info: Sie wurde von Kampf zusammengeschlagen, hat eine fiese Krallenspur über ihr halbes Gesicht und Auge, allgemein wurde sie oft auf den Boden geschlagen und heftig gegen einen Baum geschleudert, wovon sie auch blutet und jetzt mit Schwindel, Übelkeit und Schmerzen kämpft)

Auch wenn mein Körper schon gar nicht mehr mitmachte, rannte ich immer noch...und ich rannte wahrscheinlich schneller als ich je gerannt war. Ich hatte einfach zu viel Angst davor, dass er mir folgte um stehen zu bleiben. Doch ein anderes Problem war, dass ich nicht mehr wusste wo ich eigentlich war und auch nicht mehr wirklich aufpasste, weswegen ich im nächsten Moment abrutschte und einen kleinen Abhang herunterrollte und schmerzhaft aufkam. Dann war es auch schon zu viel für meinen Körper. Die Übelkeit gewann und ich übergab mich einmal, woraufhin mir erneut schwarz vor den Augen wurde. Schmerzlich rappelte ich mich auf und taumelte weiter

(@Lichtspiel )

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 14:20
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw

Halbmond kam gerade vom Kräutersammeln als ihr Blutgeruch in die Nase kam.
Und tatsächlich fand sie die verletzte Schülerin und sprang sofort zu ihr.
"Was ist passiert?", miaute sie und stützte die jüngere Katze ab, während sie bereits die Verletzungen ansah.
"Alles gut... setz dich, ich kümmere mich um dich"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 14:26
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
Ich schnappte erleichtert nach Luft, als ich verschwommen eine andere Katze sah. An der besonderen Augenfarbe konnte ich deuten, dass es Halbmond sein musste.. Oder bildete ich mir das vielleicht auch nur ein? War der Aufprall gegen den Baum so hart gewesen, dass ich mir jetzt schon eine Heilerin einbildete, die mir helfen konnte? Doch als sie mich stützte und wieder der Schmerz durch meinen Körper schoss, realisierte ich ziemlich schnell, dass das echt war. Ich war ein wenig zu weg, um ihre Frage zu beantworten und so kam nur ein leises Wimmern von mir

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 14:40
Geschlecht Weiblich

Halbmond beschloss, dass es vielleicht doch besser wäre, @Willowpaw ins Lager zu bringen.
"Ich bring dich zurück ins Lager ", miaute sie, schlüfte unter Willowpaws Bauch durch und hb se so auf ihren Rücken, um sie ins Lager zu tragen.
Dort war es sicher.

(Zum Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 19:35
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Naturgesang habs vergessen, sorry xD)

Halbmond kam mit Naturgesang raus und suchte sich den Weg durch den Wald zum Zweibeinerort.
"Wenn ich ehrlich sein darf... ich glaub nicht, dass wir hier Kräuter finden... ich wollte einfach nur raus aus dem Lager", miaute sie nach einer Weile ehrlich.
Halbmond lächelte Naturgesang zu.
"Ich hoffe, dass du dich nicht veräppelt vorkommst, weil ich dich also mehr oder weniger unnötig mit ziehe"
Sie grinste kurz, sah dann zum Himmel hoch.
Die zwei Katzen hatten den Waldrand erreicht und der Regen prasselte hier deutlich zu Boden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2023 22:49
Geschlecht Weiblich

Lager ---> mit @Willowpaw

Biene stöhnte, als Willow sie so leichtfüßig einholte, bis die Kätzin langsamer wurde und schließlich stehen bleibt. 'Ich könnte schwören, dass du schneller als der Wind bist' keuchte sie und rang nach Luft. Jap, sie war aus der Übung. Wann sprintete man schon durch die Gegend. 'Lass uns zum Teich gehen' miaute Biene dann, nachdem sie sich wieder gefasst hatte. 'Da gibt es eine super Kuhle zum Schlammrutschen!'

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2023 12:18
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
Ich folgte der Kätzin ehe ich leicht mit den Ohr zuckte. "Ist doch nicht schlimm. Ich kann mir auch vorstellen, dass machdem was in letzter Zeit passiert ist, dass du einrn Moment für dich brauchst. Einfach mal um durch zu atmen" dabei blickte ich die Heilerin aufmunternd an "Aber bedenke Halbmond. Du bist nicht allein im Clan und auch wenn du Heilerin bist, dennoch hast du genug im Clan, mit wem du jederzeit reden kannst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2023 17:20
Geschlecht Weiblich

"Ich brauch ni... also ich komme zurecht... mir geht es gut, das Wetter macht mir nur etwas sorgen... "
//Und die Prophezeiung//, dachte Halbmond.
Dann nickte sie und verließ mit @Naturgesang den Schutz der Bäume

(Wollen wir das vom Zweibeinerort hier schreiben oder schreiben wir beim Zweibeinerortbereich? Würde dann Nimina dazu kommen lassen xD)

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2023 18:52
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

(wie du magst xD ich richte mich da voll und ganz danach, wie es dir passt :3)

Mit leichter Sorge blickte ich Halbmond an, ehe ich meineb schweif sanft auf ihre Schultern legte. Irgendwas hatte sie, auch wenn sie es nicht verraten wollte. "Du erinnerst mich gerade etwas an meinen Vater. Er ist zwar der Anführer des BaumClans, aber er denkt oft, er müsse irgendwie allein mit mamchen Sachen fertig werden. Aber... machmal hilft es auch, andere um Rat zu fragen. Unabhängig davon, ob man weiß um was es geht." meinte ich und überlegte dann kurz, ehe ich weiter sprach "Oder hat es mit dem Zutun was mein Vater bei der letzten Clan Besprechung verkündet hat?"
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2023 21:05
von Pfefferglut | 238 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbmond @Bärenpfote @Waldpfote

Pfefferpfote starrte ihren Baukameraden stoisch an. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her - Gerade als sich dachte, dass Waldpfote ihren Bluff einfach nicht verstand, riss er plötzlich seine Augen auf und ging endlich darauf ein. "Ach... das macht doch nichts! Ich hab dich ja noch eingeholt!", beteuerte sie bekräftigend und mit einem verwirrten Blick auf die eben hinzugekommene Schülerin, "Und Bärenpfote hab ich auch gleich mitgebracht!" Dann schaute sie - so unschuldig sie nur konnte - zu Halbmond hinüber.
"Du... bist gestern zum Zweibeinerort?" Jetzt klang Pfefferpfote tatsächlich begeistert. "Einfach so? Alleine? Hat dich jemand begleitet? Ist es dort nicht gefährlich? Und was wolltest du dort?" Die Sache mit der Ausrede überging sie einfach.
Schließlich blickte sie in die Runde. "Wenn wir schon zu Viert sind... wollen wir dann vielleicht eine kleine Patrouille machen? Durchs Territorium?" Sie blickte zu Waldpfote hinüber. Seine "Ausrede" gefiel ihr. "Vielleicht zum Fluss? Dort... müsste der Regen doch die meisten Auswirkungen haben, oder?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2023 14:10
von Lerchenpfote (gelöscht)

@Wintersacrifice
Mein Gesicht nahm kurz einen nachdenklichen Ausdruck an, ehe ich wieder neutral zu dem Kater sah. „Ich glaube sie treffen sich bei Voll- oder Halbmond, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Und so weit ich weiß führen die Anführer die Clans an oder eben die stellvertretenden, wenn die Anführer aus irgend einem Grund nicht können.“ kurz sah ich fragend zu dem Kater.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events