![]()
|
||||||

Düsterstreich
Ich hörte der Schülerin unbeeindruckt zu und sah ihr genervt nach. Ich zeigte meiner Schwester kurz ein Augenrollen und sprang dann flink denselben Baum hoch, um der arroganten Schülerin hinterher zu jagen. Was war bloß mit dieser Generation an Jungekatzen los? Alle großspuriger als ein Rudel Dachse.
Es war nicht schwer, aufzuholen, ich war sehr erfahren in den Bäumen und da einer Katze zu folgen, die das Territorium noch nicht auswendig kannte, war spielend leicht. Dennoch hielt ich einen gewissen Abstand, dass @Echopfote mich nicht bemerkte, ich konnte mich lautlos durch die Bäume bewegen und würde sie aus den Schatten verfolgen, bis sie wieder zu Boden kam.

Lehmscherbe ⌇ Purzelbär ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Schneedrossel ⌇ Hollyflower

!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich rannte so schnell ich konnte, auch wenn ich wusste, wenn sie mich verfolgen wollten, würden sie dies ohne Probleme schaffen. Ich beschloss in das dichte Blättergebüsch zu springen, mich in in den Blättern zu wälzen um den Geruch einigermaßen zu überdecken, dann hin und her zu laufen, um etwas später wieder meinem Weg zu folgen. Ich dachte mir zwar, dass es nichts bringen würde, aber einen Versuch war es wert. Mein Auge schmerzte und zu allem Überfluss, stach auch noch ein Ast hinein. Ich rannte weiter und entdeckte den Hund. Gerade wollte ich runter springen und machte mich schon bereit.
@Düsterstreich @Krähenfrost @Summerpaw

Düsterstreich
Ich schlich parallel von ihr durch die Schatten des Unterholzes, als ich den Hund entdeckte. Ich würde ihr definitiv nicht die Genugtuung geben, ihn umzubringen, zudem sie sich dadurch schon wieder in unnötige Gefahr brachte. Ein Tier, dass um sein Leben kämpfte, war deutlich gefährlicher und bei der Größe konnte er das Leben einer unerfahrenen Katze wie sie mit Leichtigkeit beenden.
Bevor sie losspringen konnte, tauchte ich lautlos mit einem Satz aus den Schatten auf und landete direkt auf der Schülerin. Ich warf sie auf die Seite und hielt mit den Vorderpfoten sowohl ihren Kopf als auch ihre Schultern fest und mit einem Hinterlauf ihre Schenkel, um sie vollkommen unbeweglich zu machen. Ich lehnte mein ganzes Gewicht über sie, um sie trotz meiner etwas mangelnden Größe zu Boden zu pressen und starrte sie mit einem kalten Blick an.
"Unnütze Schülerin." Bei den Worten warf der Hund kurz den Kopf nach hinten und lief dann schneller weiter, um von uns wegzukommen, aber ich nahm keine Sekunde die Aufmerksamkeit von @Echopfote. "Du glaubst also, du hättest den Hund alleine besiegen können? Ohne jegliches Training? Deine Wunde zeigt schon, dass er dich zerfetzt hätte, wären wir nicht gekommen." Meine Stimme war kalt und es war ein seltener Moment, wo ich mein wahres Ich zeigte. "Du hattest Glück, dass du überhaupt so glimpflich davongekommen bist. Und dafür solltest du dankbar sein, statt der Gefahr weiter hinterher zu laufen. Also komm zu Sinnen und lauf dem Hund nicht weiter nach, sonst wirst du dein Leben verlieren." Etwas bedrohliches schlich sich in meine Stimme, eine indirekte Drohung, die ich niemals zugeben würde.
"Wir kehren jetzt ins Lager zurück und die Heiler schauen sich dein Auge an. Verstanden?" Bevor sie nicht nachgab, würde ich sie weiterhin festhalten.

Lehmscherbe ⌇ Purzelbär ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Schneedrossel ⌇ Hollyflower

!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

Krähenfrost
Den Worten ihrer Schwester konnte Krähenfrost nur zustimmen, das handeln der Schüler war falsch gewesen. Besonders in von der frisch ernannten Echopfote. Würde es nach ihr gehen, so würde sie diese wieder in den Jungenstatus zurück befördern bis sie gelernt hatte sich zu beherrschen. Besonders nach ihren kleinen Ausraster wo sie ihnen die Schuld gab. Mehr als ein Emotionloses Grinsen brachte Krähe dafür nicht auf. So unreif und vorlaut, geblendet von Stolz und Wahnvorstellungen. Es war ihr egal was aus Echopfote wurde als diese auch noch abhaute, natürlich war ihr aber dabei die Pflicht klar welche sie zu erfüllen hatte. Daher war es ganz gut das Düsterstreich ihr folgte und nicht sie, Krähe hätte keine Pfote gekrümmt um ihr zu helfen und sie Sterben lassen. Vermutlich sogar selbst dazu beigetragen sie ihres losen Mundwerkes zu entledigen. "Komm ich bring dich zum Lager zurück. Dort berichten wir Dämmerstern was vorgefallen ist." nun wandte sich die elegante graue Kriegerin an Summerpaw. Augenscheinlich schien sie nur Oberflächliche Verletzungen davon getragen zu haben, aber man konnte es nie genau wissen. Echopfote würde sie ihrer Schwester überlassen, die wusste schon was zu tun war.
@Summerpaw
( @Echopfote @Düsterstreich
Kehre dann schon mal mit Summer ins Lager zurück & berichte Dämmer)
There is no such thing as being born into the world

to be alone

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich knurrte und versuche mich zu befreien, hab dann aber auf. „Hör auf mich unnütz zu nennen!“ sagte ich stattdessen, wenn auch relativ ruhig. „Es tut mir ja leid, dass ich abgehauen bin, aber euer Gerede, wie dumm das war und das ihr damit eigentlich gesagt habt, das ich blöd bin, hat mich provoziert und meinen bescheuerten Stolz angetrieben! Ich hätte dieses Vieh wahrscheinlich nicht einmal angegriffen!“ sagte ich gedämpft. Ich konnte nicht wirklich reden, weil @Düsterstreich meinen Kopf ebenfalls festhielt. „Aber das mit der Wunde war zum Teil auch eure Schuld! Ich meine, ihr müsst doch gesehen haben, dass ich da hinten rumgehangen habe und wenn der Hund dann umfällt, kann das nicht gut ausgehen!“ sagte ich. Diese Bemerkung konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Dann sammelte ich all meine Kraft und stieß mich in die Höhe, was mich zumindest einen Teil befreite. Nun konnte ich Düsterstreich anschauen. Meine Augen blitzten zwar kalt, nein, mein Auge, aber es lag eine gewisse Scham darin. Ich fragte mich, ob Dämmerstern mir meinen Schüler Status wieder wegnehmen würde oder schlimmer, denken würde, ich könnte mich dem Clan nicht unterordnen und mich verbannen würde. Ich musste mich bemühen, um @Krähenfrost nicht anzufauchen. „Geh halt.“ sagte ich und meine Stimme klang trotzig, was ich schnell zu verstecken versuchte. Ich stieß mich noch einmal in die Höhe, aber die viel ältere Kriegerin war nun einmal stärker. Dank meiner Größe, hatte ich mich ganz gut verteidigen können und deshalb nicht all zu viele Kratzer abbekommen. Einen langen, schmerzhaften am Bauch, ein paar winzige an Schultern und Flanken und eben das etwas am Auge. „Darf ich jetzt aufstehen oder muss ich hier für immer liegen bleiben?“ fragte ich noch leicht ironisch.
@Summerpaw

Düsterstreich
"Deine Wunde hast du dir selber zu verschulden." widersprach ich kühl. "Wir können nicht vorhersehen, wie der Hund sich bewegt und zurückschlägt. Du warst im Weg, du hättest es einfach uns Kriegern überlassen sollen." Hoffentlich erblindete sie in dem Auge, dann lernte sie vielleicht mal, was Konsequenzen waren.
Einen Moment hielt ich sie noch fest, dann schnaubte ich und sprang von ihr ab. In der Zeit, wo sie sich aufrappelte, leckte ich mir rasch über die Pfote und zog diese dann über meine Stirn, wo @Echopfote mich versehentlich mit den Krallen getroffen hatte. "Ich werde deine Mentorin bitten, dir etwas Anstand und Kontrolle beizubringen. Bin ich froh dass du nicht meine Schülerin bist, das wird Falkenherz bestimmt besonders schwer fallen." meine Worten waren leise, aber laut genug, dass Echopfote sie hören konnte.
"Gehen wir." miaute ich dann und ging los, Richtung Lager.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich knurrte innerlich. Da ich aber eigentlich eher friedvoll war, versuchte ich nicht weiter zu streiten. „Bei Falkenherz bin ich sowieso besser!“ murmelte ich leise. Dann begann ich von einem Baum zum nächsten zu springen und so den Weg zu Lager zu laufen. Das letzte mal hatte ich das mit Dämmerstern gemacht. „Hoffentlich ist er nicht so böse, wie ich es vermute.“ sagte ich leise zu mir selbst. Ich mied Düsterstreichs Blick, weil die Wut sonst erneut in mir aufgestiegen wäre. „Ich wollte außerdem nur Summerpaw beschützen! Und ein wenig kämpfen kann ich auch! So jung bin ich dann doch wieder nicht. Außerdem habe ich schon viele Spielkämpfe mit meinen Vater gemacht. Und mit Echoruf auch einmal, auch einmal mit Summerpaw und mit Dämmerstern auch.“ murmelte ich vor mich hin und seufzte. Das würde natürlich niemanden interessieren. „Aber nein! Statt zu sehen, das ich zumindest einen kleinen Teil mitgeholfen habe und Erfahrungen gesammelt habe, wird in mir nur das kleine abgemagerte Junge, was nichts kann gesehen! Und dann wundern sich alle, wieso ich ständig mich zu beweisen versuche! Warum wohl?“ murmelte ich weiter mit einem kalten Gesichtsausdruck. Es war echt zum Mäusegalle spucken.
@Düsterstreich

Düsterstreich
Ich blieb an Echopfotes Seite und passte auf, dass die unerfahrene Katze nicht auch noch von den Bäumen fiel. Wenn sie laut genug sprach, hörte ich ihr nicht zu.
*Fast so schlimm wie Bumblepaw!* Und solch tolle Katzen - wie Liliengold - wurden dann auch noch für Posten wie den Stellvertreter gewählt. Wenn das so weiter ging und die nächste Generation nicht mal bald etwas Respekt und Kontrolle lernte, würde ich persönlich dafür sorgen, dass die Zeit vom Baumclan ein Ende nahm. Mal abgesehen von den Wahnvorstellungen! Ich war selber noch jung und sehnte dennoch bereits der Vergangenheit nach, wo der Clan viel stolzer und respekteinflößend war. ...Oder vielleicht hatte es nur so gewirkt weil ich jünger gewesen war und der Clan war schon immer voller Versager gewesen, die nur so tun konnten, als wären sie die großen Katzen, über die man noch Monde sprechen würde.
Während ich in meinen negativen Gedanken hing, näherten wir uns auch schon dem Lager und ich kletterte vom nächsten Baum zu Boden.
[--> Lager]

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Zitat von Echopfote im Beitrag #4022
„Was ist los?“ fragte ich, als ich ein seufzen hörte. Mein Blick war zwar immer noch leicht wütend, aber meine Stimme war weich, klar und ein wenig besorgt. Ich lies meine Augen wieder fröhlich erscheinen.
"Hm?" Ich war noch ganz in Gedanken versunken, als mich @Echopfote ansprach. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, da sie eben noch so wütend war. "Ich habe gerade an meine Jungen gedacht", erklärte ich ihr, nachdem ihre Frage bei mir angekommen war, "Blackpanther, Naturpfote und Kuckuckspfote. Blackie musste und die anderen beiden müssen auch ganz ohne Mama groß werden." Das war zwar lang nicht so schlimm wie bei Echo, denn sie lebten im Clan und ich war auch noch da. Aber es war so ähnlich, denn auch ihre Mutter hatte sich kaum um sie gekümmert.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Sie tun mir leid…“ flüsterte ich leise. Dann rieb ich mich an ihn. „Und du mir auch.. glaub ich.“ ergänzte ich. Schnell löste ich mich und musste grinsen.
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich schnurrte dankbar, als die Schülerin sich an mich drückte. "Ich verkrafte das schon. Auch wenn Natur- und Kuckuckspfote manchmal ganz schön nerven können", miaute ich, meinte es aber nicht ernst. Ich liebte meine Jungen über alles und hoffte, dass es auch Vanillejunges hier draußen irgendwo gut ging. Vielleicht war sie ja mittlerweile mit Honey unterwegs. "Trotzdem versuche ich ihnen das beste Leben zu ermöglichen, dass sie ohne Mama haben können." Ich lächelte leicht und machte mich dann wieder auf den Weg. Der BaumClan-Geruch schwoll zunehmend an und bald würden wir das Blätterdickicht verlassen müssen, um die letzten Schritte zu Fuß zurückzulegen.
@Echopfote

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte nur und ging nicht weiter darauf ein. Als er weiter ging, verlor ich kurz das Gleichgewicht. „Huch!“ rief ich und musste schnurren. Schnell folgte ich Dämmerstern. Der inzwischen vertraute Geruch des Baumclans kroch in meine Nase und erzeugte ein wohliges Gefühl in meinem Bauch. Fröhlicher tappte ich neben @Dämmerstern her.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Bei ihrem "Huch" zuckte ich wieder einmal erschrocken zusammen, doch da ich sie eh nicht retten hätte können, war ich einfach froh, dass sie nicht runterfiel. "Wehe, du stürzt irgendwann ab", brummte ich und machte mich dann an den Abstieg, um ins Lager eintreten zu können. Dort brachte ich meine Beute zum FBH und verabschiedete mich von @Echopfote - nicht wissend, unter welchen Umständen wir wieder zusammen sein würden.
(-> Lager) [RPG-Ende]

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin musterte die andere Schülerin. Nachdenklich legte sie den Kopf leicht schief, blinzelte und miaute schließlich: "Ich bin mir nicht sicher, was wir jetzt noch machen könnten. Am Ende sind wir jetzt ja schwimmen gewesen, was ich dir ja zeigen wollte. Du wirst hier wohl während der Blattfülle öfter zu finden sein, was?" Mit einem Lächeln sah sie die Andere an.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte freudig. „Das stimmt wohl! Die wunderbaren Bäume, der See… es ist alles so angenehm kühl..“ sagte ich. „Willst du mir vielleicht das Territorium ein wenig zeigen?“ fragte ich. Dabei fixierte ich einen Punkt im Territorium, den ich noch nicht erkundet hatte. „Zum Beispiel da.“
@Crimsonpaw

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Ein kleines Lächeln legte sich auf das Gesicht der hübschen roten Kätzin, während sie der freudigen Aufzählung lauschte. Ja, die Sonne knallte nicht so unter den Bäumen. Wobei die Kriegerschülerin sich durchaus bewusst war, das es unter den Bäumen auch recht schwül und drückend werden konnte. Nur eben nicht mit dem Brennen der Sonne direkt auf dem Pelz und das machte doch immer einen großen Unterschied aus.
Überrascht blinzelte Crimson dann jedoch und legte den Kopf erstaunt schief. "Kennst du noch nicht das ganze Territorium?", fragte sie nach, nickte aber und trabte in die gezeigte Richtung los, "Ich zeige dir wo du die Trittsteine findest, wo du den Fluss problemlos überqueren kannst. Dahinter ist viel Wald bis man auf den Donnerweg trifft." Bei dem Gedanken an den Donnerweg schauderte sie ein Mal unwohl.

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Oh ja gerne!“ rief ich. Jedoch blieb ich beim laufen dann wie angewurzelt stehen und mein Fell sträubte sich. Damit dies nicht auffiel, ging ich schnell weiter. Jedoch gehorchte mein vor Schrecken und Angst aufgestelltes Fell nicht und blieb dort, wo es war. Betont fröhlich, lief ich einmal um @Crimsonpaw herum.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Endlich war ich nach diesem blöden Angriff wieder im Territorium. Ich wollte ein wenig spazieren, da das jagen wohl erstmal nichts wurde. Langsam setzte ich Pfote vor Pfote, darauf bedacht, nicht umzufallen. Mein Magen knurrte und ich fühlte mi h schlapp und krank. Mager wie ich war, fiel es mir schwer, mich auf den Beinen zu halten. Da witterte ich einen vertrauten Geruch. „Summerpaw?“ rief ich leise und rannte in die Richtung aus der der Geruch kam. Ich stolperte zwei mal und als ich sie sah, bremste ich so scharf ab, dass ich im hier flauschiges Fell fiel. Schnell rappelte ich mich auf.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich war heute mal allein draußen. Dies kam eigentlich nur sehr selten vor. Jedoch machte ich mir um Echopfote Sorgen. So lief ich durch das Territorium und hörte sie dann plötzlich. ,,Ja?" Antwortete ich und merkte wie sie gegen mich fiel. Aber es war mir egal. ,,Wie geht's dir?"
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ganz gut schnurrte ich, während ich mein Auge zusammenkniff. „Wollen wir ein bisschen spazieren gehen? Ich muss üben, wieder längere Strecken laufen zu können, wenn ich jemals Kirchweih werden will!“ fragte ich sie und schaute bittend in ihre Richtung. „Nur eine kleine Runde?“
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich lächelte, denn es freute mich zu hören, daß es ihr besser ging. ,,Können wir gerne machen. Nur so lange du kannst. Auf keinen Fall überfordern. Klar?" Fragte ich fast leicht streng. Aber es war mir egal. Ihre Gesundheit ging vor.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte und verdrehte kurz die Augen. „Natürlich!“ Langsam tappte ich Richtung See. Am liebsten wollte ich jetzt schwimmen. „Ich habe mal gehört, dass schwimmen die Muskeln aufbaut und man nicht allzu viel Anstrengung braucht wie beim laufen!“ erzählte ich und hoffte, @Summerpaw würde mir erlauben, ein wenig zu paddeln.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Meine Ohren zuckten kurz misstrauisch. Echt jetzt? Das habe ich ja noch nie gehört. ,,Das wusste ich noch nicht. Gute Info." Antwortete ich und nickte dann Richtung Wasser.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte. „Angeblich hat das meine Mutter mal ausprobiert… keine Ahnung ob das stimmt. Ich glaube sie hat oft gelogen.“
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Ein Versuch ist es wert. Lass uns reingehen." Antwortete ich und ging langsam aber sicher in den See. Das Wasser war nach meinem Geschmack ganz schön kalt, aber es war mir egal.
Als Junges

Als Schülerin:

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.