![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Achtundneuzig.. Neunundneunzig.. Hundert! Bee sprang auf und sah sich um. Jetzt sollte Kralle genug Zeit gehabt haben um sich zu verstecken. 'Versteckt oder nicht, ich komme!' schrie die kleine Katze und begann durch das Unterholz des Waldes zu Laufen. Kralle wollte in letzter Zeit selten mit ihr spielen, also müsste sie sich umso mehr anstrengen, um ihn schnell zu finden. Er sollte ja nicht denken, dass er überlegen war. Bee kniff die Augen zusammen und prüfte die Luft erneut. Keine Spur von dem Geruch ihres Ziehvaters. Irgendwas war komisch. Das er sie alleine lässt war nicht das verwunderbare, allerdings war es bisher einfach gewesen seinem Geruch zu folgen. Bee ließ sich auf ihren Hintern fallen und leckte sich schnell über ihr zerzaustes Fell. Vielleicht würde er sie ja holen, wenn sie wieder schön aussah. Nagut, vielleicht war der Kampf mit der Kröte am Vorabend vielleicht zu viel gewesen.. Bee gähnte und kratzte sich mit einer hunter Pfote am Ohr. Die Sonne stand hoch am Himmel und so musste Bee sich zusammenreißen. Gleich würden die Schüsseln ausgestellt werden... Und sie verpasst es wegen diesem doofen Floh all! 'Natoll!' schnaubte das Junge und drehte der Richtung, in der sie Zuhause vermutete, den Rücken zu. 'Dann geh ich halt!' miaute sie laut und stolzierte in die andere Richtung. //Dem zeige ich es! // dachte Bee, nahm Anlauf und sprang gegen einen Baum
Sie würde den Baum erklimmen und die größte Kätzin allee zeiten sein! Vann musste er beeindruckt sein! In der Realität sah alles allerdings ein wenig anders aus. Mit einem Dumpfen Aufprall landete Bee mit den Krallen im Holz, gerade mal eine Mauslänge über dem Boden. Ihre Beine Zitterten und so viel sie eher unsanft in den Dreck. Super, jetzt war alles wieder dreckig. Die kätzin richtete sich auf und schüttelte sich heftig. Das war nur Glück! In ihren Gedanken sah das irgendwie anders aus. Ihr Magen knurrte und so begann die Kätzin ein eine zufällige Richtung loszulaufen

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich tappte gelangweilt und etwas müde durch den Wald. Ich wusste nicht mal, warum, aber mir fiel die Decke im Schülerbau langsam auf den Kopf. Ziellos trat ich einige alte Äste kaputt und schnaufte laut, Beute verjagen würde für mich sowieso keinen Unterschied machen. Ich nahm schließlich jedoch einen merkwürdigen Geruch war und seufzte. Hier hatte sich nicht schon wieder eine Katze verirrt, oder? Etwas gedankenverloren folgte ich der Spur und sah mich um. Mir würde sowieso niemand glauben, dass ich noch kein Training hatte, deshalb Verlies ich mich auf mein Aussehen, um den Fremden zu vertreiben. Etwas verdutzt stoppte ich dann, als mir ein Junges entgegenkam. Alleine, wohlgemerkt… „Hey!“, rief ich laut und trottete zu ihr. „Was machst du dir?“, fragte ich direkt.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
'Laufen!' schrie Bee zurück und lenkte ihre Schritte in die Richtung des großen Katers. Vielleicht sollte sie angst haben, allerdings war sie immernoch etwas beleidigt. 'Und was machst du hier?' wollte sie dann wissen als sie nah genug dran war. Bee setzte sich und lächelte freundlich. Gina hat ihr immer gesagt, dass man sich vorstellen sollte.. Also: 'Ich bin Bee! Mein Vater, also mein Ziehvater und ich haben verstecken gespielt!' platzte die kleine Kätzin dann herraus und redete viel zu schnell. 'Er wollte in letzter Zeit nie mit mir spielen und jetzt konnte ich ihn nicht finden! Er hat immer so genervt geklungen. Zum Beispiel gestern abend, da habe ich mich mit einer doofen Kröte angelegt! Die war soooooooo groß!' Bee stellte sich auf die Hinterbeine und machte sich lang. 'Und dann hat die mich einfach nagequarkt, kannst du das glauben?! Einfach so unhöfflich.' die kleine Kätzin drehte eine Pfote in der Luft. 'Wie auch immer, ich habe natürlich gewonnen! Und dann hab Gina mich wieder angemeckert aber ich habe zurecht gewonnen! Gina ist meien Ziehmutter glaube ich! Man hätte ja aber auch nicht wissen können, ob die uns angreift, oder? Und jetzt hat Kralle gesagt er hat ein besonderes spiel für mich, was aber nur verstecken war glaube ich.' Sie zuckte mit den Schultern und gähnte. 'Und jetzt laufe ich schon eeeewwwwwig durch diesen Wald, und habe vermutlich mein Essen verpasst...' zum ersten Mal holte sie wirklich luft und blinzelte den Kater vor sich erwartend an.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich wünschte mir inständig, ich hätte nicht zugehört, denn mein Kopf brummte ein wenig. Es war erstaunlich, wie viel Luft die keine Kätzin, deren Namen ich schon längst wieder vergessen habe, hatte. „Das ist wirklich alles sehr schön, aber du bist auf BaumClan-Territorium“, brummte ich nur, während die Details ihrer Geschichte schon wieder verschwommen. Ich seufzte tief und betete zum SternenClan, dass sie nicht viel sagen würde und ich sie gleich zur Grenze bringen könnte. Immerhin hatte sie doch einen Vater, nicht wahr?

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
'Baumclan?' wiederholte sie dann und schwieg einen Moment. 'Wäre das nicht ein Wald?' ihre Augen erhellten sich bei dem Gedanken, sein Rätsel gelöst zu haben. 'Eine Ansammlung an Bäumen, nicht wahr? ABer was hat ein Wald hiermit zutun? Ich meine wir sind ja in einem? Geht es dir gut? Bist du vielleicht ein wneig verwirrt?' Bee legte den Kopf schief, während Worte von Gina in ihrem Kopf hallten. 'Tut mir leid!' fügte sie dann schnell hinzu. 'Das war nicht nett, ich weiß!' etwas betreten blickte sie durch die Gegend. IHr Magen begann laut zu knurren und, wodurch Bee ihre Ohren ein wenig hängen lies. Ihr kleiner Schweif ruhte am boden, während sie eher hilflos zu dem Krieger hochschaute. Jetzt würde sie heute nicht zuessen bekommen...

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

Es war eine dumme Idee, nicht weiter bei Dreamy geblieben zu sein und stattdessen irgendeinem Geruch gefolgt zu sein. Doch jetzt machte ärgern es auch nicht besser, also seufzte ich, schloss die Augen und atmete einmal tief ein. Die wichtigsten Grundlagen im überleben hatten unsere Eltern uns schon beigebracht, doch in der Gruppe wäre es wohl einfacher gewesen, zu überleben. Ein Geruch machte mich stutzig, es war eine Katze, doch irgendwie roch sie komisch. Ich konnte es aber auch nicht beschreiben. Langsam schlich ich darauf zu und entdeckte einen weißen, ziemlich großen Kater. Was soll ich jetzt machen? Mein Fell tarnte mich ganz gut, ich sah einer Lerche doch ähnlicher als ich dachte, doch wenn man etwas genauer hinsah, konnte man natürlich ein kleines Junges entdecken.
@Lichtspiel

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Seejunges
„Ich muss mich um die ältesten sorgen, Jagen und das kämpfen trainieren, um im Notfall den Clan verteidigen zu können. Wir sind übrigens bald da.“ erklärte ich und beschleunigte noch ein wenig. Wenigstens hatte ich sie relativ nah gefunden, sodass ich schnell wieder raus konnte.
@Flussjäger
Nachdem ich aus dem Lager raus getrabt war, wartete ich auf den grauen Krieger. „Wo laufen wir zuerst lang?“ fragte ich ihn ein wenig kühl und sah mich um.
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

@Lerchenjunges (ich schreib das mal auf licht um :D)
Die Heilerin hob Ruckartig ihren Kopf und legte die Kräuter in ihrem Maul ab. Der fremde Geruch trat er jetzt in ihre Nase.. Das lag wohl an der Windrichtung und den Kräutern. Kurz ärgerte sich die Heilerin, suchte dann aber schnell die umliegenden Gebüsche ab. Ihr Blick blieb zugleich an dem Jungen hängen, welches im Unterholz kauerte. 'Ich kann dich sehen!' miaute sie dann leise und setzte sich mit einem lächeln. Sie wollte dem Jungen keine Angst einjagen. 'Hast du dich verlaufen?'

●Heilerin aus Leidenschaft●
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Lavastrom - HimmelClan☁️

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich wusste nicht so recht, was ich von der Kätzin halten sollte, denn einerseits ging sie mir schon nach wenigen Sekunden auf die Nerven, doch gleichzeitig respektierte ich ihre Kreativität. Mein Gesichtsausdruck war wohl zunehmend als verwirrt zu beschreiben, als ich überlegte, was ich ihr sagen sollte. "Vielleicht ist der BaumClan als größter Clan auch einfach der Wald unter den Clans", murmelte ich leise. Daraus würde ich bestimmt noch ein Gedicht entwickeln, doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als ihr Magen knurrte. Ich grinste aus einem Impuls heraus sofort, doch verkniff es mir wieder, so schnell ich konnte. Dann sah ich mich um, ich konnte nichts fangen, doch vielleicht würde sie gehen, wenn ich ihr etwas zu essen aus dem Lager schmuggeln würde. "Ey", sprach ich sie an, als würden wir uns nicht bereits unterhalten. In meiner Wahrnehmung war dies aber auch so. "Dein Vater ist nicht hier, sagtest du, richtig?", fragte ich zur Sicherheit nach.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Die kleine Kniff ihre Augen ein wenig beleidigt zusammen und kniff ihre Augen zusammen. Bee war sich nicht sicher ob er sie ausgelacht hat, oder ob ihm einfach ein Witz in den Sinn gekommen war. 'Mein Ziehvater' korrigierte sie ihn dann aber schnell. 'Er und Gina haben ich gefunden als ich frisch geboren war und mich dann halt aufgenommen. Aber ich habe sie öffters sagen hören, dass das ein Fehler war' sie zuckte etwas gleichgültig mit den Schultern. 'Versteh mich nicht falsch, ich mag beide echt gerne, aber manchmal waren sie echt anstrengend. Ich glaube wir passen einfach nicht zusammen.. Vielleicht brache ich ja auch eine neue Familie.. Hey! Du kannst mich doch einfach mitnehmen oder? Der Wald ist doch groß genug und du weißt bestimmt auch, wo man was zu essen bekommt oder?' Ihre Augen funkelten, als sie mit einem Ruck auf die Pfoten sprang. 'Du kannst mir Sachen beibringen, oder?' aufgeregt sprang das Junge durch die Gegend, hoffte, ihre neue Familie gefunden zu haben. 'Und du meckerst mich bestimmt auch nicht an oder?' sie hielt inne und starrte ihn an. 'Wie heißt du überhaupt? Hast du dich schon vorgestellt? Gina sagte immer, dass das das erste ist, was man tun soll!'

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges (mir fällt jetzt erst auf, wie gut die beiden zusammenpassen, weil Bee soviel redet und day mit seinem ads so komplett überfordert ist hahahah)
Beim SternenClan, dachte ich mir nur immer wieder. Mein gesamter Kopf brummte. Ich war viel zu überfordert mit den Informationen, die sie mir ins Gesicht warf und ich war mir nicht einmal mehr sicher, ob sie meine Frage überhaupt beantwortet hatte. Mit höchster Konzentration versuchte ich, das Gesagte zu wiederholen, aber es ergaben sich nur noch mehr Fragen und ich starrte die Katze einfach nur an. Was genau wollte sie jetzt von mir? Ich blinzelte mehrmals und sah mich nochmal um. Dann sah ich zurück und lies mich plump fallen. "Was war deine Frage nochmal?", fragte ich völlig am Ende und mit zerstreuten Gedanken. "Also, die letzte", verbesserte ich mich. Der SternenClan weiß, wie viele andere sie mir noch gestellt hatte...

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw (ja schon :D)
Etwas irritiert setzte sich Bee ebenfalls hin und erinnerte sich ihren Schweif um die Pfoten zu wickeln. Das gehörte sich wohl so für eine Kätzin...
'Dein Name...' miaute sie dann und riss sich zusammen, nicht alles zu wiederholen. 'Wie heißt du?' Ihr Schweif verriet wieviel anstrengung sie das gerade kostete. Bee biss die zähne zusammen und zwang sich zu einem leichten lächeln. Was war falsch mit ihm? Machte er das mit absicht?

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich musterte die Kätzin und bemerkte fast sofort, wie angestrengt die Kätzin versuchte, höflich zu wirken. Ich schmunzelte, während ich versuchte, ihre Frage nicht wieder zu vergessen. "Also erstmal, benimm dich gerne, wie du willst, ich seh' ja selber aus wie 'ne große Fellkugel", merkte ich an, als ich an mir herabsah. "Ich bin Daypaw", stellte ich mich vor und lies mich seufzend auf die Seite fallen, um mich hinzulegen. So war das Leben doch deutlich entspannter. "Schüler im BaumClan. So, und du hast mit deinem Vater hier verstecken gespielt, ja?", versuchte ich die vergangenen Eindrücke zu ordnen.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Nachdem ihren Satz beendet hatte, hatte die Kätzin unwissendlich die Luft angehalten. Als Daypaw dann sagte, dass sie sich nicht verstellen müsste atmete Bee ruckartig aus und keuchte ein wenig, um wieder genug Sauerstoff aufzunehmen. 'Schön dich kenne zu lernen, Daypaw!' schnurrte sie dann. Als der angebliche Schüler sich dann hingelte, machte Bee einen Satz und kuchelte sich an ihn. 'so weich..' schnurrte sie dann zufieden. Baumclan also.. was auch immer das sein mochte.. Bee nahm es erstmal so hin und genoss die wärme des Katers. Nicht dass es heute allzu kalt war, allerdings hatte sie letzte Nacht nicht genug geschlafen. Durch den Streit mit Kralle waren zu viele Gedanken in ihrem Kopf gefangen. 'Wir haben gespielt, glaube ich. Er hat mich hier her gebracht, was er sonst nie tut und gesagt, dass ich bis hundert zählen soll.. Dann bin ich losgelaufen und jetzt bin ich hier' fasste sie dann zusammen und vergrub ihre kleine Nase in seinem Fell

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich war stark überrascht und kurzzeitig angespannt, als sie sich an mich kuschelte, doch ich entspannte mich schnell wieder. Sie war schon ziemlich süß. Ihre Erklärung machte dann einiges klarer für mich. Man, sie würde einfach ausgesetzt und er hatte nicht mal den Mut, es ihr zu sagen. Ich ruckte ein wenig herum, um es für uns beide angenehmer zu machen. Auch konnte ich sie so besser ansehen, während wir redeten. Ach ja, wenigstens war mein Pelz dafür gut, nicht wahr? "Ein wenig ungewöhnlich, dass jemand sein Kind hierher bringt, denn die meisten wissen ja, dass die Clans hier leben", versuchte ich ihr schonend zu erklären, dass sie wohl nicht zu ihren Eltern zurückkehren sollte. Wer weiß, vielleicht wusste sie das ja auch, denn auf den Kopf gefallen war sie wirklich nicht. "Schonmal von uns gehört?", fragte ich dann nach.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
'Bis eben dachte ich, dass der Baumclan einfach ein wald ist..' erinnerte sie ihn dann und seufzte leicht. 'Ich wurde ausgesetzt, oder?' miaute sie dann leise und zum ersten mal zeigte sich Unsicherheit in ihrer Stimme. Eigendlich wusste sie es ja schon. Wie Gina sie heute morgen nicht angeschaut hatte und die Art mit der Kralle mit ihr gesprochen hatte. Diese.. aufgesetzte Freude oder so. Was hatte sie denn falsch gemacht? Zum ersten mal seid ihrer Begegnung mit Daypaw hatte sie nicht zusagen. Die kleine Kätzin atmete schwer in sein Fell aus und verstummte erstmal
(arme bee, sie tut mir voll leid ;/)

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges (fr ;-;)
Erst lächelte ich bei ihrer Erinnerung, doch schließlich verzog sich meine Mimik in etwas wie angespannte Trauer. Ich konnte nicht wirklich verstehen, was sie gerade fühlte, aber den Erzählungen nach war es bestimmt kein angenehmes Gefühl. Ich brummte ein kurzes 'Hm' und verstummte dann ebenfalls. Ehrlich gesagt war die plötzliche Stille, in der mein Kopf endlich zur Ruhe kam, überraschend. Ich blickte etwas zwischen den Bäumen und ihr umher. Es war merkwürdig, dieses, wenn auch noch fremde, Junge, traurig zu sehen. "Weißt du, in meiner Familie gab es eine Geschichte von einer kleinen Biene, die plötzlich von ihrem Schwarm alleine gelassen wurde. Meine Mutter hat sie mir erzählt, um mich zu beruhigen, kurz bevor sie verstorben ist. Die Biene war noch jung und wenn du diese Insekten kennst, dann weißt du, wie klein sie im Vergleich zu der Welt sind. Doch sie wollte nicht aufgeben, es gab immer einen Schimmer Hoffnung und nach nur wenigen Tagen begegnete sie einer Gruppe von Hummeln, die sie aufnahmen. Sie war vielleicht anders als sie und auch nicht als Hummel geboren, aber sie wurde Teil der Familie. Wenn man daran glaubt, dann findet man auch die Familie, die man haben möchte", die gesamte Geschichte mit meiner Mutter war erlogen, ich hatte mir die kurze Geschichte ausgedacht, um sie etwas aufzumuntern. Denn immerhin wusste ich eins: Der Verlust der Eltern war schmerzhaft, aber nicht das Ende der Welt, wenn man es nicht als Ende hinnehmen wollte. Ich gab ihr ein hoffnungsvolles Lächeln.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw (Die Geschichte ist ja mal mega süß <3 *-*)
Bee zoh ihre Nase aus seinem Pelz und sah zu dem Kater hoch. 'Und die Biene war dann glücklich?' fragte sie leise. Ihre Augen voller Hoffnung weit aufgerissen. Bee hatte ihren Namen bekommen, da sie schon seid anfang an kaum Still sitzen konnte. Gina hatte sie ebenfalls immer mit einer Biene vergleichen. Einmal hatten sie sogar ein Nest am Baum gesehen.. Bee konnte sich gerade noch davon abhalten in das Nest zu klettern.. 'Bist du meine Hummel, Daypaw?' fragte sie dann klar heraus und Knoche ein wenig näher zu seinem Gesicht. Ihre Nackenpaare sträubten sich ein wenig, als ein Windstoß die beiden traf und so sah sie eher aus wie ein kleiner Igel in einem Wollhaufen

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges (<3)
Ich nickte nur als Antwort auf ihre erste Frage und mein Lächeln wurde deutlich weiter und sanfter. Zuerst antwortete ich ihr nicht auf die zweite. Als der Windstoß uns traf und ihr Fell sich aufstellte, legte ich meinen Schweif ein wenig schützend um sie, wobei nur noch dessen Spitze herumzuckte. "Wenn du das möchtest, Bee", lächelte ich und stupste sanft mit der Nase ihre an.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Bee wurde sofort wärmen, als sie sich noch näher an den Kater kuschelte. Es war eine weile her, dass sie sich geborgen gefühlt hatte.. Also richtig angenommen. Die Kätzin atmete tief ein und schnurrte weiter. 'Danke!' maiute sie dann, wobei ihre Miene sich einwenig aufhellte. 'Sag maall..' gegann sie dann und lugte durch sein Fell hoch. 'Den Baumclan den du erwähnt hattest... gibt es da vielleicht auch was zu essen?' Ihr Magen fühlte sich leer an. 'Und gibt es da auch einen Schlafplatz, auch wenn ich natürlich auch einfach auf dir schlafen kann!' sie lächelte ein wenig, wobei ihre Energie zurück kam. Auch wenn der Schmerz immernoch tief in ihrem kleinen Herzen sah, gab es jetzt allerdings einen Lichtblick

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich schnurrte sanft, und ich stellte selber fest, wie selten ich das tat. Es tat mal ganz gut, aber würde wohl eine Besonderheit bleiben. Mein Lächeln wurde dann mehr belustigt, als sie wieder begann zu sprechen. "Eine Menge sogar und einen Schlafplatz werden wir dir wohl auch finden", lachte ich und sah kurz in die Richtung des Lagers. "Bevor du dich aber endgültig entscheidest, warne ich dich lieber vor: Wir sind eine Menge Katzen da und leben teils nach sehr strengen Regeln,-" Teils auch zu streng, aber das lies ich außenvor - "aber man gewöhnt sich schnell dran. Wenn du also wirklich mitkommen willst, bin ich sehr froh, dich meine Clanschwester nennen zu können", beendete ich meinen wirklich sehr kurzen Exkurs.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Bee blinzelte ein wenig irritiert. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. 'Viele Regeln?' wiederholte sie dann mit etwas weniger Enthusiasmus und zog eine Augenbraue hoch. 'Mit vielen Katzen komme ich klar, aber was sind denn da für Regeln und.. was sind die Konsequenzen, wenn man diese bricht? Ich frage nur aus Neugierde' den Letzten satz fügte sie dann noch schnell hinzu und sah abwartend zu dem Kater hoch.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Ich überlegte kurz. "Eigentlich nur sechszehn, wir nennen es das Gesetz der Krieger. Zugegeben, die meisten ergeben sich von selbst, wie 'verletze keine anderen Katzen'", erklärte ich. "Oh, und unsere Namen wohl auch. Wir haben alle Doppelnamen, bei mir halt 'Day' und 'paw', das 'Paw' bedeutet, dass ich ein Schüler bin." Dann überlegte ich wieder kurz. Hoffentlich würde sie mich nicht abfragen, denn beim besten Willen fielen mir vielleicht drei er Gesetze ein. Ich kicherte kurz, als ich an frühere Gespräche mit meiner Mutter und Apfelblüte dachte. "Und mach dir keine Sorgen wegen der Strafen, dass ist das sowas wie 'Mooswechseln im Ältestenbau für den nächsten Mond' oder so, letztendlich sollen die Regeln dich ja auch nur schützen." Ich lächelte wieder, völlig unbewusst, dass ihr einige Begriffe vermutlich nichts sagten.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Daypaw
Angestrengt versuchte die kleine Katze zu folgen. 'Gesetz der Krieger' maiute sie dann wiederholend. 'Krieger sind auch Katzen?' wollte sie dann wissen, wartete aber kaum auf eine Antwort. 'Und muss ich dann meinen Namen auch ändern? Ich denke mal.. Kann ich mir den aussuchen, oder gibt mir den jemand? Kann ich dann Bienenpfote sein? Das klingt doch gut!' Ihre Gedanken kreisten. Moos= Nest. Ältesten = alte Katzen? Sie blinzelte ein wenig und schluckte schwer.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Bienenjunges
Es war schon wieder etwas anstrengend, allem zu folgen, doch nach ihrem kurzen Bindungsmoment fiel es mir doch erstaunlich leichter. "Nein, also ja, aber es wäre zuerst Bienenjunges, so nennen wir die Jungen, dann wirst du zum Schüler ernannt, Bienenpfote, und danach wird man zum Krieger, da gibt es ganz verschiedene Endungen wie 'Fell' oder 'Kralle' oder so. Unsere heiler heißen auch so. Und letztendlich gibt es noch unseren Anführer, er passt so quasi auf alle auf, und ihn nennen wir 'stern', also, ich meine, unser jetziger Anführer heißt-" Ich verhaspelte mich immer wieder, weil mir einiges nicht einfiel und auch der Namen meines Onkels, den ich ja nun wirklich kennen müsste, verschwand aus meinen Gedächtnis. "Ja, also auf jeden Fall, als Anführerin würdest du dann Bienenstern heißen", erklärte ich und versuchte mich irgendwie mit einem verlegenen Lächeln zu retten. Gespannt wartete ich, ob noch mehr Fragen kämen, oder ob sie nun loswollte. Vielleicht würden meine Ausführungen sie ja auch vergraulen, das wäre nun wirklich ungünstig.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.