Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

21.01.2025 18:03
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Raptorshriek

Hatte ich schon fast nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, sprach Raptorshriek dann doch mit mir. Ich kommentierte sein 'Asusprechen' nicht oder sagte sonst was zu dem Thema. Krallenwetzer, war das Kraut, dass Seelenfeuer mir direkt nach dem Kampf gezeigt hatte und er wusste auch, dass er bald eine Patrouille losschicken musste um nach den resten dieser abscheulichen Pflanze zu suchen. Ich blieb alles in einem eine ganze Weile still. Nahm Raptor in mich auf, seine Gestiken, die gebrochene Stimme und Cretaceousqueen die schlafend neben ihm lag. "Ich überlege mir noch was für eine Strafe sie bekommt" miaute ich dann endlich, langsam. Ich war zwar der Anführer und der jenige der Entscheidungen treffen musste. Aber was diese Sitzung betraf, die meine Familie betraf... ich wusste nicht was ich machen konnte, dass es richtig sein würde.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.01.2025 20:12
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Predatorpaw
Es war eher Zufall, dass ich gerade in den Schülerbau spazierte. Immerhin hatten meine Schwester und ich uns eine kleine Höhle etwas abseits des Schülerbaus gebaut. Der Gedanke hier in dem Bau mit all den anderen zu Schlafen war einfach nur.. irgh nein. Ich wollte lieber nicht darüber nachdenken.
Es dauerte auch nicht lang und ich wurde direkt von einer vertrauten Gestallt entdeckt, welche mich auch direkt ansprach. "Stimmt. Ist ein bisschen her. Aber auch kein Wunder mit all den neuen Pflichten, die dazu kamen." dabei beäugte ich meine sogenannte Freundin. "Und ist in letzter Zeit irgendwas interessantes Passiert?" Ich glaubte nicht, dass ich ihr sagen musste, dass mich dieses langweilige Gerede interessierte. Was juckte mich auch wenn ein neuer Schüler seine erste Maus gefangen hatte? Oder eines der Jungen wieder irgendwelche Dummheiten gemacht hatte?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.01.2025 20:42
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich zuckte mit der Schulter. Ob sie eine Strafe bekam oder nicht war mir gleich. "Sie wollte mir helfen, es war aber der falsche Weg. Ich werde mich von Silberfeuer verabschieden und Dinge geschehen lassen, wenn es so sein soll" sagte ich und ich wusste dass er es verstehen würde. Ich sah wieder zu ihr hinüber. Ich liebte sie immer noch, aber es machte wenig Sinn sich an einer Toten zu klammern und sein Leben von ihr abhängig zu machen. "Creta hat mich wegen den Halluzinationen angegriffen, sie hat Rostflamme in mir gesehen" wusste er wer Rostflamme war? Eigentlich sollte er es wissen... immerhin hatte er die Rebellion angeführt und wollte uns damals ermorden. "Ich glaube sie wollte zum Heilerbau, weil sie dachte, dass wir darin wären... und Rostflamme also ich uns töten wollte" das wäre plausibel... irgendwie verdammt traurig. Sie hat mich so sehr verletzt, um mich.. nein uns am Ende zu beschützen. Ich lachte leise und musste dann Husten, weil mein Hals das nicht mitmachen konnte. "Was für eine Ironie"
@Kältestern

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.01.2025 21:15
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Allmählich beendet Predatorpaw ihre Katzenwäsche und schenkt Drachenpfote ihre volle Aufmerksamkeit, ihre Roten Augen schimmern in der Dunkelheit des Baues. Ihr ist durch aus aufgefallen dass sich Drachenpfote und Wildnispfote nicht im Schülerbau aufhalten, es wird immer deutlicher dass die beiden sich für etwas besseres halten und sich deswegen vom Clan abkapseln - wie Dumm. Außerdem war die Kätzin nicht gut darin dieses Überlegenheitsgefühl zu verstecken, ihre Langeweile und dass Desinteresse liegt wie eine Dicke Decke über der Kätzin. "Ja dass Stimmt." Sie stellt sich auf, und richtet den Blick direkt auf die Schülerin.
"Nichts von dem du nicht auch was mitbekommen hast." Antwortet sie knapp und präzise. Sie setzt ein paar lautlose schritte über den Sandigen Boden, auf Drachenpfote zu. "Ich habe in letzter Zeit genug Geforscht und werde diese Allianz beenden." Hob sie in einem Ruhigen Tonfall an. "Unsere Zusammenarbeit war kurz und wenig aufschlussreich. Durch andere Kontakte habe ich deutlich mehr Erfahrungen und Wissen sammeln könne." Predatorpaw trat immer näher und während sie ruhig, bedacht und Professionell spricht dreht sie kleine runden um die Schülerin. Obwohl Drachenpfote ungefähr ein Mond Vorsprung hat, überragt die Weiße sie bereits um einige Zentimeter. Während die Spricht und ihre runden Dreht, funkeln die immer deutlich Werdeneren Muskeln durch dass Kurze dicke Fell durch, welche sie sich Hart antrainiert hatte.
"Wir zwei Spielen uns nur gegenseitig aus, hoffen den jeweils anderen als Schachfigur nutzen zu können dass Problem ist, dich kann man nicht Verwenden, jemand der sich so von allen Isoliert, offenbar nicht Teamfähig ist und sich wie Divers andere Katzen hier überlegen fühlt, kann ich in Zukunft einfach nichts Anfangen." Nein wirklich nicht. Sie schnippt mit der Schweifspitze und macht sich auf den Weg zum Ausgang des Baues.
@Drachenpfote

to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.01.2025 22:02
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw
Ich starrte kurz die Kätzin an, ehe ich anfing herzhaft zu lachen. Ich fand es irgendwie Lustig, was die weiße Kätzin so dachte. Natürlich hielt ich mich für was besseres, jedoch empfand ich dies tatsächlich nicht bei jedem. Es gab auch zwei, drei Katzen im Clan, welche mein Interesse geweckt hatten. Eine von ihnen war Predatorpaw. Auf einer Seite hatte sie nicht ganz unrecht. Anfangs hatte ich sie eher als eine Schachfigur gesehn, jedoch war ich auch nicht auf den Kopf gefallen. Mir war bewusst, dass die weiße Kätzin nicht unfähig war, weshalb sich meine Ziele sich leicht geändert hatten. Aber was solls. Sollte sie denken, was sie wollte.
Als ich mich wieder beruhigte, blickte ich sie nur ausdruckslos an. "Auf einer Seite ist es schon etwas Schade. Ich hatte in dir echt viel Potenzial gesehn. Und was dich vermutlich jetzt wundern wird, nicht als Schachfigur. Aber naja, wie sich Katzen halt ändern, wenn jemand aus der Familie macht bekommt oder stirbt" provozierte ich sie absichtlich mit der Ernennung ihrer beiden Onkel und mit dem Tod von Twilightkit. Ich ging auch bewusst nicht auf die anderen Sachen ein, welche sie mir noch an den Kopf warf. Für was auch?
Ich gab auch ehrlich zu, dass mich das verhalten meines Gegenübers innerlich etwas nervte. Sie verglich hier gerade mich mit meiner Schwester. Meine Schwester für vieles zu fein, während ich die ganze Drecksarbeit verrichtete. Ich machte mir die Pfoten jedes mal aufs neue Dreckig. Knüpfte neue Verbindungen mit anderen und schaute, wie man sie am besten benutzten konnte. Natürlich schaute ich nicht nur nach Schachfiguren, sondern auch nach Katzen die Potenzial hatten. Katzen mit welchen man Allianzen schmieden konnte. Also was wollte sie jetzt von mir? Sie hatte doch sicherlich irgendwas vor. Immerhin konnte man auch Feinde gut ausnutzen, wenn man ihre Reaktionen gut genug studierte. Vielleicht wollte sie auch einfach herausfinden, wie ich reagiere, wenn etwas nicht nach meinen Kopf lief. Jedoch interessierte mich das irgendwo auch herzlich wenig. Immerhin war jeder irgendwo ersetzbar. Ich sowie auch sie.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.01.2025 14:18
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassic mit @Predatorpaw
Was bildete sie sich eigentlich ein?! Sie hatte das verlagen ihrer Schwester eine zu knallen, aber sie wusste genau das wenn sie eine Pfote an die Kostbare Familie legen würde, das sie nicht mehr lange zu Leben hätte. Dafür würde ihr Onkel und ihre Mutter sorgen. Erneut nur wurde Jurassic klar wie wenig sie teil dieser Familie war, aber aus ihr unempfinlichen Gründen sah das der weiße Klon anders. Nun, sie hat aber auch nicht mitbekommen wie ihr Onkel drohte sie zu töten, nur das was ihre Mutter getan hatte und das war doch eindeutig genug, wie wenig erwünscht sie war.
Frustration sammelte sich in ihr, Wut, trauer, - alles mögliche. Sie drehte sich zu der weißen herum, iur schweif buschig, ihr Fell gesträubt, in den Augen standen Tränen. "Hör auf! Hör auf! Hör auf!", kreischte sie ihre Schwester an. "Du verstehst! Rein gar nichts! Tu nicht so als hätte ich Familie! Ich hab kein! Das hat man mir eindeutig klar gemacht! Ich bin eine Bedrohung, egal ob ich Nett bin, gemein bin oder sonst was! Meine bloßr Existenz ist ein Dorn im Auge, also hör auf so zu reden. Lass.. lass mich jetzt einfach ruhe, okey?", wo sie am Anfang noch wütend war, war beim letztrn Satz sämtlich Kraft weg und sie klang beinahe flehentlich.
Sie wollte einfach so tun als sei alles in Ordnung? Als hätte man ihr nie gedroht? Selbst wenn es das Rudel nicht gibt, die Drohungen waren Real. Ihr Leben wat in Gefahr und das allein dadurch das sie im Clan war. Allein das sie mit jemanden sprach, der Rudelabstammung hatte.
"Bitte.. lass mich einfach.", brach ihre Stimme schließlich und sie ging mit hängenden Schweif und Ohren weg.

Predatorabyss Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.01.2025 20:00
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich

Silberjunges mit @Regenpfote

Bei dem ganzen Krachen und Knarksen, das ihm da aus dem Gebüsch entgegen kam, wurde dem kleinen Kater doch ein wenig mulmig und er beschloss, lieber den Rückwärtsgang einzulegen. Es konnte immerhin auch ein Monster sein, dass sich da ihm Gebüsch versteckte.
Gerade noch rechtzeitig - denn kaum hatte Silberjunges' Schnauze die Blätter vollkommen hinter sich gelassen, blickte auch schon sein Bruder auf ihn herab.
Ein Schnurren drang aus seiner Kehle, als die Pfote des Schülers auf seinen Kopf tippte. Er brauchte keine Worte, um diese brüderliche Geste zu verstehen.
Stolz auf sich und auf ihn, drückte Silberjunges sich kurzerhand an den braunen Kater. Er kannte ihn zwar erst seit heute, aber er hatte da wirklich einen tollen, großen Bruder!
"Möchtest du nochmal?", blickte er fragend aus großen Augen zu ihm hoch, denn er wusste ja, dass Krieger wie Papa und ihre Schüler immer viel zu tuen hatten.

TraumschattenSandpfoteAnthonySilberjunges

(c) SorrowMeadows (DA)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 09:58
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherrysong nickte.
"Ja.... es geht... ich hab Sausepfote geholfen, die Verletzten zu versorgen", miaute sie und nickte Richtung Heilerbau.
"Zum Glück sind sie stabil... aber es sah übel aus. Immerhin konnte Seelenfeuer Cretaceousqueen abhalten, ihren Bruder zu töten..."
Sie seufzte.
"Scheinbar ist ein giftiges Kraut Schuld, welches Katzen verrückt macht. Es soll früher, vor meiner Zeit schon mal aufgetaucht sein und da es einem Heilkraut ähnlich sieht, ist die Gefahr groß, dass man es verwechselt. Seelenfeuer ist los, um es zu vernichten"
Cherrysong lächelte @Wildpaw zu.
"Aber genug davon. Wie läuft dein Training mit Aschenlied?"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 10:09
Geschlecht Weiblich

(Sorry Doppelbeitrag)

(ANKUNFT mit @Regenjunges )

Cherrysong trug den Kater ins Lager und direkt in die Kinderstube. Sie legte sich in ihr Nest und begann den Kleinen zu putzen.
"Du hast sicher viele Fragen oder?", schnurrte sie als sie fertig war.
"Hast du Hunger? Dann hole ich dir was und erzähle dir wärend du frisst alles was du wissen möchtest"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 10:47
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Voidpaw
Morgenpfote kam zögerlich aus dem Schülerbau, im Maul hatte er eine Art Blumenstrauß. Er war immernoch deutlich selbstgemacht, wies jedoch Eleganz und Farbenbedachtheit auf. Das grün des Mooses wurde mit kleinen Zweigen und Tannennadeln durchbrochen, geziert von ein paar schwarzen Federn. Er hatte vor, seine Bastelei zu Sausepfote zu bringen und doch hielt er am Eingang seines Baues inne. Der Schüler holte tief Luft, schien fast schon die Luft anzuhalten und lief los in Richtung Heilerbau

made by Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 14:50
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Raptorshriek sah jämmerlich aus wie er da am Boden lag, kaum in der Lage zu sprechen und das alles nur weil er seine Gefährtin vor seiner Schwester hatte schützen müssen. Ich hatte nicht mehr viel zu dem Thema zu sagen, ich verstand den Schmerz nicht den er empfindete, konnte nichts davon auch nur annähernd nachvollziehen... und stand mit meiner Beziehung zu Rauchmond nach der Sache mit Sweetnose wieder ganz am Anfang. Ich schüttelte meinen Kopf als er durch das Husten unterbrochen wurde. "Ich habe das erfahren was ich wissen wollte und werde mit Creta wohl nochmal alleine Reden müssen" murmelte ich nur und sah mit einem kurzen dunklen Blick auf ihre schlafende Gestalt. Normalerweise hatten wir uns nicht viel zu sagen... Ich musste an das denken was er über Rostflamme gesagt hatte, es machte mir meine Entscheidung in dieser Situation nicht unbedingt einfacher. Sie ist unere Schwester, rief ich mir in Erinnerung. Wäre sue damals nicht gewesen, stünde ich heute ganz bestimmt nicht hier... "Ruh dich aus" miaute ich schließlich und ging dann vielleicht ein wenig überstürzt aus dem Bau. Es war für den Moment einfach alles ein wenig zu viel.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 15:34
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Predatorpaw betrachtete die Geste mit einem Ausdruck, der irgendwo zwischen Stolz und Wärme lag. Ihre roten Augen verengten sich leicht, und ein zufriedenes Lächeln zog sich über ihre Lippen, während sie Regenpfote dabei zusah, wie er die Geste ausführte. Es war nicht nur die Bewegung selbst – es war die Ernsthaftigkeit dahinter, die sie beeindruckte.
Einen Moment lang sagte sie nichts, ließ die Stille zwischen ihnen sprechen, bevor sie schließlich mit leiser, fast sanfter Stimme antwortete: „Das war perfekt, Regenpfote.“ Ihre Augen funkelten, als sie hinzufügte: „Es zeigt, dass du es ernst meinst... und das zählt mehr, als jede Bewegung, die wir uns ausdenken könnten.“
Sie richtete sich etwas auf und trat einen Schritt näher, sodass sie ihn beinahe mit ihrer Schulter berührte.
"Wollen wir noch weiter machen? Oder hier eine Pause einlegen, um so mehr Gesten wir uns auf einmal ausdenken um so mehr musst du dir merken und lernen." Sagte sie ruhig und bedacht.
@Regenpfote

Easy is the path to wisdom for those not blinded by ego

by @Giftregen

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 18:08
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wild World
Blattleere - Lagerrand - Wild mit @Cherrysong

Langsam nickte die große rote Kätzin und blickte einen Moment zum Heilerbau, ehe sie den Blick wieder auf ihre Mutter richtete. Der schwarze Kater der dazwischen gegangen war und die Weiße zu Boden gerungen hatte war dann wohl der neue Gefährte ihrer Mutter. Neben Cherrysong musste er doch riesig sein. War das nicht gefährlich?
Allerdings blinzelte sie dann und ihre Augen wurden schmaler. "Giftiges Kraut? Wie ist die da ran gekommen und wieso hatte sie es überhaupt gefressen? Wieso war es hier im Lager? Was wenn ein Junges da dran gegangen wäre? Oder wenn niemand sie hätte aufhalten können?", fragte sie scharf und ihre Ohren legten sich kurz flach an den Schädel. Sie hatte niemals Kräuter angerührt auf der Frage, weil sie sich damit nicht auskannte und sich nicht versehentlich vergiften wollte. Und die Weiße war älter als sie, sollte sie das nicht noch besser wissen? Vorallem nachdem sie mehrere Male lange durch die Gegend gereist war?
Schließlich seufzte Wild, schloss die Augen und hob eine Vorderpfote, um sich den Pfotenrücken kurz gegen die Stirn zu drücken. Wie konnte man so etwas so schnell und einfach abtun? Machte ihre Mutter sich denn keine Sorgen? Sie hatte doch noch Junge in der Kinderstube, oder? Das arrogante, unhöfliche, manipulative, graue Kätzchen war doch nicht das einzige Junge im Wurf gewesen, oder? Aber wenn ihre Mutter das so wollte...
"Gut. Ich bin froh, erneut von ihr lernen zu dürfen. Es gibt viele Dinge die sich verändert haben und Dinge die ich nun anders sehe, als es vor meiner Reise der Fall war", miaute die Kätzin und schüttelte leicht den Kopf, "Aber ich kann mit Aschenlied reden und sie hilft mir die Dinge aus einem weiterem Blickwinkel zu sehen. Außerdem macht diese klassische, sichere Form des Trainings Spaß."

Watch your mouth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 19:51
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberjunges

Es freute mich, dass der Kater so auf ihn huging und sogar weiterspielen wollte. Doch leider musste ich den Kopf schütteln während ich auf den Kriegerbau zeigte. Waterstep hatte noch ein Training für den Tag angesetzt, er konnte also nicht weiter mit Silberjunges spielen. Mit einem entschuldigenden Blick, löste ich mich langsam von ihm.
(würd das rp dann beenden :33)

@Predatorpaw

Hatte ich erst gedacht, es wäre vielleicht ein wenig peinlich meine ehrliche Dankbarkeit der weißen Kätzin gegenüber zu äußern, so war er nach ihrem Blick und ihrer Position stolz datüber, dass er es getan hatte. Er hatte sich nur ein wenig vorzubeugen und ihre Felle würden sich berühren... am liebsten hätte er sofort genickt, ihre Frage bejaht, doch hatten sie einige Bewegung ausgearbeitet und so viele zu lernen dauerte bestimmt seine Zeit. Ich schüttelte also den Kopf. 'Nächstes mal' miaute ich dann lautlos und hatte den Kopf so gedreht, dass sie mein Gesicht besser sehen konnte. Und dann lehnte ich mich einfach vor und kuschelte mich sanft an ihre Seite, sie konnten ja noch eike Weile gemeinsam verbringen während sie ihm irgendwas banales erzählte und er zuhörte. Wichtiger war, wie sie reagieren würde...

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 20:35
Geschlecht Männlich

Patroullie 1.0

Es war früh am Morgen und ich stellte mich auf den Hochfelsen. Ich war unzufrieden mit den Patroullien und Grenzgängen des Clans, weshalb ich mit mit Kältestern zusammengesetzt hatte. Der Clan sollte wieder regelmäßig Patroullien laufen. Ich sah mich im Lager um, viele waren noch nicht zum Training aufgebrochen... sehr passend.
"Abendphoenix" Rief ich laut und wartete, bis der Kater wenige Fuchslängen von mir entfernt war. Ich sprang vom Hochfelsen hinunter und sah in seine Türkisfarbenen Augen. "Du führst heute eine Patroullie an, es kam die Meldung dass es an der Grenze nach Fuchs gerochen hat. Du nimmst den erfahrenen Krieger Waterstep mit dir" ich sah an ihm vorbei und mein Blick fiel auf Regenpfote und Silverpaw, meine Schülerin. "Du nimmst die Schüler Regenpfote und Silverpaw mit, leite sie an und wenn ihr euren Rundgang gemacht habt, berichtet mir Auffälligkeiten" ich hielt mich kurz, sah ihn streng an. Ich war mir sicher, dass er keine Probleme haben würde als Anführer der Patroullie, immerhin war er der ehemalige Anführer des Clans gewesen. "Verstanden?" Fragend sah ich ihn an.
@Abendphoenix
@Regenpfote
@Silverpaw
Waterstep

Ab jetzt übernimmt Abendphoenix die Patroullie. Es ist eine Begegnung mit einem oder zwei Füchsen geplant. Abendphoenix wird dabei sein Leben verlieren. Die Patroullie läuft bis übernächste Woche Freitag, für diejenigen die es eher schaffen am Wochenende zu antworten.
Viel Spaß

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Silvermoon liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.01.2025 21:33
Geschlecht Männlich

Ich sah wie er da stand. Kein Wort mehr sprach, außer dass er mit unserer Schwester das Gespräch suchen möchte. Ich mied seinen Blick nun und legte meinen Kopf wieder ab. Meine Schweifspitzte zuckte mehrmals hin und her und als ich seine Pfotenschritte hörte, wie er den Heilerbau verließ, schloss ich die Augen. Ich musste wieder zu Kräften kommen, der HimmelClan brauchte seinen zweiten Anführer. Ich war froh, dass die Wunde am Hals ohne Komplikationen verheilt war. Lass es noch eine oder zwei Wochen sein und ich konnte meinen Aufgaben wieder nachgehen. Das Gespräch mit meinem Bruder hatte mir nicht gefallen, er konnte meine Gefühle eben nicht nachvollziehen, auch wenn er es gerne würde. Welche Strafe dachte er sich für Creta aus? Werde ich auch eine Strafe bekommen? Wenn die anderen Clans von dem Kampf erfahren... Fuchsdung. Ich schob die Gedanken zur Seite und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief
RPG Ende
@Kältestern

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

zuletzt bearbeitet 24.01.2025 21:35 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 10:54
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
Plötzlich packte sie mein Bein mit ihren Zähnen. Sanft mit ihren Zähnen und zog die Pfote von meiner Kehle weg, dann landete ihr Kopf auf meinem Brustfell. Ich sank zu Boden, warf meine Vorderbeine um sie herum und drückte mich dicht an sie heran. Diesmal schaffte ich es nicht meine Tränen zu unterdrücken... sie kullerten einfach an meiner Wange entlang. "Es tut mir leid" sagte ich nun. Diesen Hass den ich verspürt hatte, gegen meine eigene Schwester... Ich war blind vor Wut. "Ich will nie wieder mehr sowas zwischen uns fühlen, nie wieder... aber wenn irgendwas sein sollte wie Silberfeuer oder andere Dinge, müssen wir miteinander reden" auch wenn sie sich nicht erinnern konnte, ich war mir relativ sicher, dass sie meine Gefährtin vergiften würde. Kältestern und Snapjaw würde ich erzählen, dass ich mir im Nachhinein unsicher war, vielleicht wollte Cretaceousqueen auch nur Silberfeuer helfen. "Ich werde sie loslassen müssen... dich darf ich nicht loslassen" sie hatte uns ihr Leben lang beschützt. "Natürlich hast du uns beschützt" sagte ich dann leise und drückte mein Kopf in ihre Flanke. "Danke" ich löste mich wieder etwas von ihr, blieb aber neben ihr liegen. Sie litt genauso wie ich und es half uns beiden nicht, wenn wir uns aufgeben. Ich sah zu Silberfeuer hinüber. Meine Liebe des Lebens. Oh SternenClan Erlöse sie oder lasst sie wieder aufwachen... dass ist doch kein Leben. Ich musste weiterziehen... Zu lang klammerte ich an diese Kätzin. "Bitte vergib mir" hauchte ich. Diese Worte waren an Silberfeuer aber auch an meine Schwester gerichtet. Beide sollten mir vergeben... Cretaceousqueen, weil ich ihr den Tod gewünscht hatte und Silberfeuer, weil ich sie zurücklassen und nach neuem Glück ausschau halten musste.

Cretaceousqueen @Raptorshriek
Fest presste ich meine Kiefer aufeinander, als ich seine Pfoten um meinen Hals spürte. Ich wusste, dass er Recht hatte, aber der Gedanke ging mir zuwider. Ich wollte nicht, dass meine Brüder meine Schwäche sahen, sahen wie sehr ich die vergangenen Jahre gelitten hatte. Alles aufgegeben hatte, was mich ausmachte. Und doch, hatte nicht genau das, zu diesem Dilemma geführt? Einer Tragik, an die ich mich nicht einmal mehr erinnern konnte?
Als er seinen Kopf in meine Flanke drückte, entglitt mir ein gequältes Wimmern. Schmerz schoss durch meinen Unterleib, doch ich erstickte den Schmerzensschrei lange bevor er in meiner Kehle Form annahm. Er sollte es nicht wissen. Kurz kochte Verzweiflung in mir hoch. Wieso sollte er es nicht? Weil ich nicht wollte, dass er sich deswegen auch noch Vorwürfe machte. Ich sah gequält zu ihm auf. Bebachtete ihn, wie er bei Silberfeuer stand. "Es gibt nichts, für das du Vergebung bräuchtest.", miaute ich leise. "Du hast stets getan, was du für richtig hieltest, mit allem was du geben konntest.", meine Stimme waberte durch den Heilerbau, während mein Blick das Moos zu meinen Pfoten suchte. Meine Gedanken standen still, wie eingefroren. Noch immer wünschte ein Teil von mir, er hätte es einfach beendet, und wenn nicht er, dann wenigstens der Blutverlust. Wenn Seelenfeuer nur nicht eingegriffen hätte....Ich legte die Ohren an. Was sollte ich nur tun. Vielleicht sollte ich woanders hin gehen, meine Kitten waren schließlich schon groß, und kamen gut ohne mich zurecht. Und ich könnte als Streuner in der Nähe bleiben, abseits vom Clan. Ich seufzte leise

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 11:18
Geschlecht Männlich

Ich sah zu ihr und sah wie sie versuchte ihren Schmerz zu verbergen. Vergeblich, ich sah es in ihren Augen. Ich nickte sachte, hatte Schwierigkeiten die passenden Wörter zu formen. "Wir brauchen dich" sagte ich nun wieder mit kratziger Stimme. "Bitte bleib bei uns" ich konnte sie nicht aufhalten, wenn sie wirklich gehen wollte. Es wäre nicht das erste Mal... Dennoch gehörte sie zu uns und wer weiß? Vielleicht konnte sie sich doch ein Leben im Clan aufbauen. Ich war dankbar für Waterstep, immerhin schenkte er ihr zwischendurch seine Anwesenheit. "Such dir einen Gefährten im Clan" sagte ich nun. "Lass es zu" ich war mir sicher, dass es ihr helfen könnte. Sie musste anfangen ihre wahren Gefühle zu zeigen so wie ich es bei Silberfeuer tat. Sie hatte meine Seele gereinigt.
@Cretaceousqueen

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 11:35
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte leise, bevor ich ihn wieder ansah. "Es fällt mir schwer, das zu glauben.", miaute ich dann leise, zögernd. "Ihr seid schon so lange Teil des Clans, ich war es nie....", ich folgte seinem Blick zu Waterstep, und meine Ohren legten sich etwas verloren an. "Und werde es nie....", miaute ich leiser. "Ich weiß nicht was ich tun soll....die Clankatzen misstrauen mir, zu Recht. Meine eigenen Jungen fürchten mich, zu Recht. Und meine Brüder...", ich sah ihn wieder an. "Manchmal frage ich mich, ob ihr mich überhaupt als Schwester seht. Oder ob ich die Kette war, die euch an ein Leben zwang, das ihr nie wolltet. Ein Schatten einer Vergangenheit, die euch nur Nachteile brachte.", in meinem Blick spiegelte sich Bedauern. "Wäre ich nicht gewesen, hättet ihr dann ein glücklicheres Leben geführt? Wären Vulture und Boar mir nicht gefolgt, wären deine Kitten vielleicht noch am Leben. Ich war zu schwach um mein altes Leben hinter mir zu lassen, und damit habe ich dir zwei Söhne genommen....", ich hatte nie laut ausgesprochen, dass ich der Überzeugung war, dass Raptors Jungen wegen mir gestorben waren. Ich hatte nichteinmal den Gedanken wirklich zugelassen, und es laut auszusprechen schoss mir wie Dornen durchs Herz. "Wäre ich nicht gewesen, wäre euer Leben hier so viel besser gewesen...", ich presste die Zähne aufeinander, mein Blick wanderte wieder zu Waterstep. "Wer weiß wessen Leben ich noch schwärzen würde, wenn ich ihre Nähe zulasse....", ich sah zu Silberfeuer. Eine Welle von frustrierter Verzweiflung rollte über mich hinweg. Was hatte ich getan? Warum? Und was hatte mich dazu getrieben.
Schmerz schoss erneut durch meinen Unterleib und ich sank auf die Seite, mein geschwollener Bauch deutlich sichtbar, die verheilende Wunde flammend rot.
Kurz brodelte die Angst in mir hoch, dass sie aufreißen würde, mich doch noch umbrachte. Ich sah zu Raptor, ich war mir nichtmal sicher, ob Waterstep es selbst realisiert hatte, aber es war ohnehin egal, Sie waren tot, dessen war ich mir sicher. Die Frage war nur, ob sie nun auch mein Leben forderten. Das wollte ich nicht. Ich würde nach meinem Tod keine SternenClan Katze werden. Würde ich meine Brüder nach meinem Tod nie wieder sehen? Eine, bis dahin völlig unbekannte, neue Angst rollte über mich hinweg, nahm mir kurz den Atem. Hatte ich nur meine Lebzeit mit ihnen?! Panik stieg in mir auf, verschob Glaubenssätze und Prioritäten in Sekundenbruchteilen. Waren sie als Clankatzen von mir abgeschnitten? Mein Körper begann zu zittern. Das würde alles ändern...warum hatte ich das noch nicht bedacht?!

Seit Monden war ich nicht ich selbst, seit Monden dümpelte mein Bewusstsein umher, und seit Monden agierte ich ohne das größere Bild zu betrachten. Um so mehr Gedanken prasselten nun auf mich ein. Es fiel mir schwer, mich auf meinen Bruder, Waterstep, oder die Schmerzen zu fokussieren, und kurz driftete mein Bewusstsein weg, überschwemmt von den Fluten an Sorgen, Erinnerungen und Unsicherheiten. Seit Monden schob ich sie alle beiseite, seit Monden versuchte ich sie zu ignorieren, doch ihre Stimmen waren zu laut geworden, ihre Menge zu erschlagend.

Mühevoll schob ich sie, erneut, zur Seite, um mich auf Raptor zu fokussieren, meine Sicht verschwommen. "Ich werde euch niemals den Rücken zuwenden..."

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

Raptorshriek Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 11:55
Geschlecht Männlich

Ich senkte meinen Schweif, er wurde aufeinmal ganz schwer wie Stein. Ich sah zu meiner Schwester und als sie meine Jungen erwähnte, mied ich wieder ihren Blick. "Es ist nicht deine Schuld, sie sind dir aus freien Stücken gefolgt und wussten über das Risiko bescheid" ich war ehrlich, hatte ihr niemals die Schuld für ihren Tod gegeben. "Vielleicht zieht man dich aus dieser Schwärze hinaus..." sagte ich nun und sah zu ihrem Bauch. Mir fiel es jetzt erst auf und ich schaffte es kein Wort mehr zu sagen. Nein.. was? Ich atmete schwer und stolperte von der einen zur nächsten Seite. Sie war schwanger? Ich hatte ihren Bauch aufgeschlitzt... Ich wusste es nicht. SternenClan- verzeih mir. Tränen füllten meine Augen. Wir waren doch alle gleich, das Leid was uns damals zugefügt wurde verfolgte uns... doch es gab Katzen die es austreiben konnten. Bei mir war es Silberfeuer gewesen und nun musste ich von ihr loslassen. "Es tut mir leid" hauchte ich nun leise, wimmernd. Meine Lippen zitterten, ich schluchzte leise. "Ich liebe dich" ich sah wieder in ihre Augen. Sie war Familie und das spürte ich, tief in mir drin. "Bitte es darf sich sowas nie wieder wiederholen" meine Stimme zitterte, war aber streng. "Nie wieder" ich lief erneut zu ihr und legte mich in ihr Nest. Ich legte meine Pfote auf ihr Bauch und senkte meinen Kopf leicht ab, bis meine Stirn ihr Bauchfell berührte. Vielleicht... vielleicht lebten sie noch. Es verharrte wenige Momente in dieser Position, bis ich etwas spürte. Da war Leben. Ich hob meinen Kopf sachte und sah zu meiner Schwester auf. Ich lächelte sanft, aber gequält. "Wir haben immer noch eine Chance" hauchte ich leise und nahm meine Pfote von ihren Bauch. Ich legte meinen Kopf auf den Nestrand und entschied mich nun ihr Zeit zu lassen. Mir Zeit zugeben und es würde nur noch wenige Tage dauern und wir konnten den Heilerbau verlassen. SternenClan... beschütze sie.
@Cretaceousqueen

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Cretaceousqueen liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 12:36
Geschlecht Weiblich

"Ich weiß...", miaute ich leise. "Dennoch...vielleicht hätte ich sie aufhalten sollen....", miaute ich leise und ließ den Kopf auf den Rand des Nestes sinken. Stumm lauschte ich seinen Worten, seufzte leise. Noch war mir das Risiko zu hoch, dass ich jede, der versuchte mir zu helfen, mit mir in die Tiefe zog. Das wollte ich nicht. Musste ich es nicht alleine schaffen...plötzlich war er neben mir, und sein Blick verriet mir allzu deutlich, was er festgestellt hatte. Mein Blick wurde leer, wanderte wieder ins Nichts, Trauer übermannte mich. Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, blendete alles, was mich des Gegenteils überzeugen konnte, einfach aus. "Schon gut...", mein Blick huschte zu der grauen Tigerkätzin. "Jeder wie er es verdient hat....", miaute ich tonlos. Sein Lächeln, seine Worte, quittierte ich mit einem Ausdruck absoluter Enttäuschung. "Sie sind tot....", miaute ich leise. "Und wahrscheinlich ist es besser so....", meine Stimme brach, Tränen sammelten sich im Rot meiner Augen, und ich wandte den Blick ab. Kurz streifte er Waterstep, bevor er wieder ins Leere glitt. "So lange es mich nicht umbringt...so lange ich nicht euch verliere....", jedes Wort tat mir im Herzen weh. Ich wollte nicht, dass sie tot waren, und doch...war ich mir sicher, dass es keine Hoffnung gab. Zu massiv waren die Wunden gewesen, zu heftig der Kampf, und das Gift der Pflanze hatte sicherlich den Rest getan. Meine Pfote suchte matt den Kontakt zum Fell meines Bruders, aber keines seiner Worte konnte mich eines anderen Überzeugen. Der Gedanke, ihre toten Körper zu sehen, ließ mich in mich zusammen fallen, lähmte mein Herz. Hatte ich das wirklich verdient? "Versprich mir, dass du mein kleiner Bruder bleibst....", miaute ich leise, mein Bewusstsein nur noch träge im Hier und Jetzt. "Ich will euch nicht auch verlieren...vielleicht habe ich das schon....", Worte sprudelten aus mir heraus, ohne dass ich über sie nachdachte, sie aufhalten konnte. "Ich wollte doch nur, dass ihr glücklich seid....", ich blinzelte träge. "Hab ein Auge auf meine Kleinen...ja?", maunzte ich dann. "Nur für den Fall...."

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

Raptorshriek Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 12:41
Geschlecht Männlich

Ich sah zu Waterstep, dessen Schatten sich vor dem Eingang legte. Ob er etwas mitbekommen hatte?
Ich schloss langsam meine Augen. "Immer" versprach ich ihr. "Ich, nein wir werden immer deine kleinen Brüder sein" ich machte eine kurze Pause. "Uns verliert man nicht so leicht Creta" sagte ich nun ernst und meine Augen schlossen sich komplett. "Das werde ich tun, versprochen" es schmerzte... doch wer weiß? Vielleicht würde sie die Geburt nicht überleben... Ich wollte nicht zu viel darüber nachdenken. Sie musste einfach überleben, sie war stark. Noch immer. Ich verdrängte all die Schmerzen, die mich plagten und hoffte auf eine strahlende Zukunft. Mehr konnte man nicht, hoffen. Es dauerte nicht lange und ich schlief wieder ein, an der Seite meiner Schwester.
RPG Ende
@Cretaceousqueen
(Würde glaube einen Zeitsprung machen wollen, wo beide den Heilerbau verlassen haben)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Cretaceousqueen Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 13:52
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Waterstep im Beitrag #967
Nachdem wir am vorherigen Tag klettern waren würden wir heute mit dem Kampftraining beginnen... vielleicht gab es noch eine Gelegenheit im seichten Fluss zu schwimmen, immerhin taute der Schnee. Ich lief vom Kriegerbau zum Schülerbau und rief Regenpfote raus. Ich nahm etwas Abstand und lief schon mal zum Lagerausgang vor. "Lauf du vor zum Trainingsplatz" sagte ich nun. Mir fiel auf, dass ich bisher immer den Weg vorgegeben hatte... diesmal sollte er vorgehen. Ich war mir eigentlich sicher, dass er das Territorium mittlerweile kennen musste... aber das würde ihm auch später helfen Patroullien anzuführen.

@Waterstep

Ich hatte schon auf meinek Mentor gewartet, immerhin hatte er mir am Vortrag bereits gesagt, wie es nun weitergehen würde. Ich wusste noch nicht ganz was ich erwarten sollte, ob ich mich freuen sollte. Dennoch kribbelte alles an mir vor Aufregung, endlich würden sie weiter machen! Ich nickte also knapp auf die Anweisung hin und lief mit festen selbsicheren Schritten auf den Laherausgang zu und dann in Richtung der Trainingskuhle. Viel reden konnten die beiden leider nicht wirklich.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 17:12
von Regenjunges (gelöscht)

Regenjunges hatte sich ruhig tragen lassen und sah sich dann im Lager um. Er wirkte dabei etwas verunsichert und drückte sich leicht gegen Cherrysong. "J-ja... wo sind wir hier? Was ist das für ein Ort?", fragte der kleine Kater verunsichert nach. Eifrig nickte Regejunges bei @Cherrysong s Frage

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.01.2025 17:20
Geschlecht Weiblich

@Wildpaw

Cherrysong legte die Ohren an. "Ich... ich weiß es nicht", miaute sie leise und für einen Moment ließ sich Cherrysong anhören, wie viel Angst ihr das ganze eigentlich machte. Sie wollte nicht wahrhaben, dass es eine Pflanze gab, die dafür sorgte, dass man jede Katze in Fetzen reißen würde.
Aber sie wollte ihre Angst auch nicht zeigen, weshalb sie froh war, als ihre Tochter von Aschenlied erzählte.
"Das freut mich. Aschenlied ist eine tolle Kätzin... war mit ihr befreundet, als ich selbst Schülerin war. Hab ihr durch eine schwere Zeit geholfen... "
Wehmütig sah sie zum Himmel hoch.
Vielleicht sollte sie versuchen mit Aschenlied zu sprechen.

______

@Regenjunges

Cherrysong schnurrte. "Wir sind in der Kinderstube von HimmelClan"
Sie stand auf und holte schnell eine Maus, welche sie für das Junge zerkleinerte.
"Ich hoffe du magst Maus"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events