Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:08
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit einem Lächeln sah sie ihn an. "Wenn du ein Mitglied des Clans wirst dann wirst du Drachenjunges heißen. Jedes Junges, das im Clan lebt hat das Ende Junges an seinem Namen." Sie zwinkerte ihm zu und führte ihn weiter. Bald schon konnten sie das Lager sehen. "Dort ist das Lager. Komme."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:10
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Drachenjunges? Der kleine Kater dachte über diesen Namen nach. Sollte er denn im Lager bleiben? Was wenn sie ihn in eine Falle lockte?! Sein Nackenfell stellte sich auf, als die beiden sich immer weiter dem Lager näherten

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:12
Geschlecht Weiblich

Nach einen kurzem Blick zu Drache wurde sie langsamer. "Möchtest du noch etwas wissen, bevor wir das Lager betreten?" Sie wollte ihm die Sorge nehmen. Er schien unsicher zu sein, zumindest erschien er ihr unsicher.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:21
Geschlecht Männlich

'Wieviele Katzen sin dadrin?' fragte er dann langsam. Er konnte eine Menge neuer Gerüche wahrnehmen, diese jedoch nicht zuordnen. Drache war sich immernoch nicht sicher,ob er der Katze trauen sollte

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:27
Geschlecht Weiblich

Nachdenklich setzte sich die zierliche Schwarze auf den Hintern, sah dabei zum Lager. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie viele Katzen wir insgesamt im Clan haben. Manchmal sieht man viele Katzen und manchmal weniger. Aber wir sind gewiss mehr als zwanzig Katzen. Es ist aber genug Platz, das man einander auch aus dem Weg gehen kann." Dunkel leckte sich über den weißen Flecken auf ihrer Brust.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:28
Geschlecht Männlich

'viele..' grummelte der Kater dann. 'Gut, lass und gehen, ich bin bereit!'

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:30
Geschlecht Weiblich

"Ja, viele. Aber man fühlt sich nie eingeengt." Als Junges war es nochmal etwas ganz Anderes. Man hatte die Zeit sich einzugewöhnen, ehe man Schüler wurde.
Dann nickte sie, erhob sich auf die Pfoten und trabte mit leichten Schritten voran ins Lager.

- > Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 14:32
Geschlecht Männlich

Drache folge ihr ohne weitere Worte. Mal schauen was das wohl werden wird..

--> Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 17:03
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Gemeinsam mit @Hawkfang kam ich aus dem Lager. Mit einem breiten Lächeln sah ich mich um. Ich war nun das erste mal als Kriegerin draußen und es fühlte sich wirklich toll an. Aus glänzenden Augen blickte ich meinen Gefährten an.

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 17:09
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

Beim Sternenclan, was war sie denn so aufgeregt? Ich schien davon ein bisschen genervt. "Du bist so unruhig, verjagst noch die ganze Beute.",grummelte ich

I sometimes have a tendency to walk on the dark side.

The World is against me. It wouldn´t be fair otherwise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 17:26
Geschlecht Weiblich

Ich würde mir meine gute Laune nicht verderben lassen, kam um eine schnippische Antwort allerdings nicht drumherum „Entschuldigung wenn dich meine Freude über mein neues Kriegerdasein stört. Ich bin eben glücklich es endlich geschafft zu haben, ohne von einer weiteren halben Blattwende von Blindheit aufgehalten worden zu sein.“ miaute ich lächelnd, bevor ich mich abwandte und in Richtung Fluss ging, mit feinen Pfotenschritten. Wenn ich ihn nervte, dann war das nicht mein Problem, ich war glücklich, stolz auf mich, das würde ich vorerst auch bleiben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 18:02
Geschlecht Männlich

"Urgh. Kannst du deine Freude nicht durch weniger Gehopse ausdrücken?",fragte ich und verdrehte etwas die Augen, bevor ich ihr folgte. Aber sie hatte das Recht, sich zu freuen, also sollte ich wohl den Mund halten. "Gehen wir zum Fluss?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 19:30
Geschlecht Weiblich

Dort finden wir wohl das meiste Moos und vielleicht ein paar Farne.“ erklärte ich mein Vorhaben nickend, ignorierte dabei seine vorherigen Worte. Warum sollte ich auch darauf eingehen? Mit leichten Schritten schlich ich durchs Unterholz, strich an den Rosenbüschen vorbei und wich Wurzeln aus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 20:13
Geschlecht Männlich

Ich hielt mich an ihrer Seite, war aber etwas distanzierter, als die letzten zwei Male. "Es könnte aber auch nasses Moos sein, sowas kommt mir nicht ins Nest."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 20:57
Geschlecht Weiblich

Das werden wir ja dann sehen" schmunzelte ich belustigt und blickte immer wieder auf die Rückseite der Bäume, in der Hoffnung etwas Moos zu entdecken. Irgendwer hatte mir mal gesagt, dass Moos immer in Richtung eines Gewässers wuchs und nun konnte ich das mal ordentlich austesten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.04.2020 21:15
Geschlecht Männlich

"Mach keinen Blödsinn. Ich will noch schlafen können." Ich trottete nun hinter ihr her und sah mich genaustens um. Das Moos roch stark, da es nah war, also folgte ich dem Geruch und riss einiges davon ab. Nun mussten wir die Menge eines ganzen Nestes holen, vielleicht mein altes Nest noch auswechseln. Der Gedanke daran, Räubermond jede Nacht bei mir zu haben, ließ mich ein wenig lockerer werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 15:10
Geschlecht Weiblich

Schmunzelnd begann ich ebenfalls sorgfältig Moos von den Bäumen zu ziehen „Keine Sorge. Wir kommen mit schönem, trockenen Moos zurück. Der zweite Anführer solls ja bequem unter seinem Hintern haben.“ miaute ich mit liebevoller Frechheit und blinzelte ihm sanft zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 15:16
Geschlecht Männlich

Ich rollte das Moos zu einem Ball zusammen und trug es unter dem Kinn eingeklemmt mit mir herum. Sonst würde der Ball auseinander fallen. "Mein Herrscherhintern soll warm sein, sehr richtig.",meinte ich ebenfalls scherzhaft, auch wenn bei mir ernst mit schwang.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 15:20
Geschlecht Weiblich

*Herrscherhintern..* wiederholte ich gedanklich seine Worte und musste kopfschüttelnd grinsen. So wie mein Gefährte rollte ich mein bisher gesammeltes Moos zusammen und legte es beiseite. Nach einer Weile hatte ich noch etwas mehr gesammelt, welches ich in den Mund nahm, den anderen Ball dann unter mein Kinn klemmend, so wie es Hawkfang auch hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 15:51
Geschlecht Männlich

Ich hatte einen kleineren Ball, was mich störte. Daher sammelte ich noch mehr zu einem großen zusammen und klemmte ihn wieder unter das Kinn. "Hey. Wo wir gerade hier sind. Lass uns eine Runde schwimmen, hm?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 16:11
Geschlecht Weiblich

Um dann dasch Moosch nasch tschu machen?“ fragte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren und nickte aber. Eine Abkühlung wäre jetzt nichts Schlechtes. Mit einem Ohrenschnippen bedeutete ich ihm, dass er vorangehen solle.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 16:22
Geschlecht Männlich

"Hmpf.",machte ich nur und ging weiter zum Fluss. Unter einem Baum legte ich das Moos ab und bedeutete ihr, ihres dabei zu legen. Schließlich näherte ich mich dem Wasser und trat langsam ein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 19:03
Geschlecht Weiblich

Sorgsam legte ich mein gesammeltes Moos neben seines und schüttelte mich einmal, bevor ich ihm langsam folgte. Es war warm und in meiner Kehle erklang ein weiches Schnurren, als ich mit den Pfoten in das kühle Wasser trat.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.04.2020 19:57
Geschlecht Männlich

Dass ich ihr wegen der Sache mit ihrem Bruder immer noch sauer war, ließ ich mir nicht anmerken. Ich hatte jedes Gespräch darüber abgeblockt. Schließlich... War es irgendwo meine Schuld. Ich schwamm im Wasser hin und her, war ungewöhnlich still für meine Verhältnisse. Und ich war generell ein stiller Kandidat.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 00:08
Geschlecht Weiblich

Langsam aber sicher glitt ich immer weiter ins Wasser, ehe ich mich abstieß und ebenfalls begann regelmäßig abwechselnd zu paddeln. Links vorne, rechts hinten. Rechts vorne, links hinten. Immer so weiter. Ich schwamm zu @Hawkfang hinüber, schenkte ihm ein leichtes Lächeln.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events