Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.04.2020 00:44
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Spätestens dann werde ich in die Kinderstube umziehen, glaub mir" lachte ich und sammelte ebenfalls die ein oder andere kleine Feder auf. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf "Ich brauche nichts mehr. Was ist mit deinem königlichen Hintern? Braucht der noch was?"

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 00:51
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich verdrehte leicht die Augen und wandte mich ab, um zurück Richtung Moos zu gehen. "Mein königlicher Hintern ist jetzt in Gesellschaft deines großen Sitzes, also braucht der nichts mehr." Sternenclan, klang das seltsam. Ich hob das Moos auf und steckte es unter mein Kinn.

I sometimes have a tendency to walk on the dark side.

The World is against me. It wouldn´t be fair otherwise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 01:00
Geschlecht Weiblich

Bei seinen Worten musste ich auflachen, wobei ich versehentlich die Federn aus meinem Mund pustete "Bitte?" lachte ich und starrte den braunen Kater als vergnügt zusammengepetzten Augen an, während ich versuchte mit dem Lachen aufzuhören.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 01:03
Geschlecht Männlich

Ihr Lachen brachte mich dazu, sie anzusehen und es zu genießen. Ja, sie war hübsch, wenn sie ehrlich lachte. Ich schmunzelte leicht bei dem Anblick. "Du bist so fröhlich heute. Übertreib es nicht. Sonst hast du gar keine Energie mehr für später." Damit schlug ich den Weg zum Lager ein

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 01:03 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 01:38
Geschlecht Weiblich

Noch etwas kichernd sammelte ich die Federn wieder auf und folgte ihm mit eiligen, aber leichten federnden Schritten zu ihm hin. Er hatte Recht, heute war ich ziemlich gut drauf (zu dem Zeitpunkt war Eule auch noch nicht tot und sie hat nicht im Hinterkopf, dass sie noch mit Hawk über Gold sprechen, weil dieses Gespräch noch gar nicht stattgefunden hat lol) und ich wollte das auch wirklich nicht ändern. Mit einem Lächeln klemmte ich mir mein Moos unters Kinn, nachdem ich den anderen kleinen Teil zwischen den Zähnen hielt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 07:02
Geschlecht Männlich

Ich sagte schließlich kurz vorm Lagereingang: "Wir machen erst das Nest und dann können wir uns etwas zu Essen teilen. In Ordnung?"
@Räubermond
(---->Lager)

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 13:29
Geschlecht Weiblich

Klingt gut“ antwortete ich ihm mit einem Lächeln, sofern das durch das Moos und die Federn eben ging. In meinen blauen Augen leuchtete bereits die Vorfreude darauf.
(—> Lager, wollen wir das vielleicht überspringen und dann für paar Tage danach das Rpg ansetzen? Also nach Eulenpfotes Tod und eben nach dem Gespräch mit Gold? xD)

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 13:50
Geschlecht Männlich

(Jap, gute Idee XD Kann ja ein Tag nach dem Gespräch mit Gold sein)

Ich schlich im Territorium herum, auf der Suche nach Beute, aber eher nach Ablenkung. Ich war wütend. Sehr wütend. Denn diese dumme Katze hatte jetzt wirklich ihre Jungen bekommen. Was bildete sie sich eigentlich ein, so mit mir zu sprechen?! Als wäre ich ein Witz! Ich verjagte durch meine Unachtsamkeit eine Maus und hob seufzend den Körper wieder vom Boden. Nichts zu machen. Ich ging weiter durch den Wald, versuchte den Gedanken an Goldregen und Embergaze Einhalt zu Gebieten, aber es funktionierte kein bisschen. Irgendwann blieb ich neben einem Baum stehen und lauschte stumm der Natur. Nichts großartig interessantes. Es hatte vor zwei Tagen etwas geregnet, weshalb ich das Gefühl hatte, der Boden sei etwas weicher.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 14:01 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 17:56
Geschlecht Weiblich

Nicht lange nach meinem Gefährten war ich raus in den Wald gegangen. Mit seinem Geruch, welcher noch deutlich in der Luft hing, mischte sich klare Wut darunter und ich atmete tief durch. Sollte ich ihn wirklich heute darauf ansprechen? Egal wann es wäre, es würde wohl nichts Gutes dabei rauskommen, aber ich musste es doch wenigstens versuchen. Leise folgte ich der Spur des Stellvertreters, nahm auch den Geruch einer Maus auf, aber die war fort. Irgendwann entdeckte ich @Hawkfang und ich spürte die Nervosität unter meinen Pelz kriechen, doch ich versuchte mich zu entspannen, ehe ich zu ihm ging.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 18:24
Geschlecht Männlich

Ich hörte Schritte hinter mir und drehte erst mein linkes Ohr herum, bevor ich auch den Kopf folgen ließ. Es war @Räubermond zum Glück nicht Goldregen oder Embergaze. "Hey, Räubermond. Alles in Ordnung?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 19:07
Geschlecht Weiblich

Mit einem leichten Lächeln setzte ich mich zu ihm, schmiegte kurz meinen Kopf zur Begrüßung an sein Kinn, weil ich höher nicht kam und mich so schon strecken musste. "Das wollte ich dich gerade fragen, du wirkst seit gestern so angespannt." meine Stimme war ruhiger, als ich es selbst tatsächlich war. Ich machte mir aber Sorgen. Hawkfang war wütend und Wut konnte einen schnell zerfressen, ich wollte nicht, dass ihm das passierte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 19:11
Geschlecht Männlich

Ihre Begrüßung gefiel mir und ließ mich etwas runter kommen, meine Gedanken auf sie anstatt auf gewisse andere Katzen lenken. "Mir geht's gut. Es ist nichts." Ich wusste ja, dass sie Streit nicht mochte und schon gar nicht, wenn ich mich mit Goldregen oder Embergaze zoffte. "Hatte nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Nichts weiter."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 20:02
von Manganpfote (gelöscht)

@Lilienpfote
Dem Jungen schwirrten so viele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Er hatte immer noch nicht so ganz verarbeitet, dass er einfach weggeben wurde, aber aus irgendeinem Grund war dies nicht primär in seinem Fokus.

Lilienpfote war so nett zu ihm, obwohl sie ihn nicht kannte und erzählte von so einem tollem Ort, der genau das Gegenteil von seinem alten zuhause war. Sein Herrchen hatte ihm nie erlaubt in den Garten zu gehen, auch nicht dann, wenn ein Eichhörnchen da war. Es gab nie jemanden zum spielen.

Nur Langeweile.

Vielleicht ist es ja wirklich besser, dass ich nicht mehr dort bin, dachte sich das Junge und schaute erneut zu der anderen Katze hoch, diesmal jedoch nicht mehr voller Trauer und Angst, sondern mit einem fest entschlossenem Blick.
"Kann ich wirklich mit dir mitkommen?", fragte der kleine Kater Lilienpfote und betete innerlich, dass ihre Antwort *Ja* sein würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 20:24
Geschlecht Weiblich

Er schien sich etwas zu entspannen und so konnte auch ich mich beruhigen. Vielleicht verschob ich das Gespräch einfach? "Du bist jetzt zwar der zweite Anführer, aber du musst nicht alles allein bewältigen, weißt du?" ich erwartete nicht, dass er mir alles erzählte, ich hatte immerhin auch meine Geheimnisse, aber sollte mittlerweile wissen, dass ich ihm zuhörte, wenn ihm was auf dem Herzen lag.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 20:29
Geschlecht Männlich

Ich wich fortan ihrem Blick eher aus und konzentrierte meine Sicht auf die Baumrinde einige Schweiflängen vor uns. "Ich muss das sehr wohl. Es gehört dazu, meine Autorität weiter aufzubauen. Wenn der Clan einen Schwächling sieht, driftet er auseinander. Das will ich vermeiden." Auch wenn ich Räubermond weit vertraute, ich würde auch vor ihr freiwillig keine Schwäche zeigen. Nicht, wenn es nicht unbedingt nötig war. "Wenn ich Dinge allein bewältigen kann und den Clan unter Kontrolle habe, repräsentiere ich den Rosenclan als starker Anführer. Ist der Anführer stark, sind es auch seine Katzen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

Niemand hält dich für einen Schwächling, wenn du mit einer anderen Katze über deine Gefühle und Probleme redest. Schwäche zeigen erfordert Mut, das ist absolut natürlich, Hawkfang." erwiderte ich mit sanfter Stimme und sah zu ihm auf, den Schweif an seine Flanke legend.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 20:57
Geschlecht Männlich

Ich rümpfte leicht angewidert die Nase. "Schwäche zeigen erfordert keinen Mut, sondern Dummheit. Wieso sollte ich freiwillig meine Fehler offen dar legen?",fragte ich verwirrt und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Das ergibt keinen Sinn. Und dabei machen das genug Katzen im Clan."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 21:43
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte. Was hatte ich denn anderes erwartet? Kopfschüttelnd sah ich wieder nach vorn. "So siehst du das.. ich verstehe auch, warum du so denkst, aber es ist nicht unbedingt das Richtige." entgegnete ich mit leiser Stimme und fuhr mir ein paar mal mit der Zunge über mein Brustfell.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 21:52
Geschlecht Männlich

"Ich weiß, dass du das nicht verstehst. Aber mach du, was du für richtig hältst und ich wähle den Weg, mit dem ich stärker werde.",erwiderte ich kühler, als gewollt und legte den Schweif um die Pfoten. "Wie lief es noch mit dem Hauskätzchen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:01
Geschlecht Weiblich

Bei seiner Kühle legte ich verärgert die Ohren an. Er sprach hier immer noch mit seiner Gefährtin, nicht mit einer SturmClanerin oder sonst wem! "Du musst dich in meiner Gegenwart nicht so aufspielen, weißt du?" erwiderte ich nur mit leiser Stimme und sah ihn kurz an, in meinen Augen schimmerte nur kurz etwas Verletztes auf, aber es verschwand genau so schnell, wie es kam. Aber da sprach er auch schon weiter und ich wischte gereizt mit dem Schweif über den Boden "Was interessiert dich das ´Hauskätzchen´?" antwortete ich ihm mit genau so kühler Stimme in einer Gegenfrage. Er war heute wohl wirklich nicht sonderlich kompatibel mit anderen Katzen..

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:06
Geschlecht Männlich

"Ich spiele mich nicht auf, so bin ich eben. Du solltest mich mittlerweile wohl kennen." Ich behielt meine kalte Aura bei, wich jedoch weiterhin dem Blick meiner Gefährtin aus. "Das Hauskätzchen interessiert mich, weil er gefährlich für dich sein könnte. Wir wissen nichts über ihn. Ob er nun Freund oder Feind ist. Niemand kann sagen, was die Zweibeiner mit ihm gemacht haben, also könnte er dich genauso gut in eine Falle locken.",warnte ich sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:22
Geschlecht Weiblich

Zu anderen Katzen bist du vielleicht immer so, ich kenne dich mittlerweile aber auch anders." meinte ich dazu nur noch, ehe ich einmal tief durchatmete. Vielleicht auch zwei mal. Der Braune hatte doch echt nen Schuss! "Er ist mein Bruder. Du weißt vielleicht nichts über ihn, aber ich kenne ihn. Er führt nichts im Schilde."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:30
Geschlecht Männlich

Ich legte die Ohren an. Wieso stellte sie sich so dagegen? Es war doch offensichtlich, dass da etwas nicht stimmte! "Du weißt genauso wenig über ihn. Den Echopfote von damals magst du kennen, dieses Hauskätzchen jedoch ist eine andere Katze. Du weißt nicht, wann Schluss ist, das ist alles."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:38
Geschlecht Weiblich

Heiliger SternenClan! Hör bitte auf ihn ein Hauskätzchen zu nennen! Er ist eine Clankatze, er muss nur dazu zurück finden und ich werde ihm dabei helfen, ich gebe ihn nicht auf, nur weil er sich im Moment nicht erinnert, meinen Namen kannte er ja auch noch" gab ich zurück und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben. Hawkfang konnte mich manchmal wirklich zur Weißglut bringen, aber ich wollte meine Selbstbeherrschung aufrecht erhalten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 22:44
Geschlecht Männlich

Ich schnaubte abschätzig und schloss die Augen. "Räubermond, er ist ein Hauskätzchen geworden. Lass ihn los. Du bringst dich selbst unnötig in Gefahr. Es scheint ihm da doch gut zu gehen, wieso lässt du ihn dann nicht in Ruhe, anstatt zu versuchen, ihn in etwas hinein zu zwingen?" Ich war ruhig, aber sie zu verstehen war echt schwer für mich. Für meinen Bruder wäre ich sicher nicht so weit gegangen, ich wäre froh, wenn er zum Hauskätzchen werden würde.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events