RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.04.2022 14:45
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Summerpaw
Ich lächelte. „Wollen wir zurück zum Lager?“ mein Magen knurrte. Ich hatte schon Hunger, aber der Clan ging ja vor!

Kann sein das es dauert (nicht lange) bis ich antworte, wegen nd so guten Wlan und Schule :)
Wenn du Lust auf Rp mit mir hast, einfach verlinken :)

[img]https://files.homepagemodules.de/b612094/avatar-e361a78a-2437.png[/im

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2022 14:45
Geschlecht Weiblich

Sorry wenn es doppelt kam 😅

Kann sein das es dauert (nicht lange) bis ich antworte, wegen nd so guten Wlan und Schule :)

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2022 14:54
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
„Ok.“ erleichtert, endlich etwas zu essen zu bekommen und stolz, etwas gefangen zu haben, hüpfte ich in das langer zurück. „Soll ich jemanden die Mäuse geben?“

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2022 15:08
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
,,Dann lass uns gehen." Mauntzte ich und lief zügig Richtung Lager. Dabei war ich auch einigermaßen sicher unterwegs, obwohl ich wie man merkte wenig sah und betrat das Lager.

=> Lager

wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt. [/spoiler

][spoiler={{Accounts}}]
Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Disteljunges

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2022 14:32
von Pridekit (gelöscht)

(Sorry qwq da bin ich wieder)

Pridekit
"Cool!" antwortete ich und blieb an ihrer Seite stehen, mein Blick neugierig. "Okay, mach ich." miaute ich mit einem Nicken und folgte ihr in dieses sogenannte Lager.
@Halbpfote

[--> Lager]

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselPridepawHollyflower

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2022 21:56
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(Ankunft)

Halbpfote folgte @Summerpaw ins freie und sah sich kurz um, ehe sie sich ihrer neuen Freundin zuwandte.
"Also... wohin gehen wir? Ich kenn mich leider nicht so aus, wo es die beste Beute gibt "

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2022 22:11
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
,Ich weiß es auch nicht so genau. Wenn ich unterwegs bin folge ich meistens einfach den Gerüchen. Meine Nase hilft mir. Seit es schlechter wird mit dem sehen, rieche und hörenich besser. Also gleicht es sich einigermaßen aus, denke ich." Antwortete ich und hielt meine Nase in die Luft, dann folgte ich einer Spur von einer Maus. Sie schien noch relativ frisch zu sein. Aber sie war nicht so sehr in der Nähe. Mit zuckender Nase lief ich in die Richtung.

wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt. [/spoiler

][spoiler={{Accounts}}]
Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Disteljunges

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2022 22:23
Geschlecht Weiblich

Halbpfote nickte und folgte ihr.
Dabei versuchte sie so leise wie möglich zu sein.
Sie wollte ja keine Beute von @Summerpaw verjagen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2022 23:08
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Ich konzentrierte mich auf die Geräusche und die Gerüche um mich herum. Von Halbpfote hörte ich nichts, aber ihr Geruch verriet mir das sie noch da war. Schließlich kam ich der Maus immer näher und sie bemerkte mich zunächst nicht. Doch ich trat dann doch noch auf einen Zweig. Mit einem Satz der größer und weiter war als geplant, fing ich sie schließlich doch noch sehr knapp.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 10:29
Geschlecht Weiblich

Halbpfote hatte den Atem angehalten und atmete nun erleichtert aus, als @Summerpaw die Maus fing.
"Wow... toller Fang", miaute sie und schnupperte an der Maus
//sie riecht nicht nach Gift...gut//

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 10:42
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
,,Danke", mauntzte ich verlegen. Als sie an der Beute schnupperte war ich fast verunsichert. Von der vergifteten Beute hatte ich nicht wirklich viel mitbekommen. Damals hatte ich mich noch überwiegend in der Kinderstube aufgehalten und hatte somit nicht viel im allgemeinen mitbekommen. Aber mit der Beute schien alles in Ordnung zu sein.

wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:10
Geschlecht Weiblich

Mit @Summerpaw

"Apfelblüte.. meine Mentorin vor Lichtspiel statb an einer vergifteten Maus, die ich ihr gefangen hatte.. deshalb fresse ich selbst keine Mäuse mehr und bin auch so besonders vorsichtig, wenn jemand eine fängt... ", erklärte sie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:15
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Das musste in der Zeit passiert sein, wo ich entweder noch nicht geboren gewesen war, oder noch dauerhaft in der Kinderstube gelegen hatte. ,,Das ist nicht so schön..", mauntzte ich und verstand nur zu gut warum sie keine Mäuse mehr fraß. ,,Ich verstehe dich total." Man muss wohl mit der Beute sehr vorsichtig sein. Ich nahm mir fest vor, gut darauf zu achten, daß die Mäuse "normal" waren.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:21
Geschlecht Weiblich

Halb mit @Summerpaw

Die Schülerin nickte.
"Lass uns weiter gehen"
Sie wollte nicht weiter darüber nachdenken. Dann wurde sie nur wieder traurig. Es reichte schon, dass sie immer noch von Apfelblüte träumte. Vor allem seit dem sie Waldjunges begegnet war, der Apfelblüte so ähnlich sah.
Sie schüttelte den Kopf und ging weiter.
"Was ist deine Lieblingsbeute?" , fragte sie

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:31
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
,,Gerne", mauntzte ich und lief weiter. ,,Ich habe bisher nur Mäuse gegessen." Gab ich verlegen zu. ,,Und was ist deine Lieblingsbeute?" Fragte ich sie nun neugierig. Mäuse ganz bestimmt nicht, dachte ich. Jedenfalls hielt ich es für sehr unwahrscheinlich.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:43
Geschlecht Weiblich

"Ich mag vor allem kleine Vögel gerne... diese gibt es vor allem in der Nähe vom Zweibeinerort. Ich fresse nämlich lieber mehrere kleine Portionen am Tag verteilt, anstatt eine große Mahlzeit ", erzählte sie

@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 11:49
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
,,Die sollte ich auch mal probieren. Das was du mit kleineren Mahlzeiten meinst klingt besser. Meistens habe ich mir auch immer eine Maus mit anderen geteilt." Ich wusste aber auch nicht ob ich überhaupt eine ganze schaffen würde. Eigentlich hatte ich es nie ausprobiert. Aber mir hatte bisher eine halbe immer gereicht.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 12:48
Geschlecht Weiblich

"Sollten mehrere machen... vor allem nach der Blattleere gibt es ein paar Krieger, die gleich mal zu viel fressen ", miaute sie und kicherte.
Dann sah sie sich um.
"Wollen wir Richtung Fluss gehen?"

@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 13:22
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
,,Oh man dann wäre es wohl für viele das beste." Mauntzte ich und lachte. Ich war zwar in der Blattleere geboren, aber eigentlich hatte ich von dieser nicht viel mitbekommen. Nun war es ja schon deutlich wärmer, als zu dem Zeitpunkt und das genoss ich. ,,Können wir gerne machen." Mauntzte ich und tappte in die Richtung.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 13:51
Geschlecht Weiblich

Halbpfote lief neben @Summerpaw her.
Sie genoss es richtig, Gesellschaft zu haben.
"Wie ist Dämmerstern denn so als Mentor? "

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 13:57
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Ich war entspannt und fiel zur Abwechslung mal über nichts. Daher war ich völlig entspannt und genoss es ebenfalls. ,,Dämmerstern ist ein toller Mentor. Er hat mir schon das Jagen beigebracht und mir das Territorium gezeigt. Es ist entspannt mit ihm. Er hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte und ich habe an meinem ersten Tag als Schülerin schon Beute gefangen." Erzählte ich fröhlich.

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 19:38
Geschlecht Weiblich

Halbpfote sah @Summerpaw überrascht an.
"Wow... ich hab ewig gebraucht, bis ich was gefangen habe. "
Sie blinzelte nachdenklich und ging dann weiter

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2022 19:59
Geschlecht Weiblich

@Halbpfote
Ich spürte ihre Überraschung. ,,War auch nicht ganz einfach." Gab ich verlegen zu und tappte weiter. ,,Es kam für mich ziemlich überraschend. Dämmerstern hat mir nach dem Rundgang noch gezeigt wie man jagt."

wichtige Info für rpgs

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.05.2022 15:19
Geschlecht Weiblich

@Falkenherz
Etwas angespannt, aufmerksam und neugierig, hielt ich mich dicht an sie. „Wow!“ rief ich. Die vielen Gerüche! Und so viele Bäume! „Ich rieche ein Eichhörnchen!“ flüsterte ich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2022 00:04
von Falkenherz (gelöscht)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren:" Du erkennst den Geruch schon? Nicht schlecht.", miaute ich und nickte ihr anerkennend zu:" ich ging einige Schritte weiter bevor ich erneut ansetzte:" Das ist der Hauptpfad zum Lager, wir gehen hier jetzt nach rechts, da geht es zur Trainingskuhle.", miaute ich und schlug den besagten Weg ein. ( @Echopfote

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events