RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:46
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zwar auch wenn ich dem Kater es nicht ganz glaubte, dass ihm opal egal sei, lächelte ich etwas "Dann... würde ich das sehr gerne" dabei blickte ich den Kater etwas schüchtern an. Noch immer nicht wissen, wie ich damit wirklich umgehen sollte

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:50
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Die Miene des Kriegers hellte sich ein wenig auf, als er dann einen schritt nach vorne machte und sich zögerlich an die Kätzin drückte. 'Was eine tolle antwort' schnurrte er leise und verbannte Fu- nein wir erwähnen den namen garnicht erst für den Rest des Abends komplett aus seinen gedanken

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 23:04
Geschlecht Weiblich

"Du bist doof" murmelte ich verlegen, schnurrte jedoch nun selbst und leckte ihm über die Wange. Also waren wir nun Gefährten. Das machte mich glücklich., auch wenn es echt ungewohnt war "Aber erwarte nicht, dass ich eine gute Gefährtin bin. Ich hab damit echt null plan"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 23:06

'Also meine letzte Gefährtin ist abgehauen..' scherzte der Krieger dann und steckte seine nase in ihr Fell. Jap, sich roch immernich gut. 'Ich werde trotzdem versuchen ein guter Gefährte zu sein!' ein sanftes Schnurren trat aus seiner Kehle, während er Regenseele anfing zu putzen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 23:11
Geschlecht Weiblich

Ok. Sein Talent für Scherze sollte er noch mal üben, jedoch schmunzelte ich etwas "Also weglaufen tue ich auf keinenfall. Ich zieh dir maximal das Fell über die Ohren" schnurrte ich "Und So wie du mit deinen Jungen umgehst, bin ich mir sicher dass du ein guter Gefährte jetzt schon bist." dabei legte ich auch kurz meine Schnauze an die seine, auch wenn ich ihn gerade dabei störte mich zu putzen

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 23:14

'Bin ich doch schon gewöhnt..' schnurrte er dann und zuckte mit den Schultern. 'Dann sind wir ja jetzt wirklich eine Patchworkfamilie!' Der Gedanke gefiel ihm. Dann würden die Jungen mit einer mehr oder weniger vollständigen Familie aufwachsen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 23:54
Geschlecht Weiblich

"Stimmt" schnurrte ich belustigt "Und auch das Stimmt. Immerhin haben sie sowohl mutter als auch Vater." Vieleicht würden wir auch irgendwann Junge zusammen haben? Moment... warum dachte ich jetzt daran?

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2020 00:30

'Eben, sie haben eine Heile Familie, von der wir beide wohl leider nicht so viel Ahnung haben..' er kicherte kurz und drückte seinen Kopf wieder an ihren. 'Die frage ist.. ob wir es den 7 erzählen oder erstmal nicht?' Tiefsee legte den Kopf ein wenig auf die Seite

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2020 00:36
Geschlecht Weiblich

"Nun... Ich denke, sie sind alt genug, dass sie es ruhig wissen können. Außerdem würden sie es doch eh recht schnell mitbekommen. Immerhin sehen deine zwei mich irgendwo als mutter an, auch wenn sie wissen, dass ich nicht ihre leibliche bin. Und meine 5 wissen nicht mal wer ihr Vater ist. Ich denke eher, sie sehen dich sowieso als Vater irgendwo an. Immerhin bist du ja auch immer bei uns" schnurrte ich und legte meinen kopf auf seine Schulter

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2020 16:06

'Da hast du wohl recht!' gab er der Kätzin recht. 'Ich denke sie könnten mich als Vater ganz gut gebrauchen, aber jetzt hat ja jeder das gefunden, was er braucht, nicht wahr!' er kauerte sich bequem hin und sah zu Regenseele auf
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2020 16:08
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Die Schülerin zuckte zusammen, als sie getroffen wurde, nutze aber die Zeit in dem der Kater lachte und schlug ihm gegen den Kopf. Würde das reichen? Würde sie denn je lernen sich wirklich zu verteidigen?
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2020 18:54
Geschlecht Weiblich

ich ni9ckte zustimmend "Da hast du recht." schnurrte ich und kuschelte mich an den Kater. Dabei merkte ich auch nur wieder, wie besonders @Tiefsee für mich war. Immerhin hätte ich bei niemand anderen solch nähe zugelassen, geschweige, dass ich vermutlich auch allen das Fell abgezogen hätte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2020 13:52

Tiefsee schweig und legte seinen Schweif auf ihren Rücken. Ab jetzt würde alles besser werden. Ab jetzt würde die Sonne auch für ihn wieder aufgehen! Gedanken streiften durch seinen Kopf. Er war jetzt bei Regenseele, Funkel war weg und Opal wieder da? Aus welchen Gründen auch immer nahm der Krieger es einfach so hin. Es war.. okay.. so wie es war. Es war nichts falsch daran. Garnichts.
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2020 23:26
Geschlecht Weiblich

(bruh mir fällt nichts ein D:)

Ich blickte kurz noch mal zu @Tiefsee ehe ich mich einfach wieder an den Kater druckte und einfach seine Nähe zu genießen. Dies war ein schöner Moment und das rauschen im hintergrund, welches vom Fluss kam, beruhigte mich noch zusätzlich

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2020 16:37

(sameee)
'Wollen wir wieder zurück? Irgendwie habe ich angst vermisst zu werden, und wie siehst bei dir aus?' kicherte er leise und blickte in Richtung Lager. Waren die Jungen wach?

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2020 16:37

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2020 20:23
Geschlecht Weiblich

Mit einem nicken stimmte ich dem Kater erneut zu "Geht mir genauso, auch wenn ich es gerade als angenehm empfunden habe. Auch mal mit dir allein zu sein" dabei leckte ich dem Kater noch mal kurz liebevoll über die Wange, ehe ich aufstand und mich kurz streckte

@Tiefsee

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2020 13:39
von Holunderschnee | 482 Beiträge | 505 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Holunderschnee wusste nicht, wo sie war. Schon etwas länger wanderte sie durch die Wälder, da sie einfach den Weg nach Hause verloren hatte. Ihr Fell war zerzaust und ihr Schwanz hing schlaff hinunter. Sie war ja jetzt auch nicht mehr die jüngste.
Müde wanderte sie weiter und beschloss, sich unter einem Baum einzurollen. Ihr kam der Ort bekannt vor, aber sie konnte sich einfach nicht mehr daran erinnern, warum es ihr bekannt vorkam.

Sie vermisste ihren @Dämmerlicht und auch ihre Kinder. Ob es ihnen gut geht? Wie viel Zeit war denn vergangen?
Sie schloss die Augen und ließ sich in die Welt der Träume begeben.

Aber für Holunderschnee war das endgültig. Der SternenClan nahm sie liebevoll auf und sie beobachtete mit voller Begeisterung den BaumClan, wie er sich über den Laufe der Monde geändert hatte. Sie sah ihre Kinder und auch Dämmerlicht. Sie vermisste ihn und doch war sie sehr stolz auf ihn. Er ist Stellvertreter! Zufrieden schnurrte sie und setzte sich zu ihren anderen Clan-Mitgliedern, die den SternenClan vor ihr betreten hatten. .

(Das wars entgültig für meine Holunderschnee. Ich bin nicht aktiv und möchte keinen Platz wegnehmen. Ich wünsche euch das beste :3

Mir wäre es lieb, wenn irgendwer sie noch finden würde)

Ich habe meinen Weg zurück gefunden.
Nun sind wir alle wieder vereint.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2020 17:17

'Ich denke sobald meine Schüler sind wird Nebelstern auch meine Strafe auflösen.. Dann können wir öffters zusammen raus.. Ich muss dir schließlich zeigen, wie viel Spaß es macht zu klettern!' er kicherte und leckte sich schnell ein paar Mal verlegen über das Brustfell
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2020 22:03
Geschlecht Weiblich

"Du willst mich also zu einem Eichhörnchen umerziehen" schnurrte ich belustigt und stupste den Kater an "Aber jetzt lass uns ersteinmal zurück. Eher die 7 Zwerge dummheiten machen"

@Tiefsee

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 01:04
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich wusste nicht genau, weshalb ich hier war. Mehr hatte mich mein Bauchgefühl als mein Verstand dazu gebracht, das Lager zu verlassen und ein paar Pfotenschritte an der frischen Luft zu tun. Jetzt, wo ich schon da war, könnte ich aber genauso gut etwas jagen. Also am prüfte ich die Luft und spürte schon bald den Geruch eines Eichhörnchens auf. Mein Jagdtrieb war geweckt und ich kauerte mich auf den Boden, um an das Tier heranzuschleichen. Der braune Pelz tauchte vor meinen Augen auf, ich machte etwas schnellere Schritte, setzte zum Sprung an - und hielt inne. Dabei trat ich versehentlich auf ein Ästlein und das Eichhörnchen war fort. Aber irgendetwas hatte mich irritiert. Da war es wieder! Meine Schnurrhaare zuckten unkontrolliert, während ich den dünnen Geruch einer anderen Katze wahrnahm. Nicht nur einer Katze, nein, den Geruch kannte ich zu gut. @Holunderschnee, meine eigentliche Gefährtin war scheinbar vor kurzem hier gewesen. Womöglich war sie noch in der Nähe... Wäre das der Moment, endlich ungestört mit ihr reden zu können? Von meiner neuen Spur entflammt, machte ich mich auf den Weg, die Schnauze dicht am Untergrund. Im feuchten Laub hielt sich der Geruch nicht so gut und ich wollte die Fährte auf keinen Fall verlieren! Endlich wurde der Geruch stärker, und stärker. Allerdings hatte er auch eine seltsame Note erhalten, kurz bevor ich aus dem Gebüsch trat und die weiße Kätzin erblickte. Sie lag im Moos und schien zu schlafen. "Holunderschnee?" Vorsichtig trat ich etwas näher heran. Sie rührte sich nicht. "Holunderschnee, ich bin's, Dämmerlicht!", miaute ich etwas eindringlicher. Irgendwas war hier faul... Verunsichert legte ich die Ohren an und erreichte mein Ziel mit wenigen Sprüngen. Sofort beugte ich mich über den eingerollten Körper, der vor der herbstlichen Kulisse so friedlich aussah. Zögernd hob ich eine Pfote und stupste die Kätzin an. "Wach auf!" Ich stupste etwas fester. Aber noch immer kein Lebenszeichen. Langsam wurde die Sache gruselig und ich trat an ihren Kopf, um das Ohr an ihre Nase zu legen. Mittlerweile wollte ich gar nicht mehr wissen, was los war. Vom Kopfhaar bis zur Schwanzspitze angespannt hielt ich die Luft an. Konnte es sein...? Sie atmete nicht mehr. Allmählich stellte mein Körper eine Art Grundzittern ein, während ich vergeblich auf eine Reaktion hoffte. Doch ich war nicht dumm und irgendwann gab ich die Hoffnung auf. Es würde nichts bringen, sich etwas einzureden. Die erste Liebe meines Lebens war tot.
Sobald mich der Gedanke erreichte, wollten meine Beine mich nicht mehr tragen und ich klappte zusammen. Ich fühlte mich wie betäubt, ohne ein Kraut mit derartiger Wirkung gegessen zu haben.
SternenClan, warum musstest du sie zu dir nehmeh? Hast du mir nicht mit meinen Eltern, meinen Geschwistern, meinen zwei Jungen genug getan? Warum sie? Darauf gab es wohl keine Antwort. Entkräftet ließ ich den Kopf auf ihre erkaltete Flanke sinken und vergrub die Nase in ihrem Fell. Ich versuchte, den letzten Hauch ihres Lebens, ihres Geruchs aufzunehmen und ein letztes Mal ihre Nähe zu spüren, bevor sie vollkommen im Reich des SternenClans war. Die letzten Jahre hatte ich nie diese Nähe zu spüren bekommen, aber ich erinnerte mich an den Tag, an dem wir uns die Liebe gestanden, als wäre es gestern gewesen. Ich wollte doch nur unsere Beziehung beenden... Und jetzt ist ihr ganzes Leben zu Ende... Kummervoll schloss ich die Augen, um ein paar Augenblicke so zu verweilen.

(Falls du meine Antwort lesen magst, hab ich dich verlinkt :'/ )

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 19:36

Bei @Regenseele
'Oh Sternenclan, ich will garnicht wissen, was sie his jetzt schon angestellt haben!' schnurrte Tief und knuffte Regen spielerisch in die Seite

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 19:47
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Kreuzpfote

Aufmerksam beobachtete die rote Kätzin den schwarzen Kater und musste schmunzeln, als dieser den Hintern in die Luft streckte. Im nächsten Moment sprang Kreuz und landete auf dem Pilz. Begeistert schnurrte sie den Kater an, als dieser das Wort an sie richtete. Er war ein wenig außer Atem, aber da würde sie ihm bestimmt nichts wegen sagen. Stattdessen wischte sie sanft und weich mit dem Schweif durch die Luft, als sie ihm sanft gegen die Wange stupste. "Das sah echt gut aus, Kreuzpfote", schnurrte sie warm und lächelte ihn auch mit den Augen an.
"Dann muss ich das nun nur noch lernen, dann können wir zusammen jagen gehen, wenn wir das wollen." Wollte der Kater das? Mit ihr zusammen jagen? Zeit verbringen? Woher kamen diese Gedanken und wieso beeinflusste es sie? Warum machte es sie unsicher?

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 21:38
Geschlecht Weiblich

"Ich auch nicht" schnurrte ich und schlug den Weg zum Lager ein. "Aber ich hoffe, sie haben sich benommen. Sonst wird es Ärger geben" meinte ich entschlossen "Immerhin sollen sie auch mal gute Krieger werden, so wie ihr Vater"

@Tiefsee @Dämmerlicht

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 21:52
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich wusste nicht, wie lange ich schon van meine leblose Gefährtin gekuschelt dalag, als mich das Geräusch von raschelndem Laub und knackender Äste zurück in die Gegenwart holte. Ich öffnete die Augen und mein Blick fiel sofort auf Holunderschnee, die auch nicht die Kleinste war. Ein wenig Hilfe würde nicht schaden, um sie ins Lager zu bringen. Sie, die jetzt nicht mehr auf Erden weilte. Und das ganz wirklich. Ich spürte sofort wieder einen Kloß im Hals, aber ich musste stark sein. Am liebsten würde ich noch länger hier liegen und der Kätzin hinterhertrauern, aber der Clan hatte auch ein Recht, davon zu erfahren. "H...hall...o?" Schrecklich. Ich räusperte mich einmal und öffnete dann erneut das Maul: "Hallo!?"
@Regenseele @Tiefsee

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 21:53 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events