RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

21.05.2022 19:30
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich quiekte wie ein Junges, drehte mich ungeschickt und schwamm unter ihren rudernden Beinen hindurch. Dann drehte ich mich wieder um und wollte ihr ein zweites Mal die Beine wegziehen.
@Summerpaw

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 19:35
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
Dieses mal ließ ich es mir nicht gefallen und klemmte sie kurz zwischen meinen Beinen ein. Doch ich ließ sie schnell wieder los, damit ihr nichts passierte.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 19:40
Geschlecht Weiblich

Ich wurde festgehalten. Dann tauchte ich wieder auf und ließ mich theatralisch ins Wasser fallen. „Du hast mich ertrinken lassen!“ stöhnte ich. Ich kam schnell wieder hoch und spritzte @Summerpaw so nass wie ich nur konnte.
(Hab jetzt Rose erstellt ^.^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 20:00
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw @Eulenjunges
Dank der Blätter sah ich immer weniger. Dadurch das die Eule so leise flog, hörte ich auch nicht viel. „Eulenjunges sag was! Dann kann ich dir folgen!“ rief ich. Blätter peitschten mir ins Gesicht und meine Seite schmerzte. Ich legte noch mehr zu und sprintete so schnell mich meine Pfoten tragen konnten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 20:34
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Hab ich gar nicht. Du hast mich angegriffen." Erwiederte ich und grinste frech. Natürlich hatte ich dabei aufgepasst und sie hätte sich jeder Zeit befreien können.

wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 20:38
Geschlecht Weiblich

Ich grinste und fing an zu lachen. Dann riss ich mein Maul auf und gähnte.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2022 21:07
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Ist da etwa jemand müde?" Fragte ich und grinste sie frech an. ,,Wir können auch ins Lager zurück gehen wenn du möchtest." Schlug ich dir dann mit einem normalen lächeln vor.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2022 07:02
Geschlecht Weiblich

„Hm, vielleicht du?“ fragte ich und grinste. „Naja, jetzt noch nicht, aber bald.“ antwortete ich und musste fast noch einmal gähnen. „Wollen wir ein bisschen schwimmen? Gibts hier Fische?“ fragte ich.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2022 11:20
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Nicht wirklich", antwortete ich auf ihre Frage und bemerkte wie sie erneut gähnte. ,,Ok dann bleiben wir noch ein bisschen. Wir können gerne schwimmen gehen. Ob hier Fische sind weiß ich nicht so genau."

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 11:21 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2022 15:30
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Echopfote
Die strahlend blauen Augen kniff die hübsche rote Kätzin unwillkürlich zusammen, als sich die andere Schülerin schüttelte und Wassertropfen durch die Luft flogen. Nur leicht schüttelte Crimson ihren Kopf, tauchte erneut bis zum Kinn ins Wasser und richtete sich dann wieder richtig auf. Sich streckend gähnte sie ein Mal und blinzelte zu ihr hinüber. Nur um nass gespritzt zu werden. Ein leises Lachen entfuhr ihr, ehe sie etwas tiefer ins Wasser kam und mit einem Schlag ihres Schweifs Wasser über den Rücken der anderen Kätzin spritzte.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2022 17:52
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. „Wollen wir mal welche suchen?“ fragte ich und tauchte kurz unter. Als ich wieder hoch kam, schnappte ich nach Luft. „Es sieht unten großartig aus!“ rief ich. Zwar hatte ich nicht viel gesehen, aber es sah irgendwie spannend aus.

@Crimsonpaw
Mein braun- schwarzes Fell glänzte von der Sonne und dem Wasser. Meine schönen Blattgrünen Augen leuchteten. Ich blinzelte, damit mir keine Wassertropfen in die Augen kamen. Ich kicherte und schlug mit einer Pfote in das Wasser um die hübsche rote Kätzin nass zu spritzen. Dann tauchte ich schnell unter und versuchte Crimsonpaw die Beine wegzuziehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2022 18:43
von Falkenherz (gelöscht)

"Wir sind keine fische!", miaute ich naserümpfend. Desto empörter war ich, als sie mir erzählte, dass sie schon schwimmen war. "Wer hat dich denn schon hier hin mitgenommen?", jetzt hatte ich aber ein Hühnchen zu rupfen. Dass ich selber schwimmen kaum konnte und hasste erwähnte ich nicht. BaumClan Krieger mussten nicht schwimmen.
@Echopfote

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 18:43 | nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 09:02
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Können wir machen." Antwortete ich und grinste kurz, bevor ebenfalls kurz kurz abtauchte. Mit meinen nicht ganz so gut funktionierenden Augen konnte ich teilweise was erahnen.

@Dämmerstern @Eulenjunges Echopfote
Ich rannte so schnell mich meine kurzen Beine tragen konnten hinterher. Dabei fiel ich immer mal über Wurzeln, was mir aber egal war. Dadurch das wir nicht allein waren, sondern Dämmerstern dabei war, hoffte ich das wir eine größere Chance haben würden es zu schaffen. So gut es ging verfolgte ich die Eule und hielt mein Tempo bei, was auf Dauer echt anstrengend wurde. Aber für Eulenjunges war es mir egal.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 14:42
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw @Dämmerstern @Eulenjunges
Ich rannte noch schneller. Die anderen waren weiter hinter mir. „Los! Schneller!“ rief ich ihnen zu und war ein bisschen enttäuscht, das Dämmerstern nicht schneller war. Ich rannte und ein spitzer Ast peitschte mir ins Gesicht. Ich jaulte kurz auf, rannte dann aber schnell weiter um Eulenjunged nicht zu verlieren.

Summerpaw
Ich sah Algen. Bevor mir einfiel, das ich unter Wasser war, öffnete ich mein Maul um etwas zu Summerpaw zu sagen. Blasen stiegen auf und ich sah ihnen fasziniert nach. Da viel mir auf, das ich nur noch wenig Luft bekam. Ich schwamm so schnell wie möglich hoch und holte prustend Luft. „Echopfote! Du benimmst dich ja dümmer, als die dümmste Frischbeute!“ schimpfte ich mit mir selbst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 16:14
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Konzentriert schwamm ich weiter. Etwas undeutlich vernahm ich ihr sccimpfen und grinste leicht. Irgendwann musste ich dann doch mal Luft holen. Dann tauchte ich wieder ab.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 17:30
Geschlecht Weiblich

Unbehaglich sah ich @Falkenherz an. „Mit Summerpaw und einmal mit Crimsonpaw. Aber wir sind in der Nähe des Ufers geblieben!“ sagte ich. Sie wirkte verärgert, weswegen ich lieber nicht hinzufügte, das wir dort gespielt hatten wie Junge oder tauchen waren. Ich blieb jetzt stehen und sah Falkenherz an. „Was ist denn falsch daran?“ fragte ich ehrlich verwirrt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 17:33
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich tauchte wieder ab. Doch jetzt war ich müde und tauchte wieder auf. „Wir sollten zurück gehen. Vielleicht auch noch jagen. Sonst ist Falkenherz sauer, denke ich.“ sagte ich und schüttelte mich überflüssiger weise. Dann schwamm ich Richtung Ufer.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 21:14
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich nickte denn sie hatte recht. ,,Das ist richtig so. Wenn du müde bist, wird es zu gefährlich weiter zu schwimmen." Antwortete ich und lächelte. Dann schwamm ich Richtung Ufer zurück und ging langsam aus dem Wasser. Der feste Boden unter den Füßen war mir definitiv lieber als nichts.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2022 22:50
von Falkenherz (gelöscht)

Meine Augen verengten sich bei @Echopfote s Frage: "Schwimmen muss man erst lernen und dieser See ist zwar nicht sonderlich gefährlich aber grade jetzt wo es wärmer wird muss man aufpassen, dass die Algen einen nicht umschlingen und man nicht ertrinkt. Die Wildnis ist wunderschön und tödlich zugleich und das dürfen wie nie vergessen!", ermahnte ich sie nun und sah ihr tief in die Augen:" Nehmt nächstes mal einen Krieger mit!"

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 08:13
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich nickte. Als ich aus dem Wasser kam, schüttelte ich mich einmal. Wassertropfen flogen durch die Luft und einige flogen auf Summerpaw. Ich gluckste. „Wollen wir jagen gehen?“ fragte ich. „Oder lieber zurück? Es wird langsam dunkel.“ sagte ich mit dem Blick zum Himmel, den man unter den Blättern sehen konnte.

@Falkenherz
Ich nickte verunsichert. Wir haben ja aufgepasst! dachte ich, sagte jedoch nichts. Ich sah Falkenherz an und blinzelte. Gehen wir trotzdem zum See? Ich schüttelte mich als ein Tropfen auf meine Nase flog. „Darf man eigentlich mit Katzen der anderen Clans befreundet sein?“ fragte ich neugierig, während ich aufstand.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 09:31
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Und schon wieder wurde ich nass. Bei meinem dünnen Fell würde ich aber schnell trockenen. ,,Ist mir egal. Wir können noch jagen", antwortete ich ihr und schnupperte nach Beute.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 18:00
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin zog den Kopf zurück und schüttelte den Kopf, um das Wasser aus den Ohren zu bekommen. Da tauchte die andere Schülerin auf ein Mal ab. Überrascht blinzelnd wich Crimson zurück, spürte eine Pfote am Bein und stolperte zur Seite, ließ sich ins Wasser fallen, um nicht gegebenenfalls die andere Kätzin fast zu ertränken. Strampelnd fand sie mit den Hinterpfoten sicheren Stand, brachte ihren Kopf über Wasser und schüttelte sich kräftig das Wasser aus den Ohren, während sie sich hektisch nach Echopfote umsah und nebenbei versuchte mit den Vorderpfoten wieder Halt zu finden. Ihr Pelz klebte an ihrem Leib, wodurch ihr kräftiger Körperbau gut zu erkennen war - wenn auch nicht halb so breit und kräftig wie es durch ihren Pelz schien.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 18:09
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
„Vielleicht finden wir ja etwas auf dem Rückweg.“ sagte ich freudig. Ich tappte los und hoffte, mein Fell würde noch trocknen, bevor wir im Lager ankommen würden. Ich blieb kurz stehen und wartete auf Summerpaw.

@Crimsonpaw
Ich tauchte auf und grinste leicht. „Ich mag Wasser.“ erklärte ich. Mein schönes Fell glänzte vor Nässe und es klebte an meiner Haut. Dadurch konnte man meine Rippen zählen. Zwar war ich inzwischen dicker geworden, aber trotzdem noch ziemlich schlank.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 19:21
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Echopfote
Die rote Kätzin fand endlich wieder festen Stand, als die andere Kätzin wieder auftauchte. Ein erleichtertes Seufzen entfuhr ihr und sie rollte die blauen Augen. "Wasser ist schon gut, aber ich muss sagen... Meine Pfoten lasse ich trotzdem lieber auf dem Boden." Ihr Pelz wurde einfach zu schwer für wirkliches Schwimmen und auch wenn sie dafür gewiss die Kraft hätte wollte sie dann doch sicher gehen. Für den Fall der Fälle konnte sie es, aber sonst...

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.05.2022 19:58
Geschlecht Weiblich

@Crimsonpaw
Ich nickte. „Wollen wir weiter?“ fragte ich dann. Ich war jetzt abgekühlt und wir hatten noch einen relativ langen Tag vor uns. „Kannst du klettern?“ fragte ich deswegen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events