RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

22.02.2021 21:35
von Blizzardjunges (gelöscht)

Blizzard @Regenseele @Tiefsee
Aus meinem Versteck unter dem reglosen Körper heraus, sah ich die verschwommenen Gestalten zweier Katzen näher kommen. ICh fuhr die Krallen aus, mein Atem ging hektischer, wusste ich doch genau, dass viele Streuner ein einsames Junges wohlmöglich einfach töten würden

Hell is empty and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.02.2021 09:47
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Das kleine Junge kämpfte sich aus dem schnee und auf sie zu. Apfelblüte betrachtete es einen Moment fassungslos, als es sich an ihre Beine drückte. Sachte schnupperte sie an ihm und bemerkte, dass es total ausgekühlt war. Und mitten im territorium, da würden wohl auch keine Streuner sein, die ihr junges suchen. Und so entschloss sie sich, ohne fragen zu stellen das Junge auf zu nehmen. Sie packte es sanft im Genick und lief los. @Weltenjunges

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.02.2021 09:52
von Weltenpfote (gelöscht)

( @Apfelblüte aye, bin wieder aktiv da. War für nen paar Tage abgemeldet)

Das Junge kümmerte sich im ersten Moment nicht darum, dass es hochgehoben wurde. Immerhin wurde er sanft getragen und er musste nun sein eigenes Gewicht nicht mehr auf seinen Pfoten tragen. Ein äußerst angenehmes Gefühl. Und er hing auch nicht mehr direkt im Schnee. Ein weiterer Punkt der dem Kater äußerst gut gefiel.

𝑜𝓇𝓁𝒹𝓉𝓇𝑒𝑒
▹Worldtree◃

Zitat von Arch Enemy - The world is yours
If you want the world
Use your mind
Take control
Feel the strength
Rise from within
If you really want it, the world is yours

☽ ☾

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.02.2021 09:57
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

(ah sorry voll verpeilt. War nich sicher ob es untergegangen war weil Xobor ja gesponnen hat. deshalb dachte ich, ich schicke es nochmal)
@Weltenjunges
Da sich das Junge nicht wehrte war es für Apfelblüte einfach es zu tragen und so beeilte sie sich mit ihm ins Lager zu kommen um ein mögliches Auskühlen zu verhindern.
-> Lager

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 19:06
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe mit @Opalpfote

Training war immer etwas tolles. Ob alleine oder mit anderen, auch wenn Krähe es bevorzugte alleine zu sein und an ihren Fähigkeiten zu Arbeiten. Einzig mit ihren Mentor war sie einverstanden bisher zu Trainieren, immerhin lehrte er sie neues. Doch leider war Dämmerlicht beschäftigt, als zweiter Anführer war dies normal aber Krähe kam es ungelegen das ihr Training darunter litt. Trotzdem konnte sie das gelernte verbessern, besonders das Jagen in den Bäumen und das Klettern. Eben dies hatte sie bereits gelernt und bis zur nächsten Trainingseinheit würde sie darin Profi sein. Das nahm sie sich fest vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 19:24
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Gelangweilt scharrte ich mit den Pfoten im Dreck, die Anführerin war immer so beschäftigt, auch Licht als Heilerin hatte viel zu viel zu tun. Schmollend sah ich mich um, als ich eine grau getigerte Katze erblickte und meine Augen funkelten "Hey du! Ist dir langweilig? Wir können spielen oder jagen!" schlug ich vor

@Krähenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 20:36

@Opalpfote

Ohne sich von Opalpfote, der Neuen aber doch alten BaumClankatze, ablenken zu lassen machte sie erst einmal ihre Lektion zuende. Sie kletterte auf den Baum, balancierte auf einen Ast und sprang vom niedrigen Punkt wieder auf dem Boden. Direkt vor der Pfoten der Fremden. Elegant und mit einer Stolzen Haltung, ohne Eingebildet zu wirken, blickte sie die große dunkle Schülerin an. "Ich Trainieren um eine Gute Kriegerin zu werden. Ich langweile mich nicht und spielen ist etwas für Junge." erklärte sie ruhig, aber mit einem leichten warmen Unterton.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 21:00

@Krähenpfote

Ich schaute der Kätzin begeistert zu dabei, wie sie ihre Kunststücke zeigte und meinte dann "Also ich finde man sollte sich auch gehen lassen dürfen und wieder Junges sein, der Ernst fängt doch erst an, wenn man Krieger wird" kurz überlegte ich, bevor ich hinzufügte "Jedoch würde ich selbst dann noch ein Spielpartner für meine Schüler und zukünftigen Junge sein"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 21:08

@Opalpfote

Krähe dachte über die Worte nach. "Du hast recht. Manchmal sind Pausen nötig um einen klaren Kopf zu behalten. Aber ich bin noch nicht lange Schülerin und möchte vorerst meine Energie ins Training stecken." erklärte Krähe ihren Antrieb für das Training. Die große Schülerin war Älter als sie, schien aber um einiges verspielter zu sein. Das sie da von Schülern oder Jungen Sprach, erschien Krähe unpassend aber sie äußerte ihre Gedanken nicht. Das wäre unhöflich. "Du hast früher im BaumClan gelebt oder? Hab dich mit meiner Mutter darüber Reden hören."

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 21:12

@Krähenpfote

"Jep, mit meinen vier Schwestern, zwei davon leben ja noch hier" erklärte ich "Naja, jetzt sind es ja drei.. und du warst doch mit Regen verwandt, richtig? Zumindest siehst du ihr zum verwechseln ähnlich, nur weniger genervt und nicht so als wolltest du mich alle fünf Minuten hauen-"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 21:14

Um ein Schmunzeln kam sie nicht umhin. "Ja das klingt ganz nach meiner Mutter. Aber du hast Schwestern erwähnt.. wer sind diese denn noch? Ihr habt dich nur sehr eng mit Lichtspiel gesehen, also vermute ich sie ist eine davon." sie setzte sich erst einmal hin. Eine kurze Pause könnte nicht Schaden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.02.2021 22:37

@Krähenpfote

"Lichtspiel und Lilienpfote sind meine Schwestern, wobei Lilie mich nicht mehr zu mögen scheint" bei dem Gedanken füllten sich meine Augen wieder mit Tränen, ich wurde zu einer richtigen Heulsuse seitdem ich zurück bin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 10:07

@Opalpfote

Mit einem Gefühlsausbruch hatte sie nun wahrlich nicht gerechnet und wusste im ersten Moment nicht was sie tun sollte. "Ich glaube Lilienpfote ist im Moment ziemlich durcheinander" sagte Krähe dann sanft und blickte Opalpfote an. "Ihre Schwester ist zurück, sie hat einen Disput mit ihrem Liebsten." den sie nicht mal als Liebsten haben will, da er Fremd geht und sie scheinbar mehr in etwas Hineininterpretiert hatte. Es war eine äußerst interessante Geschichte. "Lass ihr etwas Zeit. Lilienpfote ist eine freundliche Katze und liebt ihre Familie sehr. Sie wird dich nicht ausschließen und liebt dich wahrscheinlich ebenfalls noch sehr."

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 10:46

@Krähenpfote

"Du hast sicher recht" erwiderte ich und setzte mich hin, die Kätzin schien richtig informiert "Also wer ist überhaupt ihr geliebter? Ich will wissen wer es wagt sich mit meiner Schwester anzulegen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 11:23
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hatte mich ungewöhnlich lange nicht mehr dem Klettern gewidmet. Das ließen mich meine Muskeln nun auch spüren, als ich mich auf den nächsthöheren Ast zog. Schwache Sonnenstrahlen streiften meinen Pelz, die Sonne schien ihren höchsten Punkt erreicht zu haben. Ich aber war bereits seit Morgengrauen im Wald. Ich hatte nicht gut geschlafen und war sehr früh erwacht. Die letzten Nächte schlief ich eh nicht viel, weil mein Kopf mich bis spät wachhielt. Mein Hang zum vielen Nachdenken hatte mir früher schon Schwierigkeiten bereitet, doch dies war anders. Meine Gefühle spielten zuletzt auch verrückt wie mir schien. Es war in Ordnung traurig zu sein, das wusste ich, aber ständig daran denken zu müssen, dass Phoenix nur wenige Nester entfernt lag, dass ich einfach rübergehen könnte... Sein Geruch, den ich ganz automatisch unter denen der anderen ausmachte... Es waren solche Kleinigkeiten, das es mich beinahe wütend machte. Wut, hatte ich vermutlich in der letzten Zeit mehr gespürt als in meinem gesamten Leben. Genug damit. Ich bohrte die Krallen ins Holz und zog mich weiter hinauf, ohne mich um den Protest meiner überanstrengten Muskeln zu kümmern. Klettern war immer ein Ausgleich für mich gewesen. Die Stütze, die mir half, wenn ich mal wieder drohte in meiner Gefühlswelt unterzugehen. Heute nicht. Meine wilden Gedankengänge waren auch dafür verantwortlich, dass ich nicht bei der Sache war. Ich merkte nicht, wie der Ast unter mir schwankte, als ich langsam auf sein Ende zu balancierte. Die Sprünge von einem Baum auf den Nächsten waren nachwievor eine Herausforderung und brauchten Vorsicht, sowie Konzentration. Eigenschaften, die mir eigentlich zu eigen waren. Heute nicht. Ich konnte später auch nicht so recht den Fehler benennen, vermutlich hatte ich eine Pfote falsch gesetzt, oder hatte ich sie tatsächlich einfach in die Luft gesetzt? Doch im nächsten Moment rutschte ich auf jeden Fall ab, fiel. Es ging viel zu schnell, als dass ich hätte Angst haben können. Ich merkte auch gar nicht, dass ich einen hohen Schrei von mir gab, während ich hinabstürzte.
Ich falle. Das war so ziemlich das Einzige, woran ich tatsächlich dachte, ehe ich auch schon landete. Der Aufprall trieb mir die Luft aus den Lungen und ich schnappte nach Atem. Da war Schmerz, doch er schien von weit her zu kommen. Die Welt drehte sich und noch immer suchte ich verzweifelt nach Sauerstoff. @Krähenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 13:27

Krähenpfote bei @Opalpfote

So gern sie mit einer anderen Katze darüber sprechen möchte, so war es ein privates Thema der beiden. "Verzeih.. aber das solltest du deine Schwester selber fragen. Ich hab es nur mitbekommen, da sie sich im Schülerbau gestritten haben." sie schüttelt entschuldigend den Kopf. Opalpfote aber sollten den Kater bereits kennen, immerhin war er auch in Clan geboren und Älter als Lilienpfote. Ob sie jedoch je mit ihm gesprochen hatte wusste Krähenpfote nicht.

Krähenpfote bei @Lilienpfote
Von Ast zu Ast, über den Bäume zu laufen war ein Gefühl der Freiheit. Auch wenn es viel Konzentration erforderte und keine Ablenkung der Gedanken wünschenswert war, so empfand Krähe es als Befreiung ihrer eigenen Gedanken. Es gab nur sie und die Bäume. Die Rinde worin sich ihre Krallen bohrten, den Himmel über sie und die Erde unter ihr. Manchmal kam es ihr so vor als könne sie fliegen bei einem weiten Sprung zu einem anderen Baum. Bei einer kleinen Pause blieb sie auf den Baum sitzen, sonnte sich in der leichten Sonne und genoss die Einsamkeit. Die ruhe. Doch sie beschlich eine Unruhe, als wäre ein Sturm in der nähe. Aber sie nahm keinerlei Wetterveränderung wahr. Sie setzte sich auf, als sie etwas Kratzen in ihrer nähe hörte und das Rascheln von Blättern die langsam anfingen zu wachsen. Über den Baum wandern sah sie dann eine Bunte Kätzin. Sofort erkannte sie Lilienpfote, aber sie erschien ihr anders als sonst. Weniger fokussiert. Abgelenkt. Ihre Vermutung bestätigte sich als sie einfach auf einen nicht vorhandenen Ast weiter lief und in folge dessen fiel. Ihr schrei vermischte sich mit dem vom Krähe, den sie zur Warnung ausgetoßen hatte. Es passierte wie in Zeitlupe. Beobachte mit gesträubten Fell wie die Katze vom Baum fiel. Für Krähe kam es vor wie Stunden, aber es waren nicht mehr als ein paar Herzschläge wo sie unten aufkam und liegen blieb. Noch nie zuvor war sie so schnell von einem Baum geklettert. Das sie dabei beinahe selbst gestützt wäre nahm sie überhaupt nicht war. "Lilienpfote?" fragte sie die Kätzin als sie an ihrer Seite war, ihre Nase leicht in das bunte Fell drückte und ihren Herzschlag zu überprüfen. Es schlug. Ein gewaltiger Stein fiel ihr vom Herzen. "Versuch ruhig zu bleiben" sagte sie leise, merkte das ihre Atmung nur schwer ging. Wahrscheinlich wurde ihr jegliche Luft aus den Lungen gedrückt beim Aufprall. "Ich bleib hier. Finde deinen Atem erst wieder." sprach sie Sanft. Es würde Lilienpfote nicht helfen wenn sie in Panik verfallen würde. So blieb sie ruhig und versuchte diese ruhe auf die Bunte zu übertragen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 13:58
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

"Na komm," miaue ich und laufe langsam los in Richtung Himmelclan Grenze.
"Frostjunges ist gewachsen," meine ich dann um ein Thema zu beginnen.
"Nicht mehr lange und dann sollte seine Ernennung bevorstehen."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 14:51
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Meine Ohren zuckten in die Richtung der fremden Stimme, die auf einmal dort war, während ich versuchte meinen Atem wiederzufinden. Obwohl es mir weiterhin schwer fiel, so hatte sich immerhin das Gefühl zu ersticken verflüchtigt. Meine Krallen gruben sich in den Boden und ich versuchte mich auf das zu konzentrieren, was die Stimme sagte. Sie war nicht in meinem Blickfeld, aber den Geruch kannte ich aus dem Schülerbau. ,,..." Ich öffnete etwas die Schnauze, ließ es mit dem Sprechen dann aber doch erstmal bleiben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 17:29

Krähe bei @Lilienpfote

Mit einer Pfote auf ihrer Schulter saß Krähe am Nacken der Kätzin. Sie spürte am Herzschlag wie sie anfing sich zu beruhigen und das war ganz gut so. "Sprich erst wenn du soweit bist. Ich werde dich hier nicht alleine liegen lassen." redete sie weiter auf sie ein. Sie wollte Lilienpfote ein Gefühl der Sicherheit übermitteln, das sie nicht alleine war und ihre Clankameradin bei ihr war. Krähe war froh kein Blut zu sehen oder zu riechen, sonst sähe das alles ganz anders aus. Vielleicht hatte Lilienpfote sich auch gar nichts getan und stand nur unter Schock. Leider sagte ein Gefühl ihr jedoch nicht das selbe. Immerhin hatte verdächtig laut etwas geknackt und auf die Hoffnung das es Stock oder Ast war verließ sie sich nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 20:08
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Meine Umgebung zog ihre Kreise immer langsamer und blieb schließlich ganz stehen, so wie sie gehörte. Mit dem Beruhigen, entflammte allerdings ein anderes Feuer in mir. Es ging von meinem Bein aus: brennender Schmerz. Ich nahm ihn noch nicht in voller Kraft wahr, aber ich spürte deutlich wie er sich mehr und mehr verstärkte. ,,...m- mein Bein", murmelte ich rau an meine Clangefährtin gewandt und richtete nun auch den Blick auf sie. Krähenpfote. Ich erkannte sie, wenn auch nur vom sehen bekannt. Erstaunlich, wenn man bedachte, dass wir den selben Mentor hatten. Trotz meiner offensichtlich unpraktischen Situation, war das silbergrau meiner Augen ruhig und ich versuchte mich sogar an einem kleinen Lächeln. Welches allerdings daran scheiterte, dass ich die Zähne zusammenbeißen musste, als neuerlicher Schmerz sich bemerkbar machte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.02.2021 20:39

Krähe bei @Lilienpfote
(Rip Handy, ist einfach mitten in der Antwort ausgegangen und will nicht mehr starten x-x)

Kurz blickte Krähe zu dem Bein, doch sie konnte nicht mehr erkennen als das es uneben aussah. Halt selbst für eine Katze. „Sobald du dich bereit fühlst können wir ins Lager zurück, ich stütze dich damit du nicht auftreten musst mit dem Bein.“ man hörte leicht aus ihrer Stimme raus das sie erleichtert war das es Lilienpfote gut ging, zumindest den Umständen entsprechend. Allein die Tatsache das sie nicht bewusstlos wurde oder vergaß wie man Atmet erleichterte für beide die Situation. So war Krähe nämlich nicht gezwungen sie alleine zu lassen um Hilfe so holen oder sie im Fall zum Lager zu zerren. Womit sie am ende vielleicht sogar Schaden angerichtet hätte. So wartete sie geduldig bis die ältere Schülerin bereit war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 11:48

@Krähenpfote

Angestrengt dachte ich nach, viele Kater kannte ich nicht..doch klar! "Lilie hat Starkeeper als Gefährten!? Ist sie des Wahnsinns?!!" Wobei, Lilie war wahrscheinlich viel zu Jung. "Ich kenne kaum Kater wenn ich ehrlich bin, irgendwie gefielen mir Katzen immer mehr"

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 12:29

@Opalpfote

Bei ihrer Vermutung konnte Krähe nicht anders als sie mehrere Herzschläge lang einfach bloß an zu starren. "Nicht ganz.. ein Spross von Starkeeper. Phoenixpride, aber ich würde nicht soweit gehen und sagen das sie Gefährten sind." was sie am und waren konnte Krähe aber auch nicht genau benennen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 14:25

@Krähenpfote

"Phoenix? Da wäre mir ja sogar Starkeeper lieber gewesen, igitt" Ich mag diesen Kater echt nicht, er war immer abweisend und denkt wahrscheinlich heute noch nur an sich "Ist der nicht auch schon Krieger? Heißt bestimmt Phoenixspiegel, so selbstverliebt wie der ist" ich streckte meine Zunge raus. Ne, also von allen Katern war er mein am wenigsten gemochter

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 14:44
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Ich nickte bloß und versuchte mich auf das Atmen zu konzentrieren und somit den Schmerz auszublenden. Vergleichbare Schmerzen hatte ich nie gehabt und so klappte das nicht wirklich, aber nach einiger Zeit wagte ich dennoch ein Versuch und stemmte mich auf die unbeschadeten Pfoten. Obwohl ich kein Gewicht in mein rechtes Hinterbein legte, sorgte der Positionswechsel für eine neuartige Welle von Schmerz, die so heftig von statten ging, dass reflexartige Tränen mir in die Augen stiegen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events