RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.06.2022 18:48
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
,,Da hast du wohl recht. Wusstest du eigentlich, das Lichtspiel meine Tante ist? Ihre Schwester Opalschild ist meine Mutter." Erzählte ich ihr und grinste sie frech an. ,,Ich wusste es bis ich Lichtspiel traf selbst nicht."

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Ich bin dieses Wochenende die ganze Zeit beim Tanzen. Antworten können dauern!

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2022 21:20
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Juhuu", rief ich begeistert, als @Echopfote die Maus sogar ziemlich elegant zur Strecke brachte. "Ich glaube, du bist ein Naturtalen", überlegte ich und strahlte über das ganze Gesicht. Mein Blick heftete sich fest auf die Maus und ich überlegte, ob es moralisch vertretbar wäre, die Maus zu fressen. Ich entschied mich dafür, da der Clan wirklich gut versorgt war und wir keine Jagdpatrouille waren. Gerade wollte ich der Schülerin anbieten, die Maus mit mir zu teilen, aber sie kam mir zuvor und fragte mich über meine Leben aus. "Ja, Anführer erhalten vom SternenClanern neun Leben - aber nur, wenn der vorherige Anführer verstorben ist. Da Nebelstern nur zurückgetreten ist, habe ich acht erhalten und aktuell habe ich sieben. Also, es dauert noch ein bisschen, bis du mich los bist", stellte ich grinsend fest.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 07:31
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

Erstaunt sah ich @Summerpaw an. „Echt?“ fragte ich leicht ungläubig. „Spannend!“ Ich grinste leicht. „Ich habe keine Ahnung, ob ich irgendwelche Tanten oder Onkel habe.“ sagte ich nachdenklich. Dabei ging ich zu einer Blume und roch daran. Ich musste niesen.

@Dämmerstern
Ich grinste leicht. „Glaubst du an den Sternenclan?“ fragte ich nach seiner Erklärung und grinste immer noch. Ich konnte mir nicht vorstellen, an irgendwelche toten Katzen im Himmel zu glauben. „Kommen sie denn manchmal? Ich möchte sie mal sehen!“

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^ [/u

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 07:42
Geschlecht Männlich

"Die SternenClan-Katzen?", hakte ich nach, "Meistens zeigen sie sich nur den Heilern im Traum, vor allem wenn sie sich bei Halbmond am Mondstein treffen. Aber als Anführer bin ich auch dorthin gereist, um meine acht Leben zu empfangen. Jedes Leben stammt von einer SternenClan-Katze." Mich schauderte noch immer ein wenig, wenn ich an die mystische Begegnung zurückdachte und die Intensität der neuen Leben. "Deswegen glaube ich schon an den SternenClan." Ich wollte @Echopfote auf keinen Fall bekennen, wenn sie nicht an tote Katzen im Himmel glauben wollte, konnte ich es auch verstehen. Denn wie sollte sie etwas verstehen, ohne es erfahren zu haben?
"Vielleicht sollten wir die Frischbeute doch erst ins Lager bringen und uns etwas älteres nehmen", miaute ich plötzlich, als mein Blick auf die Maus zu meinen Pfoten fiel.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

zuletzt bearbeitet 09.06.2022 07:44 | nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 13:31
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Ja ich wusste es eine Zeit nicht und dann traf ich sie. Die hast du bestimmt und vielleicht siehst du sie irgendwann wieder." Antwortete ich und spazierte dabei nachdenklich weiter.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 13:52
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn nachdenklich an. „Wie war das denn?“ Hat er sich das vielleicht eingebildet? Dann nickte ich leicht und kletterte wieder auf die Bäume. „Ich möchte immer besser im klettern werden, um mich irgendwie durch die Bäume bewegen zu können!“ erklärte ich und schnurrte leicht, bei der Vorstellung. „Dann gehöre ich vielleicht mal zu den besten Kletterern im ganzen Wald!“
@Dämmerstern

@Summerpaw
Ich nickte freudig. „Ich versuche noch ein bisschen zu klettern. Nur nebenbei..“ sagte ich und sprang dem nächst besten Baum hoch. „Ich möchte mich mal durch die Bäume bewegen können!“ erklärte ich mit leuchtenden Augen.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 13:54
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich zögerte kurz dann nickte ich und kletterte hinterher. Dabei blieb ich so niedrig es ging, um nicht wieder vor Angst weg zu laufen. ,,Ich versuche es noch mal."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 14:48
Geschlecht Weiblich

Ich nickte leicht. „Ich liebe Bäume!“ sagte ich. Dann hielt ich nach einem nahegelegenen Baum aus. „Schau mal, was ich gelernt habe!“ rief ich und sprang zu dem Ast des nächsten Baumes. Sicher landete ich dort, sprang auf den Boden und schaute stolz zu Summerpaw. Schon als kleines Junges kletterte ich ziemlich oft auf Sträuchern und sogar kleine Bäume.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 14:51
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

Gucken? Meinte sie das gerade ernst. Wenn dann sollte sie eher hören sagen. Ach egal ich hörte einfach him und schenkte den Geräuschen meine Aufmerksamkeit.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 14:58
Geschlecht Weiblich

Als ich merkte, dass sie nicht wirklich schauen konnte, lies ich ein Geräusch hören, was ziemlich wütend klang. „Tut mir leid.“ sagte ich zerknirscht und hätte mich Ohrfeigen können. „Meinte das nicht so.“
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 15:01
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Schon gut du kannst da ja nichts für. Macht nichts", antwortete ich und versuchte weiter zu klettern. Dabei hörte icv immer wieder mal darauf es sie machte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 15:08
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. Dann kletterte ich wieder hoch und versuchte meine Sprünge weiter auszuarbeiten. So bewegte ich mich im Kreis immer etwas höher.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 16:05
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich horchte weiter. Waa sie tat hörte such gut und sicher an. Ich mache mir dabei keine Sorgen und setzte mich auf den untersten Ast und machte keine Anstalten höher zu klettern.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 17:48
Geschlecht Weiblich

Als ich fertig war, sprang ich einen Ast, vor dem, auf dem @Summerpaw saß, runter. Dann kletterte ich bis zu ihr. „Das hat Spaß gemacht!“ keuchte ich.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2022 20:49
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Glaube ich gerne." Antwortete ich mit belustigt Zuckungen Schnurrhaaren. Sie schien viel spaß zu haben und dann kam ich die mit tief in das Holz gegraben Krallen da stand und immer noch Angst hatte. Aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 13:10
Geschlecht Männlich

Ich folgte ihr mit meinen Blicken, als @Echopfote schon wieder auf einen Baum kletterte. "Pass aber auf, dass du dich nicht in ein Eichhörnchen verwandelst", neckte ich sie, bevor ich in meiner Erklärung fortfuhr, "Es war so ähnlich wie bei den Ernennungen im Clan. Allerdings sind die SternenClaner nacheinander vorgetreten und haben wir die Schnauze aufgelegt. Dann sind ihre Leben sozusagen in mich hinein...geflossen. Manche fühlten sich anders an als andere. Je nachdem, welche Eigenschaft dieses Leben mit sich bringen sollte und welche Katze es mir gab." Ich erinnerte mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. An all die ehemaligen BaumClaner, die bereits von uns gegangen waren.

zuletzt bearbeitet 10.06.2022 13:11 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 14:03
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich nickte. „Wollen wir wieder runter?“ fragte ich und dachte dabei an Summerpaws Höhenangst. Ich leckte ihr leicht über die Ohren. Schon wieder kam ein Gefühl der Trauer hoch, aber ich schluckte es schnell wieder herunter.

@Dämmerstern
Ich nickte kurz und grinste, als er mich neckte. Klang ja alles spannend. „Verstehe.“ sagte ich. „Komm doch auch hoch!“ rief ich begeistert. Dann sprang ich von einem Baum zum nächsten und immer so weiter. Etwas später sah ich mich triumphierend um. „Hab ich mir selbst beigebracht!“

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 14:08
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Können wir.. Ich bin extra nicht so hoch geklettert." Antwortete ich und zitterte leicht. Auch Wenn wir nicht so hoch waren, machte es mir Angst. Also machte ich mich langsam auf den Rückweg.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 15:06
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. „Gut.“ Da es nicht so hoch war, sprang ich ab einem gewissen Punkt einfach.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 15:59
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich nickte leicht und kletterte hinterher. So schnell es ging kletterte ich zum Boden zurück. Unten angekommen atmete ich erleichterte aus.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 16:18
Geschlecht Weiblich

Ich überlegte, ob ich noch etwas jagen wollte, entschied mich dann aber dagegen. „Kennst du eigentlich Heilkräuter?“ fragte ich.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 17:16
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Überrascht blinzelte ich sie an. ,,Nein kenne ich nicht. Ich habe mich damit nie befasst." Antwortete ich und dachte dann nach. ,,und du?, fragte ich dann.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 17:21
Geschlecht Weiblich

„Naja, nicht wirklich. Nur ein paar. Ich wollte es mal lernen, aber das tuen wahrscheinlich nur Heilerschüler.“ sagte ich. Mein Blick trübte sich ein klein wenig.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 17:25
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich blinzelte erneut. Irgendwie klang es ein wenig traurig. ,,Du kannst doch mal fragen ob man dir was erklärt." Schlug ich dann vor. Wenn sie gerne was wissen wollte, sollte sie einfach fragen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2022 17:27
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. „Das mach ich.“ sagte ich. „Komm, jetzt gehen wir mal zum Lager zurück!“ sagte ich fröhlicher. Mein Fell war ein bisschen staubig.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events