RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

29.01.2021 21:29
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich stupse ihn leicht gegen die Wange und schlage schon langsam den vorgeschlagenen Rückweg an.
"Erfrieren? Ich könnte noch Stunden hier bleiben. Aber du hast Recht, wir sollten zurück gehen."
Leichte Schuldgefühle, weil ich meine Tochter alleine im Lager gelassen habe, nagen kurz an mir doch ich schüttel sie schnell ab. Ihre anderen Geschwister würden sicherlich gut auf sie achten. Selbst Spottdrosseltanz.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 21:34
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Dämmerlicht & @Blackpanther

Der schildpattfarbene Kater hatte ein Ohr nach hinten gedreht, bis er die Aufforderung des Stellvertreters gehört hatte. Zustimmend hatte er gemaunzt, ehe er sich auf die Suche konzentrierte. Aber sein Herz schlug deutlich schwerer. Er war sich sicher, das Sheeppaw zu den Trittsteinen gelaufen war. Das war die Richtung des Donnerweges. Natürlich wusste er nicht, ob es dafür nicht einen guten Grund gab, aber dann hatte Lichtspiel keine Angaben gemacht, das der Heilerschüler etwas holen sollte.
Bedrückt maunzend zupfte er eine Locke von einem Ast. Der Pelz des Heilerschülers hatte Locken. Leise seufzte er auf, ehe er weiter lief. Seine Zunge testete Blätter, während er die Nase immer wieder hoch in die Luft hob. Warum? Wieso sollte Sheeppaw gehen? Sicher hatte er noch nicht so viel mit dem Schüler zu tun gehabt, aber doch etwas. Und sie hatten sich doch gut verstanden, als er im Heilerbau gewesen war. Oder nicht? Aber was sollte er auch erwarten? Am Ende waren sie sich nicht richtig nahe.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 21:42
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerlicht mit @Honigkralle
"Man weiß nie, ob man sich nicht doch was einfängt", wandte ich ein und konnte es nicht lassen, meine Wange kurz an ihrer entlang zu reiben. Immerhin machte ich mir nur Sorgen um sie. Gerade war mein Glück perfekt und ich wollte niemanden mehr verlieren, soweit ich es verhindern konnte. Ein paar Augenblicke lief uch schweigend neben der goldenen Kätzin her und starte ins Nichts. Dann drehte ich den Kopf zu ihr rüber. Gerne würde ich sagen, wie gern ich sie hatte, aber noch konnte ich einfach nicht. "Du, Honigkralle?", fragte ich zögerlich und blinzelte aufgeregt.

Dämmerlicht mit @Blackpanther und @Echoruf
Die Stimmung war ein wenig bedrückt, aber was war auch anderes zu erwarten? Wir suchten hier gerade nach unserem Heilerschüler, irgendwie hatte der BaumClan in den letzten Jahren nicht so viel Glück mit den Heilern gehabt. Kaum einer war wirklich lange im Amt geblieben. Mein Blick fiel in eben jenem Moment auf das Haarbüschel, als Echoruf es aufklaubte. Der Krieger schien eine wirklich gute Wahrnehmung zu haben, das müsste ich mir auf jeden Fall merken. "Am Fluss wird es ein bisschen schwierig, zumindest wenn die Spur dorthin führt", bemerkte ich nach einer Weile. Mir war aufgefallen, dass wir schnurstracks auf die Trittsteine zu liefen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 21:42 | nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 21:48
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther

Nachdenklich saugte die rote Kätzin die Luft in die Lungen. Aber sie versuchte nicht die Frage sofort zu beantworten. Stattdessen konzentrierte sie sich, senkte den Kopf und hob ihn dann wieder an. Nahm die Luft aus verschiedenen Luftebenen in sich auf. Ihre Ohren zuckten aufmerksam und nachdenklich, während sie mit weichen Schritten ihrem Mentor folgte. "Nun am See wird sich sämtliche Beute zeigen. Der Schnee beginnt zu tauen, sodass die Mäuse und anderen Beutetiere der Erde wieder mehr hervor kommen. Auch die Vögel sollten langsam zurück sein. Aber ich nehme an... Zur Zeit sollten wir mehr Beutetieren der Erde begegnen", antwortete Crimson schließlich und blickte ihren Mentor fragend und neugierig an.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 21:57
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

(Crimson, ich würde dir später antworten. Ist am Handy recht umständlich)
Black mit @Echoruf und @Dämmerlicht
Dadurch, dass der Kater weiter hinten gewesen war, konnte er erst die Locke sehen, als Echo sie sich bereits an sich genommen hatte. Anerkennend nickte er nur leicht und blickte dann nachdenklich die beiden Kater vor sich an. Die Spur führte also zu den Trittsteinen... "Sollte er jedoch nicht in das Wasser gegangen sein, so sollten wir seine Spur danach auch wieder erahnen können." Maunzte er und versuchte aufmunternd zu klingen und seinen Vater aufmunternd anzusehen. Immerhin waren sie auf einer Suchmission und diese würde erst scheitern wenn sie Aufgaben. Noch haben sie das nicht gemacht. Dementsprechend trug er noch die Hoffnung in sich.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 22:01
Geschlecht Männlich

(Du kannst mir bei Crimson antworten wann es dir passt, Black :))
Traurig blickte er die beiden anderen Krieger an. Sein Zwitschern war langsam, träge und definitiv bedrückt. Selbst wenn sie die Spur von Sheeppaw wieder aufnehmen konnten... Was würde es ihnen bringen und zeigen? War der Heilerschüler wirklich in Richtung Donnerweg unterwegs, wie sein ziehendes Herz das sagte? Sicher würde er es waen über den Donnerweg zu laufen, aber was würde ihnen das bringen? Er hatte das Gefühl, das sie viel zu spät dran waren, um den Kater noch einholen zu können. Ein bedrückender Gedanke, wegen dem er die Ohren nach hinten drehte.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 22:02

@Dämmerlicht

Ich bewundere gerade das glitzern des Schnee als Dämmerlichts Stimme mich aus meiner Trance zieht.
Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung.
"Ja?"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 22:11
Geschlecht Männlich

Die Gedanken meines Sohnes @Blackpanther waren wirklich logisch und genau das hatte ich mir auch gedacht. Immerhin war ich wirklich nicht der Typ Katze, der in allem das negative sah. Zumindest meistens nicht. Manchmal gab es so Phasen, aber darüber redete ich nicht. "Jetzt schaut nicht so bekümmert, es ist viel zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken", miaute ich mit gütiger Strenge. Natürlich war mir bewusst, dass hinter dem Fluss bald der Donnerweg kam, aber aufgeben wollte ich deswegen nicht. Ich hatte es Lichtspiel versprochen. Als der Wald ein wenig lichter wurde und ich den Flusslauf entdeckte, wurde augenblicklich auch die Spur schaler, da der Wind wohl besser ging. Ich senkte die Schnauze dicht an den Boden und sog die Gerüche ein. Wenigstens mussten wir nicht leise sein wie bei einer Jagd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 22:18
Geschlecht Männlich

Blackpanther bei @Dämmerlicht und @Echoruf
Auch der Kater war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Ob es was bringen würde den Schüler zu rufen? Er verwarf den Gedanken jedoch recht schnell. Immerhin war der Geruch nicht mehr frisch und der Kater offensichtlich auch nicht in der Nähe. Er bemerkte Echorufs Verhaltensänderung und blickte ihn aufmunternd an. "Verzage nicht, Echoruf." Versuchte er den Kater aufzumuntern und nickte dann seinem Vater zu. "Vielleicht sollten wir lieber die Trittsteine überqueren und den Weg zu dem Donnerweg auf uns nehmen. " Er sah keinen anderen logischen Weg, welchen der Kater hätte nehmen können.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 22:33
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Anscheinend hatte ich sie mit meiner plötzlichen Verlautbarung aus den Gedanken gerissen, so verwirrt, wie mich die Kriegerin ansah. Jetzt hatte ich allerdings ihre volle Aufmerksamkeit, also musste ich jetzt weiterreden. "Ich verspreche dir, dass ich spätestens morgen mit ihr reden werde", miaute ich ernst und hoffte, dass ihr klar war, von wem ich sprach. Ich wollte den Namen meiner Gefährtin nicht laut sagen. Ich hatte an sich ein mulmiges Gefühl, es anzusprechen, wo es gerade so schön gewesen war, aber ich musste irgendwie darüber reden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:00
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

mit @Crowpaw und @Düsterpfote
"Aber es war doch noch zu der Zeit aös Mohnstern lebte, dass Dunkelpfote Heilerschülerin geworden war. Und das Regenpfote zum RosenClan geschickt wurde. Hawkstar war zu dem Zeitpunkt stellvertrer. Vieleicht hatte Mohnstern ja eine Naricht erhalten und hat diese aber nicht Hawkstar nicht erzählt. Immerhin gibt es keinerlei Gründe warum der SternenClan einem Zweoten Anführer eine Naricht schicken soll. Meon Papa hat auch nie eine Naricht des SternenClans erhalten." Immerhin war mein Vater Dämmerlicht. Zweiter Anführer unseres Clans. "Zudem sollen sich Heiler doch unpateiisch benehmen. Sie sollen kranke und verletzten helfen. Für sie gelten auch nicht die Grenzen so, wie für uns anderen. Immerhin helfen sie sich gegenseitig. Es würde also keinen Sinn ergeben, wenn sie einen der ihre Schaden wollten. Immerhin würden sie so auch bur den Zorn des SternenClans auf sich rufen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:00

@Dämmerlicht

Ich seufze leise und lecke ihm über die Schnauze.
"Ich wünschte, du wärst jetzt nicht in dieser Situation."
Mein Blick wird etwas traurig.
"Ich fühle mich sehr wohl in deiner Gegenwart und ich genieße jeden Moment mit dir."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:19
Geschlecht Männlich

Mein Gesicht hellte sich sofort wieder ein wenig auf, auch wenn mir immer noch vor dem Gespräch mit Holunderschnee bangte. "Ich bin gerne in dieser Situation. Wegen dir", antwortete ich leise. Der SternenClan würde schon seinen Grund haben, wieso er für mich diesen etwas komplizierten Weg gewählt hatte. "Tut mir leid, dass ich es angesprochen hab", schob ich noch hinterher und sah @Honigkralle mit großen Augen an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:21
Geschlecht Männlich

(Sorry bin eben zu mir gegangen)

Noch immer traurig, aber dankbar lächelte der schildpattfarbene Kater den schwarzen Krieger an und beobachtete dann auch den Stellvertreter. Sollten sie die Trittsteine wirklich überqueren? Aber sollten sie es nicht tun würde es sich für ihn definitiv so anfühlen, als hätte er nicht Alles bei der Suche gegeben. Seine Schwestern hatte er über Tage gesucht und erst gestoppt, als Lilie ihn gebeten hatte. Vielleicht würde er nicht diese Längen auf sich nehmen, aber er würde nicht aufgeben!
Kurz entschlossen lief er die paar Schritte zu den Trittsteinen und sprang geschmeidig hinüber, auch wenn er mehrmals fast abrutschte. Der Schnee und das Tauwetter hatten sie rutschig gemacht. Auf der anderen Seite suchte er nach Spuren, saugte die Luft ein und suchte nach Pfotenabdrücken oder Pelz. Und hob mit einem lauten Zwitschern, wie schon zu Beginn, den Schweif. Diesmal aber blickte Echo voller Kummer und Schmerz zu den beiden Kriegern auf der anderen Flussseite. Sie würden den Heilerschüler nicht mehr finden.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:35
Geschlecht Männlich

Dämmerchen auf der Suche
Zustimmend nickte ich und folgte Echorufs Beispiel. Hoffentlich würden wir Sheeppaws Spur auf der anderen Seite wieder finden... Aber noch während ich über die Steine lief, gab der junge stumme Kater erneut einen sonderbaren Laut von sich und ich wäre beinahe abgerutscht. Daran müsste ich mich wirklich noch gewöhnen. Eilends überquerte ich die letzten paar Trittsteine und war froh, als ich endlich wieder den Waldboden unter den Pfoten spürte. Hier am Fluss war er vom Tauwetter zwar matschig, aber immerhin war es sicher. Jetzt konnte ich mich auch voll und ganz auf Echoruf konzentrieren. Er sah ziemlich verzweifelt aus. "Keine Spur?", fragte ich nach, obwohl sein Blick wirklich Bände sprach. Ich wartete seine Antwort dennoch ab und schüttelte dann den Kopf. "Wir können noch nicht aufgeben", widersprach ich den doch Recht eindeutigen Zeichen, "Wir werden uns ein wenig verteilen und sehen, ob wir in der Nähe vielleicht doch einen Hauch von ihm wahrnehmen können." Ich wandte mich wieder zum Fluss, da @Blackpanther jeden Moment zu uns stoßen sollte.

(Die letzte Aktion würde ich noch machen ^^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.01.2021 23:56
Geschlecht Männlich

Der Kater lief tatsächlich recht elegant, dafür aber langsam über die Trittsteine. Bei den anderen beiden angekommen, erkannte er die finsteren Mienen. Um seine Vermutung zu bestätigen prüfte er die Luft. Und tatsächlich. Die Spur des Schülers war verschwunden. Sein Blick glitt kurz zu dem Bach und dann wieder zu seinem Vater als dieser mit ihnen sprach. "Natürlich." Erwiderte er darauf nur und machte sich daran das Flussufer abzusuchen. Vielleicht fand er dort etwas. Recht schnell musste er jedoch feststellen, dass da nichts mehr war. Sobald er wieder auf Dämmer traf, würde er das auch so wiedergeben.
(Bin dann off. Macht es ruhig kurz so fertig. Sind ja schon am Schluss)

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.01.2021 00:04
Geschlecht Männlich

Nach einem Moment nickte der schildpattfarbene Kater auf die Aufforderung des weißen Stellvertreters hin. Sein Schweif sank wieder zu Boden, während er sich aufmerksam umsah und nahezu verzweifelt die Luft einsaugte. Er ging weiter in den Wald, aber am Ende kehrte er niedergeschlagen zurück. Keine Spur des Heilerschülers. Nichts mehr zu finden. Aber die Spur hatte sie doch hergeführt. War der Schüler vielleicht nicht über den Bach gesprungen? War diese Annahme falsch? Aber die Spur hatte sie doch zu diesen und an den Rand des Flusses geführt.
Traurig die Ohren nach hinten gedreht blickte er den schwarzen Krieger an, doch auch seine Miene sagte alles. Den Kopf gebeugt wartete er.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.01.2021 00:20
Geschlecht Männlich

Wie selbstverständlich lief jeder in eine andere Richtung: @Blackpanther am Flussufer entlang, @Echoruf in den Wald hinein, ich selbst lief in die entgegengesetzte Richtung wie mein Sohn. Ich lief ein gutes Stück weit, tat sogar ein paar Schritte in den Wald hinein, doch am Ende hatte ich nicht die geringste Spur des Heilerschülers wittern können. Einmal hatte ich beinahe ein Büschel meines eigenen Fells für das wollige Sheeppaws gehalten. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass wir schon viel zu lange suchten. Also kehrte ich zum Ausgangspunkt, zu den Trittsteinen zurück. Hatten die anderen etwas entdeckt? Kurz glomm Hoffnung in mir auf, die aber sofort wieder erstickt wurde, als ich die ahnungslosen Gesichter meiner beiden Begleiter erkannte. "Nichts?", fragte ich vorsichtshalber nach und seufzte leise. Es dunkelte langsam und an meinen Pfoten hatte sich zumindest bereits eine dicke Schlammschicht angesetzt. Dennoch lief ich in einer letzten Motivation zu der Stelle, wo man gewöhnlich von den Trittsteinen ans Land sprang, und steckte die Nase schon fast in die Kiesel hinein. Aber einfach nichts. Ich hob den Kopf schließlich wieder und zuckte die Schultern. "Es bringt nichts, das Tauwasser des Schnees hat alle Spuren weg gewaschen", traf ich nun endlich die finale Erkenntnis, "Also kehren wir ins Lager zurück." Ich war gar nicht begeistert davon, der Heilerin unsere Erfolgslosigkeit beichten zu müssen. Aber es würde uns nur unnötig die Kräfte zehren, würden wir weiter suchen. Also raffte ich mich zusammen und balancierte über die Trittsteine zurück auf die andere Seite des Flusses. Noch einmal schnupperte ich am Boden, aber außer dieser letzten Spur war nichts zu erkennen. Also trat ich den Heimweg an.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.01.2021 21:53
Geschlecht Männlich

Blackpanther
"Ich muss gestehen, deine Kombinationsgabe beeindruckt mich, junge Kätzin. Und ich erlaube mir deine Worte zu bestätigen. Bevor sie bei dem See ankamen hielt der Kater an und maunzte: "Was nimmst du wahr?" Der Kater wollte auf das Rauschen des Wassers und der leichten Geruchsveränderung raus. Er wollte @Crimsonpaw beibringen sich auch anhand der Sprache der Natur zu orientieren zu können.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.01.2021 03:33
von Blütenpfote (gelöscht)

@Echoruf @Waldpfote @Tiefsee
Blütenpfote
Beinahe ließ ich mich von Waldpfote mit reisen, aber die Geräusche von Echoruf lenkten mich ab. Wasser? Ach ja Wasserfall! Wir wollten zum Wasserfall. "Komm Wäldchen! Vielleicht können wir ja einen Fisch fangen!" sagte ich und stupste sie an, nur um dann vor zulaufen. In die richtung wo man in der ferne etwas rauschen hörte. Das musste der Wasserfall sein! Und wir Wasser ist, da muss auch Fisch sein!

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.01.2021 03:45
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähenpfote
@Dämmerlicht
Daran hatte sie nicht gedacht, das ergab natürlich Sinn. Obwohl.. sie drehte sich herum und sah sich sie Bäume an. "Was nicht bedeutet das sie unter der Erde verbunden sind. Genauso wie die Clans miteinander verbunden sind." erwiedert sie nun und lächelt den Baum schließlich an. Zumindest mochte sie die Vorstellung auch wenn alle unterschiedlich waren. "Wie lange leben die Clans wohl schon hier?" fragte sie nun Dämmerlicht.

@Naturpfote & @Düsterpfote
Leicht lächelte Krähe. "Das ist die Seite wie der HimmelClan es sieht. Sie glauben an das Gute, richten sich danach einen anderen Clan zu helfen. Ich persönlich glaube beiden Clans nicht aber zeitgleich glaube ich auch beiden. Es kommt immer darauf an worum es grade geht und wer es mir erzählt." gab sie auch ihre persönliche Meinung dazu da.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.02.2021 12:37
von Waldpfote (gelöscht)

Ich verstand was Echoruf und Tiefsee mir erklären wollten. Dennoch war ich mir sicher, dass es eine ganze Zeit dauern würde, bis ich diesen abgebrochenen Ast von dem in zehn Fuchslängen Entfernung unterscheiden würde. Das Geräusch meines Mentors erinnerte mich an unser Vorhaben und schon sauste meine Schwester an mir vorbei. "Ich glaub nicht, dass Fisch so gut ist", rief ich ihr hinterher und folgte ihr, nicht ohne zu schauen, ob unsere Mentorwn eh mitkamen.

@Blütenpfote @Echoruf @Tiefsee

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.02.2021 19:35
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther

Dankbar neigte die rötliche Kätzin bei dem Lob mit einem erfreutem Lächeln kurzzeitig den Kopf. Ihre strahlend blauen Augen suchten dabei den Boden nach möglichen Spuren von Beute ab. Doch da sie auf die Schnelle nichts entdecken konnte hob sie den Blick wieder an, richtete die Augen auf ihren schwarzen Mentor. Ihre Ohren richtete sie sofort wieder auf ihn.
Sie hielten noch ein Mal an und sie wurde um ihre Wahrnehmung gebeten. Also konzentrierte sie sich. Auf den Wind in ihrem Pelz, der ihr den Geruch von Wasser und Erde heran trug. Die Sonne, welche gemusterte Schatten auf den Boden warf. Ein leises kleines Schwappen und Plätschern. "Ich nehme an, der See ist ganz in der Nähe. Die Erde riecht noch nasser, während der Geruch der Pflanzen ein wenig weicher geworden ist. Da ist ein schwaches Geräusch von Schwappen und Plätschern. Die Wasseroberfläche muss durch den Wind in kleinen Wellen gegen das Ufer geworfen werden."

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.02.2021 19:43
Geschlecht Männlich

Echo mit @Blütenpfote @Waldpfote & @Tiefsee

Belustigt schüttelte der schildpattfarbene Kater den Kopf. Obwohl sie das Territorium nicht kannten waren beide Schülerinnen selbstsicher und flitzten bald voraus. Kurz warf er dem anderen Krieger ein belustigtes Augenrollen zu, ehe er mit langen, weichen Sätzen den Schülerinnen folgte. Er achtete darauf sie im Blick zu behalten und den Abstand zu veringern. Aber er ließ sie laufen. Noch waren sie nicht auf einem gefährlichem Weg. Außerdem würden sie in diese Richtung nur zur Klippe kommen und solange sie nicht zu sehr abwichen würden sie den Wasserfall auch entdecken.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.02.2021 19:49
von Waldpfote (gelöscht)

Der Wasserfall ist ganz schön weit weg, dachte ich mir während ich meiner Schwestee durch den Wald folgte. Unsere Mentorwn waren hinter uns. Zunächst hatte ich mich immer wieder nach ihnen umgedreht, aber nach einer Weile schaffte ich es ihre Düfte und Geräusche hinter mir wahrzunehmen .

@Echoruf

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events