![]()
|
||||||
RE: RPG Doch wieder Territorium
inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ich weiss nicht ob ich mir den respekt von jemanden verdienen muss der keine einfachen fragen beantworten kann, Wer ist dein Mentor"
Irgendwo amuesant war es schon, doch irgendwo war es auch isolierend, anscheinend war eine Art rebellion etwas das mit dem aelter werden kam, nur leider hatte er das bis jetzt nie verspuert.
"Du zeigst damit Katzen aber nur das du leichtsinnig und nochnicht bereit bist, mach das nicht." Elegant sprang er vom Baum, "eleganz, eleganz ist das was andere beeindruckt, die Art wie du dich bewegst, und verhaelst."
"Die einzige Regel ist, was im Training passiert, bleibt im training... folge mir." Und damit fing er an los zu sprinten.
zugegeben machte er ein wenig lockerer, sie war eine Schuelerin, und es war fuer einen Kapferfahrenen Krieger recht leicht diese abzuwimmeln, nur war dies hier nicht der Sinn, es war wichtig ein Gefuehl fuer Erfolg aufzubauen, Erfolg konnte wie eine Sucht sein, und wer es jagte wuerde leichter in Fallen treten.
@Echopfote
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Falkenherz.“ antwortete ich. „Elegant kann ich auch sein.“ gab ich dann zurück und sprang ebenfalls elegant vom Baum. „Aber das ist so langweilig.“ murmelte ich, ehe ich dem Kater in großen und eleganten Schritten folgte. Dann achte ich halt wieder drauf. Ich wusste, dass ich dem Kater weder folgen sollte, noch diese Regel zu akzeptieren. Doch das war mir ein wenig egal und ich lief weiter. Sollte der Kater mich doch noch mehr verstümmeln, wenn er es brauchte.
@Spottdrosseltanz
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(Lager -> Terri)
Ich lief noch ein paar Katzenlängen, bis wir außer Sichtweite des Lagers waren und nicht direkt auf dem Hauptweg in Richtung Trainingsplatz. "Beginnen wir mit ein paar Aufwärmübungen. Zuerst laufen wir ein Stück", wies ich sie an. Und schon ging's los. Ich fiel in einen gemächlichen Trott und schlug den Weg tief in den Wald ein.
@Summerpaw

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern (Hab inzwischen eine Idee, wie Dämmer von ihrer Blindheit erfahren könnte. Z. B. Sie läuft gegen Bäume oder fällt über Wurzeln)
Ich nickte und lief ebenfalls aus dem Lager. Draußen angekommen, achtete ich darauf über nichts zu fallen, jedoch war es nicht einfach für mich. Dabei passte ich auch auf, nicht zu langsam zu sein, was gar nicht so eine leichte Aufgabe war. Auf Wurzeln, Bäume und auf Dämmerstern gleichzeitig zu achten, war schwierig und so kam es schließlich, dass ich über eine Wurzel stolperte. Jedoch fing ich mich einigermaßen schnell wieder.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als es hinter mir polterte, warf ich einen kurzen Blick über die Schulter, doch @Summerpaw klebte mir bereits wieder an den Fersen. Anscheinend war sie in einem kleinen Moment unachtsam gewesen. Ich konzentrierte mich also wieder auf meinen Weg und trabte so noch ein Stück weiter. Als sich mein Körper warm anfühlte bremste ich und blieb schließlich stehen. "Fühlst du dich aufgewärmt? Dann können wir mit den Dehnübungen weitermachen", miaute ich, womit ich sogleich begann. Zuerst ging ich weit in die Knie und streckte so meine Vorderbeine durch.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich lief weiter hinterher und versuchte noch mehr auf alles zu achten und als er schließlich abbremste, wurde ich auch langsamer. ,,Ja ich bin aufgrwärmt", antwortete ich schließlich. Wie er von den Dehnübungen sprach, viel mir zum ersten Mal auf, dass er es noch nicht wusste und ich konnte nicht sehen was er tat. So stand ich etwas planlos da und wusste nicht so recht was ich tun sollte. Zusätzlich wusste ich auch nicht so recht, wie ich es erklären konnte und versuchte zunächst zu erraten, was er machte, jedoch hatte ich keinen blassen Schimmer. Irgendwie war es mir unangenehm, es noch nicht gleich erwähnt zu haben.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich bemerkte erst nach einigen Sekunden, dass @Summerpaw mir nicht nachmachte. Irritiert hielt ich inne und löste die Dehnung, in der ich mich gerade befand, auf, um sie anzusehen. "Was ist? Verstehst du nicht, wie es funktioniert? Oder tut dir etwas weh?", fragte ich nach. Allerdings war mir die Situation gehörig seltsam, denn so schwer war es nicht, was ich da zeigte. Jede Katze machte es täglich.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Nun war wohl der Zeitpunkt der Wahrheit gekommen, immerhin war es ja mehr als offensichtlich, daß irgendwas war. ,,Ich weiß nochf wirklich was du machst..", gab ich langsam zu. ,,Ich sehe nichts." Sagte ich leicht zögerlich und wurde verlegen. Es war mir unangenehm, aber gleichzeitig war es ja auch einfach nur die Wahrheit und die war wichtig.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Verwirrt blinzelte ich, als die weiße Schülerin erst ein wenig herumdruckste. Wieso wusste sie es nicht? Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was los war. Das tat @Summerpaw wenige Sekunden später. "Ach...", murmelte ich überrascht, "Es ist gut, dass du mir das sagst. Seit wann?" Zugegeben, ich war wirklich überrascht, doch machte ich ihr keine Vorwürfe. Es war ihr sichtlich unangenehm, mir von ihrem Handicap zu berichten.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
,,Es ist noch nicht so lange her. Das kam, nachdemich anfing immer weniger zu essen. Woher das genau kommt, weiß ich nicht. Aber dann sah ich auch nichts mehr. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder draußen bin, seit ich nichts mehr sehen kann." Kurz schloss ich meine Augen, jedoch öffnete ich sie durch Gewohnheit wieder. Auch wenn ich mit offenen Augen genauso viel sah, wie mit geschlossenen hatte ich sie immer auf, wenn ich wach war.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Deshalb war sie so dünn... Dennoch erschrak es mich, als @Summerpaw zugab, dass sie eine Zeit lang zu wenig gegessen hatte. Oder tat sie es immer noch? Ich konnte nicht verhindern, dass mir die Sorge ins Gesicht geschrieben stand - was sie allerdings ohnehin nicht sehen konnte. "Das fühlt sich sicher komisch an", murmelte ich nachdenklich, und versuchte mir vorzustellen, wie es wäre die Augen aufzumachen und trotzdem nichts zu sehen. "Warst du schon bei Halbpfote oder Lichtspiel?" Unbewusst hatte ich diese Reihenfolge gewählt, obwohl Lichtspiel die erfahrene Heilerin war. Doch sie hatte sich immer mehr zurück gezogen - noch ein Grund zur Sorge - und ich wartere nur darauf, dass Halbpfote ihren Heilernamen erhielt. Die Schülerin hatte schon so einiges drauf.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich nickte leicht. Komisch war es definitiv. Trotzdem versuchte ich das beste aus der Situation zu machen. ,,Ja ich war da. Echopfote hat mich hin gebracht, weil sie sich Sorgen gemacht hat. Das lag aber nur daran, weil ich so wenig gegessen habe. Als ich noch nicht lange da war, sah ich dann auch nichts mehr. Halbpfote hat mir da irgendwelche Kräuter auf die Augen gelegt und mir irgendein Kraut, gegeben, damit ich was gegessen habe. Aber meine Augen konnte weder sie, noch Lichtspiel retten. Lichtspiel kam ein bisschen später dazu, berichtete ich.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Hm, manchmal will der SternenClan eben, dass etwas in eine bestimmte Richtung läuft, egal was man versucht", meinte ich. Es musste wirklich schwer sein, wenn man mit ansehen musste, wie die eigene Sehfähigkeit schwand. Denn ich glaubte kaum, dass es über Nacht gekommen war. "Wie kam es dazu, dass du so wenig gegessen hast?", fragte ich weiter, auch wenn ich @Summerpaw eigentlich nicht so sehr auf den Zahn fühlen wollte. Doch meine Sorge war zu groß. Warum hatte ich all das nicht mitbekommen?

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich nickte leicht. ,,Ja aber sonlangsam gewöhne ich mich dran. Dafür habe ich jetzt meine Nase und meine Ohren." Antwortete ich nachdenklich. Die nächste Frage war eine gute Frage. Genau wissen tat ich es eigentlich auch nicht. ,,Ich hatte keinen Appetit. Nicht mal ne ganze Maus habe ich geschafft." Antwortete ich nach kurzem Überlegen. ,,Gerade da war ich auch fast den ganzen Tag nur noch im Schülerbau und bin nur selten raus."
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Wahrscheinlich hast du jetzt die beste Nase und das beste Gehör im ganzen Clan", miaute ich lächelnd. Sie konnte es zwar nicht sehen, wohl aber am Klang meiner Stimme hören. "Hast du jetzt wieder mehr Appetit?" Hatte es vielleicht daran gelegen, dass sie sich so selten bewegt hatte? Ich nahm mir fest vor, in Zukunft mehr mit ihr zu trainieren. Das wollten wir ja eigentlich auch gerade hier tun. "Machen wir weiter. Falls ich vergesse, etwas zu erklären, sag bitte Bescheid." Ich begab mich erneut in die Dehnung meiner Vorderbeine. "Ich habe eben begonnen, meine Vorderläufe zu dehnen. Dafür bewegst du einfach dein Gesäß nach hinten und gehst mit den Hinterbeinen in die Knie. Wahrscheinlich kommt dir diese Dehnung ohnehin bekannt vor."
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
,,Ja das kann sein. Aber wenn ich meine Ohren und meine Nase die schlechtesten wäre.., wäre es echt schwer zurecht zu klemmen." Natürlich bemerkte ich den warmen Klang in seiner Stimme und lächelte nun auch. ,,Ich habe nicht wirklich mehr Appetit, aber ich achte da jetzt ein bisschen mehr drauf und gewöhne es mir an, trotzdem immer mal was zu essen." Antwortete ich ehrlich. Ich nickte kurz und lauschte dann seinen Erklärungen. Schnell verstand ich, was er meinte und machte es nun auch. ,,Ja die kommt mir bekannt vor."
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Sagte ich ja. Diese Übung machte ich täglich einige Male, um nach einem kleinen Schläfchen die Durchblutung anzuregen. Nachdem wir so einige Momente verharrt waren, ging ich zur nächsten Dehnung über. "Jetzt sind die Hinterbeine an der Reihe: einfach mit den Vorderpfoten ein paar Schritte nach vorne gehen und die Hinterpfoten stehen lassen." Das klang einfacher, als es war, denn man musste zusätzlich auch noch die Bauchmuskeln einschalten. Während ich den Zug auf meinen Waden spürte, dachte ich ein wenig über ihr zuvor Gesagtes nach. Vielleicht würde ich ein Auge auf @Summerpaw haben, denn Unterernährung war in keinem Fall gesund. Ob ihre Mama davon wusste?

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Mir tat die Dehnung gut und ich merkte, wie lange ich mich nicht mehr richtig gedehnt hatte. Ich lauschte wieder seiner Erklärung und ging dann auch langsam über. Eigentlich war es nicht so schwer. Wenn ich in Zukunft einfach viel mehr auf Geräusche hörte und die anderen mir helfen würden, würde ich wahrscheinlich mit der Zeit auch so leben können, wie als ich noch was sah. Mein Ziel war es, wieder alles so zu können wie früher.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"So ist es gut und jetzt machen wir noch einen kräftigen Buckel", meinte ich und rollte den Rücken nach oben. Jene Pose, die eigentlich als Warnung diente, ich allerdings sehr angenehm fand. Bei mir knacksten ein paar Wirbel und ich lachte leise. "Werde ich etwa alt? Was meinst du?", fragte ich @Summerpaw spaßeshalber und schüttelte mich leicht, nachdem ich wieder eine normale Haltung eingenommen hatte. Ich fühlte mich wohl, sodass wir mit dem eigentlichen Training beginnen könnten.

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupfer mit @Spukpfote (äähhhh.. Spurenlesen? Kann das sein? xD)
Auch wenn ich leider so gar nicht schwimmen konnte.. liebte ich den See. Ich saß einfach gerne hier am Ufer und ließ das Wasser über meine Vorderpfoten schwappen und hörte dem Wasser zu, wenn milder Wind ging. Es war einfach wirklich schön hier, keine Frage. Ich wandte mich mit einem augeglichenen Lächeln an Spukpfote und bedeutete ihm mal die Nase zu heben. „Vielleicht merkst du, dass du hier wegen der Luftfeuchtigkeit die verschiedenen Gerüche weniger gut aufnehmen und unterscheiden kannst. Der Geruch vom Wasser und von Schlamm wird präsenter, von Pflanzen und von Gestein ebenso. Aber die vergänglichen Gerüche, wie zum Beispiel Beute verschwinden schneller.“ begann ich zu erklären.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich nickte und ging von der Dehnung in die nächste über. Als die Wirbel knacksten und die Frage kam, konnte ich mir ein sehr leises Lachen nicht verkneifen. ,,Nein denke ich nicht." Ich hielt noch einen Moment die Position und stellte mich dann wieder ganz normal hin.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Sehr freundlich von dir", antwortete ich darauf und zwinkerte ihr zu - vergeblich, wie mir einen Moment später einfallen sollte. "Fühlst du dich bereit?", fragte ich sie nun und wartete kurz die Antwort ab, "Dann wollen wir mal los." Ich schlug ein lockeres Tempo an und peilte erstmal den Kleinbaum an, wollte @Summerpaw aber gerne mitreden lassen. "Wo willst du hin?"

Müde tappte ich langsam durch einen Wald. Ich setzte mich neben einen Busch und gähnte. //Bin ich müde…Auch wenn ich heute nicht sehr viel geschafft habe…Aber ich bin ja auch noch ziemlich jung…// Den Geruch einer fremden Kätzin beachtete ich kaum.
@Echopfote

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Wavekit
Ich übte gerade wieder klettern, als mir ein unbekannter Geruch auffiel. Ein Streuner? In unserem Territorium? Der konnte was erleben! Schnell ortete ich den Geruch um festzustellen, dass es ein Junges war. Wie konnte ich nur den leichten Milchgeruch überriechen, der an allen Jungen klebte? Schnell sprang ich von dem Baum und kam ohne jedes Geräusch auf der Erde, hinter dem Jungen auf. „Hallo du.“ schnurrte ich und kniff instinktiv mein blindes Auge zusammen. Schnell putzte ich mir über den Pelz um die Narben zumindest ein Stück weit zu verstecken. Zikadenjunges hatte mich darauf angesprochen, was zu einem kleinen Wutausbruch meinerseits geführt hatte. „Was treibt dich hier allein in den Wald? Wo sind deine Eltern?“ fragte ich sanft, doch mit einer gewissen kühle. „Ach ich hab vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Echopfote. Schülerin des Baumclans. Wie darf ich dich nennen?“
Demons in my Head

„Hallo.“, miaute ich freundlich. Als sie mich auf meine Eltern ansprach wurde ich ein wenig trauriger. „Ich kannte meine Eltern kaum…“, miaute ich dann etwas leiser. „Ich heiße Wave“, stellte ich mich dann vor. //Das ist wohl das einzige, was ich von meinen Eltern habe…//
@Echopfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.