Ich trabte nun. „Ähm… ich habe nicht mitgezählt, aber es sind bestimmt mehr als zwanzig. Ich kenne mich nicht einmal alle. Und dann gibt es noch die anderen Clans! Wenn du Schüler bist, kannst du sie auf großen Versammlungen kennen lernen. Früher nicht, da man als Junges das Lager nicht verlassen darf. Aber keine Sorge, du wirst sicher keine Langeweile bekommen. Und falls doch, kannst du mich einfach anfallen. Es gibt ein Gesetz, was dich als Junges jedoch nicht wirklich interessieren muss. Du musst nur wissen, dass du eben das Lager erst mit sechs Monden, also wenn du ein Schüler geworden bist, verlassen darfst. Dein Mentor wird es dir bei ringen, aber falls du es früher wissen willst, gibt es viele Katzen, die es dir bestimmt erklären werden. Nur… halte dich vielleicht von Düsterstreich fern. Sie ist eine dieser besagten Katzen, die etwas komisch reagieren können, wenn man ihnen mit Worten auf den Schweif tritt.“ erzählte ich. Nun waren wir am Lager angekommen. Ich schlüpfte hinein und suchte nach unserem Anführer. „Dämmerstern?“
@Zikadenjunges @Dämmerstern —> Lager