Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

25.04.2020 00:21
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ihr Lächeln. Das war es wert. Ich wollte sie glücklich sehen und somit war mir egal, wie sehr sie mich verletzt hatte. Ich hatte eine Nacht drüber schlafen können und entschieden, zu schweigen. Um ihretwillen. Als sie näher kam, zuckten meine Mundwinkel ebenfalls leicht. "Schöner Tag heute, was?"
@Räubermond

I sometimes have a tendency to walk on the dark side.

The World is against me. It wouldn´t be fair otherwise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 03:06
von Manganpfote (gelöscht)

Das Junge mauzte so laut es konnte. Warum wurde er hier alleine gelassen?

"HEY! HEYYYYY! NEHMT MICH WIEDER MIT!", rief der kleine Kater verzweifelt und versuchte den Zweibeinern zu folgen, die ihn ausgesetzt haben, verlief sich jedoch immer weiter im Wald.

Einige Zeit verging und das Junge verlor so langsam die Hoffnung, als er auf eine andere Katze traf (@Lilienpfote ) "Hast du mein Herrchen gesehen?", fragte er die Katze verzweifelt

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 03:10
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Manganjunges
Sie hatte auf dem Hochsitz eines Jägers gesessen und die gute Aussicht genossen, sie fand die Aussicht von hier aus viel schöner und sie hatte das Gefühl einen Lieblingsstammplatz gefunden zu haben. Sie sah in der Ferne etwas seltsames aus dem Wald kommen was sich aber entfernte, dass es sich um ein Auto oder besser gesagt Monster handelte wusste sie nicht. Aber sie hatte gesehen wie einer der... Zweibeiner etwas ausgesetzt hatte nur um dann zu verschwinden. Neugierig kletterte sie die Leitersprossen hinunter und rannte durch die Dornenbüsche auf den Punkt zu. Fast wäre sie in das kleine Junge hinein gelaufen, konnte sich aber rechtzeitig stoppen, die Rufe hatte sie dann bereits vernommen. "Dein... Dein Herrchen?" Fragte sie dann außer Puste.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 03:16

"Ja!", sagte der kleine Kater mit neuer Energie. "Er hat mich vorhin wohl vergessen..."
Das Junge glaubte seinen Worten selbst nicht, wollte aber nicht die Hoffnung aufgeben, wieder nach Hause zu kommen.

"Hast du ihn gesehen? Ich glaube, er ist da lang", sagte der kleine Kater und zeigte in die Richtung, aus der er gekommen war
"Nein warte, da komme ich ja her....dann ist er da lang!", verbesserte er sich und zeigte hinter die andere Katze

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 03:21

Lilienpfote
"Du meinst den Zweibeiner?" Das Wort Herrchen hatte sie noch nie gehört, daher spitzte sie auch ihre kleinen Ohren. Durch sein wildes herum zeigen wurde sie ein wenig verwirrt doch wusste sie in welche Richtung sie dann eigentlich müssten, aber sie bezweifelte das sie diese Zweibeiner wieder einholen können, "Tut mir Leid, aber ich glaube nicht das wir es noch rechtzeitig schaffen," Miaute sie nun mit ihrer hellen und lieblichen Stimme.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 03:28

Der kleine Kater legte den Kopf schief bei dem neuem Wort. Allerdings wurde seine leichte Verwirrtheit schnell von Trauer ersetzte, als er die nachfolgenden Worte der anderen Katze hörte. Er hatte zwar bereits vermutet, dass er sein Herrchen nicht mehr finden wird, aber die Tatsache, dass es nun wirklich so gekommen ist, machte das Junge fertig. Er wollte es nicht wahrhaben.

"Bist du dir sicher? Vielleicht können wir mein Herrchen ja doch noch einholen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 09:52

"Er ist mit einem Monster weggefahren, wahrscheinlich ist er schon über alle Berge," Miaute sie dann und blickte das Junge dann ein wenig besorgt an, "Sei nicht traurig darüber, so sind Zweibeiner leider," Sie setzte sich dann langsam und zog ihn dann langsam zwischen ihre Vorderpfoten. "Wie heißt du denn eigentlich?" Fragte sie dann, sie machte es reflexartig, nicht das es ihm kalt war und er fror.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 12:57
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Als ich sah, wie seine Mundwinkel etwas zuckten, leuchteten meine blauen Augen förmlich auf, ähnelten beinahe dem Schimmern des Wassers. „Das perfekte Wetter um schwimmen zu gehen, das war eine tolle Idee“ schnurrte ich als Antwort und zog ein paar Kreise um den Kater herum.

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 13:14
Geschlecht Männlich

Ich blieb auf der Stelle stehen und sah zu, wie sie ein paar Runden um mich herum schwamm. "Ich hab doch nur gute Ideen.",meinte ich etwas arrogant und strich mit dem nassen Schweif über ihren Flanke. Mein Fell schien im Wasser herum zu schweben und mein buschiger Schweif erinnerte so eher an die Schwanzflosse eines Schleierschwanzes.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 13:21
Geschlecht Weiblich

Na sicher hast du das, oh großer Hawkfang“ miaute ich übertrieben untergebens und grinste den Kater an. Ich beobachte sein dunkles Fell im Wasser herumschwappen und seinen Schweif über meine Flanke fahren, wobei mich ein angenehmes Kribbeln durchfuhr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 19:24
Geschlecht Männlich

Ich schmunzelte bei ihrer Provokation und schnappte nach ihrem Ohr. "Freche Maus."

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 20:12

@Lilienpfote
Das Junge wollte der anderen Katze widersprechen und sie bitten, weiter nach seinem Herrchen zu suchen, doch so langsam musste er sich eingestehen, dass sie Recht hatte.
Der kleine Kater fühlte sich als würde seine Welt zusammenbrechen. Tiefe Trauer überkam ihn, die nur von Furcht übertroffen wurde.

Was mache ich denn jetzt? Wo soll ich hin?, dachte das Junge angsterfüllt, doch als die Kätzin ihn zu sich zog, lockerte sich diese existenzielle Angst ein wenig und wurde durch ihre Wärme ersetzt.

"Ich heiße Schneeball", antwortete der Kater dann mit leicht zittriger Stimme

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 21:07

Die Schülerin versuchte ihn nun en wenig mit gleichmäßigen Zungenstrichen über den Kopf zu beruhigen, "Freut mich sehr Schneeball," Miaute sie dann ehrlich, sie verstand nicht so recht wie man etwas so niedliches aussetzen konnte... ohne die Zweibeiner würde er doch verhungern. Sie bemerkte sein Zittern und putzte daher ein wenig weiter seine Ohren, "Du brauchst keine Angst zu haben, ich pass auf dich auf,"

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.04.2020 21:33

Der kleine Kater beruhigte sich dank den Gesten der anderen Katze ein wenig, auch wenn er sich immer noch große Sorgen machte. Immerhin wusste er nicht, wie er an etwas zu Fressen oder einen warmen Platz zum Schlafen kommen sollte.
Als er dann jedoch ihre Worte hörte, bekam das Junge neue Hoffnung und fragte:"Wirklich? Ich darf bei dir bleiben?"

Allerdings dauerte diese Euphorie nur einen kurzen Moment an. Der kleine Kater senkte verzweifelt den Kopf und miaute:"Aber hat dein Herrchen...äh Zweibeiner nichts dagegen, wenn ich bei dir bleibe?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.04.2020 11:38

"Bei mir und dem Clan," Schnurrte sie dann sanft, "Ich besitze keinen Zweibeiner, ich bin eine freie Katze," Erzählte sie dann und erhob sich nun vorsichtig. "Ich kenne viele Katzen, dass ist mein Zuhause, und ich verspreche dir das Leben was du da führen kannst ist weit aus schöner als bei einem Zweibeiner in der Wohnung zu sitzen." Auch wenn sie noch nie eine Wohnung gesehen hatte. "Vertraust du mir?" Erkundigte sie sich dann und blickte nun auf das Junge zwischen ihren Pfoten hinab, es war so... plüschig.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.04.2020 14:00
Geschlecht Weiblich

Ich wich seinem Schnappen kichernd mit einem Kopfzucken aus und suchte etwas Halt im Boden, wo ich wieder näher an den Rand geschwommen war. Mit herausfordernd glänzenden Augen beobachtete ich den hübschen Krieger und Stellvertreter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.04.2020 14:02
Geschlecht Männlich

"Willst du mich wirklich herausfordern?",fragte ich und hob etwas arrogant die Nase in die Luft. "In einer Sekunde schaffe ich es sicher dich zu Boden zu drücken und an beiden Ohren zu ziehen. Willst du das wirklich?" Ich kam langsam auf sie zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.04.2020 16:03

@Lilienpfote
"Ich glaube schon, immerhin hast du mir ja geholfen", sagte der kleine Kater und starrte hoch zu der anderen Katze. Seine Augen waren groß sowohl vor Angst als auch vor Neugier.

Daraufhin fragte er sie:"Was genau ist ein Clan?", verwirrt von dem neuem Wort und legte den Kopf leicht schief. Sind das diese vielen Katzen?, wunderte sich das Junge.
Ihm gefiel der Gedanke, dass es ganz viele Katzen gäbe, mit denen er spielen könnte. Socke, seine Mutter, wollte nie mit ihm spielen, seinen Vater kannte er nicht und sein Herrchen war nie zuhause. Trotzdem dachte er, dass sie ihn wenigstens lieb hatten....

Der kleine Kater versuchte den Gedanken schnell wieder zu verdrängen und sich wieder auf die andere Katze zu konzentrieren. Er hatte noch so viele Fragen.

"Wie heißt du eigentlich? Wo wohnen du und die ganzen Katzen? Wenn ihr kein Herrch---Zweibeiner habt, wer passt dann auf euch auf?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.04.2020 12:54
Geschlecht Weiblich

„Wenn wir nicht gerade im Wasser wären.. dann würde ich die Herausforderung vielleicht sogar annehmen..“ meinte ich grinsend. Ich war zwar nicht sonderlich stark, aber geschickt und schnell, womit ich Hawkfangs Ausdauer rauben könnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.04.2020 13:18
Geschlecht Männlich

Ich blieb direkt vor ihr stehen und sah auf sie herab, lächelte dabei leicht. "Schade." Mein Blick wanderte langsam hinter sie, wo ich eine Amsel entdeckte. Doch sie flog direkt davon, als sie uns bemerkte, hinterließ nur ein paar Federn. "Wollen wir die für unser Nest verwenden?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.04.2020 17:23

"Mein Name ist Lilienpfote," Erzählte sie dann und blickte das Junge schmunzelnd an, "Dort leben viele Katzen," Nun stuppste sie seine Nase an, "Aber ohne Zweibeiner, wir sind völlig befreit von Zweibeinern. Wir achten gegenseitig auf uns, denn es ist im Endeffekt eine große Familie." Erklärte sie dann so weit so gut verständlich für ein Junges und leckte wieder ein wenig über seine fluffigen Ohren. "Dort gibt es auch andere Jungen in deinem Alter,"

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.04.2020 23:47
Geschlecht Weiblich

Das hättest du wohl gern gehabt, huh?" schmunzelte ich, folgte dann aber seinem Blick über meine Schulter hinweg, wo eine Amsel gerade fortflog. Auch ich entdeckte die Federn und öffnete gerade den Mund, doch @Hawkfang kam mir zuvor "Hm.. Das Gleiche wollte ich dich auch gerade fragen.. also ja. Das können wir machen" schnurrte ich belustigt und stupste ihn kurz mit der Nase an, ehe ich langsam aus dem Wasser stieg und mit dabei bereits etwas schüttelte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 00:10
Geschlecht Männlich

Ich kniff ein Auge zu, als sie mir ihre Nase gegen meine stupste und schmunzelte leicht. Sie war so glücklich heute... Es ließ mich etwas lockerer werden und unseren Streit schneller zurück stellen. Langsam wollte ich ihr und schüttelte mich. "Ich will schließlich, dass du auch alles schön weich hast. Da du ja den Großteil des Nests einnimmst.",neckte ich sie.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 00:22
Geschlecht Weiblich

Mit dem Witz kannst du es vielleicht noch einmal versuchen, wenn ich irgendwann trächtig sein sollte" erwiderte ich schmunzelnd, doch kniff die Augen etwas zusammen, jedoch nicht im bösen Sinne, wieso auch? Mich aus dem Wasser heraus noch einmal ordentlich ausschüttelnd rutschte ich sogar ein wenig zur Seite, doch dann näherte ich mich den Federn und schnupperte vorsichtig an diesen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.04.2020 00:28
Geschlecht Männlich

"Den Witz werde ich dann erst Recht jeden Tag bringen. Nur um dich zu ärgern." Ich sprang zu ihr und fing an, die Federn aufzusammeln. "Noch irgendwelche Wünsche?"
@Räubermond

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 00:36 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events