RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:03
von Phosphenpfote (gelöscht)

Neben @Spottdrosseltanz trabend suchte ich den Wald mit den Augen nach Beute ab. "Keine Ahnung", meinte ich nur beiläufig und ließ meinen Blick zu den Baumkronen wandern. Keine Eichhörnchen. "Wahrscheinlich war es Fuchsknochen selbst und hat sich nur per Zufallsprinzip eine Katze rausgepickt", vermutete ich mit und zuckte gleichgültig mit der Schwanzspitze. "War wohl dein Pechtag."

phosphenes (n.) The colors or stars you see when you rub your eyes

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:08
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Spott lachte. "Ich glaube nicht das Fuchsknochen es war, ich habe schon oft mit ihm gesprochen er wirkt nicht wie ein Killer." Spott war nicht DIREKT ein Lügner wesshalb es stimmte wenn er sagte das Fuchs es nicht gewesen war, klar wäre es einfach da jetzt mit zustiummung drauf zu agieren, jedoch war er eine sanfte Seele, irgendwo.
Plötzlich hob ich den Kopf als eine Amsel in der Ferne aufschreckte, "Es ist jemand hier." damit sprintete Spottdrossel auch schon los, "Hallo!?" miaute er als er schätzungsweise in hörweite der Fremden Person war.

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:11
von Farpaw (gelöscht)

Far trabte weiter, unbewusst, durch das besetzte Territorium. Sie war zum einen vorsichtig, zum anderen hielt sie im Lauf ihren Schweif selbstbewusst senkrecht in die Höhe.
Als sie wieder Geräusche wahrnahm blieb sie wieder stehen. Es war keine Beute und als sie die Stimme eines Katers hörte legte sie nur die Ohren an.

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:16

"Boah", rief ich laut aus und sprintete Spottdrosseltanz aufgebracht hinterher. "Ich kann Nebelsterns Anweisungen nicht Folge leisten, wenn du ständig von mir wegrennst", beschwerte ich mich, ließ den Blick von ihm ab und blickte mich auf der kleinen Lichtung um. War hier tatsächlich jemand anderes?

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 19:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:20
Geschlecht Männlich

"Würdest du anstatt dich nur zu beschweren auf deine Umgebung achten, hättest du bemerkt das die Amsel von etwas aufgeschreckt war." Erklärte er laut, wer auch immer hier war würde wissen das er nicht alleine war. "Ich wiederhole nochmal, zeig dich." Er hoffte das dieses Geschehen Phosphy eine Art Lehre war, wahrscheinlich war es das nicht da sie sich im jungen sturkopfalter befand, man durfte jedoch hoffen.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:23

"Ja, von unseren Schritten oder Stimmen wahrscheinlich", setzte ich schnaubend ein und wandte mich wieder zum Gehen weg. "Hier ist niemand. Gehen wir?" Ich sah angenervt über meine rechte Schulter und zuckte ungeduldig mit den Ohren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:24
von Farpaw (gelöscht)

Sie mochte keine Konflikte mit anderen Katzen aber sie hatte diese oft genug um damit umzugehen. Far atmete kurz tief ein und stellte ihre Ohren wieder auf. Ihre Haltung war Selbstbewusst und Ihr Blick unbeeindruckt mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Sie ging durch das Gebüsch zu den 2 fremden Katzen und miaute fröhlich "Guten Abend meine Artgenossen." Die junge Kätzin musterte die Katzen vor sich und bemerkte dass es sich um einen Kater und eine Kätzin handelte. "Keine Sorge ich bin nur auf der Durchreise durch diesen wunderschönen Wald." miaute sie überspitzt. "Ich wollte euch nicht bei euren Date stören."

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:29

"Date?!", wiederholte ich lauthals, als ich mich wieder der kleinen Lichtung zuwandte, auf die die junge Kätzin gekommen war. Dass hier eine Straßenkatze umherwanderte, schien mich gerade nicht zu bekümmert. "Ich geh doch nicht mit so etwas auf ein Date." Ich musterte Spottdrosseltanz angewidert von der Seite und streckte die Zunge mit einem 'Bäh' aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:41
von Farpaw (gelöscht)

Bei der Reaktion der fremden Kätzin wurde ihr Lächeln ein wenig breiter. Eigentlich wollte sie grinsen aber sie sollte sich gerade echt zusammenreißen. Schließlich standen gleich 2 fremde und ältere Katzen vor ihr.
"Ach, Mr. Big Grin ist doch ein ganz attraktiver Kater." sie konnte sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen. "Ich höre auf den Namen Far, selbstbenannt nach dem weiten Weg den ich bis jetzt gewandert bin. Ihr scheint keine primitiven Einzelläufer zu sein deswegen hoffe ich dass ihr mir eine Frage beantworten könntet." diesmal klang sie etwas höfflicher

Trust. Pray. Obey.

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 19:42 | nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:43
Geschlecht Männlich

Spott machte nicht die Anstalten seinen Blick auf irgendeine Weise von Farkit zu lenken. "Wie alt bist du?" Auf ihren Kommentar regte er sich auch kein Stück. "Dir ist bewusst das es sich hier um ein Territorium handelt." Miaute und überlegte in Gedanken schon wie er Phosphenpfote ihre Unprofessionalität an den Kopf schmeißen würde. "Augen auf den Fremden," murrte er nur unbeirrt

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:51
von Farpaw (gelöscht)

"6 Monde." antwortete die Kätzin stolz. Sie wusste dass es kein hohes Alter ist doch es ist ihn ihren Augen beeindruckend wie weit sie schon Gelaufen ist trotz jungem Alter. Zwar war sie nur maximal einen Mond unterwegs aber es war trotzdem extrem anstremgemd gewesen. "Und tut mir von ganzem Herzen Leid dass ich euer Territorium betreten habe. Ich kenne mich mit diesen ganzen Reviergeruchs Sachen nicht aus."

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:52

"Äh-" Ich blickte hastig von Spottdrossel weg und richtete meine Aufmerksamkeit nun auf die braunen Kätzin, die sich Far nannte. Komische Katze mit einer komischen Sprechweise, fiel mir auf. "G-Genau", gab ich dem Krieger Recht und versuchte meine Worten mit einem Stampfen meiner Vorderpfote zu unterstützen. "Wie alt bist du?" Dass ich mich dumm anstellte, fiel mir nicht auf. In meinem Kopf hatte sich ihr Kommentar von vorhin festgesetzt, der mich triggerte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:55
Geschlecht Männlich

"Das ist okay aber du kommst jetzt mit uns mit, Du bist noch knapp im Jungen/Schüler Zwischenalter und es ist unsere aufgabe Junge zu beschützen." Das war zwar halb gelogen, aber sie war Intelligent, und das brauchte der Baumclan, also war ihm Recht egal was Irgendwer dazu sgaen würde. Er wartete auffordernt. "Welche Fragen? Du kannst Fragen was du möchtest."

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:00

Ich drehte meinen Kopf zu Spott und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue tadelnd an. "Nicht dein Ernst", kommentierte ich seine Erzählung. "Der Clan braucht keine Flohhirne." Ich schnippte mit meinem Schweif auf Far und sah sie missbilligend auf und ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:00
von Farpaw (gelöscht)

Far war durchaus angespannt. Die Katzen vor ihr könnten sie ohne Probleme verletzen oder sogar töten, aber sie zeigte sich äußerlich unbeeindruckt. Bei der Aussage des schwarz weißen Katers zuckte sie mit den Ohren "Eine sehr noble Absicht aber ich bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Ort, wo ich dann auch zu meiner Frage komme. Habt ihr etwas von den sogenannten 'Clans' gehört? Ein Wald wo mehrere Katzen in großen Gruppen zusammenleben. Ich habe viele interessante Legenden von diesem Ort gehört und wollte diesen finden." sie hoffte wirklich das sich die Katzen hier irgendwie auskannten

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:05
Geschlecht Männlich

Miriel war high, desshalb stellte sie sich das ein wenig wie In Pokemon Mystery dungeon for, und nun Trifft Farcry auf die Clans und ja ihr kennt Pokemon Mysterydungeon.
Spott lachte, "Baumclan, Rosenclan, Himmelclan, Sturmclan, Du, du bist hier im Baumclan."
Phosphenpfote funkelte er nur and. "Du bist doch nur genervt das sie dich mit dem Datingspruch so hochgenommen hat."

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:11

"Äh, nein?", entgegnete ich mit beanstandendem Unterton in der Stimme. "Ich glaube sie ist echt klugscheißerisch", zischte ich Spottdrossel ins Ohr. Und so eine wollte ich ganz sicher nicht im Clan haben. Dass er bestätigt hatte, die Clans zu kennen - beziehungsweise ein Teil von einem zu sein, ließ mich meinen Schweif sinken lassen. Enttäuscht sah ich Far entgegen. Leugnen brachte man es nun nicht mehr. Was wollte sie nun machen?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:14
von Farpaw (gelöscht)

Die braune Kätzin machte große Augen und ließ ihren selbstsicheren Blick kurz fallen. War wirklich endlich da? Sie war sich nicht mal sicher ob die Clans tatsächlich existierten aber nun ist sie tatsächlich da und zwar im BaumClan.
Far musste etwas kichern bei dem Gespräch zwischen den 2 Katzen "So charmant." miaute sie bei der Feindlichkeit der BaumClan Kätzin. "Wenn das hier wirklich der BaumClan ist dann folge ich euch liebend gerne." dabei ging sie auf die Anforderung des Katers ihm zu folgen ein

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:20
Geschlecht Männlich

Spott nickte zufrieden als Farkit dem Team beitrat. "Phosphen du musst lernen das es auf mehr ankommt aus die Herkunft einer Katze." er lachte fröhlich als er wieder richtung Lager trabte. "Es kommt drauf an welchen eindruck die Katze macht, ob sie brauchbar wirkt und oder ob sie Hilfe braucht, Diamanten können überall entstehen." Er lachte "Also, wo kommst du her?" fragte er den Neuzugang dann wieder,

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:32
von Farpaw (gelöscht)

Als der schwarzweiße Kater losging schenkte Far der Schülerin ein selbstzufriedenes Lächeln und folgte dann dem Kater fix. Als er sie als Diamant bezeichnete musste sie nun grinsen. //Flirten kann er auch noch// dachte sie sich amüsiert und miaute dann "Eigentlich ist es recht uninteressant woher ich komme. Ich komme irgendwo von einem kargen großen Stadt. Nachdem ich keine Milch mehr brauchte musste ich mir mein Futter selber suchen und auf den Straßen wurde viel über diesen Ort gemunklet und ich dachte mir: Warum auf Müll in der Gosse zu fressen wenn es einen viel besseren Ort zum Leben gibt?" erzählte Far "Dann bin ich einfach irgendwann losgerannt und bin gelaufen bis hierher."

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:37
Geschlecht Männlich

Spott schmunzelte. "clever, gut gut." lachte er und hätte an dem Punkt am Liebsten Phosphen mit Farkit getauscht und Sie irgendwo ausgesetzt, aber das durfte er ja nicht. Jetzt drehte sich Spott zu Farkit und sah sie zum ersten mal von näherer distanz an, seine Pupillen zogen sich zusammen als würde er sie scannen. Lusitg, im vergleich zu ihm hatten ihre Augen kaum kontrast zum Fell. "Nun, Farkit, du musst dann aber irgendwann auch für uns Arbeiten, nichts kommt umsonst."

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:52
von Farpaw (gelöscht)

In der Zeit wo der Kater sie musterte inspizierte sie ihn selber. Groß gewachsen, schlanke Statur aber trotzdem waren Muskeln unter seinem glatten Fell zu erkennen. Seine Fellfarbe war schlicht und fast langweilig doch seine Giftgrünen Augen wirkten als ob sie einen durchbohren könnten. Eigentlich ganz gut aussehend und fast perfekt wenn nicht diese Narben in der Fresse wären.
Far zuckte mit den Ohren "FarKIT? Mein Name ist aber Far." Farkit klang total lächerlich

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 20:57
Geschlecht Männlich

"Du bist nun ein Teil des Baumclans, das macht dich zu Farkit, und dann in deiner Ausbildung Farpaw." Miaute er ruhig und ohne wirkliche Tonschwanken, er war im Professionellen Modus. "Was hast du über die Clans gehört." Er erkundete sich in Erster Linie darum um zu wissen was seine Streunerfreunde so über sie erzählten, "was wird über den Baumclan gesagt.?"

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 21:55
von Farpaw (gelöscht)

"Ah. Also gibt es bei euch Rangordnung und je nach Rang kriegt man ne andere Endung?" Far mochte den Namen garnicht "Veränderte sich im Laufe meiner Reise. Anfangs waren es Erzählungen, fast wie Legenden, von Katzemgruppen die an einem Ort leben wo sie kaum vor Gefahren oder Hunger fürchten mussen. Je weiter ich kam desto präziser wurden die Erzählungen. Das sich die Gruppen 'Clans' nannten, dass es 4 davon gibt, sie in einen Wald leben und das sie fremden gegenüber feindlich sind. " nun musterte sie den Kater genauer. "aber anscheinend gibt auch weniger feindliche Katzen." Far trabte den Katzen mit sicherer Haltung hinterher. Das mit den Clan anschließen ging einfacher als gedacht. "Wie sind eigentlich eure Namen?"

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 21:57
Geschlecht Männlich

"Ah natürlich, unsere Namen." er schnippte zu Phosphenpfote. "Das ist Phosphenpfote, und Ich bin Spottdrosseltanz, Ich muss aktuell mit einem Erzieher herumlaufen weil man denkt ich habe wen umgebrahct." meinte der Kater offenherzig.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events