RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

26.11.2023 14:56
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Daypaw im Beitrag #4659
Day @Kupferglück

Ich atmete tief durch und sah Kupferglück an. Sie war so freundlich zu mir, und das, obwohl ich so viel versäumt hatte. Ich gab ihr ein kleines Lächeln, vermutlich war sie die beste Mentorin, die ich mir hätte wünschen können, wenn sie so verständnisvoll war. Ich nickte rasch und schüttelte mich kurz. "Mit Sicherheit", murmelte ich dann, schon wieder mehr belustigt. "Womit sollen wir dann anfangen?", fragte ich sie nach einer Weile Stille, in der ich mich weiter beruhigt hatte.

Kupfer mit @Daypaw

Lächelnd musterte ich den Größeren „Worauf hättest du denn Lust? Ich glaube es ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir mit Etwas beginnen, das du am liebsten magst, dann ist der Rest gleich viel leichter.“ schlug ich ihm vor und neigte leicht den Kopf zur Seite. Sicher würde es schwierig werden ganz von vorn anzufangen, aber ich freute mich schon auf die Zeit, die wir zusammen verbringen würden, Daypaw schien mir ein netter Kater zu sein und ich war mir sicher, dass er auch viel Talent hatte.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.11.2023 23:20
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kurz hinter mir schlüpfte auf einmal auch ein anderer schüler aus dem Lager heraus. Es war @Echopfote die doch gerade noch Wache gehalten hatte. "jagen?" fragte ich kurz angebunden. Würde sie ja sagen könnte man es möglicherweise koexistierend tun. Kein muss. Aber es wäre eine Möglichkeit. Schließlich nahmen zwei Katzen mehr wahr und eine Blattleere stand bevor. Der Clan konnte so viel Beute brauchen wie möglich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.11.2023 17:59
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

bei @Waldpfote
"Nicht alle Vögel fliegen im Winter weg. Manche bleibem auch, was dem HimmelClan zu gute kommt. Aber du hast recht, der HimmelClan dürfte der HimmelClan wäre der schwächste Clan von allen. Doch wenn man jetzt dein Gedanken weiter denken wprde, welcher Clan sollte dann das Gebiet sih unter den Krallen reißen? Uns vom BaumClan würde ihr Gebiet nichts bringen, auch wenn wir direkte Nachbarn sind. Ihr Gelände ist für unsere Verhältnise zu offen, dieses Problem hätte der RosenClan z
B auch. Bei ihnen wprde noch dazu kommen, dass sie nicht direkte Nachbarn sind uns somit in Gefahr laufen würden sich selbst mit der Bewachung zweier Gebiete zu schwächen. Der einzige Clan, welcher wohl die wenigsten Probleme mit dem Gebiet des HimmelClans haben dürfte, wäre der SturmClan, da diese beiden Gebiete sich doch recht ähneln und sie sind direkte Nachbarn des HimmelsClans. Jedoch die nächste Frage.... Selbst wenn wir davon jetzt ausgehen würden, einer der Clans würde den HimmelClan in der Blattleere angreifen und vertreiben oder unterwerfen.... wie wird es dann in der Blattgrüne aussehen wenn die Katzen des HimmelClans wieder fit werden oder wie werden die anderen Clans reagieren? Das sind alles dinge, welche man beachten muss. Zudem gab es schon mal die Situation, dass ein regelrechter ClanKrieg entstand und die Clans sich in zwei Gruppen spalteten. Am Ende war der Kampf sehr ausgeglichen und keiner hatte Gewonnen. Aufjedenfall... Jetzt in der Blattleere, wo auch die Reserve der Heiler auch nur begrenzt ist, sollte man wirklich stark überlegen, ob sich ein Kampf wirklich lohnt. Immerhin haben die Clans auch due Möglichkeiten hinter den Grenzen zu Jagen, wo kein Clan angrenzt. Immerhin wird es die Streuner wohl kaum interessieren, dass dort wer anderes Jagt." gab ich meine Meinung dazu, doch uch musste gestehen, der Gedanke meines Schülers gefiel mir. Ich hatte auch schon solche Gedanken gehabt und fand die Prinzipien der Clans sowieso etwas.... anstrengend. Aber vieleicht lag das einfach an meiner Herkunft und meinem Mangel an die Gefühle und das Verstehen wie die Clans ticken. "Lass uns weiter zum HimmelClan gehen, dann siehst du auch, warum es für uns eher nicht so optimal ist, ihn einfach zu unterwerfen"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.11.2023 21:30
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote
Der Kater redete mit mir. Was hatte er gesagt? Jagen? Anscheinend. „Ja.“ antwortete ich ebenso knapp wie er. Ich hielt schon einmal mit allem meinen Sinnen nach Beute Ausschau. Der Clan würde in der Blattleere viel Beute, jede Katze und jedes kleine Beutestück zählte dann.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.12.2023 14:21
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Wintersacrifice @Zweigjunges
Als die leise, viel zu schwache Stimme mir antwortete, passte ich meinen Kurs an und rannte los. Eilig huschte ich durchs Unterholz, brach durch Zweige und Büsche, bis ich endlich bei dem kleinen, hellen Kätzchen ankam. Ein Blick auf das Zittern genügte mir, und ich schlang sofort meinen buschigen, beinahe glühend warmen Schweif um den Kleinen. Ich blinzelte auf ihn herab, seine augen ebenso gespalten in Gelb und Blau wie die meinen, selbst seine Fellzeichnung ähnelte der meinen. Doch sein Pelz war kurz, viel, viel zu kurz für dieses Wetter, völlig nass und ohne Wärme. Ich stellte keine Fragen, nicht warum er hier war, wer er war, wieso er alleine war. Stattdessen rollte ich mich um ihn herum,legte mich auf den nassen Waldboden, schob meinen Schweif unter ihn und drückte ihn dicht in mein langes Fell um ihn aufzuwärmen und von der Kälte von Luft und Boden abzuschirmen.

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich lauschte ihm schweigend, während ich mir einen weg durch das blattlose Unterholz suchte. Kurz sah ich zu ihm, als er grobe Richtungsangaben machte, und nickte schließlich zustimmend, jedoch ohne meinen Gesichtsausdruck zu ändern. "Wann treffen sich die Clans zu Versammlung und wer führt die Clans an?", fragte ich dann spezifischer nach und trabte weiter bis ich das Rauschen des Flusses hörte und mein Tempo etwas drosselte.

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2023 22:14
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Kupferglück im Beitrag #4701

Kupfer mit @Daypaw

Lächelnd musterte ich den Größeren „Worauf hättest du denn Lust? Ich glaube es ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir mit Etwas beginnen, das du am liebsten magst, dann ist der Rest gleich viel leichter.“ schlug ich ihm vor und neigte leicht den Kopf zur Seite. Sicher würde es schwierig werden ganz von vorn anzufangen, aber ich freute mich schon auf die Zeit, die wir zusammen verbringen würden, Daypaw schien mir ein netter Kater zu sein und ich war mir sicher, dass er auch viel Talent hatte.

Day @Kupferglück

Ich nickte ein wenig und überlegte dann, worauf hatte ich Lust? Eher auf gar nichts, so wie ich mich kannte. Zu dieser Stunde schlief ich meistens. Aber ich musste mich zusammenreißen, ich wollte mich zusammenreißen. Kämpfen? Zu anstrengend für den Anfang, da musste man sich sicher so viel bewegen... aber beim Jagen doch auch... Letztendlich würde mir das Jagen aber vermutlich mehr nutzen. Und dem Clan auch, immerhin trat die Blattleere nun ein. Jagen, das klang doch gut. "Ich würde gerne erstmal jagen lernen", antwortete ich meiner Mentorin.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2023 10:12
Geschlecht Männlich

Als die leise, viel zu schwache Stimme mir antwortete, passte ich meinen Kurs an und rannte los. Eilig huschte ich durchs Unterholz, brach durch Zweige und Büsche, bis ich endlich bei dem kleinen, hellen Kätzchen ankam. Ein Blick auf das Zittern genügte mir, und ich schlang sofort meinen buschigen, beinahe glühend warmen Schweif um den Kleinen. Ich blinzelte auf ihn herab, seine augen ebenso gespalten in Gelb und Blau wie die meinen, selbst seine Fellzeichnung ähnelte der meinen. Doch sein Pelz war kurz, viel, viel zu kurz für dieses Wetter, völlig nass und ohne Wärme. Ich stellte keine Fragen, nicht warum er hier war, wer er war, wieso er alleine war. Stattdessen rollte ich mich um ihn herum,legte mich auf den nassen Waldboden, schob meinen Schweif unter ihn und drückte ihn dicht in mein langes Fell um ihn aufzuwärmen und von der Kälte von Luft und Boden abzuschirmen.

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich lauschte ihm schweigend, während ich mir einen weg durch das blattlose Unterholz suchte. Kurz sah ich zu ihm, als er grobe Richtungsangaben machte, und nickte schließlich zustimmend, jedoch ohne meinen Gesichtsausdruck zu ändern. "Wann treffen sich die Clans zu Versammlung und wer führt die Clans an?", fragte ich dann spezifischer nach und trabte weiter bis ich das Rauschen des Flusses hörte und mein Tempo etwas drosselte.

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2023 13:37
Geschlecht Männlich

@Regenseele
Ich schnippte mit der Schweif spitze und trabte schnellen Schrittes hinterher, direkt auf die Grenze zu. Wir näherten uns von der Rosenclan Seite und dem Kleinbaum und so jagte ich ebenerdig ein Stück voran. Ein seichter, nach Feuchtigkeit und altem Gras riechender Windstoß kam mir entgegen. Einige Fuchslängen vor der Grenze bremste ich ab und starrte geradeaus auf die offene Fläche auf der vereinzelt Bäume standen...

@Echofluch
Mit respektvollem Abstand trabte ich parallel zu ecko und prüft den Wind der auf uns zu wehte. Er trug Geräusche wie auch Gerüche zu uns und ich nahm ein Stück vom Lager entfernt einen Vogel wahr. Er saß auf einem der niedrig liegenden Äste eines Baumes vor uns. Ich hatte in der Vergangenheit einmal gesehen wie man einen Vogel auf so einem Ast erlegt, es allerdings noch nie selbst getan...

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2023 15:36
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote
Ein Stück vom Lager entfernt entdeckte ich wohl genauso wie Waldpfote einen Vogel. Ich könnte ihn sicherlich fangen, doch ich wollte dem Kater den Vortritt lassen. Also sah ich zu dem Kater, die Frage ob er den Vogel erbeuten wollte stand mir praktisch ins Gesicht geschrieben. Wahrscheinlich würde ich auf den nächsten Baum klettern, falls er es tuen würde, damit ich die Chance hatte das Beutestück vielleicht noch abzufangen, wenn der Kater es nicht schaffte. Nicht, das ich ihm das nicht zutraute, ich war es nur nicht so gewöhnt zu zweit zu jagen.

•When Night comes •

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2023 21:29
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote
"So dies wäre nun der HimmelClan" stellte ich vor "Wie du sieht, unterscheidet es sich stark von unserem. Der HimmelClan ist für seine Sprungkraft bekannt, was sie bei solch eon Gebiet auch benötigen. Außerdem ist diese Grenze, finde ich, etwas leichter zu bewachen. Schau dir mal die Grenze genau an" dabei deutete ich an der Grenze entlang. Mitnder Zeit wurde sie immer Steiller und es bildeten sich Klippen, welche den BaumClan und den HimmelClan langsam trennten.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2023 20:33
Geschlecht Männlich

@Echofluch
Die Kriegerin sah mich mit einem beinahe fragenden Blick an, als wolle sie wissen ob ich den Vogel fangen könnte. Ich nickte leicht. Okay, das würde herausfordernd werden. Lautlos schlich ich mich auf die Rückseite des Baumes und erklomm lautlos den Stamm. Vorsichtig schlich ich mich auf einen Ast der in etwa über dem mit dem Vogel war und atmete noch einmal tief durch. Es war ganzschön wackelig als ich mich sanft voran schob. Eine. Pfote. Vor. Die. Andere... Als ich direkt über dem Vogel war, der sich gerade putzte ließ ich die Luft, welche ich ohne es zu merken angehalten hatte entweichen und mich hinab fallen.
Mit ausgestreckten Beinen fiel ich auf das schwarze Tier unter mir und packte es mit meinen Fangzähnen, während ich mit den Pfoten den Ast nur zum Teil zu greifen bekam und so im Nu da hing. Ein wild flatternder Vogel im Maul, die Vorderkrallen in den Ast vergraben und die Hinterläufe frei in der Luft hängend knurrte ich missmutig. Ich würde diesen Vogel nicht los lassen. Irgendwie musste ich doch...

@Regenseele
Ich musste meine Augen fest in die Ferne richten um einen Horizont zu erblicken. "da ihre Beute erwischen kann echt nicht so leicht sein..." murmelte ich und folgte dann ihrem Blick die Grenze entlang. "also müssen sie nur ein kleines Stück entlang patrullieren hier zum Baumclan."

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2023 21:03
Geschlecht Weiblich

"Theoretisch ja, praktisch werden sie vermutlich einmal alles ablaufen. Immerhin kann es mal passieren, dass wer an den Klippen anstürzt, so wie die HimmelClanerin, welche aktuell im Heilerbau liegt" (kp on ob das jetzt davormoder damach mit flocke war xd) Erwiederte ich und spazierte nun weiter an der Grenze entlang. "Ach und ehe ich es vergesse... Solltest du Hunger haben, geb bescheid. Im normalfall ist es nicht gestattet während eine Patrolie zu fressen, doch da wir heut alle Grenzen ablaufen, gilt eine Sonderreglung. Heißt, wir werden gegen Sonnenuntergang wieder im Lager sein. Ich hoffe du hälst Schritt"
@Waldpfote

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2023 21:23
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ares nickte und verließ dann gemeinsam mit Naturgesang das Lager. Es ist das erstmal seit dem er zurück zum Clan gekommen ist, das er draußen steht. Es ist inzwischen das Vierte mal das er vor dem lager stand. Das erstemal als er mit seinen Brüder vor so vielen Monden hier angekommen ist, das Zweite mal als er mit Apollo den Clan wieder verließ, das Dritte mal als er vor ein andhalb Monden schwer verwundet zurück gekommen ist und jetz... wo er endlich mal hier bleiben wollte und ein Leben als Clankatze nun beginnt. Er folgte Naturgesang "Ich kann Jagen... und nicht wirklich Kämpfen." Sagten er dann auf ihre Frage bezogen die sie eben im Lager gestellt hatte.
@Naturgesang

@Kampfecho | @Kosmosjunges | @Abendphoenix | @Bärenjunges | @Wal | @Ares

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 14:07
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ares
"Nun das ist doch schon etwas" miaute ich und schlug den Weg in Richtung des RosenClans ein "Dann werdennwir heute die Grenzen alle zusammen ablaufen und morgen schau ich mir deine Jagdkünste an
. Je nachdem wie gut du im Jagen bist, enscheid ich anschließend, ob wir gleich zum Kampftraining übergehen können oder wir noch etwas an deine Jagdfähigkeiten pfeilen müssen." Doch dann wurde ich neugierig "Aber nun sag mal Ares. Könnte es sein dass du schon mal bei uns im BaumClan warst? irhendwie hab ich das Gefühl, dass ich dich schon mal gesehen hab" ich hatte nocht viel um das geschehen mit den 3 Brüdern mitbekommen. Ich wusste nur, dass einer da geblieben war

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 16:07
von Zweigjunges (gelöscht)

Zweig mit @Wintersacrifice
Ich verstummte als die fremde Katze näher kam. Das war nicht meine Mutter. Ich machte mich klein, fast darauf gefasst, dass mein Leben gleich vorbei sein würde, doch da schlang der Kater auch schon seinen flauschigen Schweif um mich. Zunächst bleib ich stocksteif sitzen, doch schon bald kuschelte ich mich an das warme weiche Fell. Mir war noch immer kalt, doch nicht mehr so schlimm wie vorher.
Vorsichtig lugte ich nach oben, blinzelte ein paar Mal. "Wer bist du?", fragte ich vorsichtig, meine Stimme mehr ein Hauch als wirklich gut zu verstehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 16:33
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Langsam nickte der Orang Getigerte Kater bestätigend. Das hörte sich vernünftig an, da durch das der Winter gerade anfängt ist es auch besser, wenn er erst perfekt jagen kann um dabei zu Helfen diesen zu ernähren. Sein blick schweifte über die Blattlosen Baumkronen, zum Grauen Himmel. Dann lauschte er aber auf und sein Blick wanderte wieder zu Naturgesang, woraufhin er leicht schmunzelte, "Ja genau. Vor einiger Zeit haben ich mich mit einen Brüdern etwas weiter von der Heimat Fort gewagt und wir haben uns dabei aber erfolgreich verlaufen. Wir wurden eher unfreundlich von Krähenfrost aufgegabelt... Eine weilte lebten wir zu Dritt im Clan, bis Hades Krank wurde... irgendwann gab es keine Lebenszeichen mehr von ihm, weshalb wir dachten er wäre Tot also sind Apollo und ich Fort... wir konnte nicht an dem Ort bleiben an dem, wir dachten, das unser Bruder gestorben ist... " Peinlich berührt und leicht Schämend zog er den Kopf zurück, "Wären wir damals nicht gegangen, wäre alles so anders aus gegangen..." und Apollo würde noch Leben... der Kummer war groß und Ares gab sich die Schuld weil er seinen Bruder nicht beschützen konnte.
@Naturgesang

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 17:48
von Darkkit (gelöscht)

Ich hatte das Nest und den Bau verlassen. Mama und Papa waren schon sehr früh am Vortag aufgebrochen und nicht mehr zurückgekommen. Allerdings bin ich nie soweit von der kleinen Höhle weg gewesen und verlief mich daher sehr schnell. Egal wie offt ich mich umsah die Gegend war mir weiterhin fremd und ich fand nicht was mir irgendwie bekannt war. Also machte ich das einzige was mir in den Sinn kam. Ich lief einfach weiter in eine mir unbekannte Gegend und rief in längeren Abständen >> Mama, Papa. Hallo ist da jemand? <<. Ich hoffte das Mama und Papa mich hören würden oder jemand anderes der mir helfen kann. Ich war mir auch sicher das ich mich verlaufen hatte.

@Tiefsee
@Bärenpfote

( Ich hab mal schonmal angefangen und euch verlinkt )

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 18:48
Geschlecht Männlich

Ich fokussierte mich auf den schwachen Herzschlag des Kleinen und blickte dann zu ihm herab, mein blaues und goldenes Auge leuchteten zu seinen gleichfarbigen herab, mein Blick ernst. "Ein Freund", erwiderte ich dann leise und drückte ihn ein wenig enger in meinen Pelz. "Und ich werde aufpassen, dass dir nichts passiert", miaute ich ernst, aber sanft. Dass er mir so ähnlich sah, irritierte mich ein wenig, doch ich schob dieses Gefühl beiseite, der Kleine brauchte jetzt Hilfe, Wärme, damit ich ihn bis zum Lager bringen konnte

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 22:30
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ares
"Ich verstehe... Und ich kann verstehen, dass ihr da nicht mehr hier bleiben wolltet. Aber wie sich zum glück rausgestellt hat, lebt ja Schattenpfote oder wie du ihn nennst, Hades. Seit dem du wieder da bist, ist dein Bruder übrigends auch offner geworden" maiute ich und blickte kurz zu dem Kater, ehe ich stehen blieb. Mitlerweile war der Übergang der beiden Wälder deutlich zu sehen und der Geruch des RosenClans lag schwer in der Luft "So nun streng mal deine Nase an Ares und sag mir, was du riechst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2023 22:43
Geschlecht Weiblich

@Naturgesang
Als wir das Lager verließen, trabte ich etwas, bis ich neben der Kätzin lief und verlangsamte wieder ein Stück. Ein warmes schnurren begleitete mich, ich atmete die frische Luft ein, trabte erneut ein paar elegante Schritte und hüpfte einmal verspielt in die Luft. „Tut mir leid, ich mag das Wetter zur Zeit gern.“ schnurrte ich entschuldigend zu der Kätzin.

@Waldpfote
Ich beobachtete wie der Kater sich an den Vogel heranschlich und ihm fing, jedoch sich nicht gut halten konnte und am Ast hing. Der Vogel lebte noch. In windeseile sprang ich zu dem braunen, stellte mich unter ihn und sah auf. „Lass dich einfach fallen und beiße so fest zu wie du kannst.“ rief ich nach oben. Er würde auf mir landen und den Vogel im besten Fall töten. So würde er sanft landen, auf mir und gleichzeitig die Beute behalten. Hoffentlich.

•When Night comes •

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2023 00:31
Geschlecht Männlich

@Regenseele
Ich sah noch ein Stück gerade aus die Grenze entlang. Inder Ferne sah ich den Wasserfall von dem ich schon so viel gehört hatte und sah dann zu Regenseele zurück. "gehen wir dort über den Fluss, wo... Wo ihr damals Opaljunges und ihre Schwestern eingesammelt habt?" fragte ich vorsichtig. Ich hatte bereits gehört, dass Regenseele und meine Oma, welcher ich wohl sehr ähnlich sah, dort meine Mutter und ihre Schwestern gefunden hatten als diese entlaufen waren. Ich hatte dieses alte Drama im Lager belauscht, mieden mich doch einige der älteren Katzen.

@Echofluch
Den Vogel wild flatternd im Maul bohrten sich meine krallen noch tiefer in die glatte Rinde. Dafür hatte ich also geübt? Um an zu stürzen? Um nicht auf meinen eigenen Pfoten landen zu können? Um zu schlecht zu sein? Gedanken und Wut prasselt in meinem Kopf in Sekunden schnelle auf mich ein als ich da hing und meinen Kiefer zu presste, wodurch meine Zähne sich noch tiefer in den Nacken des braunen Vogels bohrten und ihn schließlich beachen. Ich wollte nicht fallen. Das war ich in meinem Einzeltraining doch schon oft genug. Doch so wieder hoch kommen? Ich stieß ein missmutiges knurren aus und ließ erstmal den nun töten Vogel hinab fallen, so dass er neben Echo landete. Langsam schaffte ich es auch meine hinterläufe an den Ast zu bewegen, doch hatte ich noch nicht genug Übung um mich hinauf zu ziehen.
Erfolglos musste ich mich also fallen lassen... Ich landete auf Echo und sprang schnell von ihr herab. Entschuldigend und verlegen starrte ich auf den Boden und murmelte etwas von wegen "tut mir leid, ich dachte ich kann das schon. Ich hab es schon ein paar mal geübt, aber..." zerknirscht biss ich die Zähne zusammen. Das würde ich also auch noch üben müssen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2023 01:00
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote
Kurz verharrte ich, als mein Schüler mich dies fragte und ließ die Bilder in mir aufkeimen. Apfelblüte, welche damals Kramk vor Sorge war und soweit ging um sogar moch zu fragen, ob ich die 5 Ausreißer mit suchen würde. Auch wenn ich Apfelblüte einen zu meinen engsten Freunden gezählt hatte, wusste die Kätzin damals, dass ich Junge, oder Dinger wie ich sie nannte, über alles hasste und doch fragte sie mich. Auch wenn ein kleiner Disput kurz zwischen uns geherrscht hatte, war ich am Ende mitgegangen und wir hatten alle 5 gefunden. Schnell Schüttelte ich den Kopf um die Erinnerung an die Kätzin, welche nun beim SternenClan war, zu verdrängen, was, seit Waldpfote, nun doch recht schwierig war. Der junge Kater sah Apfel einfach verdammt ähnlich. Dann erinnerte ich mich an seine Frage wieder "Nein.... oder anders gesagt, wir gehen an der Nähe entlang, wo Apfelblüte und ich deine Mutter und deine Tanten gefunden habrn. Aber die Stelle selbst werden wir nicht anlaufen". Dabei mied ich etwas den Blick zu den Kater. Mit seiner Frage hatte er mich sichtlich aus dem Konzeot gebracht

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2023 09:11
von Zweigjunges (gelöscht)

Zweig mit @Wintersacrifice
Noch immer sah ich ein wenig schüchtern zu dem Fremden auf, blickte ihm direkt in die verschiedenfarbigen Augen, die meinen so ähnlich waren. Ich beschloss ihm zu vertrauen und kuschelte mich noch mehr in das weiche Fell des Katers. Hätte er mir etwas tun wollen, hätte er das sich längst getan. "Meine Mama hat gesagt, ich soll hier auf sie warten. Aber....", hob ich an. "Aber sie ist nicht wieder gekommen." Es machte mich traurig. War ihr etwas passiert? Oder wollte sie mich vielleicht gar nicht wieder abholen?

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2023 11:46
Geschlecht Männlich

Ich schleckte ihm unwillkürlich über das Kopffell um ihn etwas zu wärmen, und brummte dann leise. Ich sah mich um doch mir war keine weitere Fährte aufgefallen. "Wenn du willst, warten wir hier noch ein wenig auf sie, bis dir wärmer ist. Aber es wird bald regnen, und bei uns im Lager ist es sicherer.", miaute ich dann. "Und wenn sie nicht hierher kommt, gehe ich sie suchen, sobald du in Sicherheit bist, in Ordnung?", schlug ich dann vor. Ich wollte nicht, dass er das Gefühl hatte sie im Stich zu lassen, auch wenn seine Mutter ihn wahrscheinlich ausgesetzt hatte

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.12.2023 10:41
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich

@Echofluch
Ich bemerkte, dass Echo nicht gerade begeistert war, als mein Mentor zur Sprache kam "Verzeih meine Frage, aber könnte es sein, dass du nicht der größte Freund von Spottdrossel bist?" dabei ließ ich mir nichts anmerken von meinen Gedanken. Ich selbst mochte den Kater nicht unbediengt. Aber was sollte ich daran ändern? Sollte ich etwa Echo fragen ob sie mir alles beibringt?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events