RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

31.12.2023 14:51
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Schattenpfote
„Nicht unbedingt. Er kann zwar nützliche Tipps geben, aber das war es dann auch schon an positiven Eigenschaften, die ich entdecken konnte. Wie findest du ihn so?“ in meiner Stimme konnte man keine wirkliche Emotion entdecken, sie klang eher so, wie als würde ich gerade erzählen wie man Beute jagt. Kurz zuckten meine Ohren zu einem Rascheln im Gebüsch, jedoch war es nur der Wind.

@Waldpfote
Ich wartete einen Moment, bevor ich zu sprechen begann. „Ist schon gut, auf den Bäumen zu jagen ist echt schwierig und auch mir passiert es manchmal noch das ich abrutsche, aber mit Übung wird man besser. Man muss eben in kurzer Zeit auf recht viel achten, wenn du willst können wir es zusammen üben, nur so eine Idee. Versuchte ich den Kater etwas zu beruhigen. Fehler machen gehörte zum lernen dazu, beim nächsten mal würde er vielleicht sogar schon wissen das er anders springen musste, um den Ast richtig zu treffen.

@Naturgesang
Bei ihren Worten flüchtete ein scheues Lächeln über meine Lippen. „Da hast du recht.“ Das war etwas, was ich noch lernen musste. Im Moment versuchte ich anderen Katzen nur meine kühle oder neutrale Seite zu zeigen, warum wusste ich selber nicht genau. Während ich dachte, hatte ich die Kätzin vor mir angestarrt, schüttelte jetzt jedoch den Kopf und blinzelte einmal kurz, ein kleines Lächeln umspielte meine Mundwinkel,

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2023 15:04
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Echofluch
Ich musste lächeln, als Echo selbst meinte, dass sie es noch lernen musste "Aber wenn es dich beruhigen sollte... Jeder ost so. Wir verstellen uns meist schneller, als es uns lieb ist und am Ende dient es nur für irgendwelche Zwecke. Die meisten wollen Zeigen wie tolle Krieger sie sind. Manche wiederum sind auch oft Einsam in Wirklichkeit, jagen jedoch andere hinweg. Oder man biegt sich so sehr für jemanden, weil man verliebt ist." Ja selbst mir war scjon sowas ungewollt passiert. "Aber ich finde... Solange man selbst ist, ist man immer am schönsten. Und vorallem... es ist sehr befreiend" schnurrte ich und schenkte der Kätzin ein breites lächeln.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2023 15:09
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Echofluch
"Nun... Da er mein Mentor ist, sollte ich eigentlich sagen, dass alles prima ist. Aber... Naja..." kurz machte ich eine kleine Pause und überlegte, wie ich ihn am besten beschreiben sollte. "Er ist irgendwie merkwürdig. Ich mein, ich kann das mit den Namen zum Teil verstehn.... Es ist bei euch Tradition, dass ich im moment Schattenpfote heiß und später Schatten irgendwas, aber... Ich will meinen eigentlichen Namen nicht ablegen. Immerhin bin ich Stolz auf Hades. Aber das scheint Ihm nicht zu gefallen und hat mich deswegen auch schon ausgemeckert. Ich weiß einfach nicht wie ich wirklich von ihm denken soll. Auf der einen Seite wird er von anderen gelobt, was er doch für ein toller Krieger ist und auf der anderen Seite ist irgendwas... wo ich ich selbst sage, ich kann ihn nicht 100 prozentig vertrauen..." gestand ich erhlich und blickte Echo leicht verzweiflet an "Aber sekbst wenn ich ihn nicht mag... es ändert am Ende eh nichts. Er ist immerhin mein Mentor und soll mir alles beibringen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.12.2023 20:37
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Ares spitze die Ohren "Oh tatsächlich?" Ein kurzes unauffälliges schnurren kam aus seiner kehle, er isz froh das es seinem Bruder gut geht, nach der anweisung von Natur nickte er und strecke die dunkle Nase in die Luft, "Den moosigen leicht Feuchten wald." Er mag den geruch. " Und der halb frische geruch einer Maus." Der beinstein blick ging zu erwartungvoll zu Natur.
@Naturgesang

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 13:12
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Ares
"Ja wirklich" maiute ich, ehe ich seinen Aufzählungen lauschte. Bis jetzt sahte er schon einiges an, was auch ich riechte. "Bis jetzt richtig. Aber was riechst du noch?" hackte ich nach. Immerhin waren wir mitlerweile so nah an der Grenze zum RosenClan, dass man den Geruch mitlerweile riecheb sollte

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 18:26
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee (wär mir letztens auch fast passiert xD)
"Hm... Wäre eine Idee, aber dann wirst du der Anführer, ich bezweifle, dass ich für sowas geeignet wäre" schburrte ich und fplgte meinem Gefährten geschickt und schlüpfte aus dem Lager. Kurz blickte ich hoch und blinzel kurz wegen den Regen, ehe ich den Weg Richtung See einschlug. Selbst mit den Schutz der Bäume war der Boden mitlerweile recht matschig.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 18:44
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Regenseele
Tiefsee folgte dicht hinter Regenseele. Zu dem Anführersein hatte er nicht mehr gesagt. Er als Anführer? Das könnte er sich schon vorstellen, bezweifelte aber, dass es dazu kommen würde. Anführer waren starke Katzen mit viel Ausdruck und Persönlichkeit. Könnte er einem Clan diese Sicherheit geben?
In Gedanken lief der Krieger weiter und achtete nicht auf seine Pfoten. Was als nächstes passierte, war wohl klar. Der Krieger übersah eine Wunzel, stolperte und landete mit einem lauten platschte in einer Pfütze. im liegen ging der Krieger ganz unter und so dauerte es eine Sekunde, bis er sich wieder aufrappeln konnte und den Kopf aus dem Wasser streckte.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 18:49
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich beobachtete meinen Gefährten wie dieser in Schweigen verfiel und am Ende sogar noch über eine Wurzel fiel. Ich wollte ihn noch warnen, doch da lag er schon in der Pfütze. Schnell eilte ich zu ihm und überpfrüfte erst, dass es ihm gut ging, ehe ich anfing mit lachen "Wo warst du mit den Gedanken?" fragte ich lachend und versuchte dabei ihn ihn wieder trocken zu putzen... jedenfalls.. soweit wir es ging

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 18:51

@Regenseele
Tiefsee blinzelte ein paar Mal und schüttelte sich, bevor Regen zum putzen kam. 'Ich hatte überlegt, ob ich überhaupt als Anführer taugen würde' gabe er dann zu und spürte, wie seine Wangen ein wenig rot anliefen. 'Ich glaube du wärst die bessere Anführerin, auch wenn es unwahrscheinlich ist.' Auch der Krieger selber versuchte sich ein wenig zu trockenen. Also von klitschnass zu nass.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 19:10
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich blickte lurz zu Tief auf, ehe ich weiter den Kater putzete "Ich bezweifle es, dass ich für sowas geeignet bin. Im Gegenteil bist du führsorglich, warmherzig, und hast einen Gerechtigkeitssinn Tiefsee." Dabei blickte nun meinen Gefährten nun direkt in die Augen "Solche Zweifel passen garnicht zu dir."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 19:15

@Regenseele
Der getigerte Kater räusperte sich und blinzelte ein paar mal. 'Als Anführer braucht man eine hervorsteckende Persönlichkeit, so wie deine! Du weißt irgendwie immer wann man was sagen sollte. Ist zwar manchmal nicht allzu nett, aber immer die Wahrheit.' Tief räusperte sich nochmal und zog die Schultern ein wenig hoch. 'Auch ich darf zweifeln' das war keinesfalls ein vorwurf. Er war mittlerweile an dem Punkt, an dem er Regenseele blindlinks vertraute. Und auch Zweifel gehörten dazu. Zweifel, die er nie vorher irgendwie geäußert hatte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 19:55
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich zögerte kurz ehe ich den Kopf schüttelte. "Du denkst zu gut von mir... Ich glaube nicht, wenn man bedenkt, was damals war... Und ich weder mit Junge noch Schülern zurecht komme... Bin ich nicht die beste Wahl. Egal wie direkt ich sein mag." Dann legte ich meine Schnauze sanft auf Tiefsee. "Aber dich seh ich voll und ganz in dieser Position und dir vertrraue ich da auch voll und ganz"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 20:18

@Regenseele
'Aber du bist eine tolle Mama' miaute er nach ein paar Sekunden. 'Ich meine, als du Blüte und Wald damals aufgenommen hast.' ein lächeln wich über sein Gesicht. 'Du hast dich um sie gekümmert, als ob es deine eigenen wären. Und das bewundere ich, es ist nämlich nicht selbstverständlich.' der getigerte Kater schüttelte entgültig den Kopf und erhob sich. 'Lass uns weiter gehen, ansonsten wirds dunkel bevor wir überhaupt da sein!'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 20:22
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich hatte damals seine Jungen eigentlich nur wegen Lichtspiels bitte aufgenommem und weil ich zu demcZeitpunlt gerade eigene Junge belommen hatte, dich, wenn ich ehrlich zu mir selbst war, waren mir deine zwei Jungen später doch recht ans Herz gewachsen, doch das wprde ich natürlich nie zugeben. "Ich konnte ja wohl schlecht nein sagen" murmelte ich, ehe ich nickte "Du hast recht, nicht dass wir mit leeren Pfoten uurück kehren" dabei warf ich meinen Gefährten noch ein warmes lächeln uu, ehe ich den Weg zum See wieder einschlug

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 20:28

@Regenseele
Den Kommentar von Regenseele sprach er nicht an. Selbst wenn, sie hätte es nie getan, wenn sie komplett abgeneigt wäre.
Diesmal passte Tief mehr auf und wich den Wurzeln und Löchern gekonnt aus. Auch wenn sein Kopf immernoch mit allenmöglichen Sachen gefüllt war. Der Krieger verlangsamte seine Schritte als sie näher kamen. Der See sollte noch ein gutes Stück entfernt sein, aber.. war das da schon Wasser? Die Augen des Katers weiteten sich ein wenig als er schließlich stehen blieb. 'Ist das...?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 20:50
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich lief etwas hinter Tiefsee, als dieser irgendwann stehen blieb. Verwirrt darüber, dass er ohne wirklich was zu sagen, plötzlich stehen blieb, lief ich an den Kater vorbei und blickte diesen dabei an
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn noch jedoch als ich ein paar Schritte weiter war und in dem moment, als ich nach vorn schaute, hörte ich nur *patsch pascht* und meine Pfoten waren Plötzlich im Wasser. Meine Augen wurden groß vor überraschung und ich bliclte auf die große Wasserfläche vor uns "Beim SternenClan"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 20:52

@Regenseele
'Wasserclan, sag ich ja' murmelte der Krieger dann, entschied dich aber in einer Sekunde lozusprinten, sprang gegen Regenseele und rollte mit dieser durch das Wasser. 'Buh' miaute der Krieger dann noch und sah seine Gefährtin mit einem breiten Grinsen an

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 21:01
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
"Stim..." ehe ich noch irgendwie zurstimmen konnte oder anderweilig irgendwie reagieren konnte, sprintete Tief los und warf mich um, sodas wir beide in dem Kühlen nass komplett landeten Kurz schluckte ich etwas wasser ehe ich wieder aufsprang und meinen Gefährten ganz kurz böse anfunkelte, jedoch dann selbst lachen musste. " Du bist mir einer" dabei kämpfte och mich näher an ihn, ehe ich ihm noch mal einen schwaöl Wasser ins Gesicht spritzte "Das wars dann mit dem Jagen"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 21:21

@Regenseele
'Vielleicht jage ich dich gleich' knurrte er spielerisch, tauchte halb ins Wasser und kroch wie ein Hai auf Regen zu. (Badam Badam BADAM) Tiefsees Schweif glitt an der Oberfläche durchs Wasser, als er immer schneller auf sie zukam

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 21:36
Geschlecht Weiblich

(xD)
@Tiefsee
"Das will ich sehen!" forderte ich meinen Gefährten herraus, ehe ich nachhinten wich und so versuchte von meinen Gefährten die Flucht zu ergreifen, was sich durch das Wasser nicht so einfach erwies, wie ich es gedacht hatte.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 22:16
Geschlecht Männlich

@Daypaw
"Na da bin ich spannt" erwiederte ich etwas neugierig ehe ich dem Kater hinaus folgte und beschleunigte dann kurz mein Tempo so, dass ich neben dem Kater laufen konnte. Jedoch wunderte es mich, dass Day lust auf eine Spaziergang bei solchen einencWetter hatte. Aber mein Gefphl sagte mir, ich wprde bald den Grund erfahren, warum mich der Kater nach draußen schleppte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 22:26
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Day @Schattenpfote

Ich tappte zielsicher - mit meinem Hades an der Seite - nach Süden zum Windbruch. Das Wetter nervte mich, ja, aber nicht so sehr wie meine Gedanken seit des gestrigen Tages. Ich musste es wissen, ich konnte nicht zusehen, wie sich meine fast kleine Schwester und mein bester Freund sooo näher kamen. War ich zu alt? Oder zu störend? Oder zu häßlich? Was dachte ich hier überhaupt, wir waren nichtmal zusammen, ich wusste nicht einmal, was ich überhaupt fühlte, aber es schmerzte, ihn mit jemand anderen zu sehen. Was war das bloß und warum traf es mich? Warum traf es mich jetzt?
Der Windbruch war schnell erreicht, die vielen Stämme lagen zwischen den Bäumen so sicher wie auch sonst und zu meiner Begeisterung war die Erde zwischen den Stämmen trocken. Nun gut, nicht trocken, aber es war besser als das Lager.
Ich nickte Hades zu und zog mich durch zwei Stämme in einen, zugegeben sehr kleinen, aber dennoch gemütlichen Unterschlupf , den ich über die Jahre mit Moos und Blättern ausgepolstert hatte. Die Äste waren abgeknickt, um mich nicht zu stechen.
Ich lag hier gerne, zu jeder Jahreszeit, es war ein Ort der Ruhe. Bisher kannte ihn keiner, aber es fühlte sich richtig an, ihn jetzt preiszugeben.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 22:31
Geschlecht Männlich

@Daypaw
Ich folgte dem Kater brav weiter. Der Spaziergang verlief eher schweigend, was aber aich nicht wunderlich war. Durch den ganzen Regen hätten wir uns am Ende nur anschreien müssen, um überhaupt irgendwas zu verstehen. Ab und an blickte ich mal aus den Augenwinkel zu Day, welcher Zielstrebig weiter lief. Irgendwann kamen wir an eikigen Stömme an und ich blickte Day fragend am, weöcher dann dazwischen verschwand. Ich zuckte kurz mit dem Ohr und schüttelte einmal mein Fell richtig aus, ehe ich dem Kater folgte. Hoffentlich war es da Trocken... Und zu meiner begeisterun war es das weitgehend. "Dein Geheimversteck?" fragte ich und blickte mich um. Bequem sah es aufjedenfall aus

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 22:39
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Day @Schattenpfote

Ich sah ihm beim Hereinkommen lange und ruhig an. Meine grünen Augen leuchteten ein wenig im Schatten der Stämme. „Sozusagen“, murmelte ich ruhig und machte noch ein wenig Platz, sodass Hades sich gemütlich hinlegen konnte. Wie es wohl wäre, wenn zwei kleine Katzen hier drin wären? Oder nur normalgroße? Ich hob meine Mundwinkel bei diesem Gedanken, doch sprach sie nicht weiter aus. „Du hast mit Bienenpfote geredet, oder?“, fragte ich nach, meine Stimme klang gelassen, als wäre ich nicht durch diese komischen Gedanken zerrissen.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2024 22:54
Geschlecht Männlich

@Daypaw
Als ich ganz drin war, machte ich es mir bequem. Es war zwar recht kuschelig, aber das störte mich überhaupt nicht. Ich blickte mich noch etwas um, ehe mich Day wieder zurück holte. "Hm? Mit Biene? Ja hab ich. Wir haben uns gestern angefreundet. Warum fragst du?" Bei Biene ihrem Namen kam wieder das leichte Gefühl vom Vortag. Zwar nicht so stark, als wo sie bei mir war, aber dennoch war es da. Und ich wusste nicht, was es bedeutete

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events