RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

07.01.2023 10:37
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Weidenjunges
Leise tappte ich durch den Wald auf der Suche nach Moos. Natürlich gab es welches an den Bäumen, aber das war oftmals wenig und feucht. Deshalb suchte ich nach bestimmten Orten, wo man eine ganze Fläche fand. Sich um die Ältesten zu kümmern war zeitaufwendig und ich konnte weniger Jagen als sonst. Doch ich beklagte mich nicht. Warum auch? Nur die Frage, warum Dämmerstern mich nicht verbannt hatte, geisterte in meinem Kopf. Schulterzuckend nahm ich einen Geruch auf. Meine Nase kräuselte sich, als mir ein Knurren entfuhr. Dieser Geruch war kein Beutegeruch und auch kein Baumclangeruch! Langsam und lautlos schlich ich vorwärts, darauf bedacht, das mich mein gegenüber nicht bemerkte. Doch ich stellte einen weiteren Geruch fest. Nur noch ganz schwach und schal, doch mit viel Anstrengung wahrnehmbar. „Milch…“ murmelte ich und richtete mich auf. „Wer auch immer du bist, bleib stehen oder ich greife dich an!“ fauchte ich, damit das… Junge? Nicht wegrannte. Wenn doch würde och es natürlich trotzdem einholen können. Mit einem Satz sprang ich in die Richtung des Geruchs und tatsächlich stand da ein Junges. Ich starrte es kalt an, während mein blindes Auge in alle möglichen Richtungen zu Zucken schien. Schnell kniff ich es zu und versuchte meine Narben zu überdecken.

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2023 10:52
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Echopfote
Zitternd kroch ich durch das Unterholz. Mir war kalt und ich war hungrig, dass mein Magen nur so knurrte. Leise wimmernd lief ich weiter. Würde ich das überleben? Wahrscheinlich nicht,dachte ich still. Auf einmal hörte ich eine Stimme. Es klang wie ein Knurren. Dann ein Rascheln. Auf müden Pfoten drehte ich mich schnell um und versuchte lozurennen, als ich auf einmal von oben gepackt wurde. Ich quiekte erschrocken auf und strampelt mit den Beinen.

zuletzt bearbeitet 07.01.2023 10:54 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2023 12:16
Geschlecht Weiblich

Ich packte nach dem Jungen -zugegeben, nicht besonders sanft- und wartete eine Weile. Dann lies ich es los, wischte mit meinem Schweif über den Boden, sodass es umfiel und beugte mich darüber. „Bleib stehen, dann tue ich dir nichts.“ meinte ich. Zwar war meine Stimme sanft, doch meine Aura war kalt. Ich setzte ein Lächeln auf und wirkte sofort sehr viel freundlicher. „Tut mir leid, ich wollte nicht so derb sein, ich wollte nur nicht das du wegrennst.“ sagte ich freundlich. Am liebsten würde ich dich in einen See tunken Du Stück mäusedreck! Zum Glück konnte ich gut Schauspielern und man merkte nichts davon. Lächelnd half ich ihm auf, den Schweif jedoch so gedreht, das es nicht abhauen konnte. „Wärst du an einem warmen Plätzchen interessiert? Dort gibt es essen. Wie heißt du überhaupt?“ spielte ich weiter die freundliche.
@Weidenjunges

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2023 12:40
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Zitternd sah ich sie mit großen Augen an. Ich dachte mit, dass es keine gute Idee war wegzurennen, also setzte ich mich unsicher. Selbst wenn ich wegrennen würde, hätte ich weniger Chance zu überleben. "J..Ja", miaute ich leise. "Und hab keinen Namen." Ich starrte in das Gesicht der großen Kätzin und musterte sie genau. Ihr Blick war unergründlich. "Und wer bist du?"

zuletzt bearbeitet 07.01.2023 12:57 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2023 13:10
Geschlecht Weiblich

@Weidenjunges
„Gut, dann würde ich dich mitnehmen. Ich wohne in einem Clan, dort sind andere Junge und ältere Katzen. Du wirst bestimmt Freunde finden und essen gibt es dort ebenfalls. Du brauchst einen Namen. Wie wäre es mit Holinderjunges? Oder vielleicht… Weidenjunges?“ schlug ich vor. Als sie mich fragte wer ich sei, zögerte ich kurz. „Schätzchen, du musst nicht jede Katze kennen.“ schnurrte ich dann. Sie musste mich nicht kennen, ich würde nie mehr Kontakt zu ihr haben, als zu den anderen. Und da würde sie meinen Namen schon aufschnappen.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 09:34
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Als ich an den Begriff "Essen" dachte, knurrte mein Magen nochmal doppelt so laut. Ich hatte zwar keine Ahnung was sogenannte Clans waren, aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund, vertraute ich dieser Katze. Ich nickte "Weidenjunges ist ein schöner Name!", quiekte ich aufgeregt. Ich hüpfte ein wenig hoch, wobei ich fast wieder umkippte, weil ich so schwach und müde war. Schwankend setzte ich mich wieder.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 09:49
Geschlecht Weiblich

Innerlich verdrehte ich die Augen. „Dann komm. Wie groß ist dein Hunger? Wir sind ein Stück vom Lager entfernt.“ fragte ich während ich mich hinhockte, da ich wenig Lust hatte mit schmerzenden Kiefer im Lager anzukommen. „Spring auf.“ sagte ich noch kurz und wartete, bis sie hoch kam.
@Weidenjunges

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 09:54
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Unsicher sah ich zu ihr auf, krabbelte dann aber so gut es ging ihren Rücken hoch. Einmal rutschte ich aus Versehen ab und schlug meine Krallen in ihren Rücken. "Tut mir leid", murmelte ich. Als ich oben warte antwortete ich auf ihre Frage : "Ein bisschen." Das war eine Lüge. Innerlich starb ich fast vor Hunger. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal etwas vernünftiges gegessen hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 10:22
Geschlecht Weiblich

Ich spürte ihre lächerlichen Versuche rauf zu kommen, wie sie schwankte und abrutschte. Doch ihre kleinen Krallen kamen nur leicht durch mein Fell und ritzten an meiner Haut. Ich spürte es kaum. „Brauchst dich nicht zu entschuldigen.“ sagte ich nur. Als sie meinte, sie hätte nur ein bisschen Hunger knurrte ich. „Nach deinem jämmerlichen Versuch auf meinen Rücken zu kommen, kann ich mir sehr gut vorstellen das du lügst und niemand lügt mich an, vor allem so schlecht und kommt so davon.“ Mein Schweif wischte über meinen Rücken und brachte sie ins schwanken, wobei ich darauf achtete, sie nicht vom Rücken zu hauen. „Halt dich fest, von mir aus krall dich in mein Fell. Und wenn du Haut erwischt dann ist das so.“ Ohne Verwahrung lief ich schnell los. Weidenjunges sollte schnell ins Lager, bevor sie mich wütend machte. Das wäre schlecht für sie.
@Weidenjunges

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 10:50
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Als sie mit ihrem Schweif über mich strich, kippte ich fast herunter, hielt mich aber noch. Verlegen neigte ich den Kopf "Tut mir leid, ich werde dich nicht mehr anlügen", versprach ich und krallte mich fest, um sicherzugehen, dass ich nicht runterpurzelte und auf der Schnauze landen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 11:01
Geschlecht Weiblich

Ich wurde immer schneller, bis ich durch den Wald stürmte. Auf einem Baum würde ich jetzt nicht klettern, denn falls sie runterfliegen würde, wäre das ihr Ende. Auch nicht weiter schlimm für mich, aber neue Clanmitglieder waren eigentlich immer gut. „Riechst du schon etwas?“ fragte Ich das Junge. Der Geruch kam mir schon in die Nase, doch neben dem feinen Geruchssinn hatten sich meine Sinne sowieso etwas stärker dank des blinden Auges ausgeprägt. Nicht so gut wie bei Summerpaw -Wolke- aber immer noch sehr gut.
@Weidenjunges

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 11:25
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich konnte einen leichten Geruch von fremden Katzen wahrnehmen. "Ja", miaute ich. "Sind das die Clankatzen?" Die Gerüche wurden immer stärker und umströmten mich. Wir mussten bald da sein, dachte ich

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 15:38
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Echopfote

Zitat von Echopfote im Beitrag #4299
Langsam neigte ich den Kopf. „Wahrscheinlich das beste was man tuen kann.“ murmelte ich und begann nach einer Geruchsspur zu suchen. Eine Maus. Langsam sah ich mich um, lief leise in die Richtung, ehe ich in ein gutes Jagdkauern verfiel. Die Maus knabberte an einer kleinen Nuss und bemerkte mich nicht. Aus Vorfreude sträubte ich mein Fell leicht, fuhr die Krallen aus und leckte über mein Maul. „Gleich hab ich dich.“ hauchte ich. Eine Schweiflänge, ducken, Hinterläufe anspannen und… ein kleiner Zweig knackte, den ich durch mein blindes Auge nicht sah und die Maus richtete sich alarmiert auf. Ich sprang schnell und erwischte die Maus an der Schwanzspitze, schlug schnell nach ihr und versetzte ihr den Todesbiss. Etwas heftiger atmend, drehte ich mich zu Dämmerstern um. „Hab eine.“ nuschelte ich. Ein leichtes ziepen machte sich bei eine meiner noch nicht ganz verheilten Narben bemerkbar. Ich ignorierte es. „Weißt du, ich habe dich damals als Vater angesehen. Zumindest als Stiefvater.“ murmelte ich.
@Dämmerstern

Falls ich noch etwas hatte sagen wollen, schaffte ich es nicht mehr, denn Echopfote hatte Beute gerochen. Ich ließ sie gehen und verharrte still, um ihre Beute nicht zu verscheuchen. Während ich wartete, prüfte ich meinerseits erneut die Luft und machte eine Richtung aus, in der ich fündig werden könnte. Sollte ich gehen oder noch auf ihre Rückkehr warten? Bevor ich eine Entscheidung treffen konnte, hörte ich Pfotenschritte und die Schülerin tauchte aus dem Dämmerlicht des Waldes. Eine Maus baumelte leblos aus ihrem Maul. Anerkennend nickte ich ihr zu. Dann sagte sie etwas und ich - sei es ihrem Genuschel durch Beutefell oder meinen älter werdenden Ohren geschuldet - brauchte eine Weile, um ihre Worte zu registrieren. Mir wurde ganz warm unter meinem Fell und ich senkte leicht den Kopf, sah sie aber weiterhin an. "Ich habe versucht, es dir zu sein", gab ich in leisem Tonfall zu. Ich hatte von Anfang an gespürt, dass in dem kleinen Kätzchen eine Leere herrschte, die ich hatte kompensieren wollen. "Ich mag dich auch immer noch, Echopfote, nach all dem, was passiert ist. Ich möchte zu dir halten, doch gleichzeitig bin ich für den Rest des Clans verantwortlich." Ich ließ zu, dass der Schmerz, denn mir dieses Dilemma bereitete, für einen kurzen Augenblick sichtbar wurde. Ich konnte einen stolzen Anführer darstellen, der alles auf sich nahm, doch war ich immer noch ein Kater mit Gefühlen.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 16:17
von Storypaw (gelöscht)

[Ich verließ das Lager als mein Mentor da war und tappte in das Territorium des BaumClans.]
Staunend ließ ich die Gerüche auf mich einwirken, es war wirklich toll endlich im Territorium zu sein. Ich sah zu Flussjäger.
@Flussjäger

Story
Schülerin des BaumClans ~ Schülerin von @Flussjäger ~ große Schwester von @Grätenjunges ~ Tochter von Time & Mond ~ ???

Lust auf RPG? Einfach verlinken ^^ :3

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 17:35
von Sheepkit (gelöscht)

(Start)

Der junge Kater von drei oder vier Monden saß nicht weit von der Grenze im Wald und wartete.
Nach einem Streit seiner Eltern hatte sein Vater ihn da abgesetzt, mit der bitte hier zu warten, bis man ihn abholte.
Der junge Kater, verwirrte das Ganze, aber er tat, was man ihm sagte.
Auch, wenn ihm kalt war und er hunger hatte.
Er wartete einfach, ohne zu wissen, dass seine Eltern ihn ausgesetzt hatten. Dass sie ihn nicht wollten.
So wartete er, bis jemand kommen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 18:21
von Mauspfote (gelöscht)

@Sheepkit
Ich lief heute mal wieder ins Territorium um zu jagen ein Geruch kam mir fremd vor, aber irgendwie auch vertraut. Ich wusste nicht wer das war. Neugierig lief ich näher dran und erkannte schließlich ein Junges. Schnell hob ich die Nade in die Luft, aber die Eltern waren wohl nicht hier. So lief ich hin. ,,Hallo du", mauntzte ich mit einem sanftem Tonfall.

┌───── •✧• ─────┐
M.α.υ.ѕ.p.ғ.o.т.e
└───── •✧• ─────┘

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 18:25
von Sheepkit (gelöscht)

Sheep blinzelte, als die Kätzin plötzlich auftauchte.
Stumm sah er sie durch sein Fell an, nickte dann.
Ob das die Katze war, auf die er warten sollte?
Er sah sie an, bis ihn einfiel, dass er ja auch was sagen konnte .
"Hallo"
Es kam leise aus seinen Maul.
Sheep war sich nicht mal sicher, ob man ihn gehört hatte.
Er legte den Kopf schief und wartete ab.

@Mauspfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 18:30
von Mauspfote (gelöscht)

@Sheepkit
,,Wo sind denn deine Eltern?" Fragte ich neugierig, denn wenn sie in der Nähe sein sollten, wäre es wichtig zu wissen. ,,Ich bin übrigens Mauspfote und wie heißt du?" Fuhr ich weiterhin in einem sanften Tonfall fort, denn das war sicherlich angenehmer, als mit einem "normalen" Tonfall und würde dem Jungen auch hoffentlich auch nicht so große Angst machen.

┌───── •✧• ─────┐
M.α.υ.ѕ.p.ғ.o.т.e
└───── •✧• ─────┘

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 18:34
von Sheepkit (gelöscht)

@Mauspfote

Sheep schüttelte den Kopf.
Er wusste nicht, wo seine Eltern waren. Weg. Wahrscheinlich
"Weg", murmelte er schließlich.
Er war gerade nicht in der Stimmung zu reden.
Er sah Maus an, sah dann in den Wald hinein.
Irgendwie war es schön hier.
Aber kalt.
"Sheep", antwortete er dann schließlich auf ihre Frage, ohne Mauspfote anzusehen. Eine von seinen vielen Eigenarten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 19:07
von Traumschatten (gelöscht)

Tagschläferjunges mit @Tagpfote

Dreamy hatte nicht bemerkt, wie sie die Grenze übertrat .
Doch selbst, wenn sie gewusst hätte, dass sie damit in das Territorium der sagenumwobenen Clans eintrat, es wäre ihr wohl ziemlich egal gewesen.
Wie lange sie nun schon unterwegs war, konnte sie nicht sagen. Etwas mehr als zwei, drei Sonnenaufgänge war es wohl her, dass Ma und Pa ihre Geschwister und sie dazu ermutigt hatte, die große weite Welt zu erkunden.
Doch bisher hatte es nicht viel Sehenswertes gegeben. Nur ein Zweibeinerort wäre vielleicht erwähnenswert, aber Zweibeiner waren nervig.
Da gefiel ihr der Wald, in den sie nun trat, doch schon wesentlich besser.
Nun ja, ein wenig vielleicht...

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 19:24
von Mauspfote (gelöscht)

@Sheepkit
Kurz schwieg ich nachdenklich. ,,Hier kannst du aber nicht allein bleiben. Das ist zu gefährlich. Ich könnte dich mitnehmen, wenn du möchtest." Sagte ich schließlich besorgt. ,,Da wo ich wohne sind ganz viele Katzen. Darunter sind auch Junge." Erklärte ich dann. ,,Wenn du mitkommen willst müssen wir deinen Namen aber etwas verändern."

┌───── •✧• ─────┐
M.α.υ.ѕ.p.ғ.o.т.e
└───── •✧• ─────┘

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 19:24
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Tag @Tagschläferjunges

Ich hatte mich mal dazu entschieden, das Lager zu verlassen und neue Schlafplätze zu erkundschaften. Die Sonne war kaum durch die Wolken und Baumkronen zu sehen, so schlich ich meistens im Dunkeln. Ich kam der Grenze näher und plötzlich nahm ich einen Geruch wahr, der mir fremd vorkam. Das war hoffentlich keine fremde Clankatze, denn ich konnte mich beim besten Willen nicht verteidigen. Ich folgte dem geruch, doch konnte keine Katze erkennen. War es vielleicht eine fliegende Katze? Ich trat plötzlich laut hörbar auf einen Ast und erschrak mich vor mir selbst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 19:32
von Sheepkit (gelöscht)

@Mauspfote

Sheep erhob sich, als Zeichen, dass er mitkommen wollte.
Sein Vater hat ja gesagt, dass er mit der Katze mitgehen sollte
Als sie jedoch was von Namenändern sagte, mauzte der Kater verwirrt.
Was meinte sie damit?
"Warum?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 19:41
von Traumschatten (gelöscht)

Dreamy mit @Tagpfote

Die Sonne schien nur vereinzelt durch das dichte Blätterdach der Bäume und tauchte den Wald in ein dämmriges Licht.
Das gefiel Dreamy tatsächlich, denn so konnte sie sich umschauen und war gleichzeitig gut getarnt. Schatten waren schon was Tolles!
Die Katze öffnete das Maul zu einem müden Gähnen.
Und sie machten schläfrig!
Dreamy hielt inne, wollte gerade nach einem geeigneten Versteck zum Verschnaufen suchen, als ein lautes Knacken die seelige Stille durchbrach.
Erschrocken zuckte der graubraune Fellball zusammen, ehe sie resignierend mit zögerlicher Stimme rief: "Wer ist da? Ich will keinen Ärger und kann mich wehren! Komm mit nicht zu nahe!"
Mit Fremden wollte man keinen Ärger haben. Das und diese Bewältigungsstrategie hatte Pa ihr so oft gezeigt, dass es ihr aus den Ohren heraushing.

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 19:41 | nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 20:33
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Tag @Tagschläferjunges

Ich fuhr sofort die Krallen aus, als ich eine andere Stimme hörte. Es war eine junge Katze, deshalb fuhr er sie wieder ein, doch sicher fühlte er sich dennoch nicht. "Komm raus, du bist im BaumClan-Territorium!", brüllte ich mit einer tiefen autoritären Stimme, so hätte ich sie zumindest beschrieben. Mit Glück machte sich der Fremde so schon vom Acker und ich hatte meine Ruhe. "Du hast kein Recht, hier zu sein."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events