![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Wärmer als meine pfoten' entgegnete Licht dann und rutschte so gut es ging zur Seite. Sie war nicht dick, und trotzdem hing sie ein wenig über. 'Nun gut, jetzt hab ich ihn auch nochmal gewärmt!'
@Farnpaw

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Starkeeper •

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!
Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

@Lichtpfote
Farnpaw grinste belustigt. Er hatte aber nicht vor zu ihr nach oben zu kommen, zwar wäre er dann, ziemlich nah an ihr, aber seine selbstlose Seite machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Er würde ihr ihren Platz nehmen, nein, kam nicht infrage. Er hockte sich auf dem Steinboden, um ihr freundlich klarzumachen, das der Stein jetzt ihrer war.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Kreuzpfote bei @Starkeeper
"Deine Art zu denken ist ziemlich simpel aber dumm, wenn ich das so sagen darf. Wenn du auf Abstand gehst um den Verlust gering zu halten tust du nur den Personen weh die dich mögen," Gab er seine Meinung über das Verhalten seines Vaters ab und sah ihn nicht wirklich begeistert an. "Ich will eigentlich nichts erreichen, ich weiß nur das du an ihrem Tod Schuld bist. Sie hatte aufgehört sich zu ernähren und das nur us Kummer," Zischte er verbittert, "Kummer über dich und Adlerjunges, du hast sie umgebracht Starkeeper."
Kreuzpfote bei @Crimsonpaw
"Das ist kein Problem, dass schaffen wir schon." Er sah sie aufmunternd an. Er überlegte kurz wie er ihr am besten das simple jagen auf eine Maus zeigte. "Siehst du den Pilz dort drüben?" Fragte er dann und deutete mit der Pfote in die Richtung, "Stell dir vor das ist eine Maus," Begann er dann und ging in Position. "Ich zeig dir wie man sich anschleicht, springt und landet." Miaute er dann und verfiel nun in ein Jagdkauern, es war noch nicht perfekt aber an sich machte er es ganz gut. Sich auf leisen Pfoten anpirschend warf er im Augenwinkel einen kurzen Blick zu Crimsonpaw, er wollte sie beeindrucken, das war gerade sein Hauptgedanke.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurblade

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott freute sich ein wenig ueber die Tatsache das sie im Terri bereich Seite 69 schrieben, er war halt innerlich doch ein Kleinkind.
"Der Baumclan, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, ist bekannt für seine Bäume. Der Himmelclan hat Weite wiesen und Klippen. Der Sturmclan hat eigentlich bis auf einige Ausnahmen nur feld und hohes Gras, halt dich von da fern, wilde Pokemon hausen dort. Der Rosenclan ist auch Wald, jedoch mit Rosenbüchen bestückt." Er trabte in angemessenem Tenpo fuer die EnDlIch 6 MoNaTE AlTe SchÜLerIn. "Nun da du endlich 6 MoNdE Alt bist, was möchtest du zuerst Lernen?'
@Farpaw

Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Kreuzpfote
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht beobachtete die rote Kätzin den schwarzen Kater, wie er ins Kauern verfiel und auf einen Pilz zuschlich. Selbst hatte die hübsche Kätzin beschlossen erst stehen zu bleiben, ehe sie mit leisen Schritten neben ihm herlief und genau beobachtete was er wie tat. Ihre strahlend blauen Augen fingen seinen Blick auf und strahlte ihn mit ihren Augen warm an. Leicht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft und zuckte mit den Ohren.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tiefsee mit @Regenseele
Der gestreifte Krieger trat mit der Königin zusammen aus dem Lager und blieb erstmal kirz stehen, um die kalte Luft einzusaugen. 'Mhhhhmmm~' kam er nur von ihm

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Regenseele •

Kurz beobachtete ich den Tigerkater etwas belustigt. @Tiefsee schien es zu genießen einfach so aus dem Lager mal zu kommen. Ich selbst freute mich jedoch auch. Kurz ausgiebig streckend, blickte ich mich kurz im Wald um. Wie ich doch diesen anblick vermisst hatte. Es gab nichts besseres, als im Wald umher zustreifen und einfach dies zu genießen

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

'Besser...' schnurrte der Kater dann und blickte zu Regenseele. 'Irgendwas besonderes, was du machen möchtest?' fragte er sie dann und blinzelte ein paar mal, da ihm Wind uns Gesicht bliss
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Regenseele •

Ich schmunzelte leicht, eher ich nur den Kopf schüttelte" Nicht wirklich, aber lass uns richtung Fluss gehen. So wie ich dich einschätze, wirst du mehr da oben rumspringen" dabei deutete ich auf die Bäume. @Tiefsee sollte ruhig klettern, wenn er das machen möchte. Immerhin waren wir endlich mal außerhalb des Lagers. Und das sollten wir nutzen.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tiefsee grinste die Kriegerin nur breit an und kletterte geschwind den nächsten Baum hoch. Was ein Gefühl! Das Holz an seinem Pfoten.. Die Höhe.. Der Krieger stand einen Moment dort oben, bevor er von Ast zu Ast sprang. Elegant landete er jeden Sprung sicher und fest. Sein Blick viel auf die Kriegerin, die noch ein Stück zurück stand. 'Wer als erstes da ist!' miaute er ihr zu. Das war allerdings eine gute Frage. Sie konnte gerade Laufen und er nur im Zick-Zack. Mal schauen...
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Regenseele •

Ich beobachtete @Tiefsee einige Augenblicke, wie er einen der Bäume hochschoss und über die Äste regelrecht flog. Jedenfalls empfand ich dies so. Als der Kater dann runterblickte und ein kleines Wettrennen vorschlug, schmunzelte ich "Gern, aber vergiss nicht, dass ich recht schnell bin." Kaum dass ich zuende gesprochen hatte, schoss ich auch schon los "Also dann los!"

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

'Wer ich nicht!' kam es von dem Bäumen während man nur ab und zu Tiefs Krallen auf dem Holz vernahm. Die Ohrend des Kater waren angelegt, bis er dann schließlich vom letzten aus auf den Boden sprang und sich schwert atmend umschaute, War sie schon da?
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Regenseele •

Ich hatte mein Tempo so beschleundigt, das mir meine Muskeln schon brannten. Als ich am Fluss ankam, hatte ich mich kurz umgeschaut. Gut Tief war noch nicht da. Schnell hatte ich mich im nächten Busch auf die Lauer gelegt und musste nicht lange warten, denn kurze Zeit später kam der Tigerkater auch schon vom Baum gesprungen und blickte sich um. Dies nutzte ich und schoss aus dem Busch herraus, wie eine Schlange, welche ihre Beute fangen wollte. Mich auf den Krieger werfend, grinzte ich leicht. "Ich war schneller"

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Wäre ja nicht die erste Katze nicht?", fragte ich und meine Schnurrhaare zuckten. "... wenn man den Gerüchten Glauben schenkt" Ich sah ihn herablassend an und zog eine Lefze hoch. "Es interessiert mich nicht, wenn Katzen dadurch verletzt werden. Wenn sie mich mögen würden, kämen sie mit meiner Art klar"

Kreuzpfote bei @Crimsonpaw
Still schlich er sich weiter an, vom Abstand eines Meters blieb er nun stehen und streckte sein Hinterteil hoch, den Kopf über den dicht aneinander gedrückten Vorderpfoten. Das Fell angelegt und den Schweif gerade haltend sprang er plötzlich mit all seiner Kraft aus den Hinterbeinen nach oben, der Sprung war sogar recht sauber. Auf dem Pilz landend drückte er die Kappe in den Waldboden. "Dann kommt der Todesbiss und die Maus ist tot," Erklärte er dann, er war ein wenig außer Atem, er hatte kurz Angst gehabt vielleicht bei der Vorführung zu versagen.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Kreuzpfote bei @Starkeeper
Er verengte seine Augen, "Man kann dich nicht mögen wenn du einen Scheiß Charakter hast, oder warum sollte man jemanden wie dich mögen der die eigenen Jungen verletzt und seine Gefährtin wie Dreck behandelt hat? Warum soll man jemanden wie dich mögen, erklär mir das. Du hasst alle doch nur und behandelst sie schlecht, da kommt das zurück." Seufzend legte er sein Fell langsam wieder an, "Du bist mir egal, aber ich warne dich, wenn du meine Geschwister auch nur irgendwie verletzt, seis im Training oder mit Worten, werde ich dir das spüren lassen." Zwar hatte Phoenix gesagt das alles in Ordnung war, aber er glaubte ihm nicht.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Du warnst mich?", ich lachte kalt auf und fuhr die Krallen aus. Ich schmeckte Blut im Maul, denn ich hatte mir selbst auf die Zunge gebissen - andernfalls würde ich wohl über den Kerl herfallen. Die meisten Katzen tötete ich nach Verlusten... oder eben aus Langeweile. "Ich will nicht gemocht werden. Euer Hass nährt mich, macht mich nur noch stärker."

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tief Haare stellten sich kurz auf, da er Regen nicht erwartet hätte. 'Du bist wirklich schnell!' schnurrte er und leckte ihr über die Schulter. Ihm wurde bei ihrer Nähe direkt warm. Ja, er mochte diese Kätzin wirklich. Was wäre wenn.....? Sofort schoss ihm Funkelfeders Bild wieder in den Kopf. Sie würde wiederkommen. Aber... hatte er sich das Opaljunges nicht noch Monde lang eingeredet? Der Krieger musste schlucken, setzte dann aber sofort sein sanftes lächeln auf.
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott mit Licht.
Spott war bewusst das man das Territorium eigentlich nicht fürs Training benutzte, jedoch sah dies eher nach einem Freundlichen Gespräch aus und nicht wie ein Hardcore Training.
"Greif mich einfach an wenn dir danach ist." Miaute Spott aufmerksam zu @Lichtpfote "lass es ein Hinterhalt sein UwU Ich geb dir 4 Minuten."

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Die Schülerin nickte und entschied sich dafür, sich erstmal zu verstecken. Schnell lief sie also hinter den nächstbesten Baum, lief einmal im Kreis und begann sich an den Krieger anzuschleichen. Ein Schritt.. noch einen Schritt.. und Sprung! MIt ausgefahrenen Pfoten flog sie nun auf den großen Kater zu
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott sprang ihr entgegen anstatt sich zu ducken und fing ihren Aufprall mit den Schultern ab, da sie kleiner war als er würde die Stoßkraft sie eher wegstoßen.
"Die bist schmal, nutze das bei offensive." miaute er tadelnd und beobachtete ob sie sich was getan hatte.
"Nutze es und wähle deine Angriffe Weise, weniger Distanz!" er sprang 3 Schwanzlängen von ihr weg und stellte die Ohren an. "So, und nun greif ich dich an." seine Augen verängten sich, er wollte ein wenig Spannung aufbauen und @Lichtpfote halbwegs das Gefühl geben als wäre dies was ernstes.

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Licht prallte auf dem Boden auf, rappelte sich aber schnell wieder auf. Seine worte sog sie ein wie ein Schwamm und machte sich ebenfalls bereit. Ihr Körper war angespannt und zitterte vor Aufregung, währned ihr Schweif durch die Luft peitschte. Wiw würde er wohl anfgreifen? Frotal? Von der Seite? Von hinten.. Warte.. war das überhaupt möglich..?
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

((JA ER TAUCHT JETZT VON HINTWN AUF xD))
Spott musterte sie, und umkreiste sie langsam. "Sollte es je der Fall sein das fu nagegriffen wirst, dann musst du schnell handeln, wärend ich hier jetzt stehe und dir meine Lebensgeschichte erzaehle kannst du gemuetlich angreifen. Wieso das aus Plot gruenden nie jemamd macht weiss ich nicht." Diskutierte er mit sich selber und kam dann von Links auf sie zu. Geduckt versuchte er unter sie trunter zu 'rutschen'o das klappte war Lichts entscheidung weil das war irwie Höflich.

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Regenseele •

"Sagte ich ja" schnurrte ich belustigt, zuckte jedoch leicht etwas, als mir @Tiefsee kurz über die schulter leckte. Jedoch störte es mich irgendwie garnicht so, wie ich es erwartet hatte- War der Kater mir wirklich so vertraut geworden in der Zeit? Schnell verscheuchte ich die Gedanken. Ich würde später noch Zeit dafür haben. Stattdessen sprang ich wieder von Tief runter und setzte mich neben ihn

Others just get wet.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.