RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

20.08.2020 22:44
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Tierpfote sah, dass sie nun wieder auf ihn zu kam. Der junge Kater spannte seine Muskeln an und machte sich bereit, entweder auszuweichen oder einen Satz über sie drüber zu machen, Kampfflamme war größer als er, sollte sie gegen ihn rammen hätte er wohl ein Problem

@Kampfflamme

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 07:00
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenix bei @Lilienpfote
„Schätzt du?“, maunzte der Kater, während er ihr einen Seitenblick schenkte. Also tatsächlich; es war, wie er es sich gedacht hatte. Sie würde es anderen recht machen wollen, ihre eigene Meinung hin und wieder hinzuziehen, wenn etwas aufkam, was sie absolut nicht unterstützte. Doch wieso hatte sie gerade bei seiner Forderung abgeblockt? Lilie hatte doch nicht etwa gezielt vor, sich andere Katzen zu schnappen und ihnen das Klettern auf diesem Wege beizubringen, oder? Die Augen des Katers verengten sich, während er sich etwas zurückfallen ließ und stattdessen ihren Rücken betrachtete. In seinen Augen blitzte es, die Zähne hatten sich schmerzhaft aufeinandergepresst, doch Phoenix interessierte sich nicht dafür, dass sie eventuell Schaden anrichten würden. Seine Gedanken drehten sich einzig und allein um die Bilder, die er vor seinem inneren Auge aufkommen spürte. Dass es sich bei ihnen lediglich um männliche Individuen handelte, fiel ihm dabei nicht auf. „Und wie gerätst du mit deinen eigenen „Moralvorstellungen“ in einem Konflikt bezüglich meiner vorherigen … Bitte?“, maunzte der Kater langsam, der Ton weit weniger amüsiert, als er es vorher noch gewesen war. Es wäre die perfekte Aussage, um seinen typischen Spott hineinfließen zu lassen, doch das Einzige, was der Cremefarbene in seiner Stimme ausmachen konnte, war … Enttäuschung? Verachtung? Sie klang dunkler, rauer als sonst und irgendwie … zynischer? Der Kater schnaubte ob seiner eigenen Beobachtung, bemerkte das Zögern in der Analyse. Er musste nicht einmal lange nachdenken, woher dieses untypische Verhalten kam, worauf es sich begründete. Seinem kleinen Vogel, bei dem er sich hütete, wie er seine Gedanken interpretierte, selbst bei sich. Phoenix Schritte stockten, ehe er abrupt stehen blieb. „Hast du eigentlich nur den Hauch einer Ahnung, was du da gerade von dir gibst, Lilienpfote? Du würdest dich selbst verletzten, wenn du es damit anderen recht machen würdest? Wie idiotisch und selbstzerstörerisch kann jemand sein?“ Ungläubigkeit sammelte sich in dem Inneren des Katers. Er hatte gewusst, dass sie dazu neigte, andere den „Vortritt“ gegenüber ihren eigenen Gefühlen zu lassen, doch dass sie zu solch harschen Mitteln greifen würde, wie bewusst erlaubte Demolierung ihrer selbst? Was war falsch bei ihr? Hatte sie keinen Selbsterhaltungstrieb oder unterdrückte sie diesen ebenfalls? „Weil du liebst, ja?“ Dieses Konzept sorgte nur noch dafür, dass seine Abscheu gegenüber Gefühlen sich vergrößerte. Er hatte in ihrer Gegenwart eine Menge Dinge durchgemacht – durchlebt – die er in seinem „normalen“ Alltag (früher) nie hatte durchmachen müssen und es irritierte ihn, dass er – wo er doch zuvor keinen Deut auf Gefühlsregungen gegeben hatte – nun sogar auf seine eigenen Gedanken achtete. Wieso war ihm nicht aufgefallen, wie krankhaft sein kleiner Vogel darauf beharrte, sich selbst zu schaden? War ihr nicht klar, dass dies definitiv geschehen würde, wenn sie ihre Meinung nicht änderte? Welchen Wert maß sie sich insgeheim zu? „Das ist Wahnsinn, Kleines. Und nicht die Art von Wahnsinn, die ich gut nennen würde.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:04
von Kampfflamme | 1.136 Beiträge | 1195 Punkte

Ich bremste nicht ab, sprang jetzt aber im zick Zack auf ihn zu, damit er nur sehr schwer erahnen konnte von welcher Seite ich angriff. Ich täuschte vor, kurz vor ihm normal weiter zu sprinten, doch stieß ich mich kraftvoll vom Boden ab und sauste in der Luft auf ihn zu. Meinen Blick starr auf seine Schulter gerichtet, zielte ich auf seine Hinterbeine.

Leg dich nicht mit mir an , ich trage nicht umsonst diesen Namen !

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:06

Der junge Kater duckte sich weg und machte einen Satz zurseite, damit sie nicht mit voller wucht auf ihn aufschlug. Blitzschnell wirbelte er herrum und Sprang auf sie zu. Er hatte vor, die Technick zu nutzen, die Regenseele ihm gezeigt hatte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:07

Ich federte mich geschmeidig ab und folgte seinen Bewegungen mit zusammen gekniffenen Augen. Ich machte einen Buckel, wartete ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:08

Tiefpfote kam nun näher und sprang kurz vor der Kriegerin zur seite, drückte sich mit den Hinterbeinen ab und sprang Kampfflamme gegen die Seite. Er war vielleicht kleiner, aber langsamer noch lange nicht!

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:10

Ich bemerkte noch, was er tun wollte, aber meine Glieder fingen an zu krampfen wie schon sonst die Monde zuvor und ich wich nicht rechtzeitig aus. Ein zischen verkniff ich mir und ich strahlte ihn nur aus meinen Augen stolz an:“ Sehr gut - das reicht... ich denke du hast mit Bravour die Prüfung geschafft.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:12

Der Kater war eben zurück gesprungen, hatte die Ohren angelegt und war bereit noch einmal loszuspringen, als Kampfflamme die Übrungbeendete. Sofort richtete er sich und seine Ohren auf. 'Nur durch dich' miaute der Schüler und neigte höflich den Kopf. Die Ohren waren jedoch immer zu der Kriegerin gerichtet, falls sie doch noch einen Angriff starten würde

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:14

Ich zuckten nur traurig mit den schnurrhaaren:“ Tiefpfote... du magst hier nicht geboren sein aber in dir brennt das Herz eine Kriegers und du hast ganz allein aus dem Funken ein Inferno entfesselt... und diese Eigenschaft ist etwas ganz besonderes...“, meine Stimme war rau und kurz schwelgte ich in gednsken. Dann lächelte ich wieder. „Ich gebe Nebelstern Bescheid... hättest du einen Wunschnamen?“

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:16

Die Augen des Katers strahlten. Er würde bald seinen Krieger namen erhalten. 'Ich dachte da an irgendwas ruhiges' gab er dann zu. 'So wie Tieffluss oder Tiefsee.. Aber ich glaube Nebelstern wird da etwas gutes für mich finden!' Seine Brust war geschwollen, die Pfoten stabiel gegen den Boden gestellt. Bald war ein ein vollwärtiges Mitglied des Baumclanes!

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:18

Ich neigte den Kopf:“ Dann werde ich das so weiter an ihr Ohr bringen.“ miaute ich. „Lass und deine Beute holen und zurück ins Lager kehren.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:19

Der Schüler nickte freudig. 'Wollen wir uns dann noch etwas teilen?' fragte er sie dann mit einem Lächeln im Gesicht, während er neben seiner Mentorin herlief

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:23

„Die morgenpatroullie sollte die Königinnen und ältesten versorgt haben, also können wir uns sicher ein Stück genehmigen.“, miaute ich zustimmend. Es war mir eine Ehre, dass er mich fragte und darum schnipste meine Schweifspitze fröhlich hinter mir her.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:31

Der junge Kater begann nun, jedes mal seinen beute einzusammeln. Das Eichhörnchen warf er sich über die Schultern, damit alles bequem getragen werden konnte. Die ganze *Reise* zurück zum Lager trug der getigerte Kater ein Lächen im Gesicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.08.2020 18:44

Ich ließ ihn nur machen, wissend wieviel einem die Beute gerade bedeutet. Mit einem kleinen Lächeln folgte ich ihm zurück ins Lager ( Kampf + Tief -> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.09.2020 15:44
von Honeykit (gelöscht)

(sorry, für die späte Antwort ^^')

"Oh, ich bin sicher ich bekomme das hin." schnurrte ich, bevor ich anfing weitere fremde Gerüche wahrzunehmen. "Sind wir schon nah?" fragte ich aufgeregt, und reckte etwas den Hals um an den Bäumen und Büschen vorbeizuschauen. Vielleicht sah man ja schon von weitem weitere Clan-Katzen.

@Tiefpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.09.2020 18:08

(alles gut ^^) @Honeykit
Der getigerte Kater nickte. 'Du riechst sie schon, nicht wahr?' ein Lächeln zog sich über sein Gesicht, während er eine Pfote hob und einen Ast zur Seite schob. 'Ladys first!'

-->Lager (schreib da am besten dann direkt ^^)

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.09.2020 18:37
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Phoenixpaw

Ich bewegte mich weiterhin auf das Lager zu, während Phoenixpaw sich etwas zurückfallen ließ.
Jedoch wandte ich den Kopf nach ihm um, als er mir eine Frage stellte. ,,Ich mag es nicht, wie du meine Clangefährten...bedroht hast",erklärte ich ehrlich und machte eine nachdenkliche Geste mit dem Schweif. ,,Es war nicht wirklich eine Bitte...viel mehr...Erpressung. Schließlich weißt du genau, wie sehr mir Frieden am Herzen liegt."
Der Ton, mit dem Phoenix zu mir sprach, hörte sich wieder reichlich dunkler an. Es missfiel ihm. Wenn ich auch immer noch nicht ausmachen konnte, weshalb es ihn so störte. Und das war langsam reichlich...frustrierend. Eine ungewöhnliche Gefühlsregung. Als der Cremefarbene stehen blieb und weiter sprach, drehte ich mich gänzlich nach ihm um und kam ebenfalls zum Stillstand. Von seinen eher harschen Worten, ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. ,,Ich würde ganz einfach handeln, wie ich es in der Situation für richtig befinde. Und ja, das kann bedeuten, dass ich mir selbst schade. Weil ich nun mal..." Wie konnte ich diesem Kater bloß erklären, wie ich fühlte? Wie konnte ich ihn verstehen lassen, dass ich nun einmal so war? Ich verwarf es. Mir fiel keine Möglichkeit ein, es ihm begreiflich zu machen. ,,Ich werde nicht von einem Baum springen, bloß weil ein Clangefährte das von mir will, so...nicht. Aber wenn ich einen Sinn dahinter sehe...und ich der Katze eine Freude mache..." Ich hob leicht das Kinn an, um Phoenixpaw in die Augen sehen zu können. ,,Dann kann und werde ich unter Umständen, 'idiotisch' und 'selbstzerstörerisch' sein. Wenn du das so nennen willst."
Etwas abwesend, zuckten meine Schnurrhaare. Für meine Familie würde ich sterben. Mein Blick ruhte auf Phoenix. Für ihn auch.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.09.2020 17:02
Geschlecht Männlich

Phoenix bei @Lilienpfote
„Wenn du es nicht magst, dann halte mich doch einfach davon ab.“, maunzte der Kater und kam die letzten Mäuselängen auf sie zu. „Stimme zu und nichts wird passieren. Oder gibt es doch etwas, dass dich daran hindert? Ein … eigennütziger Grund?“ Der Kater nickte und kam ihr sogar noch näher, bis sie nur noch ein Blatt hätte trennen können. „Das weiß ich, kleiner Vogel. Ich weiß es sehr genau, wie sehr dir dein kostbarer Frieden am Herzen liegt. Also warum?“ Die dunkelblaue Farbe der Iriden wurden fast vollständig von dem Schwarz seiner Pupillen geschluckt, während er auf sie heruntersah. „Warum kannst du nicht einfach nachgeben?“ Inzwischen war ihm egal, wie das Ganze für Außenstehende aussehen mochte. Phoenix hatte sich noch nie groß um die Meinungen und Bedürfnisse anderer geschert. Warum also sollte er heute damit beginnen? Nein. Das hier war weit wichtiger.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2020 16:21
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Phoenixpaw

Ich musste mal wieder den Kopf etwas in den Nacken senken lassen, als Phoenix mir so nahe kam, damit ich ihm noch ins Gesicht schauen konnte. ,,Du tust es schon wieder" Mein Ohr zuckte leicht. ,,Es ist dein Verhalten, welches mir nicht gefällt. Ich möchte nicht, dass du mich mit meinen Clangefährten unter Druck setzt. Mit unseren Clangefährten." Und ich sah keinen Sinn in seiner Bitte. Aber irgendwie...irgendwie hatte ich tatsächlich keine Lust das ein weiteres Mal anzusprechen und belächelt zu werden, weil ich das nicht verstand. Keine Ahnung, wieso mir dieses Thema so unter die Haut ging; aber es tauchte in letzter Zeit einfach zu oft auf.
Allerdings stimmten mich Phoenixs Worte wieder etwas nachdenklich und besorgt. Ich wollte nicht für irgendeine Auseinandersetzung verantwortlich sein. War es egoistisch von mir, mich nicht Phoenixs Willen zu beugen?
Einen eigennützigen Grund hatte ich nicht, ich wollte einfach nur helfen, wenn ich konnte. Und genauso wie ich dem Cremefarbenen geholfen hatte, konnte ich eben auch anderen Freunden helfen... Oder wollte Phoenix, dass ich ihn irgendwie anders behandelte, als meine anderen Freunde? Das war alles ziemlich verwirrend und eine Menge Denkstoff für die Nacht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.09.2020 18:44
Geschlecht Männlich

Phoenix bei @Lilienpfote
„Ich kann dich schlecht um deinetwillen ‚unter Druck setzten‘“, entgegnete er sarkastisch, obwohl es doch stimmte. Glaubte sie, dass er sich auf einen Kampf einlassen würde? Wenn dem so war, kannte sie ihn schlecht. Der Kater war eher der Typ, der seine Rache plante – und solange aushielt, wie benötigt. Wobei… Das würde seine Kleine wohl ebenso wenig begrüßen, bei den vorherigen Worten, die sie ihm an den Kopf geschmissen hatte. Wenn es nach ihr ginge, würde er sich wahrscheinlich wie ein braver Schüler des BaumClanes verhalten, ruhig und zurückgezogen, während sie ihr Ding mit den Katern ihrer Wahl durchzog. Dabei war sie sich seiner Intentionen nicht einmal bewusst. Es war zum verrückt werden. Phoenix konnte es klar erkennen; die Eifersucht, die dabei durch seine Venen fegte – unfassbar. Er widersprach sich mit seinen Handlungen selbst. Was waren Worte wert, wenn sie nicht von Taten begleitet wurden? Der Schweif des Cremefarbenen erzeugte ein fürchterliches Peitschen, als er an der Kätzin vorbeilief, die Muskeln wie im Dauerzustand gefangen, zum Zerreißen gespannt. „Vergiss es einfach, Lilienpfote.“, maunzte er kaltschnäuzig, setzte seinen Weg scheinbar unbekümmert fort.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.09.2020 19:17
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Phoenixpaw

Ich blickte dem Schüler einen Moment reglos nach, als Phoenixpaw an mir vorbei weiter ging. Es war klar erkenntlich wie angespannt sein Körper war und seine Worte revidierten diesen Eindruck nicht gerade.
„Vergiss es einfach, Lilienpfote.“
Allein, dass er mich nicht bei dem Spitznamen nannte, den er für mich gewählt hatte, sprach von seinem Ärger.
Leicht legte ich die Ohren an. Ich hatte ihn niemals verärgern wollen.
Mit einem unhörbarem, traurigen Seufzen, setzte ich mich ebenfalls in Bewegung.
Nun erreichten wir auch sehr bald das Lager und kaum hatte ich es betreten, verabschiedete ich mich von Phoenix, um meine Mutter aufzusuchen. Ich sah jeden Tag nach ihr, um zu schauen wie es ihr ging. Womöglich hatte es heute aber einen anderen Grund, dass ich mich so rasch zu ihr aufmachte.

-> Lager | Rpg Ende

(habs jz mal so schnell beendet, weils jetzt schon so lange lief und es auch mal ein Ende finden musste owo)

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 18:24
von Farpaw (gelöscht)

Far rannte durch den Laubwald. Sie war relativ froh über die pflanzenreichen Gegend. Die letzten 2 Wochen ist sie ununterbrochen durch Zweibeinerorten gewandert und neben knapper Beute gab es auch viele Konflikte mit anderen Streunern und Hunden. Far schnaubte angewidert als er an die ganzen stinkenden Köter dachte.
Zwar fühlte sie sich hier wohler als auf den Straßen aber trotzdem war sie aufmerksam. Man wusste nie wo welche Tiere tummelten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 18:58
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

Spott trabte mit @Phosphenpfote heran. "Also, was denkst du, wer hat Eulenpfote wirklich umgebracht?" miautew Spott immernoch extrovertiert wie sonst was.
"Mal schauen wir jagen ein bisschen abseits."

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 19:02
von Farpaw (gelöscht)

Während die junge Kätzin durch die Waldgegend trabte zuckte ihre großen Ohren hin und her. Dabei bemerkte sie ein leichtes Rascheln im Gebüsch. Sie blieb abrupt stehen und ging in die Hocke.
Erst jetzt merkt sie wie hungrig sie eigentlich war. Sie hat sich nur von Müll und Resten ernährt im Zweibeinerort. Manchmal erwischte sie eine Schüssel Hauskatzenfutter aber trotzdem waren ihre Rippen leicht zu sehen.
Sie bewegte sich so leise wie sie konnte zum Raschelgeräusch, doch sie blieb mit einer Hinterpfote an einer Wurzel hängen. Das Geräusch verschreckte die Amsel im Gestrüpp und es flog mit panischem Gefiepse davon.
"Shit" murrte die Kätzin frustriert, trabte aber dann gleich weiter. Sie hatte nicht die Zeit dazu sich ewig lang zu ärgern.

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events