RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.04.2023 22:35
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Day @Willowpaw

Ich nickte zustimmend. Vieles hier war besser, aber schlafen tat ich lieber im Lager. Und da dies meine Hauptbeschäftigung war, konnte man mich dort am ehesten finden. Dann überlegte ich. Ich konnte mich fast schon nicht entscheiden, wo wir zuerst hingehen sollten. "Mhhh", brummte ich lange. "Komm mit, wir klettern ein bisschen", grinste ich geheimnisvoll. Ich hatte einen Windbruch im Sinne, der südlich vom Lager lag, am Rande einer sehr kleinen Lichtung. Er war sehr stabil, immerhin trug er auch mich. Er war nicht sonderlich hoch, demnach musste ich nicht klettern, aber Weway... Ich tappte los, bedacht darauf, dass sie mich nicht aus den Augen verlieren würde. Auch wenn das ein wenig schwierig war...

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2023 22:40
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Daypaw

"Mhh ok, aber..." Ich hielt inne und folgte ihm. Klettern... Ich kletterte gerne! " Voller Energie rannte ich los, dennoch achtsam um nicht doch unser vorheriges Gesprächsthema war werden zu lassen. So schnell wie ich war sauste ich schnell an ihm vorbei, verlangsamte meine Schritte doch dann

(Leg mich erst mal schlafen nachtii )

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

zuletzt bearbeitet 16.04.2023 22:40 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2023 22:43
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw (Alles klar, gute Nacht :3)

Zwischendurch musste ich immer wieder das tempo aufnehmen, um mit der kleineren Kätzin mitzuhalten. Es brachte mich zum Lachen. "Mhm, das beste am Klettern ist, dem Himmel immer dichter zu kommen", miaute ich verträumt und sah kurz hinauf, doch das Objekt meiner Begierde war durch das mittlerweile rasant wachsende Blätterdach kaum zu sehen.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 20:44
Geschlecht Weiblich

@Daypaw

"Uhhh klingt toll!" , schnurrte ich und beschleunigte mein Tempo wieder ein wenig. "Wann sind wir da?" Während der Frage blinzelte ich mit großen Augen

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 20:49
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich sah mich kurz um. "Fast schon da", miaute ich, es waren nur noch wenige Büsche bis zur Lichtung. "Wir müssen nur noch gerade aus, wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen?", schlug ich grinsend vor, während ich einen niedrigen Ast zur Seite bog, damit er ihr nicht ins Gesicht schlagen würde. Hier war der Wald sehr dicht, ich würde mit meiner Größe also vermutlich verlieren, doch es sollte mich nicht von einem Wettbewerb abhalten.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 20:55
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

"Ja klar!" Es war fast ein Quieken so hoch hätte ich es gesagt. Ich hüpfte von einer Pfote auf die Andere. "Auf los gehts los" Ich hielt an und ging in eine leichte Kauerstellung . "Du gibst das Signal"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 20:58
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

"Einverstanden", ich trat neben ihr. Ein warmes Gefühl stieg in mir auf, als ich merkte, dass sie sich so freute und ich grinste. Ich war so froh, hier mit ihr sein zu können. "Auf die Plätze", miaute ich und sah zu Willowpaw, sie war absolut bereit, mich alt aussehen zu lassen und offen gestanden, war das auch gerechtfertigt. "Fertig. Los!", rief ich. Ich lief erst nach ihr los, somit konnte ich mir selber einreden, dass ich sie gewinnen lassen habe, sollte ich wirklich verlieren.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:06
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Kaum hatte der Kater das Startsignal gegeben, sprang ich schon mit einem großen Satz los. Erst rannte ich nicht ganz so schnell, beschleunigte mein Tempo aber bald und raste somit beinahe. Ich musste zugeben, dass es nicht so einfach war mit den Bäumen und Büschen und ich vermutlich bei einer falschen Bewegung den nächsten Abhang herunterpurzeln würde. Dann viel zu früh, hörten die Bäume einigermaßen auf und ich kam auf einer Lichtung an. Ohne nachzudenken stoppte ich sofort, was ein Fehler gewesen war, da ich mich beinahe überschlug und auf der Nase landete

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:11
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich sah mir vor mit davonsprinten, obwohl ich mein bestes gab, mitzuhalten. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mich ärgern sollte oder nicht. Doch noch hatte sie nicht gewonnen. Als die Lichtung näher kam, und ich bereits überzeugt davon war, verlieren zu müssen, kletterte ich mit wenigen Sätzen die frischen Bäume hinauf und begab mich auf dem Luftweg weiter. Ich hatte das oftmals gemacht, als ich noch ein junger Schüler war und die Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich mich so gelassen durch die Lüfte schwang. Ich sprang gerade von einem niedrigen Ast hinab auf die Lichtung, als ich Weway zusehen konnte, wie sie sich auf die Nase legte. Mein erster Impuls war es zu lachen, doch ich lief ebenfalls sofort zu ihr. "Erstmal Glückwunsch", ich hechelte ein wenig, so sehr hatte mich das Rennen beansprucht. "Und zweitens, gehts dir gut, das sah nicht sehr sanft aus", trotz meiner deutlichen Sorge grinste ich, ich hatte wenig Kontrolle darüber in diesem Moment.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:18
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Ich hob verwirrt den Kopf. Erst sah ich nur eine große verschwommene Gestalt vor mir, doch dann erkannte ich Day. "Huch", murmelte ich. Meine Augen waren halb zusammen gekniffen und ich hatte mein Kopf nur leicht über den Boden gehoben. "Danke...Und was du nicht sagst" Obwohl meine Schnauze leicht schmerzte, konnte ich ein erwiedertes Grinsen zu Daypaws Gesichtsausdruck nicht unterdrücken. Ich blieb kurz noch liegen. Im nächsten Moment schob ich mir die Beine unter den Bauch und sprang dann auf. "Hu also wenn das so weiter geht wird mein Gesicht nicht mehr lange schön bleiben" Ich lächelte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:21
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich stupste sie sanft an, als sie wieder stand. Ich beruhigte mich sofort wieder, mein Grinsen behielt ich bei. Bei ihrem Kommentar lachte ich laut aus und hielt mir für einen Moment die Pfote vor den Mund, bevor ich mich abermals beruhigte. "Das sind Kriegsnarben, die dich zu einer wahren Königin machen", lachte ich knapp. "Komm mit", meinte ich dann und tappte zum anderen Ende der Lichtung. Dort lag der Windbruch, etwa doppelt so groß wie ich. Mit einem Satz sprang ich hinauf und sah zu Weway hinunter. "Sag Bescheid, wenn du Transport brauchst", grinste ich mit einem liebevollen Zwinkern.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:26
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

"Oh Sternenclan" Daneben war ich winzig. Doch schon im nächsten Moment war mein Freund oben. Ich funkelte ihn an. Ich stieß mich stark ab und sprang. Dennoch kam ich kaum in Daypaws Nähe. "Sieht so aus als müsste ich doch noch ein bisschen wachsen." Ich legte den Kopf leich schief, zog die Augenbrauen hoch und lächelte ihn an. "Hilfe wäre gut"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:28
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich nickte erst nur lässig und grinste weiter. Ihr Versuch war etwas süß auf mich, ich hatte kaum Verständnis dafür, dass andere Katzen kleiner waren als ich. Doch ich wollte ihr natürlich helfen. Ich sprang hinunter und lehnte mich gegen den Windbruch, so konnte sie rasch auf mich springen und hinaufklettern. Ich ermutigte sie mit einem Nicken zu besagter Tat.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:33
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Dankbar nickte ich ihm zu. Dann sprang ich auf ihn und schaffte es nach kurzer Zeit hoch. Oben sah ich runter und grinste. "So ist es also groß zu sein!" , rief ich halb grinsend halb schnaufend. "Das ist irgendwie unfair" Ich sah mich weiter um. "pass auf das ich nicht runterfalle", miaute ich zu Daypaw wobei die Worte auch an den Sternenclan gingen

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:35
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

"Eine wahre Aussicht", stimmte ich ihr grinsend zu und sprang dann zu ihr hinauf. Ich legte mich unverzüglich hin und lies meine Vorderpfote und meinen Schweif jeweils auf den Seiten hinunterfallen. Ich schnaufte bei ihrer Bemerkung kurz. "Meine riesigen Tatzen haben dich immer im Blick", miaute ich aufmunternd und legte den Kopf auf die Pfoten. "Guck mal, die ersten Blumen blühen schon fleißig", gab ich dann zum besten und verwies auf einige Krokusse, die am rand der Lichtung blühten.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:40
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Lächelnd hörte ich meinem Freund zu Und entspannte mich dann ein wenig. Auf seine Bemerkung hin folgte ich seinem Blick. Als ich die Blumen sah, war ich kurz davor runter zu springen. Ich lehnte mich ziemlich weit vor. "Ohhh...Ich hab noch nie Blumen gesehen!" Mit großen Augen sah ich an den Rand der Lichtung. "Obwohl" Ein seltsames Gefühl stieg in mir auf und ich kniff leicht die Augenbrauen zusammen. "Blumen", wiederholte ich und sah verwundert auf die Krokusse. Schnell schwankte ich zurück

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:44
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich sah verwundert zu meiner kleinen Freundin, die ich auch gerne mit Schwester ansprechen würde. Ihre merkwürdige Reaktion ging fast an mir vorbei, ich hob nur den Schweif, damit sie nicht von hinten herunterfallen würde. "Noch nie Blumen...", begann ich, doch dann machte es klick in meinem Kopf und ich hob ihn gleich an. "Ach ja, so alt bist du ja noch gar nicht", gab ich von mir und grinste verlegen. Etwas unsensibel vielleicht, doch das fiel mir ebenfalls nicht weiter auf. "Ach ja, die Blattgrüne ist schon was tolles", murmelte ich gedankenverloren und sah zurück zu den violetten Blüten.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:47
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Kurz bevor es in meinem Kopf >Klick< machen wollte, holte mich Day aus meinen Gedanken. Ein wenig frustriert sah ich ihn an. "Komisch" Ich schnaufte. "Naaa wie auch immer" Ich hatte keine Lust mehr darüber zu reden oder nachzudenken. "Mhm Blattfrische ist schön. Viel schöner als die Blattleere"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:50
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich bemerkte ihren Blick gar nicht, und auch sonst nichts. Ich hatte mich viel zu sehr auf die Blumen konzentriert und senkte meinen Kopf wieder, bis er gemütlich auf meinen Pfoten ruhte. Ich stellte mir vor, wie winzige Katzen aus den Krokussen aufstiegen, mit ihren winzigen Flügeln flatterten sie über die Lichtung und verteilten violetten Staub auf dem Gras. Ich lächelte sanft. So ein angenehmes Leben, fliegen, schlafen und einfach traumhaft sein, wie gerne wäre ich doch eine winzige Katze, die in der Blüte einer Blume lebt und die Magie der Blattfrische im Wald verteilt.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:53
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Als er so abwesend wirkte, sah ich ihn verwundert an. An was dachte er wohl gerade? "Wo siehst du hin?" , fragte ich und sah mich auf der Lichtung um. Sie war wunderschön, dennoch erkannte ich nur eine Lichtung und verstand nicht worauf er so vertieft war. "Was machen wir eigentlich jetzt?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 21:58
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Als plötzlich jemand neben mit sprach, schreckte ich hörbar mit einem 'Ah' hoch und sah mich verwundert um. Ich erblickte Weway und versuchte mich daran zu erinnern, was passiert war, doch mir kam nichts wirklich in den Sinn. Entschuldigend legte ich den Kopf schief und lächelte. "Tut mir Leid, was hast du gesagt?", fragte ich vorsichtig nach.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 22:04
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Ein wenig verwirrt sah ich den Kater an. Dennoch funkelte Verständnis in meinem Augen. Ich hatte auch oft Tagträume. "Also als erstes hab ich gefragt wo du hinsiehst und dann was wir jetzt machen wollen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 22:06
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw (Ich leg mich hin, bis morgen )

"Ah", gab ich nun von mir, diesmal als Zeichen von Verständnis. ich lachte kurz. "Hab nur auf die Krokusse gestarrt, weiß auch nicht", antwortete ich knapp, dann stand ich auf. "Ich kann dir noch einen cooleren Ort zeigen, aber du musst versprechen, dicht bei mir zu bleiben", schlug ich mysteriös vor und sah bereits auf einen dicken Ast hinter ihr.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2023 22:11
Geschlecht Weiblich

Willow mit @Daypaw

Ich nickte. "Ok!" , miaute ich und schnappte nach Luft. "Der Ort ist ja schon unglaublich cool" Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf und ich stupste ihn leicht an. "Na dann mal los großer Bruder"

(Nacht )

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.04.2023 11:33
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich stupste sanft zurück, dann erhob ich mich und tappte so gut es eben ging auf die andere Seite des Windbruchs. Von dort aus machte ich einen kleinen Satz und landete auf dem sehr dicken Ast des Baumes neben uns. Meine Muskeln waren schon bereit, weiter zu springen, doch ich hielt mich zurück, um auf Weway zu warten. "Warst du schonmal so richtig klettern?", fragte ich, als ich wieder zu ihr hinüber sah.

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events