RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

22.09.2023 11:02
von Traumschatten (gelöscht)

@Willowpaw
(Alles klar ^^)

Wenn Tagschläferpfotes Herz ein Eisklumpen war, dann war es das Lächeln ihrer Freundin, welches es wie die Sonnenstrahlen der Blattgrüne zum Schmelzen brachte, ein wenig weicher werden ließ.
Am Ufer angekommen schüttelte auch Dreamy ihr Fell aus, und wartete, bis das Wasser, welches von ihrem Pelz tropfte, weniger wurde, ehe sie sich auf dem sandigen Uferboden niederließ und ein Gähnen unterdrückte.
Es würde eine Qual werden, den angefeuchteten Sand wieder aus dem Pelz zu bekommen... aber vielleicht würde sie einfach noch einmal in den See springen, bevor sie sich auf den Rückweg ins Lager machten.
Träge legte sie ihren Kopf auf den Vorderpfoten ab und ließ die späten Sonnenstrahlen auf ihren dunklen Pelz fallen.
"Eigentlich schade, dass die Blattgrüne bald vorbei ist...", meinte sie leise, zwar hatte sie nichts gegen die länger werdenen Nächte, doch bald würde es zu kalt werden, um eben mal so ein Bad zu nehmen.

Meh...
nevermind.

zuletzt bearbeitet 22.09.2023 11:03 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.09.2023 19:54
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tagschläferpfote

Langsam ließ sich Willow auch nieder.."Jaaa irgendwie schon", stimmte die kleine Kätzin schulterzuckend zu. "Aber irgendwie freue mich auch auf den Blattfall...und auch auf alle anderen Blattwechsel. Alle haben etwas Tolles an sich", gluckste sie vergnügt und sah in den Himmel. "In der Blattfrische blüht alles so wunderschön, in der Blattgrüne ist es zwar warm, aber man kann sich abkühlen und die Tage werden länger, der Blattfall ist auch toll...die ganzen bunten Farben..und die Blattleere.. hat zwar Nachteile kann aber auch super werden..Schnee...Eis" Ihr Blick war voller Faszination als würde sie sich alles wortwörtlich vorstellen.

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.09.2023 19:07

@Willowpaw
Amüsiert stieß die Schülerin etwas Luft aus, denn Willowpaws Optimismus war mal wieder ungetrübt wie der Blattgrüne-Himmel.
"Bald fangen die Eichhörnchen damit an, Vorräte zu sammeln", räumte sie allerdings ein. Wenn Tagschläferpfote so überlegte, war der Blattfall wohl der Blattwechsel, der ihr am besten gefiel. Die Temperaturen wurden auch tagsüber wieder angenehmer, die Nächte wieder länger und das fallende Laub war ganz nett anzusehen. Vielleicht war es doch nicht ganz so schlimm, dass die Blattgrüne ihr Ende fand.
Nachdenklich blinzelte sie Willow an. Bald hatten sie ihren ersten kompletten Blattwechsel durchlebt. Irgendwie kaum zu glauben.
"Die Zeit rennt wirklich."

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.09.2023 14:09
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Aufgeregt folgte ich Regeln Seele in gebührendem Abstand. Ich wusste dass sie nicht die angenehmste Zeitgenossen war, allerdings eine gute Freundin meiner Großmutter Apfelblüte. Als wir uns der rosenclan Grenze näherten begann sie damit, mir Fragen zu stellen. Was ich über die anderen Clans wisse? " es gibt drei andere Clans neben uns." Begann ich ihr zu erklären " den Sturm Clan den Himmelclan und den Rosenclan. Wir teilen eine Grenze mit Himmel und rosenkran und jeder Clan hat ein eigenes besonderes Territorium. Mit dem Sturm Clan teilen wir keine Grenze, ihr Territorium berühren wir nur, wenn wir über die Wiese des kleinen Baumes hinübergehen. Wir im Baum Clan haben eine Menge Laubbäume in unserem Territorium und neben dem Fluss, welcher durch alle Territorien fließt auch einen hübschen See. Der himmelplan hat eine Raumgruppen und sonst viele offene Wiesen. Sie jagen vor allem Vögel Mäuse und alles, was auf den Wiesen so lebt. Der Rosenclan lebt in einem dichten Nadelwald mit vielen Rosen, so wie es ihr Name auch sagt. Und der Sturm Clan lebt auf irgend so einem großen Gelände, auf welchem nur wenige Bäume viele Sträucher und hohes Gras wächst. Ihre Hauptnahrung sind Kaninchen, welche allerdings gerade von den weidenden Schafen in die anderen Territorien gejagt werden. Deshalb hat sperberstern auch bei einer der letzten Versammlungen die anderen Clans gebeten, keine Kaninchen zu jagen, um die futternut in ihrem Clan nicht noch mehr zu verstärken."
@Regenseele

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.09.2023 19:05
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Über die antworten meines Schülers nickte ich. Immerhin hatte er sich gut Informiert. Dies war schon mal etwas. "Gut. Also ein Flohhirn scheinst du nicht zu sein. Da du auch gerade Sperberstern ansprichst... Weißt du auch, wie die aktuellen Anführer des Rosen- und HimmelClans sind?" fragte ich kühl weiter, ohne mich umzudrehen. Mitlerweile waren wir auch schon nahe der RosenClan-Gernze, denn ein leichter Geruch schlich sich in meine Nase. Den Geruch roch ich noch immer recht gern, denn er erinnerte mich immer an Farnpfote, einen jungen Kater, welchen ich als Schülerin kennengelernt hatte und in welchen ich damals als erstes verliebt gewesen war. Auch wenn ich Tiefsee liebte und mit ihm Glücklich war, fragte ich nich, was damals aus Farnpfote geworden war.

@Waldpfote

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.09.2023 19:36
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote
Ich schmunzelte leicht. "Oh ja...oh Gott" Mit großen Augen dachte ich über den Satz nach. "Wir haben bald unsere erste Blattwende erreicht", stellte ich langsam fest. Meine Augen glänzten voller Faszination, wobei sich in ihnen auch ein wenig Verwunderung abspielte. Bilder schwebten durch meinen Kopf von den ganzen Sachen, die schon passiert waren seit ich im Territorium gefunden wurde... Viele, klare Bilder hintereinander. Es war unglaublich wie schnell die Zeit verging. "Whoah.... Und irgendwann werden wir dann auch Krieger!" Begeistert sah ich sie an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2023 18:49

@Willowpaw

Eine Blattwende. Für Tagschläferpfote klang das nach einer halben Ewigkeit, immerhin war ihr gesamtes Leben bisher kürzer als dieser Zeitraum.
Und in den vergangenen Monden hatte sie eine ziemliche Menge erlebt, wenn sie so darüber nachdachte. Das meiste war zwar Training oder Alltag gewesen, aber es gab auch viele schöne Momente, die sie nicht missen wollte. Was wohl die Zukunft bringen würde? Viel hatte sie darüber noch nicht nachgedacht, denn meist hingen ihre Gedanken eher in der Vergangenheit oder Gegenwart. Sie schüttelte sich um einige abtrünnige Gedanken zu verscheuchen.
"Ich kann's kaum erwarten", meinte sie stattdessen. Schon jetzt hatte sie die Nase so ziemlich voll all den Lagerarbeiten. Als Krieger gäbe es dann zumindest eigene Schüler, die man nach Belieben herumkommandieren konnte und einiges mehr an Freiheiten. Bei dem Gedanken daran huschte ein kurzes Grinsen über ihr Gesicht. "Wird wohl nur noch eine Weile dauern." Denn noch gehörten sie sie der jüngeren Hälfte des Schülerbaus.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2023 23:17
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kupfer mit @Daypaw (ja klar, gar kein Thema xD)

Ich bemerkte doch recht schnell, dass den Kater etwas zu bedrücken schien und so kam ich doch bald schon zum Halt, um ihn aufmerksam anzusehen. Ich glaube.. das war nichts, was man mal eben so nebenbei bereden sollte, es schien dem Kater doch recht unangenehm. Verständnisvoll sah ich den Kater an und stupste ihn einmal locker mit der Pfote gegen die Schulter. „Hey, das schaffen wir, okay? Ist nicht schlimm, du hattest lange keinen Mentoren, das.. das holen wir auf, du bist schneller Krieger als du gucken kannst, du wirst schon sehen.“ versuchte ich ihn zu ermutigen und nickte entschlossen.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2023 15:57
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Day @Kupferglück

Ich atmete tief durch und sah Kupferglück an. Sie war so freundlich zu mir, und das, obwohl ich so viel versäumt hatte. Ich gab ihr ein kleines Lächeln, vermutlich war sie die beste Mentorin, die ich mir hätte wünschen können, wenn sie so verständnisvoll war. Ich nickte rasch und schüttelte mich kurz. "Mit Sicherheit", murmelte ich dann, schon wieder mehr belustigt. "Womit sollen wir dann anfangen?", fragte ich sie nach einer Weile Stille, in der ich mich weiter beruhigt hatte.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2023 16:52
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote .
Begeistert gluckste ich. "Ja... Trotzdem, wir werden sicher tolle Krieger! Biene und ich haben auch schonmal darüber nachgedacht irgendwann Anführer zu werden... Kannst du dir das vorstellen?" Bei dem Gedanken kicherte ich nur amüsiert, ehe ich mit einem verträumten Blick zum langsam dunkler werdenden Himmel aufsah, wo mir ein kleiner heller Punkt auffiel. Freudig sprang ich auf die Beine. "Der erste Stern ist da!" , quiekte ich und klang dabei schon fast wieder wie das aufgeregte kleine Junge, was ich mal war. Und wieder legte sich das altbekannte strahlende Lächeln mit dem warmen Blick auf mein Gesicht, während ich auf den Stern sah

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.10.2023 19:10

@Willowpaw

Dreamy nickte. "Dämmerstern und Liliengold müssen sich in Acht nehmen, nicht dass ihr ihnen noch die Posten streitig macht", meinte sie scherzend und grinste schief. Als sie noch in der Kinderstube gehaust hatte, hatte sie fest daran geglaubt, dass Willow und Bee irgendwann einmal auf dem Hochstein stehen würden. Und auch, wenn sie heute überlegte, waren sie in ihren Augen beinahe perfekt für den Posten: zwei strahlende Sterne des Schülerbaus, anders als sie, die nur im Schatten herumdümpelte.
Schlagartig wurde sie von Willows Ausruf zurück in die Gegenwart gerissen, schüttelte kurz den Kopf. "Tatsächlich...", murmelte sie und erhob sich ebenfalls um in das Düster des Himmels zu starren. "Und da ist noch einer". Und noch einer, und noch einer. Je länger Dreamy schaute, umso mehr schien das Silbervlies an leuchtenden Punkten zu gewinnen. Die Schülerin ließ ihren Blick hinüber zu Willow schweifen, wo sie kurz verharrte. Ihr Strahlen lockte auch aus ihren Tiefen ein warmes Lächeln hervor.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.10.2023 08:27
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete eine feine Änderung in der Mimik von @Regenseele als wir uns der Rosenclan Grenze näherten. Ein Flohhirn? Ich schnaubte. Das war es also was sie jedem erstmal unterstellte? Der würde ich es zeigen! Ich war doch ein schlauer junger Kater. Oder? Ich zuckte mit Dem Schweif und antwortete "der Rosenclan wird von Räuberstern angeführt, Mama hat mal erzählt, dass ihr Vorgänger Hawkstar nicht gestorben, sondern nur krank geworden ist und jetzt wieder als Krieger lebt. Und der Himmelclan wird von Silberstern geführt. Sie war die einzige Anführerin, die der dreisten bitte von Sperberstern nicht nachgekommen ist und ihren kriegern nicht verboten hat Kaninchen zu jagen." in meiner Stimme schwang Anerkennung mit. Sperberstern war eine starke Anführerin und auch wenn ihr Clan der kleinste war strahlte sie etwas aus, was den Eindruck verlieh, sie würde jeden töten der ihrem Clan drohte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2023 11:04
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Schattenpfote )

Halbpfote folgte dem Pfad vom Lager durch den Wald Richtung Fluss.
Sie rannte nicht, nicht so, wie es viele der Krieger machten, wenn sie auf Patrouille gingen.
Halbpfote ging langsam, sah sich aufmerksam um und genoss die Ruhe.
"Blattfall... schön anzusehen, aber es gibt viel zu tun", murmelte sie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2023 21:38
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

mit @Waldpfote
"was du erzählst ist richtig" stimmte ich meinem Schüler zu, jedoch gefiel mir die Anerkennung in seiner Stimme so überhaupt nicht? "Aber mit deiner Anerkennung für einen anderen Clan-Anführer musst du ein bisschen aufpassen. Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, dass du vor hast, den Clan zu wechsel" knurrte ich und blieb stehen. "So was kannst du riechen?" wechselte ich das Thema dann. Wir standen nun direkt an der RosenClan-Grenze.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2023 21:47
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Halbpfote
Ich folgte der Kätzin aus dem Lager. Sowie wir aus dem Lager waren, erhöhte ich kurz mein Tempo und lief dann neben ihr. Mittlerweile war die, für mich, unangenehme Wärme der Blattgrüne verschwunden und hatte den angenehmen Temperaturen des Blattfalls platz gemacht. Auch wenn es nun öfter regnete, war dies für mich eine angenehme Zeit. Wie Auch Halbpfote beobachtete ich etwas die Umgebung, bis mich ihre Stimme wieder zurück holte. "Ich mag die Farben der Blätter und die angenehme Temperaturen. Das fühlt sich nicht so erstickend warm an, wie es in der Blattgrüne war. Aber für euch bedeutet es bestimmt noch mehr Kräuter sammeln oder? Immerhin kommt doch bald auch die Blattleere und dort gibt es dann keine Kräuter mehr, welche ihr sammeln könnt, richtig?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2023 00:41
Geschlecht Weiblich

Halbpfote nickte.
"Jup... viel zu tun... aber stimmt, ich mag es auch nicht, wenn es heiß ist", stimmte sie @Schattenpfote zu.
"Ich frage mich da manchmal, wie der SturmClan oder der HimmelClan das überleben... in der Blattgrüne kaum Schatten und in der Blattleere... kaum Schutz vor Schnee", meinte die Schülerin dann.
"Ich bin da froh, zum RosenClan gekommen zu sein"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2023 08:20
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote
Bei ihrer Aussage kicherte ich nur. "Mal sehen" Doch als es immer mehr und mehr Sterne wurden und ich Dreamy auch noch Lächeln sah, blühte mein Herz richtig auf. Was fast noch viel schöner als der Himmel an sich war, war die Reflektion auf dem Wasser, die stark leuchtete. "Guck" Ich senkte meinen Blick auf das Wasser und konnte nicht anders als ein wenig zu Staunen. "Die Nacht ist so schön"
Es stimmte. Auch wenn ich die warme, helle Sonne und den Tag wenn alles lebhaft war liebte, war das hier einfach unbeschreiblich.

zuletzt bearbeitet 11.10.2023 08:22 | nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2023 11:32

@Willowpaw

Es fiel ihr schwer, den Blick vom funkelnden Sternenhimmel loszureißen, doch der Anblick, welcher die Oberfläche des Sees ihnen bot, lohnte sich. Wenn die Sterne am Himmel leuchteten, dann strahlte ihre Reflektion nur so und tauchte den See in zahlreiche Flecken weißen Lichts. Eine leichte Brise erzeugte Kräusel auf dem Wasser, beinahe schien es, als würden dort auf den Wellen die vergangenen Krieger vor sich hin tanzen. Wow...
Während sie gebannt das Schauspiel betrachtete, brachte Dreamy in ihrer Faszination nur ein Raunen zustande. "Ja, das ist sie wirklich."
Sie hätte wohl Stunden hier stehen können, um einfach nur auf das Glühen in der Nacht zu Starren, den Kopf frei von jeglichen Gedanken. Hier in der Sicherheit der Nacht, mit Willow an ihrer Seite, fühlte sie sich wirklich wohl.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2023 21:34
Geschlecht Männlich

bei @Halbpfote
Als sie die Lager der anderen Clans ansprach, ratterte es kurz in meinem Kopf. Es stimmte, was ich bisher gesehn und gehört hatte, schien der Sturm- und HimmelClan kaum irgendwelchen Schutz haben. Allein der Gedanke ließ kurz mein Fell aufplustern "Da schein ich mit dem BaumClan ja echt Glück gehabt zu haben. Ich würde vermutlich in der Blattgrüne allein schon zu einer Pfütze werden." scherzte ich, ehe ich die Heilerschülerin etwas fragend anschaute. "Sagtes du gekommen? Heißt das etwa, dass du außerhalb der Clans geboren wurdest?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2023 22:40
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote

Halbpfote nickte
"Jup... da haben wir beide Glück", meinte sie.
"Du wusstest das nicht..... ich war früher ein Hauskätzchen. Bis... bis mich meine Familie zurück gelassen hat und ich zum Clan gekommen bin. Deshalb kann ich gut verstehen, wie du dich fühlen musst, dass deine Geschwister einfach gegangen sind... auch, wenn ich mit meinen Brüder nicht so ein gutes Verhältnis hatte", erklärte die Heilerschülerin

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.10.2023 12:09
Geschlecht Männlich

bei @Halbpfote
Mit überraschten Augen blickte ich die Heilerschülerin an "Nein wusste ich nicht und hätte ich auch nie erahnt. Ich hätte dich voll und ganz für jemanden gehalten, welcher hier im Clan geboren wurde." gab ich erhlich zu "Aber das wir die selben Wurzeln haben, freut mich irgendwie zu hören. Und das Zeigt mir, dass man hier im Clan auch mit anderen Wurzeln akzeptiert werden kann. aber das mit deiner Familie tut mir leid" dabei wurde ich sanfter mit der Stimme. "Bist du im nachhinein böse darüber wie es gelaufen war? Oder sagst du eher, dass du dafür eine tolle neue Heimat gefunden hast?" Ja es interessierte mich immerhin hatte ich meine Familie und eines Tages wollte ich wieder zu ihr zurück

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2023 14:22
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote

"Die Clans sind meist tolleranter als einige Krueger behaupten", miaute die Schülerin.
Sie lächelte.
"Es ist okay... bei Hauskatzen ist es üblich, dass die Jungen mit einem gewissen Alter von der Familie weg kommen und ein neues Zuhause bekommen... wäre ich nicht im Clan gelandet, wäre ich wahrscheinlich trotzdem von meiner Familie weg gekommen", erklärte sie.
"Böse? Nicht wirklich... ich bin froh drum. Im Clan hab ich gelernt, selbstbewusst und ich selbst zu sein"
Halbpfote schnurrte.
"Wie ist es da mit dir? Bereust du es, im Clan geblieben zu sein?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2023 17:34
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Echopfote im Beitrag #4623
@Flussjäger Einen Moment blieb ich still. „Vielleicht. Doch ich denke Dämmerstern weiß, welcher Name gut zu mir passt.“ antwortete ich schließlich. Danach beobachtete ich den grauen, kleineren Kater, wie er ein Eichhörnchen jagte. Geduldig wartete ich. „Glückwunsch.“ schnurrte ich nachdem Flussjäger die Beute gefangen hatte.

@Echopfote

Ich lächtelte die Kätzin aufmunternd an und legte die Beute ab. "Jap. Dämmerstern hat auch mich zum Krieger ernannt. Er kennt die Clankatzen gut.", sagte ich lächelnd. "Und danke. Mein Name endet ja nicht umsonst auf -jäger."

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2023 20:56
Geschlecht Männlich

bei @Halbpfote
Ihren Worten lauschend, dachte ich dabei darüber nach. Vorallem zu letzt als sie mir ihre Frage stellte. War ich wirklich so böse darüber hier geblieben zu sein? Gut damals hatte ich keine wirkliche Entscheidungsmöglichkeit, doch jetzt könnte ich jederzeit gehen, wenn ich es Möchte. "Hm... erhlich gesagt, kann ich dir das nicht wirklich beantworten." gestand ich "Ich hab immerhin meinen eigenen Glauben und komm mit euren Regeln noch nicht ganz so zu recht. Auch wenn ich mich mit den ersten hier angefreundet hab. Also... Jedenfalls mit dir und diesem lustigen Fellball Daypaw" bei den Gedanken am den Kater selbst musste ich leicht schmunzeln. Irgendwie machte seine Art es schwer, ihn nicht zu mögen. "Mein ursprünglicher Plan war ja, dass ich lerne, wie man jagt und Kämpft... doch mitlerweile... überlege ich eher, ob ich vieleicht doch im Clan bleiben werde und Dämmerstern später frage, ob ich einmal meine Familie besuchen darf um zu erfahren ob meine Geschwister zurück kamen. Ich will immerhin Gewissheit haben"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.10.2023 22:56
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Flussjäger
„Da hast du wohl recht.“ murmelte ich. „Oh so bescheiden?“ neckte ich den Kater und lächelte ein wenig. Dann wurde ich wieder etwas ernster und sah ihn etwas fragend an. „Was würdest du mir für einen Namen geben?“ Ob er dabei gewesen war, als der Kampf zwischen mir und Echoruf ausgeartet war? Es waren Schaulustige dabei, doch ich hatte mich nicht auf einzelne Gesichter konzentriert.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events