RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

30.05.2022 16:39
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
Ich rannte weiter und stolperte fast über eine Wurzel, die ich während dem Lauf nicht bemerkt hatte. Trotzdem lief ich einfach weiter. ,,Finde ich schön, das du es auch so findest."

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2022 18:27
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich grinste in mich hinein. „Wir sind gleich da!“ fiel mir auf. Ich hatte es gar nicht bemerkt. Etwas außer Atem verlangsamte ich mein Tempo. „Ich kann irgendwie nur mit Vollgas für längere Strecke rennen.“ lachte ich.
@Summerpaw

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^ [/u

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2022 18:31
Geschlecht Weiblich

Ich trabte aus dem Lager und wartete zwischen durch auf @Halbpfote . Nebenbei suchte ich einen dicken, aber kleinen baum. Er durfte auch nicht zu dick sein. Schließlich wurde ich fündig. Er war noch recht jung. „Also. Versuch es erstmal. Ich kann dann versuchen Tipps zu geben. Ich warte oben.“ sagte ich und kroch langsam, damit sie sehen konnte wie ich es machte, den Baum hoch. Oben angekommen, nickte ich ihr aufmunternd zu und wartete gespannt.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2022 18:52
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich lachte leise und rannte einfach weiter. ,,Wenn icv gegen das Lager renne, weiß ich ich bin da." Rief ich lachend zu ihr zurück.

wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2022 19:59
Geschlecht Weiblich

Ich prustete los. „Da mach ich mit!“ reif ich lachend. Ich holte wieder zu @Summerpaw auf. Schnurrend rannte ich neben ihr her. „Baum!“ rief ich. Er war direkt vor meinem Weg. Also sprang ich kurzerhand über Summerpaw auf die andere Seite und grinste. Ich wäre fast an ihr hängen geblieben, aber ich schaffte es.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2022 20:09
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich zuckte übereacht mit den Ohren, als sie einfach über mich rüber sprang. Gut das hatte wohl mit den Baum zu tun. ,,Dann viel Spaß", mauntzte ich und viel über eine Wurzel die ich im vollen Lauf nicht bemerkt hatte. Schnell rollte ich mich ab und rannte weiter.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2022 19:15
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Vorsichtig sah Halbpfote zum Baum hoch und nickte dann.
Sie sah zu, wie @Echopfote hoch kletterte .
Dann holte sie tief Luft und sprang.
Sie hing nun auf dem Stamn des Baumes.
Nicht weit vom Boden entfernt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2022 19:50
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Im vollen Lauf drückte ich mich an sie. Ein Gefühl durchdrang mich, was ich nur als ganz kleines Junges einmal gespürt hatte. „Ich glaube, ich habe Dich lieb.“ flüsterte ich in ihr Ohr. Zwar war ich mir nicht sicher, aber das war das, was mir einfiel.

@Halbpfote
„Das schaffst du!“ rief ich ermunternd. Ich kletterte wieder herunter, um sie im Fall des Falles aufzufangen. Durch meine Größe dürfte ich das schaffen. Ich grinste leicht.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2022 20:41
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich merkte wie sie sich an mich drückte und ich erwiederte den Druck. ,,Ich dich auch." Mauntzte ich im vollen Lauf in ihr Ohr. Dabei war ich auch nicht so laut dabei, schließlich wollte ich sie nicht anschreien.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2022 20:58
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich schnurrte überglücklich. „Baum!“ rief ich dann. Ich grinste und machte eine scharfe links Biegung. Meines Wissens nach, wären wir in wenigen Minuten beim Lager. Vielleicht auch Sekunden.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2022 21:37
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Echopfote
Ich schnurrte belustigt über ihren Kommentar. Ja, mein Fell hatte schon einen extrem Flausch-Faktor. Natürlich hatte so viel Fell auch seine Nachteile, aber hauptsächlich mochte ich es doch sehr gerne.
"Das glaub ich auch", stimmte ich ihr zu, als sie ihre zufällige Aufnahme in den Clan anpries, auch wenn ich mich wunderte, wie sie plötzlich darauf kam. "Wo... wo warst du eigentlich vorher?", fragte ich dann mit leiser Stimme.

Dämmerstern mit @Summerpaw und Echopfote
Ich lächelte der gefleckten Schülerin aufmunternd zu und mein Blick weilte auch auf Summerpaw noch eine Weile, bevor ich mich umdrehte und den Rückweg einschlug. Hinter meinem Rücken schluchzte Echopfote leise, was mir fast das Herz zerriss. Die arme Kleine... So viele negative Eindrücke auf einmal. Dennoch lag es erst einmal an ihr sich wieder zu beruhigen, weshalb ich schweigend weiterlief und mich im Lager schnell von den beiden Schülerinnen trennte, nicht ohne ihnen zu versprechen, dass sie selbst zu groß für Eulen wären, aber auf die spielenden Jungen achten konnten.
(-> Lager, RPG Ende)

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2022 06:47
Geschlecht Weiblich

@Echopfote (Wollen wir das beenden und eins nach der Sache mit der Eule starten?)
Ich schnurrte ebenfalls und wich durch ihre Warnung noch gerade rechtzeitig aus. Ich merkte wie knapp ich an Baum vorbei rannte und nutzte die nächste Gelegenheit um wieder zu ihr zu rennen und mich an sie zu drücken. Dann kamen wir auch schon am Lager an und ich wurde langsamer.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2022 07:24
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw (ja, gerne)
Ich wurde ebenfalls langsamer. „Vielleicht rase ich heute doch nicht ins Lager.“ sagte ich lachend. Dann stolperte ich über eine Wurzel, richtete mich jedoch wieder auf.

@Dämmerstern
„Hm, mal hier mal da.“ fing ich an. „Ehrlich gesagt habe ich auch von den Clans Beute gestohlen. Aber was sollte ich tun? Ich war ein kleines, hilfloses Junges. Naja, ich war meistens in irgendeinem Busch. Oft war ich auch im Baumclan.“ versuchte ich mich zu erinnern. Es war zwar noch nicht so lang her, aber ich musste mich dann immer an meine Mutter und meinen Vater erinnern.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2022 07:30
Geschlecht Weiblich

@Echopfote (dann beende ich das mal. Kannst ja noch einen post setzen und dann fange ich direkt ein neues an)
Ich lachte leise. ,,Kann schon sein", mauntzte ich bevor ich aus spaß gegen den Lagerwall ging. ,,Huch", mauntzte ich und trat lachend ins Lager. Dri nen angekommen lief ich direkt in den Schülerbau und in mein Nest.

(Ich verlinke dich gleich noch mal im Lager. Wegen dem neuen.)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2022 19:11
Geschlecht Weiblich

Halbpfote nickte und versuchte vorsichtig eine Pfote vom Stamm zu lösen.
Das schien gut zu sein.
Als sie jedoch versuchte, die Hinterpfoten zu lösen, fühlte sie, wie sie absank.
Schnell sprang sie und erreichte somit schneller als gedacht den ersten Ast.

@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2022 20:34
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte kurz zusammen. „Das machst du gut, weiter so!“ rief ich ihr aufmunternd zu. Ich glaubte fest daran, dass @Halbpfote es schaffen würde.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2022 21:08
Geschlecht Weiblich

Halbpfote hiefte sich auf den Ast und sah sich um.
Der Ast über ihr sollte zu erreichen sein.
Und tatsächlich schaffte sie es.
Nun war sie nur noch zwei Äste unter... gut... einen Ast.
Halbpfote hatte nämlich den nächsten Ast erreicht
"Ist gar nicht so schwer", miaute sie @Echopfote zu .

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2022 21:49
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin legte den Kopf schief. Nachdenklich blinzelte sie und schnippte hin und wieder mit den Ohren. "Von Seerosen habe ich jetzt noch nichts gesehen oder gehört", sagte sie schließlich und leckte sich mehrmals über das Brustfell, um es zu ordnen, "Da musst du wohl jemand Anderen fragen. Tut mir leid." Entschuldigend lächelte sie die andere Kätzin an.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 07:47
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
„Finde ich auch!“ rief ich. Da sie ziemlich sicher zu sein schien, kletterte ich wieder langsam hinauf. Mit viel Abstand, um vor ihr den Boden zu erreichen, falls sie viel und ihr so einen weichen Aufprall zu ermöglichen. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, was nicht ganz so schlau war, denn ich rutschte ab und knallte auf den Ast darunter. „Fuchsdung!“ fluchte ich und rappelte mich auf. Dann kletterte ich wieder auf den nächsten Ast. Mein Bauch tat ein wenig weh, aber ich wollte nicht aufgeben.

@Crimsonpaw
„Hm, schade.“ sagte ich nachdenklich. „Bist du schon lange Schülerin? Hast du schon viel trainiert?“ fragte ich neugierig. Ich persönlich hatte noch nicht so oft mit Falkenherz trainiert, war aber oft mit Summerpaw draußen. Manchmal auch mit Dämmerstern. Langsam putzte ich mein Bauchfell und sah stolz auf den kleinen und einzigen weißen Fleck in meinem Fell. Irgendwie mochte ich ihn. Er war anders als die anderen, so wie ich mich auch fühlte. Ich grinste leicht.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 11:56
Geschlecht Weiblich

„Wollen wir klettern gehen?“ fragte ich sie. Schwimmen und klettern mochte ich am liebsten. Ich überlegte, was wir sonst machen könnten. Zwar war es heute nicht so warm, aber mir war schon wieder heiß.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 12:13
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Können wir machen." Antwortete ich und achtete auf meine Umgebung und passende Bäume. ,,Aber dieses bitte nicht abrutschen." Bat ich sie.
(Sie hat Höhenangst)

Ich bin dieses Wochenende die ganze Zeit beim Tanzen. Antworten können dauern!

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 12:47
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw (ja)
„Natürlich!“ antwortete ich und suchte mit dem Blick nach einem geeigneten Baum. Langsam schweifte mein Blick durch die Umgebung.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 13:17
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Dann bin ich beruhigt." Antwortete ich und fand einen guten Baum. ,,Der hier ist brauchbar glaube ich." Mauntzte ich ihr zu und fing an langsam zu klettern.

Ich bin dieses Wochenende die ganze Zeit beim Tanzen. Antworten können dauern!

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2022 18:22
Geschlecht Weiblich

Als @Echopfote ausrutschte, hielt Halbpfote den Atem an.
"Alles okay?", miaute sie, die Augen erschrocken aufgerissen.
Zum Glück war Echopfote nicht runter gefallen.
Jedoch dämpfte das ihr Selbstbewusstsein wieder etwas.
Also blieb Halbpfote erst mal auf dem Ast und drückte dabei ihre Krallen ins Holz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2022 07:36
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich wartete kurz, dann lief ich zu dem Baum und kletterte ebenfalls. Freudig hangelte ich mich zum nächsten Ast. „Was ist eigentlich deine Lieblingsbeschäftigung?“ fragte ich neugierig.

@Halbpfote
„Ja, ich habe nur nicht darauf geachtet, was ich mache.“ sagte ich und lächelte. Dann kletterte ich zu ihr auf den Ast. Meine Augen leuchteten vor Freude.

[u]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events