![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Mhm, Bienenpfote. Und sie hatten sich angefreundet, nur angefreundet natürlich. „Ah, das freut mich. Ich hab euch zufällig zusammen gesehen. Ich hab Bienenpfote damals zum Clan geholt, sie ist fast wie eine kleine Schwester“, log ich schnell mit einem kleinen Lächeln. „Wenn sie einen nicht zureitet, ist sie eine echt süße“, murmelte ich mit einem kleinen Lachen. Insgeheim versuchte ich eher, mehr aus Hades herauszubekommen. Was er wohl über sie dachte? Und würde es uns in den Weg kommen? Ach, was dachte ich da nur schon wieder.

We became what we despise
Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
Überrascht blickte ich Day an, ehe ich lächelte "Das ist ja süß, Ihr zwei müsst sicherlich eine gute Bindung haben" schburrte ich "Mich stört ihr gerede garnicht. Ist irgendwie... naja besonderns. Und solang sie so viel und schnell redet, scheint bei ihr alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls nachdem zu urteilen, was ich gestern mitbekommen habe. Ich mag sie aufjedenfall. Sie ist genauso aufgedreht wiendu und dir anderen"

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Das ist aber schön, dachte ich mir mit einem negativen Beigeschmack. Ich wollte mich freuen, ich wollte es wirklich, aber es störte mich. Konnte Hades nicht auch so über mich reden? Oder tat er das vielleicht? Würde er dann auch so über Bienenpfote reden? Ich hasste es, ich hasste mich für diese Gedanken. „Das klingt doch super. Du scheinst aufgedrehte Katzen magisch anzuziehen“, versuchte ich herauszulachen. Ich schob meine Pfote zu dem Kater rüber, vielleicht würde er seine ja auch auf meine legen. Und wenn nicht, würde ich so tun, als wäre es aus Versehen. Ich brauchte nur ein wenig Zuneigung von ihm.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
ich bemerkte nichts von dem, was in meinem Gegenüber vorsich ging. "Scheint so. Du, Biene tanzender Bär und June... Ihr ähnelt euch alle her. Uch schein eine Pfote dafür zu haben" schburrte ich belustigt. "Ich glaub Halbmond ist die einzige, wdlche aus dem raster fällt. Aber das liegt vernutlich an ihren Rang als Heilerin. Aber nett ist sie aufjedenfall" miaute ich entspannt. Es war schön mit dem Kater so entspannt zu reden. Dass er seine Pfote jedoch so platzierte, bekam ich kaum mit, zutief war ich in unser Gespräch vertieft und strahlte den Kater dabei an

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Ich seufzte innerlich. So viele? Und sie alle waren mir ähnlich? Aber war das nicht auch etwas gutes? Ich entschloss mich, eine frohe Fassade aufzusetzen und grinste ihn scheinheilig an. „Sag mal, so, von bestem Freund zu bestem Freund, oder mehr, läuft da noch mehr?“, Ich gab mir Mühe, belustigt und ruhig zu klingen. Es sollte mir gut gelungen sein, auch wenn mir die fehlende Pfote auf meiner nicht unbemerkt blieb.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
Bester Freund zu besten Freund? Gut... Diesmal würd ich es wohl nicht abstreiten, immerhin waren wir das mitlerweile... Jedenfalls dachte ich dies. "Inwiefern mehr? Also was meinst du damit?" Ich verstand nicht wirklich was der Kater damit meinte. Oder meinte er sowas liebe? Falls ja... Dann würde er aufjedenfall den falschen fragen. Als ob jemand, der nicht mal irgendwelche Träume hatte, von irgendwem geliebt werden würde. Andersherum... kommte ich nicht mal sagen was ich da empfand.. Ich wusste nur, dass meine Gefühle gegenüber für Day und Biene sich sehr ähnelten, wärend es bei den anderen sich wieder anders angefühlt... Angenehm, aber anders.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Ich zuckte gespielt mit den Schultern. Als wüsste er nicht, worauf ich hinauswollte. „Keine Ahnung, aber nicht, dass mir jemand den Platz als bester Freund klaut“, lachte ich liebevoll. Es war so schwer, etwas aus ihm heraus zu bekommen. Aber irgendwie war das doch auch gut. Es machte ihn interessanter. Und man hatte immer etwas zu bereden.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
Ich nusste kurz lachen "Nein... Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen Day. Den Platz wird dir keiner streitig machen. Vorallem weil du mein erster richtiger Freund hier im BaumClan warst. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen" schnurrte ich und stupste den Kater mit der Nase an. Hatte er deswegen diese komischen Fragen gestellt? Hatte er Angst, ich würde ihn vergessen, nur weil ich mich mit anderen angefreundet hatte? Irgendwie war seine Sorge süß

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Ich lachte mit ihm zusammen und atmete erleichtert aus. „Da bin ich aber beruhigt“, schnurrte ich und genoss seinen Stupser für einen Moment, ehe ich mit der Pfote, die immer noch in der Gegend herumhämmerte sanft zurückstupste. Es würde schon alles in Ordnung sein. Ich konnte ihm ja schlecht verbieten, Freunde zu finden. Und letztendlich hatte ich Bienenpfote auch nur lieb. Doch ein ungutes Grummeln wollte meinen Magen einfach nicht verlassen. Vielleicht war es das Wetter, hoffentlich war es das Wetter. „Da muss ich gestehen, dass du auch mein erster Freund bist. Ich hatte, abgesehen von meinem Onkel, nie wirklich Kontakt zu anderen Katern. Ich hab das Gefühl, wir sind auf einer guten gleichen Wellenlänge“, miaute ich, nun zuversichtlicher und weniger gestellt.
Es war ungewöhnlich, so fern von anderen Katern zu bleiben, vermutete ich. Doch es war einfach nie dazu gekommen. Und nachdem Phosphenpfote verschwand, brauchte es sowieso Monde, bis ich wieder mit einer anderen Katze sprach.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
"Denk ich auch" schnurrte ich, ehe ich überrascht über sein Geständnis anblickte. Ich war sein erster wirklicher Freund? Dabei war der Kater doch Älter als ich und schon viiieel länger im Clan als ich. "Ich hätte wetten können, dass du viele Freunde im Clan hast. Das hätte icjcjetzt ehrlich gesagt nicht erwartet." erwiederte ich ehrlich.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Ich schmunzelte melancholisch. „Es ist erstaunlich, was Verlust mit einer Katze macht“, murmelte ich vor mir her. „Die eine ist die Heilerin, die andere zweite Anführerin, da verliert man sich schnell aus den Augen. Aber ich hab ja jetzt dich“, miaute ich zufrieden und knuffte ihn sanft, so gut ich ihn erreichen konnte. „Und ich war auch nicht sonderlich aktiv in meiner Ausbildung, als das ich mit den anderen Gleichaltrigen abhängen könnte. Ist manchmal auch ein wenig langweilig, ich genieße die Schülerzeitung einfach“, erzählte ich frei heraus.
Ich genoss sie nicht wirklich, ich durchschlief nur den Großteil des Blattwechsels, bis mir mal wieder einfiel, dass ich noch nicht ein Beutetier auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte. Dann fühlte ich mich schlecht und schlief weiter. Und so ging es bald schon drei Blattwechsel. Aber Geschichten, die Sprossen aus meinen Träumen wie nichts gutes. Wenigstens würde ich ein guter Ältester werden.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
Das grinsten des Kriegers wurde vom Wasser verschluckt, als er weiter paddelte und kurz keinen Boden mehr unter den Pfoten hatte. Der See war wirklich sehr viel größer geworden. Nach einem Kurzen Moment fanden die Pfoten des Katers wieder halt und es erhob sich immer mehr aus dem Wasser. 'Pass auf, sonst fress ich dich' knurrte er und stellte sich bedrohlich mit einem Grinsten auf. Allerdings fing sein Körper ein wenig an zu zittern, was seine Pose ein wenig wackeliger machte. Mit einem Satz landete er eine Haaresbreite vor seiner Gefährtin und leckte ihr einmal quer über die Nase

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
"Naja, aber nur weil man nicht tagtägloch was miteknander was macht, heißt es doch nocht, dass man keine Freunde mehr sind." murmelte ich nachdenklich "Aber wie wäre es, wenn wir gemeinsam, sibald das Wetter besser ist, zusammen Jagen gehen? Und seit wann kann man eigentlich seine Schülerzeut genießen? Ich bin froh, sobald ich Krieger bin. Dann brauch ich neinen Mentor nicht mehr sehen brauch."

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
Ich schnurrte belustigt "Dann hast du aber mehr als mich zu fressen" Ich kniff kurz die Augen zusammen, als mir mein zitternden Gefährten übers Gesicht schleckte. Ich selbst schüttelte kurz mein Fell, um den Teil wieder trocken zu bekommen, was über den Wasser war, ehe ich meinen Kopf an den meines Gefährten rieb

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Ich wippte zustimmend mit dem Kopf hin und her, es fühlte sich dennoch nicht mehr ganz nach Freundschaft an mit den beiden, nicht, weil ich sie weniger mochte, wir waren einfach so weit von einander entfernt.
Und dann stellte er seine Frage. Jagen gehen? Oh, beim SternenClan, wie sollte ich das bloß schaffen? Ich hatte noch nie etwas gejagt, ich hatte es ja nichtmal versucht. Ungeschickt versuchte ich das Thema umzulenken. „Dein Mentor? Ist irgendwas falsch mit ihm?“ Ich wusste nicht mal, wer sein Mentor war, aber das würde ich wohl schon herausfinden, wenn wir über ihn redeten.
Meine Liegeposition wurde mir langsam ungemütlich, so drehte ich mich ein Stück und lies die Pfote nach draußen in den Regen halten.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Zitat von Daypaw im Beitrag #4706
Day @Kupferglück
Ich nickte ein wenig und überlegte dann, worauf hatte ich Lust? Eher auf gar nichts, so wie ich mich kannte. Zu dieser Stunde schlief ich meistens. Aber ich musste mich zusammenreißen, ich wollte mich zusammenreißen. Kämpfen? Zu anstrengend für den Anfang, da musste man sich sicher so viel bewegen... aber beim Jagen doch auch... Letztendlich würde mir das Jagen aber vermutlich mehr nutzen. Und dem Clan auch, immerhin trat die Blattleere nun ein. Jagen, das klang doch gut. "Ich würde gerne erstmal jagen lernen", antwortete ich meiner Mentorin.
Kupfer mit @Daypaw
Aufmerksam betrachtete ich den Kater und nickte dann bei seiner Antwort. Dann würden wir mal mit dem Jagen beginnen. Das Jagen war nicht unbedingt meine beste Disziplin, hatte ich als Schülerin extreme Schwierigkeiten gehabt mich zu konzentrieren. Aber ich würde mir Mühe geben, so wie mit meinen anderen Schülern zuvor auch! „Alles klar, ich denke mal du weißt was unsere Hauptbeute ist, oder? Kannst du dir vorstellen wie man am besten beginnt, wenn man noch gar keinen Anhaltspunkt hat?“ fragte ich meinen neuen Schüler mit einem entspannten Lächeln, das ihn keinesfalls unter Druck setzen sollte, und setze mich in Bewegung.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Kupferglück
Etwas überfordert blickte ich meine Mentorin an. Natürlich wusste ich, was wir die meiste Zeit jagten, aber wie sollte man denn bloß anfangen damit? Ich merkte, wie sich die Kätzin in Bewegung setzte und hüpfte schnell hinterher, nur um dann in einen gemütlichen Gang zu verfallen. „Also, wir jagen vor allem Eichhörnchen und Mäuse, die sind klein und können sich leicht verstecken. Eichhörnchen können sogar klettern. Vielleicht muss man sie zuerst richtig finden, bevor man sie jagen kann?“, dachte ich laut nach mit einem erwartungsvollen Blick zu Kupferglück.
Ach was sollte es schon machen, wenn ich falsch lag? Ich war ja zum Lernen hier nicht war, und um zu lernen musste man etwas zuerst nicht wissen. Ich lächelte leicht, das würden wir schon schaffen.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Regenseele
Ich folge ihr stumm, hatte ich wohl doch ein Thema angesprochen, welches ihr nicht so leicht fiel. Bei den steinen angekommen lauschte ich ihr aufmerksam und wartete geduldig bis sie vor gegangen war. Dann sprang ich auf den ersten Stein. Das kalte, Nase Gestein war glitschig unter meinen Pfoten und instinktiv spreizte ich meine Pfoten um einen besseren Stand zu erhalten.
@Echofluch
Noch immer etwas zerknittert darüber, dass ich es nicht geschafft hatte starrte ich zu Boden auf den Vogel. Wofür hatte ich denn geübt wenn das jetzt nicht klappte... Doch als Echo Vorschlag es mit mir zu üben begannen meine Augen zu leuchten. "du, du würdest mit mir üben?"

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Waldpfote
Ich wartete, bis Waldpfote sicher stand, ehe ich auf den nächsten Stein sprang. Nur um dort wieder zu warten und nach meinem Schüler zu schauen ob dieser nicht doch noch abrutschte. Jetzt wäre immerhin nicht gerade das beste Wetter um Baden zu gehen

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
"Naja Spottdrosseltanz ist jalt speziell und ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll" miaute ich und blickte den Kater direkt an "Aber das beantwortet nicht meine Frage. Willst du bei Gelegenheit mal zusammen Jagen gehen?" fragte ich erneut. Dabei schon ich mit dem Schweif auch seine Pfote wieder in das Versteck. Immerhin regnete es noch immer und nicht gerade wenig

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Schattenpfote
Es wurde ein wenig unangenehm warm unter meinem Pelz, als er mich erneut auf das Jagen ansprach. Aber ich konnte ihn ja auch schlecht nicht beeindrucken, also nickte ich zögerlich. „Das können wir gerne mal machen“, miaute ich vollkommen neutral, als hätte ich nicht riesige Angst davor. Ich konnte es schlicht und ergreifend nicht.
Ich konnte mit meiner Größe den Clan verteidigen, aber jagen? Das war doch einfach zu viel!
Mit einem kritischen Blick sah ich zu meiner Pfote, die zwar leicht angemaßt war, aber nun wieder im kleinen Zwischenraum im Windbruch verweilte. Ich schmunzelte ein wenig und drückte die kalte, feuchte Pfote gegen Hades Seite, in der Hoffnung, ihn mit der Kälte ein wenig zu erschrecken.

Bild von @Halbpfote

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
'Ich hab dich immer zum fresse gerne' schnurrte der getigerte Kater dann und leckte Regenseele sanfter über die Ohren. 'Du bist einfach die Beste, weißt du das? schnurrte er weiter und schmiegte seinen klitschnassen Kopf an Regens Nassen Hals

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupfer mit @Daypaw
Das war schon mehr als ich wissen wollte. Zufrieden nickte ich. „Bevor wir überhaupft ans Beutefangen denken können, müssen wir die Beute erst einmal finden.“ bestätigte ich und lief gut gelaunt weiter, den puschigen Schweif entspannt in die Höhe gereckt. Ich hatte mich dazu entschieden bei Daypaw Schritt für Schritt an die Dinge heranzugehen, bis ich ihn etwas besser kannte, um zu überlegen, ob es denn auch anders ging. „Was kannst du alles nutzen, um Beute aufzuspüren?“ fragte ich ihn dann weiter.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
"Bald wirdt du mich aber teilen müssen" schnurrte ich liebevoll, und blinzelte etwas, als ich den kalten nassen Kopf meines Gefährten an meinem Hals spürte. Ob er überhaupt verstand, was ich ihm damit sagen wollte?

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Kupferglück
Ich nickte, erleichtert, dass ich richtig geantwortet hatte. Ich mochte ihre Art jetzt schon, mich langsam vorzubereiten. Es würde mir sicherlich einfacher fallen, mir etwas zu merken, wenn ich etwas häufiger hörte.
Gemütlich wackelte ich neben meiner Mentorin her, ein Lächeln zierte mein Gesicht. “Also, wir können sie theoretisch sehen, aber einfacher hier im Wald wäre es wohl, sie zu riechen oder? Und vielleicht zu hören?” Ich sah sie erneut erwartungsvoll an.

Bild von @Halbpfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.