![]()
|
||||||

"Ich auch nicht", meinte ich automatisch auch etwas leiser und wich der Wurzel geschmeidig aus. "Der SturmClan oder der HimmelClan müssen den ganzen Wind noch stärker abbekommen, als wir. Und Jagen ohne sich verstecken zu können, dass muss ziemlich mühselig sein."
@Lichtpfote
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Eben.. Außerdem habe ich keine Lust jedes mal sprinten zu müssen, nur weil ich was zu fressen haben will.. Ich verstehe ohnehin nicht, wie sie das machen.. Allerdings habe ich mal Sturmclan Katzen rennen gesehen. Also Schnell sind sie auf jeden Fall! Da kann man fast schon neidisch sein. ' Licht zuckte mit den Schultern.' Wenigstens können wir was besonderes, also das klettern und sind nicht so.. Hm nutzlos ist vielleicht das falsche Wort.. Haben nur eine milder *gabe* wie der Rosenclan? '
@Basiliskenpfote u

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

Nachdenklich legte ich den Kopf schief: "Die Gabe des RosenClans mag ihnen im BaumClan-Territorium zwar nicht sonderlich viel bringen, aber wir wären wohl zwischen den vielen Dornen ziemlich aufgeschmissen. Würden wir so viele Rosen in unserem Territorium haben, würde es zwar schön aussehen, aber du hättest wohl auch ziemlich viele zusätzliche Patienten." Ich grinste Lichtpfote an. "Und jetzt wo die Blattleere immer näher rückt, hätte ich auch nichts gegen einen dichteren Pelz. Auch wenn unsere Klettergabe mir generell lieber ist."
@Lichtpfote

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Ja klar, aber so meine ich das auch nicht.' miaute die Schülerin und blickte zu Basi.
'Ich meine wie können super klettern, der Sturmclan ist schnell, der Himmelclan kann mega hoch springen aber der Rosenclan.. Außerhalb ihres Territorium nützt es ihnen nichts.. Oder seh ich das was falsch?'
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

(So, sry für den Roman xD)
"Hmm", grübelte ich ungewöhnlich gedankenvoll vor mich hin: "Du hast recht, die Fähigkeiten des BaumClans, des HimmelClans und des SturmClans helfen ihnen im Alltag aktiver und deutlicher als das dicke Fell der RosenClan-Katzen. Aber ich glaube, es hilft ihnen auch außerhalb ihres Territoriums, nur weniger sichtbar. Baum-, Sturm- und HimmelClan haben alle einen Kampf- und Jagdvorteil, der ihnen am meisten in ihrem Territorium etwas bringt, aber auch außerhalb nützlich ist. Wir können unsere Kletterkünste zum Beispiel auch im RosenClan-Territorium nutzen. Der RosenClan hat besonders dichtes Fell und ist es gewohnt, Dornen zu spüren. Vielleicht haben sie dadurch generell eine höhrere Schmerztoleranz und kämpfen umso hartnäckiger? Außerdem haben zwar auch einige BaumClan-Katzen langes und dichtes Fell, aber wenn die meisten RosenClan-Katzen welches besitzen, hilft es ihnen, mit den Strapazen der Blattleere zurechtzukommen...Ich glaube, die "Fähigkeit" des RosenClans unterstützt die Katzen einfach anders. Könnten wir doch nur eine RosenClan-Katze fragen, ich glaube, es wäre interessant, ihre Sichtweise zu sehen." Ich zuckte leicht mit den Schultern.
@Lichtpfote

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich lächelte @Blitzpfote an, denn sie zappelte genauso rum, wie es frisch ernannte Schüler eben bei ihrem ersten Ausflug ins Territorium eben taten. "Es ist sogar noch größer als das, was du gerade siehst", bemerkte ich, "Es gibt den Wasserfall und sogar einen kleinen Teich, aber davon kriegst du hier nicht das geringste mit." Es war echt erstaunlich, wie abwechslungsreich unser Terri war. Ich beschloss, meine Schülerin ein wenig herumzuführen. "Was weißt du alles über unser Land?"
(Alles gut, ich hab gedacht, du hättest grad nicht so viel Zeit ^^')

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Basiliskenpfote
Licht nickte. 'Wohlmöglich isst es auch das, was am schwierigstesten ist? Ich meine ich würde durchdrehen, wenn ich immer überall Kratzer hätte...' Die Schülerin schüttelte sich

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

"Es muss für den Körper wohl ziemlich anstrengend sein", stimmte ich zu und trottete neben der Kätzin her: "Da sind mir die Bäume in unserem Territorium viel lieber." Als ich eine junge Birke erblickte, trabte ich auf sie zu und erklomm demonstrativ ihren Stamm. Oben angekommen blickte ich zu Licht hinunter. "Viel besser, als diese Dornen."
@Lichtpfote

Sie verneinte diese Frage "Nein ich kennte mich nicht so gut aus im Revier. BaumClaner sind gute Kletterer... Und sind...." legte ein Ohr nachdenklich an. Blitzpfote sah sich um Bäume, Büsche, Beute und und und alles was ein Katzenherz begehrt. Tja das war nun ClanKatzen Leben. Die Schülerin witterte in der Luft herum, sie versuchte etwas zu erschnuppern aber sie hatte eine noch nicht geübte Nase dafür.
~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Amethystpaw [SturmClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterjunges [RosenClan]

@Basiliskenpfote
Da Farn sich innerhalb der Territoriums noch nicht wirklich auskannte, da er erst ein paarmal draußen gewesen war, wartete er auf den älteren Schüler. Basilisk. Er würde ihm dann einfach folgen.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-
Welle/Streuner/kein Clan/-

Lager - - > Territorium
Basilisk 3.0 @Farnpaw
Ich schloss zu Farnpaw auf und blickte ihn fragend an: "Wohin soll es gehen?", fragte ich und nannte dann einige Optionen auf: "Richtung HimmelClan-Grenze zur Klippe? Oder Richtung Niemandsland? Wir könnten auch zum Kleinbaum oder Richtung RosenClan -Grenze?". Ich zuckte mit den Schultern. "Oder wir laufen quer durchs Territorium, du hast die Wahl."
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Milkykit | HimmelClan | Junges | Nebenaccount
@Schlickjunges |nRosenclann| Junges | Nebenaccount

@Basiliskenpfote
Unwissend und etwas gereizt blickte er sich um. Er kannte sich hier doch nicht aus. Er würde sich total verlaufen! "Niemandsland." Miaute er. Vielleicht klang das in Basilisks Augen ein wenig ängstlich, aber er wollte nicht zu nah an die Grenzen, was wenn ihn jemand angreifen wollen würde? Nein, darauf konnte er gerne verzichten.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

Basilisk 2.0 @Farnpaw
Etwas Anspannung schien in Farnpaws Stimme mitzuschwingen und ich nickte als Antwort:" Ok, dann Richtung Niemandsland." Da der jüngere Schüler mir erzählt hatte, dass er dass Territorium noch nicht so gut kannte, übernahm ich die Führung, erleichtert, dass ich diese Ecke unseres Territoriums schon etwas kannte. "Ich finde, der Blattfall hat auch seine guten Seiten", meinte ich, um die Stimmung etwas aufzulockern und deutete auf die farbigen Blätter an den Bäumen."

@Basiliskenpfote
Farnpaw zuckte erleichtert mit den Ohren, als Basilisk die Führung übernahm. "Ja, du hast Recht. Es ist total schön bunt." Miaute Farn begeistert, er hatte den Blattfall noch nie erlebt und war hin und weg von ihm. Er mochte aber auch alle anderen Jahreszeiten die er bisher kannte. Mit hoch gestrecktem Schwanz folgte er Basilisk, ein wenig erinnnerte er sich an den Weg den sie einschlugen, aber nur dunkel.
Zitat

Zielstrebig hatte ich eine Route quer durch den Wald eingeschlagen, da ich von einem vorherigen Ausflug wusste, dass ein Fluss unser Territorium durchzog. Mit gespitzten
Ohren drehte ich meinem Kopf in Richtung Farnpaw. " Wie stehst du zu Wasser?", fragte ich, denn ich wusste, dass es Katzen gab, die lieber weit Weg von jeglichem Fluss oder See sein wollten.

@Basiliskenpfote
Farn zuckte kurz mit den Ohren. Er hasste Wasser. Sein Pelz trocknete nie und insgesamt war dieses kühle Nass alles andere als angenehm. Er schüttelte sich. "Nicht Gut." Miaute er mit einem zucken der Schnurrhaare. Er blieb Flüssen lieber fern, als sich ihnen zu nähern.
Zitat

Ich nickte und plante in meinem Kopf eine neue Route. Also kein Wasser. "Dann bleiben wir wohl lieber vom Fluss fern und drehen eine Runde", meinte ich. "Jetzt wo es kälter wird, möchte ich mir auch nicht unbedingt den Pelz nass machen."
@Farnpaw

@Basiliskenpfote
Farn schnurrte erleichtert, er konnte gut auf nasse Pfoten verzichten, vor allem wenn der Wind weiterhin so stark blies. Alleoin bei dem Gedanken schüttelte er sich. "In Ordnung." Miaute er mit einem zuversichtlichen unterton.
Zitat

Ich überholte Nebelstern am Lagerausgang und sprang wie ein junges umher Ich entdeckte ein Blatt und sprang hoch und schnappte es mit dem Pfoten wobei es sich im meinen Krallen verhedderte und ich mit der pfote schüttelte bis es runterfiel.
@Nebelstern

Zitat von Feuerstern
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“

Ich ging durch den lagereingang und miaute "wir können ein bisschen Kletter beim Fluss" ich drehte mich nach dir um und wartete
@Farnpaw
Zitat von Feuerstern
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“

@Wolfspfote
Farn nickte unsicher. Er hatte noch nie geklettert und hielt sich selbst für keinen guten kletterer, mit seiner Pfote konnte er sich nicht so fest halten und er war einfach zu groß dafür.
Zitat

Ich zuckte erfreut mit den Ohren und lief zum Fluss kurz vor dem Fluss blieb ich stehen um auf dich zu warten ich war noch nie geklettert und wollte es troz meines Fells und meiner Größe ausprobieren //vielleicht fange ich auch auf den baum irgentwas//dachte ich mir und legte den Kopf schief
@Farnpaw
Zitat von Feuerstern

@Wolfspfote
Farn blickte die Schülerin an. Sie war so übereifrig. Das Motivierte ihn ein wenig. Vielleicht würde es ja doch nicht so schlimm werden, und er würde sich beim Runterfallen noch nicht mal irgendwas brechen. Man er wurde dachte immer Positiver! Bald war er optimist und nicht mehr ängstlich!
Zitat

"Komm!"miaute ich fröhlich und lief zu einen Baum kurz vor den Baum machte ich einen großen Sprung und krallte mich an der Baumrinde fest und hangelte mich ein Stück nach oben und sprang auf dem ersten Zweig und blickte fröhlich zu dir nach unten
@Farnpaw
Zitat von Feuerstern

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.