RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:41
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähenpfote
Mit einem Sprint setzte sie hinter Düster her und sprang ein Stück unter ihr an den Baum. Mit ihren Krallen hielt sie sich fest und zog sich dann nach oben bis zu den Ästen. Sie machte keine Pause auf einen Ast, sondern wollte bis zum letzten Ast ganz oben kommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:45
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterpfote 4
Ich machte ebenso keinen Halt, huschte den Stamm hoch, bis sich die Äste spalteten und kletterte dann an ihnen hoch. Dies war noch leichter als bei den anderen Bäumen, da der Kleinbaum viele, dichte Äste hatte. Wie ein Wiesel schlüpfte ich durch das Astgewirr, bis die Äste dünner und dünner wurden und sich unter meinem Gewicht bogen. Jetzt war es wohl eher eine Frage des Wagnis, denn kleine Äste brachen bereits unter meinen Pfoten, aber ich wollte weiter nach oben.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler für diesen Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:51

Krähenpfote
Mehrmals wisch sie den herabfallenden Ästen aus die ihre Schwester abbrach. Sie waren hoch genug das es nicht auffiel das die oberen abbrachen. Man könnte behaupten das sie durch das Gewicht vom Schnee auch abfielen. Trotzdem wollte sie nicht ständig diesen ausweichen. "He vorsicht da oben!" murrte sie hinauf und zog sich dann hinauf in die Krone neben Düster.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:56

Düsterpfote 4
Als ein Ast unter meinem Hinterlauf brach, rutschte ich kurz ab, zog mich kurz darauf aber wieder hoch. Ich fand eine nette Astgabel, in die ich meine Pfote setzte und mich dann auf die Zehenspitzen streckte, um über die vielen kleine Äste hinaus zu schauen. "Von hier aus kann man jeden Clan sehen." schnurrte ich. Von hier aus wäre ein super Hinterhalt möglich, niemand würde einen hier erwarten, aber das war natürlich nur theoretisches Denken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:05

Krähenpfote
Sie machte es ihrer Schwester nach und sah über das Geäst hinweg. Sie konnte so weit sehen wie auf sonst keinen anderen Baum im BaumClan Territorium. Zumindest hatte sie keinen vergleichbaren bisher gesehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:09

Düsterpfote 4
"Wenn einer wüsste dass wir hier sind..." ich kicherte. "Welche Regel brechen wir als nächstes?" fragte ich meine Schwester witzelnd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:14

Krähenpfote
Das war eine gute Frage. In Dad Territorium eines anderen Clans war zu Riskant und gränzte mehr an einer Dummheit. Daher überlegte sie lange über die frage nach, irgendwas gab es sicher was sie anstellen konnten. "Was würdest du denn gern machen?" fragte sie erstmal Düster.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:18

Düsterpfote 4
"Hmmm." machte ich, nun über die Frage nachdenken, die eben noch ein Scherz gewesen war. "Wenn wir vorsichtig sind, könnten wir uns außerhalb der Clanterritorien umsehen." miaute ich dann. "Am besten, sobald wir besser kämpfen können, nur für den Fall." Die Idee reizte mich, aber es brachte auch Gefahr mit sich, auf einen Streuner, oder sogar einen Fuchs oder Dachs zu treffen. Nun, für letzteres konnten wir ja klettern, beides sollten wohl schlechte Kletterer sein, wie ich hörte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:24

Krähenpfote
Das klang nach einem Plan. "Das klingt gut." stimmte Krähe zu aber wollte zeitgleich nicht so lange warten bis sie kämpfen konnte. "Was machen wir bis dahin?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 23:32

Düsterpfote 4
Ich legte nachdenklich den Kopf schief, diesmal brauchte ich länger. "Hinter dem Donnerweg soll es interessante Orte geben." murmelte ich dann. "Kaum einer redet darüber, aber ich hab mal gehört, wie ein Krieger davor gewarnt hat." Mein Blick blitzte interessiert auf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 00:11

Krähenpfote
Das klang in der tat sehr verlockend! "Der Donnerweg alleine ist schon gefährlich. Und dahinter liegt noch etwas. Ich bin auf jedenfalls neugierig.". Am liebsten würde sie sofort die Gegend erkunden dahinter aber dann wären auffallend lange unterwegs und Krieger könnten nach ihnen suchen. Sie schnippte verärgert mit dem Ohr und machte sich auf dem Weg hinab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 00:12

Düsterpfote 4
"Morgen ist auch noch ein Tag." miaute ich und folgte meiner Schwester zum Boden zurück. Nicht, ohne dabei ein paar kleine Äste mitzunehmen, aber das konnte man auf den Schnee oder Wind schieben.
"Und wir können wieder den gleichen Umweg zurück nehmen." fügte ich schnurrend hinzu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 00:16

Krähenpfote
Zu diesem Umweg sagte Krähe nicht nein. Sie grinste ihre Schwester an. "Wieso auch nicht?" gab sie ebenso schnurrend zurück, drückte sich gegen Düster nur um sie dann leicht in den Schnee zu schubsen und einen vorsprung zu ergattern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 00:18

Düsterpfote 4
Unerwartet kippte ich in den Schnee. Ja, warum traute ich ihr auch. "Unfair!" rief ich ihr gespielt beleidigt hinterher und rappelte mich auf, dann sauste ich hinter ihr her. Zurück in den Wald, zurück die Bäume hoch.

[--> Lager]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 00:21

Krähenpfote
Mit einem lachen welches aus ihrem tiefsten Herz kam nahm sie wahr was ihre Schwester gesagt hat. Dann erreichte sie bereits die Grenze der Bäume. Zurück zum Lager über die Bäume.

[->Lager]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 17:17
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtspiel

Farn legte verwundert den kopf schief, es verletzte ihn ein wenig, dass Licht ihm nicht genug vertraute um zu wissen dass er sie nie anlügen würde, und nicht gut genug kannte um zu wissen, dass er ein furchtbar schlechter Lügner war, aber vielleicht wollte sie einfach nur auf Nummer sicher gehen. "Naja, " Er legte nachdenklich den Kopf schief. "Bisher ging es, manchmal wenn der Tag ziemlich lange und anstrengend war, dann tat sie weh, aber nichts was wirklich stören würde." Miaute er freundlich.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // 2. Hauptaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
Fuchsjunges // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2020 23:08
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Siehst du, gar nicht soo schwer", kommentierte ich, als @Crowpaw den Baum runterkraxelte. Sie stellte sich ganz gut an bisher, aber ich konnte mir auch vorstellen, dass das ein bisschen mit ihrem gesunden Selbstbewusstsein zu tun hatte. Über ihre Frage brachte ich im ersten Moment nur ein überraschtes Schmunzeln heraus. "Du willst vorwärts runterklettern?", wiederholte ich, "Von mir aus. Es ist aber eher ein schnelles am Stamm runter rennen."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2020 11:03
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Farnpaw
'Das ist gut' miaute die Kätzin dann fröhlich und setzte sich. Der kleine Sprint war dich recht anstrengend.. sie musste wohl mal wieder trainieren.. 'Ich denke wirklich du wirst kaum Probleme als Krieger haben, weißt du? Vor einem Kampf oder so vielleicht ein paar Schmerzmittel.. aber das wars dann!'

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2020 11:30
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtspiel

Farn schnurrte, als er die aufmunternden Worte der Kätzin hörte, das beruhigte ihn doch tatsächlich ein wenig. "Das ist gut!" miaute er erfreut.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // 2. Hauptaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
Fuchsjunges // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2020 14:30
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Lichtspiel & Nebelstern

Nachdenklich blickte der schildpattfarbene Kater sich um, als sie sagte das sie wohl noch eine Weile suchen würden. Seine Ohren zuckten aufmerksam. Mit einem vergnügtem Ausdruck in den hellgrünen Augen nickte Echo, hob den Kopf und zwitscherte freudig. Er wurde still, lauschte. Keine Antwort. Also senkte er den Kopf wieder, suchte mit Blicken nach Spuren und schlich in das Unterholz hinein. Geschmeidig schob er sich durch das Gebüsch, bis er sich nahezu ganz absenkte. Mit wachsamem Blick sah er unter einem Busch hindurch, saugte die Luft ein und starrte die Maus an. Eine Maus würde er nicht locken können.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2020 16:46

@Dämmerlicht
Sie stellte es sich einmal Bildlich vor wie sie den Baum hinter lief am Stamm sowie wie Dämmerlicht es sagte. Ob es nur wirklich so gemacht wurde wie sie es sich vorstellte war mal dahin gestellt. "Ich möchte es versuchen!" meinte sie entschlossen und klettert den Baum wie zuvor zum niedrigen Ast hinauf. Auf dem Ast selbst balancierte sie etwas herum, bevor sie sich in stellung brachte und neugierig ihren Mentor ansah.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2020 00:48
Geschlecht Männlich

Mit einem leichten Nicken signalisierte ich @Crowpaw, dass ich nichts dagegen hatte, wenn sie sich die andere Variante ausprobieren wollte. Der Abstand zum Boden war ziemlich gering, sodass sie theoretisch auch einfach herunter springen könnte, ohne sich zu verletzen. "Ja, das sieht ganz gut aus so. Dann komm mal runter."

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2020 02:47

@Dämmerlicht
Sie fixierte den Boden, es war nicht hoch und sie könnte einfach Springen aber zum rauf und runter Klettern war die Stelle perfekt. Sie setzte ihre Vorderpfoten auf den Stamm und grub ihre Krallen tief ins Holz. Sobald sie den rest ebenfalls in Position hatte rutschte sie erstmal ein paar Zentimeter. Krähe machte sich schon bereit ab zu springen, da sie drohte sonst zu fallen aber im letztem Herzschlag vor ihren Sprung gruben sich ihre Hinter krallen fest und sie hing Kopfüber am Baum wie ein Eichhörnchen fest. Ihr kurzer nicht nennenswerter Schweif stellte sich auf wie bei einem Reh. Ihr Herz klopfte und das Blut rauschte in ihren Ohren. Dann sah sie Dämmerlicht an. "Ich hänge fest." sagte sie, da sie ihre Krallen nicht einziehen konnte mehr und am Baum klebte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2020 11:41
Geschlecht Männlich

Ich musste mir das Schnurren sehr schwer verkneifen, denn das Bild, das meine Schülerin gerade abgab, war wirklich zu lustig. Aber mir war bewusst, dass es für sie bestimmt unbequem und für ihre Krallen nicht allzu gut war. Vielleicht würden sie sogar abbrechen und ich wollte @Crowpaw nicht an ihrem ersten Tag in den Heilerbau einliefern. Ich wollte eigentlich niemanden in den HB einliefern müssen. Deswegen eilte ich schnell zu ihr und kletterte mit den Vorderpfoten ein Stück am Stamm hoch, sodass ich aufrecht am Baum lehnte und mein Kopf kurz und ihre Vorderpfoten war. "Leg deine Pfoten auf meinen Kopf", befahl ich ihr, "Dann schiebe ich dich ein Stück nach oben und du müsstest deine Krallen wieder rausziehen können." Mir war zwar bewusst, dass sie dann vielleicht ein bisschen abstürzen würde, aber besser als sich die Krallen auszureißen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2020 13:36

@Dämmerlicht
Ihr taten die Krallen langsam weh, weshalb sie befürchtet das sie sich welche aus reißt. Da half ihr Dämmerlicht. Sie war zwar nicht erfreut überhaupt hilfe zu gebrauchen, aber sie schaffte es zurück auf auf den Baum, bevor sie mit einem kräften sprung über ihn sprang und auf den Boden landet. Kurz setzte sie sich hin und fuhr probehalber ihre krallen ein und aus. Für heute sollte sie das Klettern sein lassen, egal wie viel spaß es ihr machte. Nochmal sowas und sie konnte sich fürs erste von ihren Krallen verabschieden.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events