RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

31.08.2023 19:32
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Halbpfote (würde ich jetzt so sagen xD)
Mit einem Ohrenzucken entgegnete ich ihre Begrüßung und beobachtete mit meinem immer etwas zu kalten Blick als beabsichtigt, wie Halb versuchte einen Baum zu erklimmen. Ich stand auf, trat ein wenig näher und setzte mich erneut. „Kann ich dir helfen?“ fragte ich sie ruhig.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.08.2023 20:50
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Echopfote

Beim Klang der Stimme erschrak Halbpfote und wäre fast runter gefallen. Gerade im letzten Moment konnte sie sich festhalten.
"Alles gut... ich halte nur nach Honig ausschau.
Sie kletterte wieder nach unten.
"Lichtspiel hat mir beigebracht, dass Bienennedter oft von unten gar nicht zu erkennen sind, weshalb ich hoch klettern muss... mir fehlt darin nur die Übung. Früher als Hauskätzchen bin ich öfter geklettert, aber mir fehlt momentan eher die Zeit".

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.09.2023 13:30
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Ich hörte ihr zu und nickte verstehend. „Wenn du möchtest könnte ich hochklettern und nachschauen. Auch an mehreren Bäumen. Ich kann schnell und weit klettern und du könntest vielleicht in der Zeit nach etwas anderem suchen. Hab im Moment nicht viel zutuen. Ich verstehe aber auch wenn du es nicht möchtest.“ bot ich ihr an und versuchte mich an einem Lächeln. Es klappte eher so mäßig.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.09.2023 16:12
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tagschläferpfote

Ich nickte leicht, als sie auf meine Frage antwortete. "Du solltest sie mal kennenlernen... aber lieber an Tagen wo sie nicht gestresst oder schlecht drauf ist", miaute ich mit einem leichten Glucksen. Bei ihrer Frage, hörte ich auf mich treiben zu lassen und bewegte ich mich nach vorn, sodass ich meine Freundin richtig angucken konnte. "Hab ich da gerade Neid gehört Dreamy?", fragte ich mit großen Augen. Es war nur ein kleiner Hauch, aber groß genug, sodass er mir auffiel. Es überraschte mich einfach ein wenig

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 19:02
von Traumschatten (gelöscht)

@Willowpaw

"Ich werde versuchen, drauf zu achten", miaute sie halbherzig und beschäftigte sich lieber damit, Bläschen in das Wasser zu pusten. Diese Echopfote klang ja nicht gerade nach einer angenehmen Partie... warum verbrachte Willow denn dann so viel Zeit mit ihr?
Auf die Frage der Hellbraunen blickte Dreamy auf, geradewegs in die großen, blauen Augen ihrer Freundin. Etwas perplex schüttelte sie den Kopf: "Hmm...? Nein... wieso?", kurz hielt die Schülerin inne und überlegte, ob da vielleicht doch etwas an der Sache dran war. Störte es sie etwa, dass Willow auch andere Freunde neben ihr hatte? Ein leichtes Ziehen in der Magengegend beantwortete ihre Frage.
Mit glühendem Pelz blubberte Tagschläferpfote weiter und hoffte, dass Willow nicht weiter nachhaken würde.
Oh man, am liebsten wäre sie in diesem Moment auf den Seegrund gesunken und nicht wieder aufgetaucht.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 19:50
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote

Während wir uns in die Augen sahen, wartete ich interessiert auf eine Antwort. Nachdem sie meine Frage dann beantwortet hatte, nickte ich langsam mit einem Lächeln und leicht verengten Augen. "Nur... Es hat sich ein bisschen so angehört." , stellte ich fest. "Selbst wenn es so wäre... Wäre das okay... Es gäbe auch gar keinen Grund dazu. Du bist eine meiner engsten Freunde und mir supeeerrr wichtig" Mein Ton war sanft und warm. Es stimmte wirklich, seit ich Dreamy kennengelernt hatte, war sie mir sehr ans Herz gewachsen. Dann fing ich auch einfach an mitzublubbern

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 21:05
von Lerchenpfote (gelöscht)

@Willowpaw
Ein paar Momente lief ich in Zeitlupe zu Willow, um ihren Ausruf zu unterstreichen. Dann hüpfte ich zu ihr und lachte. „Wer weiß, mit dir finden wir sicherlich das beste Geheimversteck was jemals gefunden wurde!“ Ich schnurrte begeistert und drehte mich aufgedreht um mich selbst. „Welche Richtung? Links, rechts, hinten, geradeaus, rückwärts, unten, oben?“ schlug ich alle Richtungen vor die mit einfielen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 22:28
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

"Naw du schmeichelst mir", schnurrte ich gespielt und fing dann zu kichern, als er sich drehte und Richtungen aufzählte. "Ganz einfach" Ich drehte mich im Kreis, während ich rief: "Unnnnnnnnnddddddddd schwuppdiewups..." Ich blieb stehen und öffnete dann die Augen. "In die Richtung....... oh nein da geht es dann doch wieder zurück ins Lager", murmelte ich schulterzuckend und mit fröhlich zusammen gekniffenen Augen. "Na komm lass uns einfach da lang gehen" Und schon hopste ich los

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 22:47

@Willowpaw
„Das war mein Ziel.“ antwortete ich und meine Waldgrünen Augen blitzen fröhlich. Als sie sich drehte und dann trotzdem in eine andere Richtung ging lachte ich und folgte ihr hüpfend. Mir bedeutete diese Freundschaft viel. Es war definitiv etwas anderes als der Rest. Und Willow war so voller Freude, das das selbst die Ernsthaftigkeit von Wintersacrifice (schreiben 1+) wett machte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 23:03
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Sein Lachen stimmte mich noch fröhlicher, als ich eh schon war und ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Und wie ist Wintersacrifice so?", fragte ich neugierig und stupste ihn an. "Tiefsee ist suppppppppppperrrrrrrrrrrrrr" Irgendwann hörte ich auf darüber nachzudenken wo wir hinliefen und hüpfte einfach nur in eine unbestimmte Richtung. Wie weit uns das wohl bringen würde?

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2023 23:09

@Willowpaw
Ich lachte noch ein wenig lauter und ausgelassener. Auf die Frage wie mein Mentor war überlegte ich. „Ein wenig streng, ich glaub er hat nicht mit einem Schüler gerechnet, aber eigentlich nett.“ sagte ich dann. Dann hüpfte ich glücklich los, achtete nicht auf den Weg und rannte in den nächsten Baum. Von der Wucht purzelte ich ein paar schweifenden zurück. Dann rappelte ich mich verdattert auf, lief noch etwas benommen los und verschwand im nächsten Busch, aus dem ich mich erst einmal heraus kämpfen musste.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2023 15:17

(Naw, Willow ist eine zu gute Freundin xD <3)

@Willowpaw

Es war klar, wie das Wasser des Sees, dass Willow ihre Scharade durchschaut hatte. Mit brennendem Pelz wartete Dreamy auf ihre Reaktion, auf Enttäuschung oder Hohn im Tonfall der Schülerin, aber beides blieb aus. Ihr Blubbern hielt inne und sie nickte knapp ins Wasser hinein. "Ok... ... ... danke." Gerne hätte sie Willow auch gesagt, dass sie ihr wichtig, wie kaum jemand anderes war und ohne sie im Clan wohl so ziemlich verloren, dass sie eine der nettesten und herzengutesten Katzen war, die sie kannte und noch so vieles mehr, doch dafür fehlten ihr die Worte. Anders als ihre toffeefarbene Freundin war Dreamy nicht so gut in Sachen "Gefühlsduseleien". Gedankenverloren, aber mit etwas Wärme in der Magengegend blubberte sie eine Weile weiter, ehe sie mit einem lauten Platsch Wasser in Richtung Willow spritzte. Ein freches Grinsen umspielte ihre Mundwinkel, als sie das Thema schnellst möglich vergessen wollte.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2023 19:08
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote .

(<3 xD)

Ich blubberte weiter und weiter. Die kurze Stille störte mich nicht wirklich. Vielleicht wollte sie über etwas nachdenken oder so. Als ich jedoch dann auf einmal was abbekam, sah ich gespielt geschockt zu meiner Freundin bis meine Miene fiel und sich ein breites Grinsen über mein Gesicht legte. Es war okay wenn sie nicht weiter darüber reden wollte. Stattdessen konnten wir ja auch einfach Spaß haben. "Na warte", schnurrte ich und spritzte dann auch etwas Wasser in ihre Richtung.

@Lerchenpfote .

" Verstehe, Verstehe" Als er so glücklich los hüpfte, war ich schon bereit mitzukommen, doch stoppte mich, als erst in einem Baum und dann in einen Busch rannte. Langsam ging ich auf meinen leicht verdatterten Freund zu Und musterte ihn kurz bis ich in ein herzhaftes Lachen fiel.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2023 23:31
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

(sorry @Waldpfote ich hab das Fori total verrammelt owo)

Ab und an blickte ich zu meinem Schüler ob er noch mitkam. Als erstes peilte ich die RosenClan-Grenze an. "Nun Waldpfote... Sag, was weißt du schon über die anderen Clans welche hier leben?" murrte ich vor mich hin. Noch immer war meine Lust mehr als im Keller. Jedoch musste ich dennoch den Stand seines Wissens überprüfen. Immerhin wollte ich nicht gerade einen Schüler haben, welcher weniger wusste, wie ein Flohhirn speichern konnte.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.09.2023 19:10

@Willowpaw
Die Graubraune schnaufte als ein Schwung Wasser in ihr Gesicht platschte. Mit einem Grinsen tauchte sie unter, um sich weiterem Beschuss zu entziehen und gleichzeitig Willow etwas näher zu kommen. Eine halbe Fuchslänge entfernt tauchte Dreamy auf und was folgte, war eine große Welle, erzeugt mit einem Schweifwisch.
Manchmal war es gut, einfach nur mal Spaß zu haben.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2023 20:40
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote

Ich schüttelte meinen Kopf leicht und kniff die Augen zusammen, als das Wasser mich erneut traf. Mit einem Quieken schwamm ich ein wenig zur Seite, ehe ich sie grinsend ansah und dann untertauchte, sowie sie es getan hatte. Tauchen war eine der Sachen, die ich tatsächlich konnte. Zwar war es etwas unangenehm wenn man Wasser in die Nase bekam, aber ansonsten machte es Spaß. Ich tauchte ganz nah vor ihr wieder auf und drehte mich dann schnell, sodass sie Wasser abbekam

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.09.2023 13:02
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Ohne groß weiter Worte zu verlieren verlies die Heilerin das Lager und machte sich auf den Weg zum See. In Ihren Kopf schwirrten verschiedene Ideen umher. Wie konnte sie die Situation so echt wie möglich darstellen?
Lichtspiel kam nach einer Weile an dem kleinen See an und sah in den Himmel. Perfekt. Sie hatte noch genug Zeit. Am Fuße des Wassers legte sich die Heilerin hin, legte ein paar fast schon rote Blätter auf ihr Bein und wartete geduldig ab.

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2023 19:15

@Willowpaw
Kurz erhaschte Tagschläferpfote Willows' Grinsen, da war sie schon wieder abgetaucht. Für einige Herzschläge durchdrang nur das Surren der Libellen und Quaken vereinzelter Frösche die Stille, die den See umgab. Stumm harrte Dreamy aus, suchte nach einem Anzeichen, wo ihre Freundin auftauchen könnte. Als diese an der Wasseroberfläche erschien bekam die Schülerin zwar eine ganze Menge Wasser ab, konnte sich aber auch gleich auf sie stürzen. Ein fairer Kompromiss.
Gluck.
Es platschte laut, als diesmal zwei Katzen untertauchten.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2023 23:56
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Kupferglück im Beitrag #4531
Kupfer mit @Daypaw

Gleich nachdem die Versammlung beendet wurde und ich meinen neuen Schüler begrüßt hatte, waren wir auch schon losgegangen. Aus dem Lager machte ich kurz etwas langsamer, sodass Daypaw zu mir aufschloss. „Also das Territorium kennst du. Gibt es sonst etwas, das ich wissen sollte?“ informierte ich mich dann mit einem Lächeln. Der Kater war beinahe ausgewachsen, es fühlte sich daher mehr an, als würde ich einfach mit einem Clangefährten hinausgehen, statts mit einem Schüler, der mir gerade weitergegeben wurde.

(Entschdulige Ich hoffe, wir können hier weitermachen ^^)

Day @Kupferglück

Ich trottete hinter meiner neuen Mentorin her. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Seit Apfelblüte verstorben war, war ich einfach ein Kater zwischen Schüler und Junges mit dem Körperbau eines Kriegers, fast zumindest. Jetzt sollte ich tatsächlich trainieren? Ich wollte es, ich wollte es wirklich gerne, aber konnte ich das überhaupt noch? Ichhoffte zu sehr, Kupferglück nicht zu enttäuschen mit... mit allem vermutlich. Ich senkte den Blick ein wenig. "Ich kann schwimmen und also... theoretisch jagen", seufzte ich. Es hatte keinen Zweck, ihr irgendetwas zu verheimlichen, wenn mir jemand helfen konnte und sollte, war sie das. "Also, ich meine, ich weiß, was ich zu tun habe, ich kenn die Bewegungen, aber ich kann mich nicht darauf konzentrieren. Manchmal sehe ich einen Vogel vorbeifliegen und vergesse einfach alles andere. Also, ich meine damit, ich-" Wie sollte ich das sagen? Ich war einfach eine Last für den Clan und das einen halben Blattwechsel lang? "Ich weiß fast gar nichts", gab ich beschämt zu und sah wieder zu Boden.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2023 16:57
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel

Pünklich zu Sonnenhoch kam Halbpfote am Treffpunkt an.
Sie entdeckte Lichtspiel sofort, legte ihre Kräuter ab und trat zu ihr.
"Wo bist du verletzt? Was tut weh?"

(Ich dachte eigentlich, dass es geplant war, das hier zu überspringen und dass du die Ernennung schreibst)

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2023 10:31
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote

Ich quiekte noch einmal überrascht auf, bevor wir beide auch schon abtauchten. Zum Glück hatte ich noch die Luft angehalten. Unter Wasser strampelte ich dann ein wenig neben meiner Freundin, wobei ich versuchen musste nicht zu Lachen.. Das wäre im Wasser bestimmt nicht so toll. Für ein paar Herzschläge blieb ich unten bis die Luft mir dann doch zu knapp wurde und ich auftauchte. Oben angekommen nahm ich gleich einen Atemzug und musste dann einmal herzhaft Lachen

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2023 11:41

@Willowpaw

Nach wenigen Herzschlägen Unterwasser ließ Dreamy von ihrer Freundin ab und betrachtete vergnügt, wie diese deutlich amüsiert und durch das Wasser leicht unscharf vor sich hinstrampelte. Sie hatte wirklich Glück, Willowpaw ihre Freundin nennen zu dürfen, dachte sie, vor allem, da diese Freundschaft wohl nicht zu ihren Verdiensten zählte.
Als die hellbraune Kätzin auftauchte, verharrte Dreamy noch eine Weile in diesen Gedanken, bis auch ihre Lungen brannten.
Schwungvoll brach ihr Kopf durch die Wasseroberfläche, als sie prustend nach Luft schnappte und Willows Lachen ihre Ohren erfüllte.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2023 12:04
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote

Als sie dann schließlich auftauchte, lächelte ich sie warm an. "Ich bin froh, dass wir Freunde sind", sprach ich einfach den Gedanken laut aus, der in meinem Kopf aufgetaucht war. "Weißt du.. Wir könnten uns hier auch mal zusammen die Sterne ansehen", kam ich nochmal auf das Thema von vorhin zurück und sah dabei in den Himmel

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.09.2023 19:56

@Willowpaw
Und erneut schien ihre Freundin Dreamys Gedanken zu erraten... und gleichzeitig ihre Sorgen mit einem bloßem Lächeln beiseite zu fegen. "... Ich auch." Gedankenverloren blickte sie in den langsam dämmrigen Himmel. "Das Training ohne dich... wäre wohl ziemlich komisch." Sie schien eine Weile zu überlegen, nickte dann aber deutlich auf Willows Frage: "Gerne... ich freue mich drauf." Und das tat sie wirklich.
Nun hatte sie allerdings erst einmal genug geplanscht und paddelte in Richtung des seichteren Ufers. Vielleicht noch ein wenig den Pelz wärmen, bevor es kälter wurde.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2023 23:29
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote
(Nicht wundern probiere gerade mal die Perspektive zu switchen xD)

Willows Lächeln wurde bei den Worten der Katze immer breiter und ihre Augen sprühten gerade so Wärme auf. Die kleine Kätzin freute sich einfach so wie sehr Dreamy ihr gegenüber aufgetaut war und dass die beiden sich überhaupt Freunde nennen konnten. Ihr war ganz bewusst, dass es vielen schwerer fiel jemanden an sich ranzulassen. Sie hatte sie einfach unglaublich doll lieb. "Ich mich auch" Und so folgte sie Dreamy ans Ufer, wo sie erstmal kurz hinaushüpfte und sich ein wenig schüttelte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events