RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.02.2021 18:42
von Polarpfote (gelöscht)

Auch ich war vollkommen müde und erschöpft.Dennoch führte ich uns weiter durch den Wald.Als meine Schwester vorschlug eine Pause einzulegen schüttelte ich energisch den Kopf und knurrte „Wir gehen weiter.“ Auch ich würde meine Schwester mit meinem Tod verteidigen wenn es sein musste.Ich war vollkommen erschöpft und meine Pfoten schwer wie Steine.Mein Kampfgeist loderte dennoch immer in meinem Blick.Meine Muskeln brannten und außerdem war mein Fell voller Kletten und dreck.Normalerweise war ich immer perfekt gepflegt,aber ich hatte dafür nicht mehr die Kraft.Mein einziges Ziel war es anzukommen und sicher zu sein.

@Illusionsjunges

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 18:47 | nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 19:00
von Cloverpaw (gelöscht)

Clover hörte der Kätzin gespannt zu „Aber was ist wenn du mal irgendein Kraut vergisst! Oder wenn du nicht weißt was einer Katze fehlt! Was machst du dann?“ fragte sie und hoffte das es nicht zu viele Fragen wären. Doch sie war einfach so neugierig wie es im Wald so war, schließlich kannte sie bisher nur das Nest ihrer Zweibeiner...ihrer ehemaligen Zweibeinern. „Ich würde sehr gerne deinen Bau sehen!“
@Lichtspiel

Cloverkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 19:02
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Polarjunges & @Crimsonpaw
Ich blieb stehen und musterte sie, genau legte ich unsere möglichkeiten zu recht und öffnete erst dann den Mund als mir auch sicher war. Ich wusste das meine Schwester einen starken Kampfgeist hatte, aber hier ging es um unser überleben, wo ich keine ausnahmen machte nur weil sie schlecht drauf war. "Denk mal nach, wenn wir jetzt weiter Ziehen ohne Pause brechen wir bald zusammen und dann hilft dir selbst dein Sturkopf nicht weiter. Auch wenn die Pause nur klein ist müssen wir uns ausruhen." Ich stritt ungerne mit ihr, aber das war es jetzt wert. "Nach einer kurzen Pause können wir Zwei armen Schnecken weiter ziehen." Ich spielte auf unsere Misserrable lage hin, konnte mir ein Spöttisches grinsen aber nicht verkneifen. Ich liebte sie, auch wenn ich sie gerne ärgerte.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 19:21

@Illusionsjunges und @Crimsonpaw
Ich wandte meiner Schwester meinen kühlen Blick zu und nickte dann langsam „Ja.Vielleicht hast du recht.“ Eine Weile liefen wir noch weiter,bis ich einen dichten Busch entdeckte unter dem viele weiche Blätter verteilt lagen.Ich schlüpfte dort hinunter und wischte mir ein paar Blätter zu einem Nest zusammen.Dann begann ich mich mit meinen letzen Kräften zu waschen,bis mein Fell wieder seidig glänzte.Gähnend rollte ich mich dann zusammen,stand aber dann noch einmal auf und wankte müde zum Ausgang.Pfiffig wie ich war markierte ich den Busch,sodass man uns möglicherweise finden konnte.Dann stapfte ich vollkommen erschöpft zu meinem Blätterhaufen und rollte mich dort wortlos zusammen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 19:45
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Der Kater beobachtete @Crimsonpaw aufmerksam und erkannte das anfängliche Zögern eines jeden Schülers. Auch er selbst hatte da durch müssen und es war nicht leicht gewesen diese Art wieder abzulegen. Immerhin mussten die Schüler am Anfang alles erlernen, was einem Krieger bereits in Fleisch und Blut übergegangen war. So auch die Distanz richtig einzuschätzen oder richtig abzuspringen oder einen sauberen Sprung auszuführen. Doch trotz allem musste der Kater zugeben, dass er beeindruckt war. Natürlich, die Technik hätte besser sein können, aber noch war die Schülerin jung und steckte auch noch gar nicht lange in den Tiefen der Jagd drinne. er würde ihr natürlich Tipps mit auf den Weg geben, jedoch würde er sie nicht dafür tadeln. Im Gegenteil. Er wollte sie loben. Dementsprechend begrüßte er auch seine Schülerin mit seinem Schnurren als sie zu ihm trat. "Lasse den Kopf nicht hängen junge Schülerin. Deine Jagd fuhr erfolgreiche Ernte. Und diese Maus wird den hungrigen Magen eines Clankameraden zu stillen wissen. Dank deiner Jagd muss nun eine weitere Katze nicht Hungern. Ich werde dir später helfen deine Sprungfähigkeiten zu verbessern, insofern du dies möchtest. Doch nun lass uns deine erste Beute respektvoll behandeln und vergraben wir sie, bis wir wieder an diesem Punkt ankommen."

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 20:26
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Ja, das könnte durchaus vorkommen", meinte ich mit einem Schnurrhaarzucken. Allerdings blieb ich nicht stehen, denn wirklich spektakulär war die kleine Lichtung nicht. "Wir werden jedenfalls eine Menge Spaß haben", stimmte ich @Crowpaw fröhlich zu, während ich weiter das Lager ansteuerte.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 21:20
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

'Nun, dann muss ich schauen, wie ich das Problem löse. Außerdem ist meine alte Mentorin immernoch im Clan, ich kann sie also immer wieder fragen, wenn ich einmal nicht weiter weiß!'Lichtspiel nickte. 'Gut, dann wäre das ja entschieden! Wir sind gleich da, vielleicht kannst du die verschiedenen Katzen schon riechen!'
@Cloverkit

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 06:46
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht
Die graue Schülerin freute sich zurück ins Lager zu kommen. Ihr Fell war nicht annähernd so dick wie das ihres Mentors und der Rundgang durch das Territorium hat zum ende hin ihr gezeigt wie Kalt es doch ist. Ihr anfängliches Adrenalin war nämlich irgendwann verschwunden und nur die Bewegung hielt sie einigermaßen Warm. Aber das alles war es wert gewesen, sie hatte heute eine menge gelernt. Über die Geschichte, das Territorium und über die anderen Clans. Sie war mehr als zufrieden mit ihrem Mentor und Stolz darauf das er der zweite Anführer ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 07:02
von Blütenpfote (gelöscht)

@Waldpfote @Tiefsee @Echoruf

Der Ausblick war Atemberaubend! Auf mehreren Arten. Ich hatte etwas angst und fand es zeitgleich mega schön. Trotzdem trat ich einen Schritt zurück und blieb in der Nähe meines Vaters. Die Frage von Wäldchen fand ich aber toll und sah die Mentoren genauso neugierig an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 08:53
von Cloverpaw (gelöscht)

Nachdem die Clover der Kätzin zugehört hatte blieb sie kurz stehen und reckte ihre Nase in die Luft. Und tatsächlich, sie konnte den Geruch von mehreren Katzen riechen. „Wow, das sind aber viele Katzen!“ miaute sie etwas ehrfürchtig und schluckte. Sie hatte noch nie mehrere Katzen auf einmal gesehen und sie wusste nicht ob es ihr gefiel.
@Lichtspiel

Cloverkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 14:28
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Die bunte Kätzin nickte und zog einen kleinen Zweig zurseite. 'Willkommen im Baumclan!' verkündete sie dann und lies Clover den Vortritt um ins Lager einzutreten

--> Lager @Cloverkit

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 16:56

bei @Polarjunges & @Crimsonpaw
Müde trottet ich meiner Schwester nach, dass sie die Führung übernahm war im Grunde vollkommen egal, ich wollte nur etwas Schlafen und so meinem Körper neue Kraft verleihen. Mir war, aber auch bewusst wenn wir bald nichts zu Essen bekamen würde keine Pause mehr helfen, egal wie lange wir uns erholten. Freudig spitze ich die Ohren, als es so schien das wir eine Unterkunft gefunden hatten. Gleich schlüpfte ich hinein und kehrte alle Blätter die Polar nicht genommen hatte zu einem großen Berg zusammen. Energisch nahm ich anlauf und sprang in den Weichen Blätterhaufen, ein paar der Blätter wirbelten auf und landeten wieder auf dem Haufen. Verborgen unter den Blättern war ich schwer zu erkennen und murmelte ich eng zusammen und bereits nach kürzester Zeit fiehl ich vor erschöpfung in einen Traumlosen Schlaf.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 17:01

@Crimsonpaw und @Illusionsjunges
Auch einige der Blätter fielen auf mich hinab und ich musste wütend knurren,da sich ein paar Blattfetzchen in meinem eben frisch geputzten Fell ansammelten.Ich warf einen gereizten Blick zu dem Haufen,unter dem meine Schwester verborgen lag.Schnaubte genervt.Eben konnte sie vor Erschöpfung nicht weiterlaufen und jetzt musste sie in einen Blätterhaufen springen.Das war mal wieder so typisch für diesen nervigen Fellball.Meine Schweifspitze platzierte ich auf meiner Nase und auch ich fiel nun in den Schlaf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 19:19
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Das kleine Junge kämpfte sich aus dem schnee und auf sie zu. Apfelblüte betrachtete es einen Moment fassungslos, als es sich an ihre Beine drückte. Sachte schnupperte sie an ihm und bemerkte, dass es total ausgekühlt war. Und mitten im territorium, da würden wohl auch keine Streuner sein, die ihr junges suchen. Und so entschloss sie sich, ohne fragen zu stellen das Junge auf zu nehmen. Sie packte es sanft im Genick und lief los. @Weltenjunges

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.02.2021 23:11
von Blizzardjunges (gelöscht)

Blizzard @Regenseele @Tiefsee
Ich hörte Stimmen unter dem Rauschen der Monster, sofort legte ich flach meine Ohren an und fauchte lautlos. Ich schob mich tiefer unter den eisigen, starren Körper meiner Mutter und drückte mich flach in den Schnee. Meine Hinterläufe waren rot gefärbt vom Blut, das den Schnee zum Schmelzen gebracht hatte und inzwischen gefroren war. Stumm starrte ich in das Weiß und versuchte die potentielle Gefahr zu orten

Hell is empty and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.02.2021 20:13
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es Katzen wie @Crowpaw gab, die nicht mein dichtes, wärmendes Fell hatten. Wie dem auch sei, war es gut ins Lager zurückzukehren, denn das viele Laufen war für junge Katzen sehr ungewohnt. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn meine Schülerin fix und fertig war, auch wenn ich es ihr nicht direkt ansah. Ich fand es selbst allerdings auch erleichternd, als wir das Lager noch vor Sonnenuntergang erreichten.
(-> Lager)

(Kannst du anfangen? ^^')

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 09:14
von Nebelschimmer (gelöscht)

Nebel bei @Polarjunges & @Illusionsjunges
Ich brauchte etwas Ruhe, etwas Abstand, und so trugen mich meine Pfoten durch den Wald, ohne das ich ein wirkliches Ziel vor mir hatte. Mein Blick wanderte durch die Gegend und ich entspannte mit jedem Schritt mehr, den ich weg vom Lager setzte. Ich genoss es, einfach mal alleine zu sein, als mir ein fremder Geruch in die Nase kroch. Nach Geräuschen suchend spitzte ich die Ohren und öffnete meine Schnauze etwas, um si den Geruch besser wahrnehmen zu können.

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 09:23

Bei @Nebelstern und @Illusionsjunges
Wir lagen immer noch unter unserem Busch,welchen ich schlauerweise markiert hatte damit uns jemand finden könnte.Wir waren schon seit Tagen orientierungslos umhergeirrt und waren völlig ausgehungert.Illu war unter einem Haufen Blätter begraben und ich lag daneben in einem Nest ebenfalls aus blättern.Im Gegensatz zu meiner Schwester hatte ich mein schneeweißes Fell noch einmal gründlich geputzt bevor ich einschlief.Ich nahm die sich nähernde Anführerin gar nicht wahr,da ich immer noch tief und fest schlief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 18:13

bei @Nebelstern & @Polarjunges
Leise säuselte ich im Schlaf vor mich hin. Ich wühlte mich wohlich und warm. Aber da war etwas, ein Geräusch nicht weit entfernt von unserem Schlafplatz. Das Geräusch von Pfotenschritten drang in mein Unterbewusstsein und Weckte mich. Mit gespitzen Ohren lugte ich aus dem Blätterhaufen und schaute mich um. Meine Schwester schlief noch, meine Ohren Zuckten etwas und ich fragte mich ob die Schwerhörig war, oder ich einfach ein besseres Gehör hatte als sie. Nun wie dem auch sei, es war nicht zu bestreiten dass dort jemand war, der Geruch der Fremden Katze stieg mir nun auch in die Nase und ich war mir sicher dass der Geruch Polar gleich Wecken würde, vorsichtshalber näherte ich mich ihr aber. "Wach auf! Da ist jemand." Hauchte ich ihr ins Ohr, aber dennoch solaut dass es sie Weckte.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 18:22

@Nebelstern und @Illusionsjunges
Als ich die Stimme meiner Schwester zu mir hindurch drangen sprang ich sofort auf und sträubte das Fell „Geh hinter mich!“ Befahl ich scharf und war sofort hellwach,als sie mich geweckt hatte.Ich wusste nicht ob uns die Katze etwas Böses wollte,aber Vorsicht war besser als Nachsicht.Ich stieg über die Blätter hinweg zum Ausgang und lugte unter den Zweigen des Busches hindurch.Ich zwängt mich hindurch und stand dann vor dem Busch.Mein Herz klopfte anfangs ein wenig,doch dann übernahm mich wieder diese Kälte,welche meine Schwester von mir gewohnt hatte „Wer ist da?!“ Rief ich in Richtung des Geräusches und fuhr die Krallen aus.Ich hatte zwar keine Ahnung von Kampftechniken,doch instinktiv wusste ich was ungefähr zu tun war.Meine Stimme war obwohl ich noch ein Junges war ziemlich eindrucksvoll und erstaunlich kalt für ein noch kleines und unschuldiges Flauschebällchen wie mich.Dennoch sollte man mich auch in jungem Alter nicht unterschätzen.Meiner Stimme war mein Alter aber trotzdem deutlich anzuhören.Ich sträubte mein weiches Fell noch zusätzlich um Größer zu wirken,was bei meinem glatten und kurzen Fell aber nicht so effektiv war wie ich gehofft hatte.Natürlich wusste ich,das wir gegen eine Katze keine Chance hätten,weil wir ausgehungert waren,aber ich würde nicht kampflos aufgeben.

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 18:24 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 18:29

Ich rollte etwas mit den Augen und folgte ohne weiteres meiner Schwester hinaus ins Freie, in meinen Augen war keinerlei furcht zuerkennen, jede Katze mit einem Vernümpftigen Verstand hätte Angst, aber mir ging es wie ein Kalter zug an der Schulter vorbei. In meinen Augen loderte Neugierige und der Drang, sollte etwas passieren mich Schützen vor diesen Dämmlichen Weißen Fellball zu schmeißen. Ich trat neben die genannte Katze und spitze die Ohren, swer auch immer da war, war nicht mehr weit entfernt. "Gespenstisch." Kicherte ich leise und wartete weiterhin ab.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 18:41

Bei @Illusionsjunges und @Nebelstern
Wütend knurrte ich und schlug meiner Schwester einmal mit der Pfote auf den Kopf „Kann es sein das du einfach nur zu dumm bist um zu überleben?“ Sie kannte meine Wutausbrüche wahrscheinlich schon.Für außen stehende hätte das wahrscheinlich wie ein Streit gewirkt,doch das war einfach meine Art meine Schwester zurecht zu rücken.In diesem Moment war ich aber allerdings wirklich sauer,was man mir deutlich ansehen konnte „Halt jetzt sofort die Klappe und wenn ich noch ein Wort von dir höre zerfetze ich dir die Ohren!“ Wütend funkelte ich sie an.Anscheinend war sie wirklich zu dumm um zu verstehen,das uns diese Katze dort auch ganz einfach zerfleischen konnte.Ich peitschte mit dem Schweif und schob sie bestimmt hinter mich.Mit jeder Sekunde die verstrich spannte sich mein Körper mehr an und meine Schwester hatte mich zusätzlich noch gereizt.Dennoch verbarg ich meine Wut so gut ich es eben konnte und wartete einfach ab.

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 18:41 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 19:01

Ihre Ansprache Interessierte mich Herzlich wenig, beeindrucken konnten sie mich wirklich nicht, denn wenn sie dachte sie würde mit der Möglichen Gefahr klar kommen, wäre sie genauso Dumm wie ich. "Dann lass dich Umbringen, weil du ja umbedingt Heldin spielen musst. Du kannst jeden herum Kommandieren, an Fauchen und Knurren, aber mich beeindruckst du nicht." Meine Worte prallten ehr mit gelangweilter Stimme auf die Weiße. "Wenn die Katze uns etwas Böseswollte, hätte sie sich anders Genähert, sowie die hier herum läuft verjagt die Beute in unserer Heimat. Wie konntest du das überhören." Ich schüttelte den Kopf. "Wir müssen dringend deine Ohren Waschen." Spottete ich, ich konnte ja nicht wissen das mein Gehör besonders empfindlich war und dachte meine Schwester wäre einfach Taub.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 19:36

@Illusionsjunges und @Nebelstern
Jetzt hatte sie mich aber gereizt.Ich kochte vor Wut.Es war einfach so,das ich mich verdammt leicht Reizen ließ.Ich hatte irgendwie keine Kontrolle über das,was als Nächstes geschah.Ich bäumte mich wütend auf und zog ihr einmal die Krallen über die Ohren.Für diese Momente konnte man schon den Hass und die Eiseskälte in meinen Augen sehen,die die nächsten Jahre wahrscheinlich permanent in meinen Augen zu sehen sein würden.Ich war selber ziemlich erschrocken über diese Tat und ließ mir meine erschrockenheit über das Geschehene nicht anmerken.Ich wandte mich dann einfach ab „Sei still.“ Zischte ich noch emotionsloser als normalerweise „Du machst alles nur noch schlimmer.“ Irgendwie hasste ich mich in diesem Moment selber.Ich hatte gerade eben meine eigene Schwester verletzt.Wie in Trance starrte ich auf das Blut,welches meine Pfote bedeckte und den Pelz dort rot färbte.Was hatte ich nur getan?Dennoch konnte ich mich irgendwie nicht entschuldigen.Es war komisch.Immer noch völlig in Trance starrte ich auf das Blut.Diese rot glänzende Flüssigkeit.Gier stahl sich in meine Augen und als ich das Blut probierte war es als ob die Kraft meinen Körper durchströmte.Ich fühlte mich mächtig und es war ein gutes Gefühl.Ich ließ mir den Geschmack völlig Starr auf der Zunge zergehen.

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 19:39 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.02.2021 21:30
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich vernahm zwei Stimmen und lief auf ein Gebüsch zu. "Das ist unsere Heimat", meinte ich ruhig und mit einem leicht kühlen Unterton, als ich die Jungen erblickte und ihren Gespräch etwas lauschen konnte. "... und ihr seit zwei Junge die in unser Territorium eingedrungen sind" Normalerweise würde ich Junge deutlich sanfter empfangen, allerdings vernahm ich einen leichten Geruch von Blut und zeitgleich sollten die beiden Katzen gleich einen Dämpfer verpasst bekommen. Sie sollten sich nicht so aufspielen, denn das was ich gehört hatte, reichte mir bereits.
@Illusionsjunges @Polarjunges

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events