RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

23.04.2023 21:53
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lerchenpfote .

Überglücklich und friedlich schloss ich meine Augen und schnurrte. Das war einfach..perfekt. Ich wollte einfach nur für immer hier sitzen..an seiner Seite..ja Ich riss die Augen kaum merklich auf. Wie auf einen Schlag wurde mir bewusst was los war. Sternenclan! Ich hatte mich verliebt. Panisch sah ich mich mit den Augen um ohne mich zu bewegen. Er war mein bester Freund. Ich liebte ihn über alles. Wenn ich es jemals laut sagen würde, könnte ich alles kaputt machen. Ich kniff die Augenbrauen zusammen und versuchte mich zu beruhigen, was erstaunlich gut neben Lerche klappte

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

zuletzt bearbeitet 23.04.2023 21:53 | nach oben springen

in

Der BaumClan

24.04.2023 14:08
von Lerchenpfote (gelöscht)

@Willowpaw
Ich genoss einfach den Moment und schielte zu Weide. Die riss irgendwann die Augen auf und ich überlegte, welche Erkenntnis sie getroffen hatte. Doch es war gerade so schön still, also hielt ich meine Klappe und versuchte meine Gefühle näher zu ergründen. Meine Vorahnung machte sich immer mehr und mehr Platz, aber das konnte und durfte nicht sein, ich wollte unsere Freundschaft kaputt machen, deshalb schob ich den Gedanken in sie verliebt zu sein irgendwo ins nirgendwo meines Gedächtnisses.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.04.2023 22:26
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote .

Irgendwann kam ich wieder zu Sinnen. Und selbst wenn es war doch egal! Lerche war Und bliebe mein bester Freund! Ich hatte mich lange nicht mehr einer katze so nah gefühlt. Abgesehen davon wusste ich ja nicht mal etwas Genaues. Also schloss ich einfach wieder die Augen und ließ meinen Kopf komplett auf Lerches Schulter sinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.04.2023 14:50

@Willowpaw
Ich kuschelte meinen Kopf sanft auf den von Weide und schloss halb die Augen. Langsam setzte ein leises schnurren bei mir ein und als noch ein paar Sonnenstrahlen auf meinen Rücken fielen, war der Moment so ziemlich perfekt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.04.2023 18:00
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote

Ich genoss einfach weiterhin die Wärme und Sicherheit, dich ich gerade empfand. Die Zeit verging schnell und wie saßen noch ziemlich lang dort. Erst als auf einmal ein paar Sonnenstrahlen durch die Baumkronen schienen und auf meinem Gesicht tanzten, öffnete ich wieder die Augen. "Schau die Sonne geht schon unter" Ich sah zu ihm und blinzelte ein paar mal, wegen den Strahlen in meinen Augen

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2023 21:24
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kupfer mit @Daypaw

Gleich nachdem die Versammlung beendet wurde und ich meinen neuen Schüler begrüßt hatte, waren wir auch schon losgegangen. Aus dem Lager machte ich kurz etwas langsamer, sodass Daypaw zu mir aufschloss. „Also das Territorium kennst du. Gibt es sonst etwas, das ich wissen sollte?“ informierte ich mich dann mit einem Lächeln. Der Kater war beinahe ausgewachsen, es fühlte sich daher mehr an, als würde ich einfach mit einem Clangefährten hinausgehen, statts mit einem Schüler, der mir gerade weitergegeben wurde.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2023 19:37
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

[-Lagerlichtung nach Versammlung]

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich folgte meinem Überraschungsschüler schließlich aus dem Lager und trottete, den Kopf unter einigen, tiefhängenden Zweigen wegduckend, zu ihm. Ich hatte nicht wirklich vorgehabt hierzubleiben, und Dämmersterns Entscheidung hatte mich aus dem Nichts erwischt. Ich hatte mich noch nicht großartig mit dem Territorium beschäftigt, wozu auch, wenn ich eigentlich schnell weiter wollte.
Ich zog das linke Hinterbein etwas nach, kippte das Becken unnatürlich ab um meine alte Verletzung zu schonen. Der Blick meiner verschiedenfarbigen Augen streifte Lerchenpfote kurz, bevor ich in den Wald hinausblickte. "Wie gut ist deine Nase?", fragte ich dann, ohne ihn anzusehen

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2023 19:28

@Willowpaw
Nun bemerkte ich auch den sich langsam rot färbenden Himmel. „Du hast recht, vielleicht sollten wir uns auf den Rückweg machen, bevor wir noch vermisst werden.“ schlug ich in leisen Ton vor, um mich wieder an lautete Geräusche als das Rauschen des Windes oder das Rascheln der Bäume und Beute zu gewöhnen.

@Wintersacrifice
Irgendwann bemerkte ich die Anwesenheit meines Mentors und sah mich nach ihm um. Er schien etwas zu hinken und mir brannte die Frage was passiert war auf der Zunge, doch ich stellte sie nicht. „Ganz gut, ich hab bevor ich zum Clan war mit Dreamy… Tagschläferpfote ein wenig gejagt, wir durften irgendwann gehen.“ antwortete ich zögernd und witterte ein wenig die Luft, nicht wirklich darauf achtend was ich roch.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2023 19:37
Geschlecht Weiblich

@Lerchenpfote
"Ja", miaute ich seufzend und rückte ein Stück weg. "Ich weiß auch nicht wie Tiefsee das finden würde" Mit diesen Worten erhob ich mich und handelte mich wieder zum Boden ohne wirkliche Probleme zu haben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2023 19:40
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
"Jay!" Ich folgte ihrer Anweisung und hüpfte freudig vor ihr herum zum Lagerausgang. "Ja, es ist so toll ich liebe es hier mhhh ein paar mal mit Lerchenpfote...mit Tiefsee...allein...mit..." Ich hielt inne und holte nach Luft. "Ach und noch mit anderen Katzen...was willst du mir zeigen oder wo gehen wir hin?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 18:38
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

„Lerchenpfote?“ fragte ich und geleitete die braune Kätzin weiter einen schmalen Weg entlang. „Du hast die Auswahl zwischen einem Teich und meinem… nun ja Geheimversteck für Nestmaterial und Federn.“ Mit diesen Worten blieb ich stehen, denn für beide Dinge musste man in unterschiedliche Richtungen gehen.
@Willowpaw

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 18:45
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

"Oh einem Teich! Ich will ans...ins...wie auch immer.. Wasser", schnurrte ich. "Aber das Andere musst du mir auch mal zeigen!" Ich hielt inne. " Ja..Lerchenpfote...er ist ich habe die sich schon von ihm erzählt oder? Also er hieß ja vor kurzem Lerchenjunges"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 18:56
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
„Dann gehen wir wohl sowohl ins als auch ans Wasser. An dem Teich habe ich meine Schwimmkünste ausgetestet und gebessert. Crimsonblade -damals Crimsonpaw- zeigte ihn mir, ich bin mir nicht sicher ob es ein See oder Teich ist, deshalb bezeichne ich ihn einfach als Teich.“ erklärte ich und verfiel in ein langsames traben, damit Willow noch gut mitkam. Wäre ich normal getrabt hätte sie wohl langsam sprinten müssen, sie war ja in meinen Augen noch ein halbes Junges. „Stimmt du hast von ihm erzählt.“ Irgendwie kam er öfters in ihren Erzählungen vor.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 19:06
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

(Mhh iwi schon XD)

"JAY! Also ich weiß nicht ob ich schwimmen kann, aber trotzdem >jay<" Ich versuchte mein Tempo ein wenig zu beschleunigen als ich merkte, dass sie wegen mir langsamer wurde. Von mir aus hätten wir auch den ganzen Weg rennen können, aber da ich gefühlt nur ein Viertel von ihrer Körpergröße besaß wäre ich da ganz schnell allein. "ACH und selbst wenn nicht, mehr als ertrinken kann ich nicht", miaute ich und kniff die Augen optimistisch zusammen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 19:40
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
„Ertrinken wirst du nicht, sofern ich nicht persönlich dafür sorge.“ Grinsend zog ich mein Tempo etwas weiter an, jedoch so, dass Willow noch gut mitkam, verlieren wollte ich sie schließlich nicht. Inzwischen kannte ich den Wald fast blind und schloss so die Augen, um ein wenig den Lauf zu genießen.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2023 21:34
Geschlecht Weiblich

@Echopfote .

"Hätte ich auch nicht gedacht", miaute ich schnurrend und fing an ein wenig zu rennen. "Wann sind wir da?" , fragte ich und schielte zu ihr rüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2023 17:33
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
„Noch um ein paar Ecken und dann sind wir da. Reichst du schon den veränderten Geruch?“ Ich wurde noch etwas schneller und wartete, ob Willow gut mitkam.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2023 21:16
Geschlecht Weiblich

@Echopfote .

"Ok!" Dann öffnete ich leicht das Maul und ließ die frische Luft hineinströmen. "Ein wenig?" Irgendetwas veränderte sich jedenfalls. Im Gehen schielte ich zu ihr Und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus

zuletzt bearbeitet 05.05.2023 21:16 | nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2023 23:10
Geschlecht Weiblich

Jetzt hatten wir den Teich erreicht, ich konnte ihn schon sehen, doch Willow musste noch über eine recht hohe Wurzel klettern, um ihn in voller Pracht bewundern zu können. Ich machte einen großen Satz darüber und wartete auf meine Freundin. „Da ist er.“ erklärte ich und setzte mich kurz.
@Willowpaw (wollte erstmal statt Freundin Gefährtin schreiben xD)

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2023 23:14
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

(Hehe kann man die ja nicht verübeln, zumal das ja heute auch Gesprächsthema Nummer eins war XD)

Ich schleppte mich über die Wurzel und landete auf der anderen Seite neben Echo. Da sah ich ihn auch schon. "Wooowwww!" Begeistert hüpfte ich auf das Wasser zu. "So..v..Wa...aber..hhh...wie?" Das war kein richtiger Satz gewesen, aber es beeindruckte mich. Ich hüpfte weiter vor bis ich das Wasser mit meinen Pfoten berührte

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2023 23:32
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
Etwas langsamer folgte ich ihr, belustigt über die kindliche -und berechtigte- Freude der braunen. „Ja, ganz viel Wasser und wie… entweder hat es sich über die Zeit durch regen angesammelt oder irgendwo ist ein Bach von dem aus das Wasser hinein fließt.“ schnurrte ich und stellte meine Pfoten selbst in das noch ziemlich kühle nass. Mit einer Pfote spritzte Ich das Wasser an Willow hoch und grinste breit.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2023 09:04
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

Mit strahlenden Augen sah ich von dem See zu der Kätzin. Als ich nass wurde fing ich auch an zu Grinsen. Dann schnipste ich mit meiner Schweifspitze etwas von dem Wassee in ihr Gesicht. Ohne nachzudenken stürzte ich mich dann in den See, wo ich erst einmal ziemlich lange untertauchte. Ob es beabsichtigt war oder nicht, wusste ich nicht so ganz. Als ich wieder hoch kam schnappte ich nach Luft und merkte nach einigen Bewegungen, dass ich keinen Boden mehr unter den Pfoten spürte. "Ich schwimme!" Tatsächlich hielten mich die rudernden Bewegungen ziemlich gut über Wasser. "Das...ist super! Als würde ich....fliegen!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2023 16:19
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
Zuerst machte ich mir Sorgen, ob sie untergegangen sei, doch ich folgte und entdeckte Unterwasser eine strampelnde, ziemliche glücklich aussehende Willow, die bald wieder nach oben kam. Ich tauchte ein wenig tiefer und packte sie leicht an ihren Hinterbeinen, um sie zu erschrecken, tauchte hoch und schüttelte meinen Kopf. Eine halbe Schweiflänge Richtung Ufer konnte ich noch stehen, doch ich schwamm weiter in den See hinein. „Komm, in der Mitte gibt es eine kleine Erhebung unter dem Wasser, da müsstest du auch stehen können.“

Demons in my Head

zuletzt bearbeitet 06.05.2023 16:19 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.05.2023 15:30
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich nickte langsam und blickte durch die aufblühenden Kronen Richtung Himmel. "Dann habe ich eine ungewöhnliche Aufgabe für dich", miaute ich und wandte mich ihm dann zu. "Ich möchte, dass du den Versammlungsort findest, mit Logik, und deiner Nase", miaute ich und schlug mit dem Schweif. Sicher nicht die leichteste Aufgabe, aber so würden wir beide einen Großteil des Territoriums durchqueren, und ich konnte sehen, was der junge Schüler auf dem Kasten hatte

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.05.2023 16:41

@Willowpaw
Langsam folgte ich Weide herunter, um sie nicht umzurennen. Einen Meter davor stoppte ich und sprang. „Laufen oder rennen wir zurück?“ fragte ich und schnupperte einmal, um ganz sicher zu gehen wohin wir mussten. Unsere eigenen Gerüche waren noch gut zu erkennen.

@Wintersacrifice
Ich nickte. Das war eine gute und vor allem spannende Aufgabe. So begann ich mich schnuppernd vorzutasten, erst einmal suchte ich nach fremden Katzengerüchen und blendete die der Beute so gut es ging aus, zuckte nur einmal mit einem Ohr. Später hatte ich einen Teil des Territoriums durchquert und kam an eine Grenze an, die ich an ihrem Markierungen erkannte. Ich war also auf gutem Wege, schließlich führten alle Territorien am Ende zum Kleinbaum, so musste ich ihr eigentlich nur folgen. Nun trabte ich etwas schneller weiter, achtete darauf nicht die Grenze zu überschreiten und nach einer Zeit, die sich gar nicht so lang anfühlte, da überall aufregende Dinge zu sehen, hören und riechen waren, kam ich an der Lichtung an. Dort setzte ich mich und nahm die verschiedenen Gerüche der anderen Clans war. „Weißt du welches Territorium zu welchem gehört?“

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events