RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

21.11.2020 22:11
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

'Da hast du schon recht' fing der Krieger an. 'Ich denke....' Tiefsee drehte den Kopf und spritzte die Ohren. 'Dämmerlicht?' fragte er @Regenseele irritiert und lief auf den Kater zu

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 22:39
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Auch ich hatte die Stimme gehört und nickte @Tiefsee zustimmend zu, ehe ich mich nach dem weißen Stelli umblickte "Dämmerlicht? Wo bist du?"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2020 22:47
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Sie hatten mich gehört. Das war schon einmal ganz gut, auch wenn ich dann nicht mehr so tieftraurig aussehen sollte. "Hier, bei der großen Eiche", rief ich einigermaßen beherrscht zurück und rappelte mich auf, um den beiden - ich hatte Tiefsee und Regenseele erkannt - entgegenzugehen. Je weiter ich mich entfernte, desto häufiger sah ich zu dem weißen Fellhaufen zurück, als hätte ich Angst, jemand könnte sie unbemerkt davontragen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 09:12

Als der Stellvertreter dann ins Blickfeld trat zuckte der Krieger mit den Ohren. 'Ist alles okay?? Du siehst... Nicht gut aus..' Rief Tiefsee und blickte einmal besorgt zu @Regenseele zurück. Es musste etwas passiert sein..

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 11:47
Geschlecht Männlich

Sobald ich eine Katze erkennen konnte, blieb ich stehen. Als sie näher kam, erkannte ich Tiefsee darin. Regenseele müsste auch bald herankommen. Mit dem Kater hatte ich noch immer kaum ein Wort gewechselt, aber meine Tochter schwärmte regelrecht von ihrem Mentor. Unter diesen Umständen war das aber auch egal. Ich bemühte mich um eine aufrechte Haltung, um meine Gefühle ein wenig zu verstecken. Immerhin war ich der zweite Anführer des Clans und da gehörte es sich nicht, wie ein armseliges Junges auszusehen. "Ich brauche eure Hilfe", verkündete ich ernst, was immerhin besser als traurig war, "Holunderschnee... Sie ist tot. Wir müssen sie ins Lager bringen." Ich schluckte kurz. Über die Wahrheit zu sprechen war viel schlimmer, als daran zu denken. Ich drehte mich um und ging zurück zu dem Leichnam meiner Gefährtin, während ich ein paar Tränen wegblinzelte. So konnten es die anderen wenigstens nicht sehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 14:20
Geschlecht Weiblich

"Oh gott du siehst richtig beschissen aus" platzte mir raus, als wir bei Dämmerlicht ankammen. Dich als wir erfuhren, was passiert war, dauerte es kurz etwas. Holunderschnee? Der name sagte mir etwas, jedoch dauerte es einige Sekunden, ehe mir die weiße Kriegerin in den Kopf kam "Natürlich helfen wir mit, Soe ins lager zu tragen" meinte ich recht ruhig, etwas unfähig was richtiges sagen zu können, bis auf "Tut mir leid für dich Dämmerlicht"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 14:28

Tiefsee legte die Ohren an als er hörte was passiert war. 'Das.. tut mir so leid für dich!' murmelte der Krieger und trabte hinter beiden her. Dämmerlicht hatte eine geliebte Katze verloren.. also, wirklich verloren.. Tiefsee musste ersteinmal schlucken

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 14:38
Geschlecht Männlich

Als ich Regenseeles Kommentar hörte, zuckte ich nur leid. Lieber lief ich weiter zurück zu der großen Eiche, unter der sich Holunderschnee das letzte mal eingerollt hatte. Das Mitleid der anderen nahm ich war, wusste aber nicht so ganz, was ich dazu sagen sollte. Es fühlte sich noch immer so unwirklich an. "Sie ist friedlich gestorben", murmelte ich, als ich angekommen war. Dann drehte ich mich zu den beiden um und musterte sie. Regenseele hatte erst ihre Jungen bekommen, also sollte sie sich eher schonen. Kurz fragte ich, was sie und Tiefsee überhaupt hier draußen machten, aber wirklich wichtig war es für mich gerade nicht. "Tiefsee, vielleicht könntest du mir helfen und Regenseele, du passt auf, dass sie nicht herunterfällt?", bat ich sie zögerlich und richtete dann meinen Blick wieder auf das weiße Fell meiner Gefährtin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 17:49
Geschlecht Weiblich

Kurz zuckte meine Schweifspitze. "Dämmerlich, ich will dir nicht zu nahe treten, aber lass doch mich und Tiefsee zusammen Holunderschnee tragen. Und du passt auf" Auch wenn der weiße Kater versuchte es zu überdecken, aber ich konnte mir vorstellen wie fertig er sein musste. Zudem sah der Kater recht beschissen aus, weshalb ich ihn so auf keinen Fall irgendwas tragen lassen würde

@Dömmerlicht @Tiefsee

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 17:53

'So oder so trage ich ihr Gewicht' schlussfolgerte der Kater und kauerte sich hin, um Holunderschnee auf seinen Rücken zu laden. Am besten würde sie am Ende auf zwei von ihnen liegen. 'Ich wäre auch dafür, dass Dämmer aufpasst.. Du kannst dich so in ruhe auf sie konzentrieren. Regen schafft das schon, die Jungen sind auch schon recht groß, und bei dem Sprint eben hat sie sich ebenfalls gut geschlagen!'
@Dämmerlicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 20:02
Geschlecht Männlich

"Wenn ihr meint...", lenkte ich ohne weitere Proteste ein. Ich würde nicht darauf bestehen, meine Gefährtin selber zu tragen. Es gab schließlich noch andere Möglichkeiten ihr die letzte Ehre zu erweisen. Und @Regenseele wusste selbst am besten, was ihr gut tat. "Vorsichtig", miaute ich noch, während @Tiefsee die leblose Kätzin auflud. Sie sollte immerhin heil im Lager ankommen. Wie würde wohl Blackie darauf reagieren? Ihn würde es bestimmt noch mehr mitnehmen als mich.

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 20:02 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2020 20:54
Geschlecht Weiblich

"Alles gutbDämmerlicht wir passen schon auf" meinte ich und half Tiefsee mit der weißen Kätzin. Wir würden schon aufpassen dass nichts passieren würde

@Tiefsee

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 07:18

'Weißt du warum sie hier draußen war?' fragte Tiefsee nach ein wenig Stille den Stellvertreter. 'Ich meine.. Eh natürlich nur wenn du drüber reden möchtest..' er kannte die Kätzin nicht und blickte deshalb etwas unsicher zu Regenseele hinüber
@Regenseele @Dämmerlicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 17:48
Geschlecht Männlich

Etwas abwesend hatte ich beobachtet, wie die beiden Krieger Holunderschnee stabilisierten, bis alles gut lag. Warum habe ich nicht früher mit ihr geredet? Jetzt ist sie bestimmt auch im SternenClan noch sauer auf mich... Als @Tiefsee mich so plötzlich ansprach, schreckte ich regelrecht hoch. "Was? ... Sie ist schon länger hier draußen", bemerkte ich mit einem Blick auf das zerzauste, weiße Fell, "Irgendwie... glaube ich, dass sie etwas an Altersdemenz litt, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie für eine Zeit verschwunden ist. Nur dieses Mal hat es niemand mitbekommen." Ich war ein schlechter zweiter Anführer. Freute mich über die Jungen und bemerkte dabei nicht einmal, wie ein Mitglied unseres Clans abhanden gekommen war. Noch dazu meine Gefährtin. "Können wir gehen?"
@Regenseele

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 18:25
Geschlecht Weiblich

ich erwiederte den Blick von @Tiefsee , ehe ich zu Dämmerlicht nickte . ich wusste nicht wirklich was ich darauf sagen sollte weshalb ich zusammen mit tief richtung lager aufnrach

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 18:28

'Es ist nicht deine Schuld..' murmelte Tief nur. Er kannte den Kater nicht wirklich gut, und irgendwie fühlte er sich nicht sicher genug, um Dämmer sichtlich zu trösten. Mit einem kleinen Ruck begann Tiefsee neben seiner Gefährtin herzulaufen, bedacht darauf, dass die weiße Kätzin nicht fiel. Tiefsees Blick war auf den Boden gerichtet, außerdem schweig der Kater
@Regenseele @Dämmerlicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 19:50
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

- > Lager

Echo mit @Lichtspiel & Nebelstern

Verneinend schüttelte der schildpattfarbene Kater den Kopf und nieste laut. Wahrscheinlich sollte er sich solche Sachen eigentlich vorher ansehen? Nun würde das aber schon funktionieren. Und wenn sie welchen gefunden hatten konnte er ja auch daran schnuppern!
Begeistert trabte Echo hinter den beiden Kätzinnen her. Aufmerksam zuckte er mit den Ohren und sah sich um.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 19:59
von Nebelschimmer (gelöscht)

"Du wirst doch nicht etwa krank?", fragte ich nach seinem Nieser und musterte ihn kurz. Es war eine ernstgemeinte Frage, allerdings eher witzelnd verpackt. "Ich kenne nur noch den Geruch, @Lichtspiel könntest du uns vielleicht eine kurze Unterweisung geben?" Ich lächelte etwas.
@Echoruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:13
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei Nebel und Echo
'Hm naja.. es sieht ein wenig aus die Thymian, aber das kennt ihr vermutlich auch nicht.. Okay ehm Lavendel ist recht dünn, hat Lilane stark riechende Blüten und spitzte lange dünne Blätter. Nicht so hart wie die einer Tanne.. eher.. naja sie sind heller und sehen ein wenig weich aus.. Spott richt genau danach, also vielleicht bringt euch das mehr!'

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:17
Geschlecht Männlich

Verneinend schüttelte der schildpattfarbene Kater den Kopf und nieste erneut, wieder mit einem Kopfschütteln. Es war einfach seine Art zu verneinen. Aber möglicherweise sollte er sich für den Blattfall und die Blattleere etwas Anderes einfallen lassen. Bevor sich noch jemand Sorgen machte.
Neugierig und aufmerksam hörte er seiner Schwester zu und... Seit wann wusste sie, wie Spott roch? Das sie Kontakt mit dem Kater hatte war ihm aufgefallen, aber dafür musste man sich doch wirklich nahe sein. Aber so nahe war er dem Krieger dann noch nicht gekommen. Nachdenklich zuckte er mit den Ohren und dann mit der Schweifspitze.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:28

"Spottdrosseltanz ist Lavendel pur, das hilft", meinte ich und schüttelte meinen Körper einmal. Lavendel gehörte nicht zu meinen Lieblingsgerüchen. "Wie viel brauchen wir @Lichtspiel ?"
@Echoruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:30
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

'Du am besten alles, was wir finden können.. Vom Mutterkraut, dem Zweiten Kraut gegen Erkältung hab ich genug, aber Lavendel geht schnell aus.. Ich denke mal wenn wir überhaupt etwas finden sollten wir alles mitnehmen! Aber bitte nicht die ganze Pflanze rausrupfen, wenn man nur den Stängel abbeißt, wächst da wieder etwas neues!'

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:33
Geschlecht Männlich

Wortlos nickte ich und setzte mich hinter den Zweien in Bewegung. So konnte ich das Gespann am besten im Blick behalten und falls nötig sofort eingreifen. So trottete unser Trauerzug langsam Richtung Lager, zum Glück war das ja nicht weit von hier.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 20:41
Geschlecht Männlich

Tief atmete der Kater immer wieder ein, das Maul leicht geöffnet. Immer wieder sah er sich um und suchte mit den hellgrünen Augen nach einer Pflanze mit lila Blüten, die dann auch noch stark rochen. Aber so direkt fiel ihm nichts auf. Aber zumindest verstand er nun wonach er suchen musste.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 21:13

"Durch den Nebel werden wir uns wohl vermehrt auf unseren Geruchssinn konzentrieren müssen. Eine nette Herausforderung. Sollen wir uns aufteilen?", fragte ich @Lichtspiel und sah kurz zu @Echoruf . "... oder sollen wir zusammenbleiben?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events