RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:51
von Basiliskenpfote (gelöscht)

Ich blickte die Konstruktion prüfend an und nickte: "Das glaube ich auch." Ich begann eine kleine Kuhle genau da zu scharren, wo es Licht vorgeschlagen hatte, legte dann das große Blatt mittig hinein und suchte weitere geeignete Blätter, um die Ränder herum auszukleiden. "So", miaute ich, "jetzt heißt es nur noch abwarten."
@Lichtpfote

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:53
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Wollen wir versuchen zu jagen?# miaute sie dann. 'Ich denke, ich würde vielleicht etwas fangen.... na? Wer wohl zuerst etwas fängt?' forderte sie den Schüler herraus

@Basiliskenpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:56

"Das werden wir gleich herausfinden", meinte ich grinsend und erhob mich auf meine Pfoten. "Wer zuerst etwas gefangen hat, verfolgt die Spur des anderen und sucht ihn auf", schlug ich vor. Ich war entschlossen, etwas zu fangen, schließlich war ich ein Kriegerschüler, auch wenn ich noch kein Jagdtraining hatte.
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 19:03
Geschlecht Weiblich

'Mal schauen, ob ich dich finde!' schnurrte licht dann. Ja, Spurensuchen war wirklich nicht ihre stärke... Blitzschnell wirbelte sie herrum und lief in den Wald hinein. Sie würde es schaffen!
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 19:09

Eilig drehte auch ich mich um und trabte ein paar Schritte von der Birke weg. Jagen... als erstes hieß das wohl Beute zu suchen und zu finden ... Konzentriert hielt ich die Nase in die Luft, öffnete leicht das Maul, um potenzielle Beutegerüche noch besser wahrzunehmen und spitzte die Ohren. Irgendwo hier, musste sich doch Beute verstecken...
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 19:19
Geschlecht Weiblich

Die Heilerschülerin prüfte ebenfalls die Luft, witterte aber gleich eine Maus und schlich vorran. Würde sie es als erstes schaffen? Mist, wo war dieses doofe tier? Licht konnte es einfach nicht erkennen....
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 19:24

Aufgeregt hielt ich den Atem an, als ich einen Geruch ausmachte. Beute! Konzentriert und auf leisen Pfoten folgte ich der Spur und erblickte nach einer Weile tatsächlich den roten Pelz eines Eichhörnchens. Ich versteckte mich hinter einer Kastanie und überlegte meine nächsten Schritte. Das Tier saß am Fuße eines Baumes, war damit beschäftigt, Nüsse zu sammeln... Ich durfte nicht zulassen, dass es den Stamm hinauf fliehen konnte...
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 19:32
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte und streckte wieder eine Pfote in das Wasser, dieses mal aber ohne sie wieder zurück zu ziehen. Seine Nackenhaare stellten sich auf. Wie konnte sie darin nur so schwimmen? Sie waren doch keine Fische! Nach einer Weile wagte er sich auch mit seinen anderen drei Pfoten vor, wobei er zweifelte, dass er es schaffen würde komplett hinein zu gehen.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 07:29
von Sleepkit (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. "Frost also, sehr erfreut" murmelte ich. "Ich bringe dich zu meiner Anführerin und solange deine Familie nicht auffindbar ist, kannst du bei uns bleiben" garantierte ich dem Kater mit ruhiger Stimme. "Ein Jungen hat hier draußen, ganz auf dich gestellt nichts zu suchen" murmelte ich und sah aufrecht nach vorne.

@Frostjunges

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 15:30
Geschlecht Weiblich

Bei @Basiliskenpfote
//Endlich!// jubelte die Schülerin in Gedanken als der Rücken einer kleinen Waldmaus zum vorschein kam. Was musste sie auch so unter einer Wurzel sitzen? Nun, was auch immer... die junge Kätzin schlich sich näher herran, sprang und erwischte die Maus tatsächlich mit beiden Pfoten. Wenn jetzt jemand geschaut hätte.. Licht lag mit ausgestreckten Pfoten da, und hatte die beute unter ihren Pfoten begraben. Schnell löffelte sie diese unter der Wunzel hervor und erlöste das kleine Tier. Ob Basi wohl erfolgreich war? Schnell wirbelte die Schülerin herrum und suchte die Spur ihres Freundes

Bei @Farnpaw
'Gut so!' lobste sie ihn. 'Bis zu den SSchultern reicht vollkommen aus!' mit diesen Worten kam die Schülerin ebenfalls wieder angeschwommen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 16:05

Ich war mittlerweile hinter meinem Versteck hervorgekommen und machte mich nun daran, auf möglichst leisen Pfoten einen großen Bogen um den "Eichhörnchen-Baum" zu schlagen. Wenn ich es schaffen würde, hinter den Stamm zu gelangen, konnte ich den Überraschungsmoment nutzen und meiner Beute den Weg abschneiden. Das Laub raschelte ein wenig unter meinen Pfoten und nervös hielt ich den Atem an, als das Eichhörnchen misstrauisch seinen Kopf hob. Ich war nur noch wenige Mauslägen von meinem Ziel entfernt, zum Glück verdeckte mich der Baum schon und der Wind stand günstig. Ganz langsam ging ich in die Hocke, schlich noch ein paar Schritte vor, so, dass ich seitlich hinter dem Baum stand, spannte meine Muskeln an und sprang. Das Eichhörnchen konnte nur noch einen leisen Schreckenslaut von sich geben, ehe meine Krallen es packten und ich es mit einem Genickbiss tötete. Dankbar schaute ich zum Himmel und dankte den SternenClan. Meine erste Beute! Ich riss mich aus meiner Begeisterung und hob das Eichhörnchen auf. Schnell zurück zu Lichtpfote!
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 16:28
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote entdeckte den Schüler auf halben weg. 'du auch?' nuschelte sie durch ihre Maus und legte diese dann auch gleich vor dem Schüler ab
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 17:01
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte und wagte sich noch weiter in das Wasser. Sein Bauch streifte das Wasser und er zuckte durch die Kälte die durch seinen Körper schoss zusammen. Doch er wagte sich dennoch weiter zu Licht hin und stand kurze Zeit später etwas zitternd bis zu den Schultern in dem kalten nassen Wasser.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 17:21

Überrascht erblickte ich auf dem halben Rückweg meine Freundin und legte meine Beute neben ihrer ab. Anscheinend war sie auch erfolgreich gewesen. "Und wer hat jetzt gewonnen?". Ratlos zuckte ich mit den Schnurrhaaren.
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 19:09
Geschlecht Weiblich

Bei @Farnpaw
'Beweg dich am besten, dann ist es bald auch nicht mehr kalt!' schnurrte Licht dann und watete zu dem Kater. Ihr Schweif trieb auf dem Wasser

@Basiliskenpfote
'Wir beide!' entschied Licht dann. 'Lass uns zu den Birken zurück, ich hoffe wir haben schon ein wenig Saft bekommen!' die Schülerin nahm ihre Maus auf und lief zum Sammelplatz zurück

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 19:13
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte immer noch leicht zitternd und versuchte sich im Wasser zu bewegen, zu rennen, aber das ging gar nicht so leicht, er kam nämlich nicht richtig vom Fleck. Es war viel schwerer sich in dem Wasser zu bewegen, als an Land und da er noch nie zuvor im Wasser gewesen war, hatte er das davor auch noch nicht gewusst. (Hat er sie Schiene eig. noch an?) Farn versuchte sich langsam mehr in Richtung Licht zu schieben, doch da wurde es abrupt tiefer, sodass er bis zum Hals im Wasser stand uns sich seine Nackenhaare vor Schreck aufstellten. Er watete schhnell wieder ein paar Schritte zurück, dafür war er aber vollkommen durchnässt.

Zitat

𝐹𝒶𝓇𝓃

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 19:51

Ich nickte, hob das Eichhörnchen auf und lief immer noch ziemlich aufgeregt hinter Licht hinterher. Ich konnte es kaum erwarten, meine Beute ins Lager zu bringen! Doch musste ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Beim Sammelplatz angekommen lief ich gleich zu der Kuhle. "Sieh nur, es scheint geklappt zu haben.", meinte ich und betrachtete die Blätter.
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2020 21:59
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(@Blitzpfote, bitte verlink mich nicht so oft... Ich antworte dir schon, wenn ich Zeit habe. Manchmal schau ich kurz vor übers Forum, ob irgendwas spannendes passiert ist, aber bin zu müde, um extra zu antworten. Noch dazu war's im falschen Terri ^^')

"Und, was sagst du?", fragte ich gespannt, aber mit einer Spur von Vergnügung in der Stimme. Ich war gerne draußen im Territorium und ich fand es immer lustig, mir die Gesichter von Schülern anzusehen, wenn sie das erste Mal einen Schritt in die große, weite Welt taten.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.09.2020 12:04
von Frostpaw (gelöscht)

Ich entschied mich nicht dazu zu erwiedern und lief einfach neben den großen Kater her

@Hollowtree

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 00:02
Geschlecht Weiblich

Bei @Farnpaw
(glaube ja)
'Alles okay?' fragte die Schülerin schnell und wartete zu dem Schüler hinüber. 'Hier können wir bleiben.' geschmeidig glitt sie um ihn herrum zu seiner *verletzten* Pfote und begann die Muskeln dort zu er fühlen

Bei @Basiliskenpfote
Lichtpfote kauerte mit leuchtenden Augen vor den Blättern und nun auch vor dem goldenen Saft, der sich dort drinnen gebildet hatte. 'Super!' schnurrte sie laut und begann kleine Pakete anzufertigen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 08:07

Ich beobachtete Licht kurz dabei und entschied mich dann dazu, dass die Heilerschülerin wohl um Längen bessere Pakete machen würde, als ich. Deshalb begab ich mich auf die Suche nach weiteren Blättern und kam nach einer kurzen Weile mit genügend Verpackungsmaterial zurück. "Wofür brauchst du den Birkensaft eigentlich?", fragte ich neugierig.
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 12:39
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte langsam und blieb stehen, als Licht zu ihm herüberschwamm. Sie sah in dem Wasser echt elegant aus und die Sonne schien auf ihren nassen Pelz so das dieser funkelte. Sie war echt toll. Als sie dann begann an seinem Bein herum zu hantieren zuckte er ersteinmal erschrocken zusammen, hielt dann aber Still, um es Licht einfacher zu machen.

Zitat

𝐹𝒶𝓇𝓃

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 12:57
Geschlecht Weiblich

Bei @Basiliskenpfote
Die Schülerin schaute aufmerksam zu dem Schüler. 'nun ja.. es wird kälter und bald kommen wieder schlimme Krankheiten.. also ich hoffe natürlich, dass keiner von uns Krank wird, aber wenn doch.....' sie lächelte ein wenig. 'Birkensaft ist dafür da um Katzen kraft zu geben, wenn sie keine feste Nahrung zu sich nehmen können. 'Außerdem kann man Beuite damit versetzen, wenn Katze Zahnweh haben!' erklärte sie dann und legte ihm das erste Bündel vor die Füße 'Das kannst du tragen' miaute sie dann. 'Aber bitte vorsichtig.. du kennst das spiel! ' Lichti grinste

Bei @Farnpaw
'Man kann schon fühlen, dass hier weniger Muskeln sind ' miaute sie dann zögerlich. 'Das Auftreten tut weh, nicht wahr?' fragte sie ihn dann und stützte seine Pfote mit einer der ihren

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 14:21
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw zuckte mit den Ohren "Also selbst wenn sich der Wind mitten drin dreht würd ich versuchen die Beute zu erwischen.. ich mein... wenn man eh entdeckt wurde kann man dann nichts mehr verlieren." Einfach laufen lassen würde er die Beute jedenfalls nicht. @Tiefsee

Zitat
I'll protect my comrades like a ram his flock

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2020 16:01

Ich erwiderte ihr Grinsen: "Keine Sorge, ich werde deinen zukünftigen Patienten schon nicht ihren Birkensaft wegfressen". Vorsichtig, wie ich es damals bei den Brennesselpaketen getan hatte, hob ich das Blatterbündel auf und wartete, bis Licht auch den restlichen Saft gut verpackt hatte. Aufmerksam sah ich ihr bei ihrer Arbeit zu.
@Lichtpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events