RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

05.04.2022 20:20
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ein Clan ist eine Gruppe aus Katzen, die zusammen leben. Es gibt Krieger, die jagen und passen auf alle auf. Schüler, die Dinge lernen, wie ich, einen Heiler und einen Anführer und einen Stellvertreter ", erklärte sie.
Als das Junge von einem Zaun und Monster sprach, blitzte eine Erinnerung in ihr auf.
"Du bist also eine Hauskatze... ich glaube...du wärst fast zu neuen Hausleuten gekommen, wenn du nicht weg gelaufen wärst...wäre mir tatsächlich auch passiert " meinte sie dann.
"Ich war früher auch eine Hauskatze"

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 20:24
von Veilchenkopfelfenjunges (gelöscht)

"oooh, Hauskatze! Bist du auch weggerannt? Ich mochte es nicht im Haus." Sie nahm einfach mal an das man die Steinbox haus nannte. "Ich bin froh das ich weggerannt bin!"
"Kann ich auch Heiler werden?"
Die ganze Heiler Geschichte interessierte sie jetzt natürlich sehr, @Halbpfote wirkte wie eine richtig richtig richtig coole Katze.
"Ich will sein wie du, du bist toll!" meinte sie nur nickend und sah NOCHMAL auf die Blumen.
"tut mir nochmal leid...Dahinten sind welche die ich nochnicht kaputt gemacht habe, aber ich glaube die lasse ich dieses mal auch heile," wäre sie nicht leicht Violett könnte man meinen sie würde rot vor Scham werden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 20:29
Geschlecht Weiblich

"Nun....das liegt nicht in meiner Pfote. Der SternenClan, unsere Ahnen entscheiden das. Aber ich kann dich zum Clan bringen. Das kannst du dir anschauen und mit Dämmerstern sprechen. Er kann dich dann einladen, im Clan zu bleiben ", schlug sie vor und schüttelte dann den Kopf.
"Ist schon okay....die anderen Blumen lassen wir..."
Sie hob die Blüten auf, wobei ein paar zu Boden fielen.
"Magst du mir vielleicht helfen, diese zu tragen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 20:31
von Veilchenkopfelfenjunges (gelöscht)

"Natürlich!! Jaaa!! Ich freu mich, Dämmerstern, das klingt SUPERCOOL." Sie hob die Blumen auf und lief los, dann drehte sie sich um "warfe iff weiff darnifft wohin wir gehen!" und damit stellte sie sich hunter @Halbpfote damit diese loslaufen konnte. "yaaayyy"

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 20:50
Geschlecht Weiblich

Belustigt schnurrte sie.
Das Junge hatte definitiv Energie.
Sie wartete, bis sie bereit war und ging dann los.
Dabei versuchte sie den kürzesten Weg neben.
Vorbei beim Bach und schließlich tiefer in den Wald zum Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 21:24
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Summerpaw
"Sehr gut machst du das!", ermutigte ich meine Schülerin weiter. "Und jetzt versuchst du mal, auf diesem Blatt dort zu landen." Vielleicht konnten wir es heute tatsächlich noch mit richtiger Beute versuchen. Ich würde notfalls ein bisschen mithelfen, doch ein Jagderfolg am ersten Tag würde ihr sicher gefallen.

Dämmerstern mit @Rosekit
Rosenrot war die Kleine in der Tat. Es dauerte einige Sekunden, bis zu mir durchdrang, dass Rosenrot auch ihr Name sein könnte, doch ganz sicher war ich mir nicht. Das Kätzchen wirkte bereits jetzt sehr energetisch, vielleicht auch etwas überdreht zu schein, das ich lieber noch einmal nachfragte: "Du heißt also Rosenrot?" Dann fügte ich mit unterschwelligem Schnurren an: "Ich bin weiß, heiße aber Dämmerstern." Je länger der Geruch der jungen Dame meine Riechknospen kitzelte, desto mehr Vermutungen stellte ich inzwischen an: Sie kam definitiv nicht aus einem Clan, also vielleicht aus dem Zweibeinerort? Oder aus dem freien Gebiet? Waren ihre Eltern in der Nähe? Allenfalls roch sie noch stark nach Nest und Behaglichkeit. "Und wo kommst du her?"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 21:29
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dämmerstern

Ich freute mich richtig über das Lob. Schon am ersten Tag so viel gelobt werden fühlte sich richtig gut an. Ermutigt versuchte ich dir Weite zu dem Blatt einzuschätzen und sprang kräftig ab. Ich landete kurz vor dem Blatt. Immerhin bis dahin gekommen, dachte ich und versuchte es gleich noch mal.

Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.04.2022 23:07
von Rosekit (gelöscht)

@Dämmerstern
Mit großen Augen, die in verschiedenfarbenen Lichtern leuchteten, blickte er den großen Kater an. Das war aber ein langer Name! Alle Katzen in seiner Umgebung hatten kurze Namen, bis auf seine Schwester. Karakurte, Märchen, Prinz... Natürlich wusste er nicht, dass der Name seines Vaters eigentlich länger war, aber selbst wenn, täte das hier wenig zur Sache. "Dämmerstern, Dämmerstern", wiederholte Rosenrot den fremden Namen munter, als wäre er ein Papagei. Wäre er ein Hund und hätte einen Schweif, so hätte dieser nun vor Aufregung wie wild auf den Boden geklopft. Diese fremde Katze war noch viel interessanter als irgendein Fuchs oder- oh! Sein Schmetterling! Wo war der überhaupt hin? Gerade wollte er sich nach ihm umsehen, als ihn die Frage des Katers ablenkte. "Oh, ich komme von...", er begann ziemlich selbstbewusst zu sprechen, aber als er sich so umsah, versuchte den Weg zurück zu finden, verstummte er. Wortlos starrte er in den Wald hinein, ehe er sich wieder zu dem fremden Kater umwandte und diesen mit großen, ratlosen Augen anblickte. "Ich weiß nicht."

DULCE PERICULUM
DANGER IS SWEET

Wichtig:
Er hat einen Stummelschwanz.
Besonders als Junges besitzt er einen extrem femininen Geruch und wird eigentlich immer für eine Kätzin gehalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.04.2022 16:58
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Summerpaw
"Beim nächsten Mal klappt es!", ermunterte ich meine Schülerin, als sie nicht sofort auf dem Blatt landete. Von ihrem ersten Versuch hatte ich das ohnehin nicht erwartet. Deswegen beobachtete ich frohen Mutes ihre weiteren Anläufe. Mit Sicherheit würde sie schnell den Dreh raus haben und dann konnten wir uns auf die richtige Jagd begeben.

Dämmerstern mit @Rosekit
Du lieber Sternenclan, hat die Kleine viel Energie...! Mittlerweile war ich sicher, dass 'überdreht' die rot-weiße gut beschrieb. Schlimm fand ich das nicht, denn es war immerhin eine Fröhlichkeit, die von ihr ausging. Ich lächelte getrost weiter, auch als sie feststellte, dass sie sich im Wald verlaufen hatte. "Oh, das ist überhaupt nicht schlimm!", miaute ich gut gelaunt, um zu vermitteln, dass es keinen Grund zur Sorge gäbe. Es dämmerte zwar bereits und ich konnte mir vorstellen, dass ihre Eltern sie bereits vermissten, doch zuerst wollte ich Rosenrot in Sicherheit bringen. "Hast du Lust auf ein Abenteuer?", fragte ich sie mit gesenkter Stimme und riss geheimnisvoll die Augen auf. Denn mein bisheriger Eindruck riet mir, mein weiteres Vorgehen spannend zu verpacken.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.04.2022 20:15
von Rosekit (gelöscht)

@Dämmerstern
Was sollte er machen, wo er sich doch verlaufen hatte? Seine Eltern waren das bereits von ihm gewohnt, irgendwo zu verschwinden und dann gesucht werden zu müssen, aber seine Schwester musste sich doch bestimmt Sorgen machen! Sonst trennten sie sich schließlich nie von einander! Sie gingen immer zusammen verloren! Ratlos drehte er sich im Kreis um die eigene Achse, in der Hoffnung vielleicht doch eine Spur darauf zu finden, wo er denn eigentlich hergekommen war. Aber selbst wenn er eine gefunden hätte, ein Schmetterling flog nie in einer geraden Linie. Er hätte so oder so nie zurückgefunden. "Echt? Nicht schlimm?" Mit schiefgelegtem Kopf blinzelte der Rote verwirrt, schien kurz zu grübeln, ehe er wieder aufgemuntert nickte. "Stimmt! Schließlich werden sie mich eh früher oder später finden - Mama ist ziemlich gut darin mich zu finden, egal wo ich bin!" Er grinste schelmisch. Das seine Mutter ihn so schnell nicht wieder finden würde, wusste er nicht. "Wirklich? Ein Abenteuer?" Als der Fremde, nein, Dämmerstern!, ein Abenteuer erwähnte, riss Rosenrot aufgeregt die Augen auf, "Was für ein Abenteuer?" Für Abenteuer war der Kleine immer zu haben.

DULCE PERICULUM
DANGER IS SWEET

Wichtig:
Er hat einen Stummelschwanz.
Besonders als Junges besitzt er einen extrem femininen Geruch und wird eigentlich immer für eine Kätzin gehalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 06:23
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte verbissen und versuchte es immer wieder. Es wurde mit der Zeit immer ein bisschen besser und ich lächelte. Es fühlte sich gut an Erfolge zu haben. Nach einigen weiteren Versuchen schaffte ich es schließlich.

Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 21:05
von Geisterkit (gelöscht)

Eulenjunges
Meine Umgebung war voller riesiger Bäume. Bisher hatte ich diese Bäume immer nur von weiten gesehen, vom dem zerfallenen Zweibeinerhaus. Dort habe ich mit Mama und meinen Geschwistern gelebt. Es war der erste Tag gewesen wo wir nach draußen durften, uns umsehen konnten und das Gras unter unseren Pfoten spüren. Wir hatten soviel Spaß gehabt.
Dann war ich auf einmal hier. Meine Erinnerung war verschwommen. Ich hörte nur einen Schrei, wie alles an mir so schnell vorbei zog das ich nichts sah und dann war ich wohl eingeschlafen und hier aufgewacht. In den Bäumen, im Nirgendwo. "Mama?" miaute ich, hörte aber nichts außer die Fremden Geräusche dieses Waldes. Voller Unsicherheit stellte sich mein plüschiges Fell auf. Wo war Mama nur? Wieso war ich hier?
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 21:29
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Ich tappste durch unser Territorium und genoss die Natur. Hier draußen fand ich es ruhig und mochte es. Vor kurzem hatte ich hier Echojunges aufgegabelt, aber sie lebte sich inzwischen gut ein. Daher genoss ich es mal einen Augenblick meine Ruhe zu haben. Doch das diese Ruhe nur von kurzer Dauer sein würde, davon ahnte ich noch nichts, bis ich plötzlich einen Ruf hörte. Da rief eindeutig wer nach seiner Mutter. Ein Junges? Klar wer sollte sonst nach seiner Mutter rufen? Langsam näherte ich mich der Katze. Ich hatte den Geruch bemerkt und folgte diesem. Wie ich bereits vermutet hatte stand ich kurzer Zeit später vor einem Jungen. Dieses war es scheinbar gewesen saß nach seiner Mutter gerufen hatte. Neugierig musterte ich es. ,,Hallo", mauntzte ich freundlich.

Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Disteljunges

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 21:41

Eulenjunges
Ich hatte mich einfach nichtssagend hingesetzt, ins leere gestarrt und auch an nichts gedacht. Pure Verwirrung war in mein Gesicht wohl deutlich abzulesen. Da hörte ich bereits eine Stimme, drehte meinen Kopf und sah eine ganz weiße Katze. Was das ein Geist? Ich hatte mir Geister immer als Weiße Katze vorgestellt. "Hallo" erwidere ich etwas schüchtern, dabei war ich bisher alles andere als Schüchtern gewesen. Aber wenn dies wirklich eine Geisterkatze war wollte ich möglichst Respektvoll sein. Immerhin hatte Mama erzählt das Geisterkatzen über uns Wachen und Entscheiden. "Bist du.. eine Geisterkatze?" fragte ich dann dennoch, weil es mir einfach auf der Zunge kribbelte es zu erfahren.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 21:48
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Geisterkatze? Wie im SternenClan? Das verwirrte mich einen Augenblick. Aber durch mein weißes Fell schien es so auszusehen. ,,Nein bin ich nicht, ich bin eine Clankatze. Mein Name ist Summerpaw und deiner?" Fragte ich das Junge neugierig. Dabei musterte ich es. Einen Clangeruch trug es nicht. Somit konnte es nicht von einem der anderen Clans sein. Daher vermutete ich, daß er ebenfalls ein Findeljunges werden würde, wie Echojunges. Werden natürlich wenn er mitkommen wollte. Ich konnte ihn dazu nicht zwingen. Aber ich sprach darüber erstmal nicht. Ist er nicht noch ein bisschen zu Jung um allein zu sein? Ich wusste es nicht genau, denn ich war im Clan geboren und kannte es nicht anders. Aber für Junge dir nicht im Clan geboren waren war es natürlich was anderes.

(Aus Geisterkatze fast Geisterfahrer gemacht xD)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 21:58

Eulenjunges
Eine Clankatze.. das klang irgendwie aufregend. Der Gedanke das Summerpaw keine Geisterkatze war beruhigte mich. Etwas entspannte ich mich, traute mich dann in ihre Augen zu schauen. Einen Namen.. ja ich hatte einen Namen, doch ich hatte nie darauf gehört und nun wusste ich ihn nicht. "Ich.. weiß es nicht." gab ich beschämt zu. Jede Katze trug bestimmt einen Namen, nur ich nicht weil ich nie hören wollte. Das hatte ich nun davon. Sicherlich war ich in dieses Schlamassel auch geraten weil ich nicht gehört hatte. Ob das meine Strafe dafür war meiner Mama immer nur Kummer gemacht zu haben? Sicherlich war es das.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:12
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Er wusste seinen Namen nicht? Das hatte ich noch nie erlebt. Naja wie denn auch. Ich kannte kaum andere Katzen und ich hatte bisher auch "nur" Echojunges in das Lager gebracht. ,,Dann kannst du dir einen aussuchen." Antwortete ich und setzte mich entspannt hin. Keinen Namen zu haben hatte manchmal einen Vorteil, auch wenn ich meinen sehr gerne mochte. Meine Eltern hatten eine gute Wahl getroffen, auch wenn ich zum Anfang den Namen Summerkit trug. Naja wie auch immer Namen waren toll. Daher brauchte auch er einen. ,,Ich habe inzwischen meinen 2. Namen. Am Anfang hieß ich Summerkit." Erzählte ich und musste lächeln als ich mich an die Zeit erinnerte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:22

Eulenjunges
Einen zweiten? Konnte man mehr als einen haben? Nun.. im grunde hätte ich auch zwei Namen wenn ich mir nun einen selber aussehen konnte. "Oh ich weiß welchen! Ich habe einmal am Himmel einen großen braunweißen Vogel gesehen! Mama hat mich davor gewarnt, aber ich möchte den Namen dieses großen Vogels!" schnurrte ich vergnügt, sprang auf meine Pfote und versuchte den Himmel zwischen den Bäumen zu erkennen. Aber mehr als ein paar Blaue Flecken sah ich nicht. Ob ich diesen Vogel, den ich später als Eule kennen würde, noch einmal sehen werde? "Und wieso hieß du vorher Summerkit?" fragte ich neugierig nach.
@Summerpaw
(Eule ist ein Mädchen)

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:29
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges (Hat mein Kopf falsch gelesen 😅🥲)
Das sind Eulen", erklärte ich und dachte kurz nach. Ja von denen hatte ich auch schon viel gehört. ,,Ich war in deinem Alter. Naja genaugenommen hieß ich so bis ich 6 Monde alt war. Ich lebe in einem Clan und da heißt jede Katze, die keine 6 Monde alt ist irgendwas mit Junges oder kit. Also mit deinem Namen Eulenjunges." Erklärte ich ihr. ,,Du könntest mitkommen wenn du möchtest. Da leben ganz viele Katzen. Darunter auch meine Eltern und meine Geschwister." Erzählte ich und dachte mit einem kleinen Lächeln an meine große Familie mit meinen 6 Geschwistern.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:36

Eulenjunges
Eulenjungens... das klang toll. Mir gefiel dieser Name. Aber konnte ich einfach so mit gehen? Doch was war mit Mutter? "Ich würde gerne mit gehen, diesen schönen Namen tragen und mehr Katzen kennenlernen.. aber was ist meiner Mama?" Unsicherheit flammte in meinen Augen auf was ich tun sollte. Ich wusste nicht mal ob Mama mich wirklich suchen würde, sie schien immer so erschöpft und auch genervt gewesen zu sein. Sie hatte nichts direkt verboten, aber sonderlich achtsam war sie gewesen wenn wir trotzdem mal gemacht haben was wir wollten. "Ich möchte mitkommen und Eulenjunges sein!" entschied ich dann etwas trotzig. Ich vermisste Mama nicht mal.
@Summerpaw
(Halb so wild. Passiert mir auch oft genug.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:41
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
,,Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Wir können sie gerne suchen gehen. Aber ob wir sie finden, kann ich dir nicht versprechen." Sie tut mir leid. Als sie so entschlossen dann sagte, dass sie mit wollte, nickte ich. ,,Wir könnten sie suchen wenn du 6 Monde alt bist." Schlug ich ihr vor. Das wäre vielleicht eine Lösung. Dann deutete ich Richtung Lager. ,,Da lang geht es zum Lager, des BaumClans. In diesem lebe ich und es wird dein neues zuhause sein." Berichtete ich und lief langsam los.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.04.2022 22:55

Eulenjunges
"Heißt der so weil hier überall Bäume sind?" fragte ich nach, sprang an ihre Seite war aber bereits so übermutig das ich ein paar Schritte vorraus lief. Dann schlich ich mich, mehr schlecht als recht, an ein Blatt an und sprang darauf. Wie aus dem nichts hüpf ich dann in die Luft, rannte zu Summerpaw zurück und umkreiste sie einmal bevor ich ordentlich an ihrer Seite lief für einige Sekunden. "Und wie ist es dort? Gibt es dort viele andere Katzen? Auch Geisterkatzen?" das letzte hauchte ich beinahe schon so außer Atem war ich von meiner Vorfreude.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.04.2022 07:20
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Ich lächelte leicht. ,,Ja in unseren Territotrium sind sehr viele Bäume. Allerdings kommen auch noch andere Clans, wo fast keine Bäume oder keine Bäume sind. Bei einem besteht das Territorium aus ganz vielen Rosen." Berichtete ich ihr. Sie war definitiv nackt fit., hatte ich das Gefühl. Das erste Findeljunges hatte ich zum Schluss getragen. Aber bei ihr sah es nicht so aus, als wäre es möglich. ,,Wenn du mit Geisterkatzen weiße Katzen meinst, dann ja. Ich bin nicht die einzige mit weißen Fell. Aber weißes Fell kann auch nervig werden." Mauntzte ich und dachte daran, wie lange ich brauchte um mein Fell zu putzen. Dabei lief ich weiter Richtung Lager.

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 08.04.2022 07:20 | nach oben springen

in

Der BaumClan

08.04.2022 18:45

Eulenjunges
Ich konnte mir nicht vorstellen was diese Rosen waren. Vielleicht ganz besondere Bäume? Und eine Gegend mit wenig Bäumen klang auch klasse, da konnte man sicher immer den Himmel sehen! "Also sind weiße Katzen eigentlich keine Geisterkatzen?" fragte ich nochmal nach. "Woran erkenne ich dann eine Geisterkatze?" unsicher blinzel ich Summerpaw an. "Und wieso ist Weißes Fell nervig?" ich sah mein Fell an, was auch viel Weiß hatte aber Mama sagte ich habe graue Flecken. Zuerst hatte sie die für Dreck gehalten und mich ewig geputzt. Aber dann stellte sie fest das mein Fell einfach Flecken hatte.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.04.2022 19:03
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Wie sollte das denn bitte erklären? Ich wusste es nicht. "Also weiße Katzen sind nicht unbedingt Geisterkatzen. Nur wenn sie tot sind." Erwiederte ich und lächelte leicht. "Weißes Fell ist beim putzen nervig. Ich ha e mich schon mal fast eine Nacht geputzt", erwiederte ich. (Bin erstmal off)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events