Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.04.2020 13:36
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Hmpf. Hinter jeder Katze steckt irgendwo ein Feind. Egal ob nur für einen Moment oder für immer. Sie nehmen dich mir weg, das lasse ich nicht zu. Ich werde es besser machen als Embergaze und als Stacheljäger.",knurrte ich und legte den Schweif eng um die Pfoten. "Deine Freunde? Merkst du nicht, dass sie dich ausnutzen, dich und deine Freundlichkeit? Gerade Embergaze. Er behauptet, dein Freund zu sein, dabei hat er sich nur bei dir ausgeheult. Nur seine Sorgen bei dir raus gelassen."

I sometimes have a tendency to walk on the dark side.

The World is against me. It wouldn´t be fair otherwise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 13:37
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 14:32
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Hinter dir und mir also auch. Niemand nimmt mich dir weg, außerdem gehöre ich dir nicht. Du bist ohnehin besser als die beiden, das musst du doch keinem beweisen.“ ich sah ihn kopfschüttelnd. Es brachte doch ohnehin nichts, es war als spräche man gegen eine Wand. „Das ist kein Ausnutzen, das ist normal, wenn man mal eine Schulter braucht, an der man sich ausheulen kann. Man geht kaputt, wenn man alles nur in sich reinfrisst!“

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 15:00
Geschlecht Männlich

"Manchmal wäre es besser für die Welt, wenn manche Katzen einfach ihre Klappe halten würden!",fauchte ich und bleckte die Zähne. "Natürlich ist das Ausnutzen, wieso siehst du das denn nicht?! Du wirst konstant von ihnen dazu benutzt, ihre Probleme aufzunehmen und dir Gedanken darüber zu machen, weil der Rest es nicht will! Verstehst du denn nicht, dass sie nur versuchen, Mitleid zu erregen, ihre eigenen Schmerzen zu verringern, indem sie die mit dir teilen?"
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 15:36
Geschlecht Weiblich

Bei seinen ersten Worten grollte ein Knurren in meiner Kehle auf. Am liebsten hätte ich sofort zurückgefeuert, doch ich schwieg, hörte ihm zu. Ich spürte wie sich meine Augen etwas befeuchteten und ich kniff sie fest zu. Ich hatte keinen Grund zu weinen. Auch wenn mich dieses Gespräch, diese Streitereien mehr schmerzten, als ich zugeben würde. Ich atmete tief durch, sah Hawkfang wieder an „Ich höre anderen Katzen zu, ich biete mich dazu an, freiwillig. Ich möchte nicht, dass meine Freunde unter solch einer Belastung allein stehen müssen.“ versuchte ich ihm ruhig zu erklären

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 15:52
Geschlecht Männlich

"Und dabei belastet es dich doch selbst, zu hören, wie deine Freunde auseinander fallen. Genau wie Goldregen. Oder Embergaze." Ich schaute wieder weg, bemerkte so ihre Tränen nicht. "Sie jammern auch nur herum, aber wenn man ihnen die Wahrheit sagt, wie sie sich eben verhalten, plädieren sie auf Selbstbestimmung und Freiheit. Sie sind beide Nichtsnutze und das, weil sie eben zu viel jammern. Über seine Probleme zu reden zeugt von Schwäche, denn dann ist man nicht in der Lage,allein mit seinen Gefühlen klar zu kommen."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 16:10
Geschlecht Weiblich

Das ist mir lieber, als wenn sie allein damit zu kämpfen haben, manchmal hilft reden allein schon, weißt du? Und Goldregen versucht das beste aus ihrer Situation zu machen und über Embergaze möchte ich jetzt wirklich nicht sprechen" erwiderte ich mit leiser Stimme, unterdrückte mir ein Knurren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 16:14
Geschlecht Männlich

Sie wurde leiser, was für mich das Zeichen war, den Mund zu halten. Eine Weile klappte das auch ganz gut. Aber ich war weiterhin unruhig, schaffte es nicht, still zu halten. Irgendwo musste ich meinen Frust raus lassen. "...Und wie geht's so?",fragte ich, wohl ziemlich taktlos.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 16:25
Geschlecht Weiblich

Auch wenn seine dämliche Frage mich mein Fell etwas sträuben ließ, blieb ich ruhig "Mir? Ich bin wütend. Stark verwirrt und traurig. Überfordert wird es wohl ganz gut treffen. Was ist mit dir?" antwortete ich ihm ehrlich und sah zu ihm auf, wirkte auf einmal ziemlich müde. Ich hatte keine Lust mehr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 16:26
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Manganjunges
"Ja, natürlich kannst du," Miaute sie dann liebevoll, "Sonst hätte ich es dir nicht angeboten Schneeball," Schnurrend ging sie einmal um ihn herum, "Schaffst du einen weiten Weg oder soll ich dich tragen?" Fragte sie nun und musterte ihn von allen Seiten, er wirkte jung, aber nicht zu jung als das er kaum einen Meter gehen konnte.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 16:29
Geschlecht Männlich

Das war nicht gut. Aber ich war mindestens genauso aufgewühlt. Ich legte ein bisschen die Ohren an und ließ meinen Blick zu Boden wandern, während ich mit den Krallen im Boden herum stocherte. "Mir geht's nicht anders, aber das tut nicht wirklich etwas zur Sache." Ich zuckte mit der Schweifspitze und sah sie endlich mal wieder an. "Wollen wir ein Stück gehen? Oder willst du mir lieber gleich den Pelz zerfetzen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 17:22
Geschlecht Weiblich

Lust dir die Krallen über die Ohren zu ziehen hätte ich schon, aber lieber gehe ich ein Stück mit dir, könnte uns beiden gut tun.." meinte ich nur, eher stumpf aber hundert Prozent ehrlich. Langsam erhob mich wieder auf die Pfoten, Hawkfang erwartungsvoll ansehend.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 17:43
Geschlecht Männlich

"Hmpf." Ich erhob mich langsam, schüttelte mich etwas und ging voran. "...Wieso hast du überhaupt mit dem Ganzen angefangen?",fragte ich @Räubermond dann etwas ruhiger.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 18:41
Geschlecht Weiblich

Warum ich..? Du weißt genau, dass ich nicht unbedingt auf die kalte Art auf meine Familie reagiere, weil sie mir nicht nur ein bisschen was bedeutet." miaute ich noch immer etwas angespannt. Hätte ich gesagt, meine Familie bedeutet mir mehr als alles andere, wäre er sicher beleidigt gewesen und hatte ich das umschrieben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 18:47
Geschlecht Männlich

"...Ja, das weiß ich. Aber dann musst du doch nicht auf meiner Familiensituation herum hacken. Oder hat Goldregen dich dazu angestiftet?",fragte ich sehr skeptisch nach und sah aus dem Augenwinkel zu ihr herüber.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 18:53
Geschlecht Männlich

@Räubermond
(Man, vergesse die Verlinkung immer)

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.04.2020 20:48
von Manganpfote (gelöscht)

@Lilienpfote
Freude breitete sich in dem kleinem Kater aus. Er konnte es kaum abwarten, dass Lilienpfote ihm diesen 'Clan' zeigt. Die Energie sprudelte nur so in ihm und er wäre am liebsten sofort losgerannt. Umso mehr empörte ihn dann Lilienpfotes Frage.

"Du musst mich nicht tragen. Hier, schau mal!", sagte der kleine Kater, stand auf und ging einen Schritt zurück. Dann senkte er seinen Torso herab und atmete jeweils einmal tief ein und aus, bevor er so schnell er konnte um die andere Katze herum rannte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 14:55
Geschlecht Weiblich

Sie hat mich zu gar nichts angestiftet, aber ich habe mit ihr gesprochen. Sie beglückwünscht und ihr versucht etwas Mut zu machen. Ich habe dir nicht zu sagen, was du zu tun oder zu lassen hast, aber wieso geht ihr euch nicht einfach so weit es geht aus dem Weg?“ sprach ich ruhig, wollte nicht wieder etwas provozieren.

@Hawkfang

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 15:35
Geschlecht Männlich

"Wieso wir uns nicht aus dem Weg gehen?" Ich begann, zu knurren. "Sie ist eine verlogene Ratte. Sie hat nichts anderes verdient. Und dabei ist sie auch noch frech und vorlaut. Glaubst du, ich lasse es mir gefallen, wenn sie mich einen schlechten zweiten Anführer nennt? Oder einen Niemand? Ich lasse mir sowas nicht bieten, niemals." Mein Schweif begann wieder, hin und her zu peitschen, denn jetzt hatte ich ein Thema gefunden, an dem ich mich auslassen konnte. "Sie hat bestimmt gejammert, was für ein schlechter Bruder und Onkel ich bin. Dabei hat sie mich eigens aus ihrer Familie verbannt. Sie hat kein Recht, zu jammern. Sie ist meiner Strafe für sie und ihren irren 'Gefährten' gerade so entkommen, jetzt spielt sie sich auf, als wäre ich eine lästige Mücke. Ich werde ihr das Leben zu Hölle machen, dafür habe ich sie gewarnt und diese billige Kopie hat nicht gehört. Also muss sie fühlen." Meine Stimme troff nur so vor Zorn und Hass. "Ihre Jungen tun mir leid. Und Maisherz tut mir ebenfalls leid dafür, so eine Tochter zu haben. So eine... Erbärmliche, kranke Kreatur. Ich war ein Idiot, mir Hoffnungen zu machen, sie in Maisherz zu formen. Stattdessen hat sie die Ehre meiner Familie beschmutzt und angefangen, einen eigenen Willen aufzubauen, obwohl sie nie dafür gedacht war. Wieso also sollte ich ihr aus dem Weg gehen? Ich hätte sie vor langer Zeit schon aus dem Weg räumen sollen, sie macht nur Probleme."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 15:52
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihm zu. Blieb ruhig, auch wenn meine Schweifspitze angespannt hin und her zuckte. Ich hasste es, wenn er so sprach.. ich konnte einfach nicht verstehen wie man so von seiner Familie sprechen konnte, aber er war ja nicht der Einzige „Wieso nennst du sie eine Kopie?“ war das einzige was ich entgegnete. Er sollte selbst merken, was er da tat, wie er sprach, wie er klang. Es sollte ihn an seinen Bruder erinnern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 16:37
Geschlecht Männlich

So in Rage bemerkte ich gar nicht, was sie mich bemerken lassen wollte. "Ich nenne sie eine Kopie, weil sie eine ist, Räubermond. Sie hat das Aussehen von Maisherz gestohlen, sieh sie dir doch an.",zischte ich verächtlich. "Sie hatte sogar ihre Seele, bis sie diese verstoßen hat. Aus Egoismus hat sie das getan, purer Egoismus und nichts anderes. Sie ist es nie wert gewesen, etwas von Maisherz zu haben. In ihrer Verzweiflung behauptet sie sogar zu wissen, was Maisherz über mich denkt, tz."

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 16:38
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 17:24
Geschlecht Weiblich

Hawkfang, hör dir doch mal selbst zu!“ sagte ich laut. Nicht wütend, nicht verärgert oder gereizt. Es lag ein gewisser Vorwurf in meiner Stimme, in meinem Blick ließ sich eine gewisse Dringlichkeit erkennen. „Wenn du in Goldregen wirklich nur eine schlechte Kopie siehst, dann bist du nicht besser als Falcon.“ machte ich ihn nun direkt darauf aufmerksam und blickte ihm tief in die Augen. Verstand er denn nicht, was er da tat?

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 17:36
Geschlecht Männlich

Eigentlich wollte ich ihren ersten Satz wieder ignorieren, wie sonst auch. Hör dir selbst zu, natürlich hörte ich mir selbst zu, was eine Frage! Mir blieb ja auch nichts anderes übrig, die Worte kamen doch schließlich von mir. Doch bei ihrem nächsten Satz blieb ich stehen. Mein Kopf fuhr herum und ich sah ihr direkt in die Augen. Meine waren leicht geweitet, die Pupillen zu Schlitzen zusammen gezogen. "Was hast du da gerade gesagt?"
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.04.2020 17:59
Geschlecht Weiblich

Du sprichst bei deiner Schwester, auch wenn du sie als diese nicht siehst, von einer Kopie. Du siehst sie nicht als eigene Katze, als lästiges Ungeziefer, das dich stört, wenn du es nur siehst oder daran denkst. Und das ist unrecht. Das solltest gerade du wissen, der sich von seinem Bruder nicht anders hat sehen lassen.“ ich schluckte, sah ihm aber weiter in die eisblauen Augen „Du bist keine Kopie, oder? Dann hör bitte auf dich wie eine zu verhalten...“

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events