RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

12.09.2020 17:46
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn lauschte kurz. Er konnte das rauschen von Wasser schon hören, deshalb schüttelte er den Kopf. "Es ist nicht mehr weit." miaute er und blickte Licht fragend an. Er wollte sich seine Pfoten nicht nass machen, aber vermutlich hatte er keine andere Wahl.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 17:51
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Gut gemacht' lobte die den Kater dann und lief weiter, bis der Wald den Fluss freigab. 'Da wären wir..' miaute sie dann und schaute sich um. 'Und da ist auch schon ambrosia!' schnell lief sie hin, zerbrach den stängel, sammelte ein paar dünne Äste zusammen und begann darauf ein lockeres Bündel zu binden
@Farnpaw

aaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamade by @Cherrysong

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 19:47
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw richtete sich wieder auf und sah dann @Tiefsee an. "u-uhm von vorne?" Eigentlich war das die einzige logische Antwort aber der kleine Kater war sich trotzdem nicht sicher

Zitat
I'll protect my comrades like a ram his flock

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 19:49
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

'Genau!' miaute er fröhlich. 'Dann riechst du die Beute, sie dich jedoch nicht! Wenn der Wind mitten drin dreht hast du allerdings ein Problem.. Da kannst du dann nurnoch schauen, ob du deine Beute noch einholst, oder lieber nicht!'

@Sheeppaw

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 20:26
Geschlecht Weiblich

Lager--->Terri mit @Basiliskenpfote
Als Lichtpfote draußen ankam nahm sie erstmal einen großen Geruch(?) und genoss die Waldlust. Im Lager war er immer irgendwie stickig..

aaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamade by @Cherrysong

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 20:29
von Basiliskenpfote (gelöscht)

Lager - - >Territorium mit @Lichtpfote
Ich trottete an Lichtpfotes Seite und nahm ebenfalls einen tiefen Atemzug. Die Sonne schien und zeichnete fleckige Schatten auf den Wald, neugierig spitzte ich die Ohren und hielt nach Beute Ausschau. "Es ist wirklich schön hier", miaute ich.

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

'Ja' bestätigte Licht. 'Ich liebe den Wald so sehr.. besonders die Farbe der Blätter, wenn die Sonne drauf strahlt..' (das stimmt halt wirklich.. ich liebe diese Farbe *-*) 'Dann lass uns los' miaute sie dann sanft, während ihr Fell im Wind wehte. Mit einem nicken z @Basiliskenpfote setzte sich die Schülerin in Bewegung

aaaaaaaaaa

@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 21:03
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich führte meine Schülerin nach draußen und blieb sogleich wieder stehen. Möglicherweise war es etwas abrupt gewesen, aber ich fand es immer schade, wenn länger ernannte Schüler nicht einmal das Territorium gesehen hatten. Jedes Junge brannte darauf, das wussten doch alle.
@Blitzpfote

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 21:04
von Blitzpfote (gelöscht)

Sieht sich auf dem Territorium um. Lauter Bäumen Eichen,Birken ect. Auch viele Gerüche von Beutetiern und ClanKatzen. @Dämmerlicht

Don`t dream your life, live your Dream

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Amethystpaw [SturmClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterjunges [RosenClan]

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 08:59

Ich trabte an Lichts Seite, genoss die Aussicht und die weiche, schon mit etwas Laub bedeckte Erde unter meinen Pfoten. Jetzt hieß es also nach Birken Ausschau zu halten. Mit wachsamen Blick gegab ich mich auf die "Jagd", während ich neben der Heilerschülerin her lief.
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 10:24
Geschlecht Weiblich

'Weißt du denn, wie Birken aussehen?' erkundigte sich die Schülerin dann. 'Sollten wir welche finden, müssen wir schauen, wie wir das machen.. Viiiiieeeelllleeeeiiichhhht hab ich Chia dazu noch nicht befragt...' sie grinste den kater ein wenig unsicher an

@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 10:39
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte und folgte ihr zu dem Fluss. Seine Nackenhaare stellten sich auf, er mochte das Wasser nicht und die Vorstellung hinein zu gehen, gefiel ihm überhaupt nicht. Er blickte kurz zu Licht. Das also war Ambrosia. "Brauchst du nochmehr, oder reicht das?" Fragte er die Heilerschülerin und blickte sich um, falls er die selbe Pflanze nochmal irgendwo entdeckte, er hätte nichts dagegen, das schwimmen gehen, etwas heraus zu zögern.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 10:43
Geschlecht Weiblich

'Zwei oder drei weitere Stängel wären schon toll!' miaute die Schülerin dann und schaute sich ebenfalls um. Wir hatten nur einen, und der ist bei Honigkralles Jungen draufgegang..' sie schüttelte leicht den Kopf. 'Zwar haben wir keine trächtige Katze so weit ich weiß, jedoch sollte man immer etwas da haben!' miaut diesem Satz trat sie ein paar Schritte weiter

@Farnpaw

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 10:47
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn nickte etwas erleichtert nicht sofort in das Wasser gehen zu müssen und blickte sich halbherzig um. Er wollte der Kätzin wirklich helfen, aber er hatte Wasser bisher immer vermieden und konnte es sich nur anhand von seinem Trinkwasser vorstellen, und dann war Wasser kalt und Nass, eigenschaften die er nicht wirklich mochte. "Da hinten ist glaube ich noch etwas!" Miaute er und deutete mit der Schwanzspitze hinter ein paar Büsche. Es konnte auch Lavendel sein, aber es sah Ambrosia ebenfalls ähnlich.

Zitat

𝐹𝒶𝓇𝓃

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 11:00
Geschlecht Weiblich

Licht drehte sich in die Richtung, in die der Schüler zeigte. 'ja genau!' miaute sie dann fröhlich, lief hin und biss wieder Stängel ab. Wieder legte sie diese zu ihrem Haufen und band dann alles recht fest zusammen. 'So' miaute sie dann zufrieden. 'Das müsste reichen!' nun drehte sich die Schülerin schnell zu Farn um. 'Kannst du denn schwimmen?' fragte sie ihn dann. Schließlich war er ein Streuner gewesen... auch Junge konnten schwimmen!
@Farnpaw

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 11:04
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote (Er war ein Hauskätzchen, aber nicht so wichtig^^)

Farn nickte langsam. Die Kräuter waren beisammen, jetzt durfte er ins Wasser... "Ich weiß nicht.... Ich habe es noch nie probiert..." Miaute Farn und blickte Licht unschuldig an. Er wusste nicht was er sonst sagen sollte, das er vermutete wie ein Stein unterzugehen? Er hatte Angst davor, er hatte nicht erwartet jemals lernen zu müssen wie man schwimmt, was würde die Heilerin tun, wenn er unterging?

Zitat

𝐹𝒶𝓇𝓃

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 11:15
Geschlecht Weiblich

(woops XD)

'Also wir gehen ja ohnehin erstmal nur da hin, wo man stehen kann!' miaute sie entschlossen und lief auch schon ins Wasser rein. Wirklich warm war es nicht, allerdings konnte man es aushalten' nun komm schon!' miaute sie und grinste dem Schüler zu
@Farnpaw

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 11:22
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn folgte der Kätzin zögernd. Er wollte ihr nicht noch mehr Arbeit machen, also tunkte er vorsichtig eine Pfote in das Wasser. Er zuckte gleich wieder zurück, es war eisig kalt und feucht und unangenehm und er würde sich am liebsten jetzt schon die Pfote putze was er auch unauffällig tat. "Muss ich rein?" Fragte er dann vosichtig, auch wenn für ihn feststand, dass er hinein gehen würde, wenn er Licht dann weniger Problrmr bereiten würde.

Zitat

𝐹𝒶𝓇𝓃

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 11:29

Ich nickte selbstbewusst: "Das sind doch die mit der hellen Rinde, die fast ein wenig getigert aussieht", meinte ich mich erinnern zu können. Mein Grinsen wurde etwas breiter, als @Lichtpfote zugab, dass sie nicht wirklich wusste, wie wir an den Saft gelangen sollten. "Irgendwie kriegen wir das schon hin", meinte ich optimistisch und stupste sie aufmunternd an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 14:42
Geschlecht Weiblich

Bei @Farnpaw
'Wenn du nicht jeden Tag stunden damit verbringen möchtest es draußen zu machen, dann da!' miaute Licht, die bereits ein paar Runden schwamm. 'Es ist wirklich nicht so schlimm, glaub mir!'

Bei @Basiliskenpfote
'wenn du dabei bist auf jeden fall!' miaute Licht und schmiss sich fast gegen den Schüler. 'Ohh, schau!' miaute sie dann aufgeregt. 'Da sind tatsächlich welche!' Lichtpfote rannte los und kam dann vor einer riesigen Birke zum stehen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 15:44

Die ersten Schritte etwas stolpernd, folgte ich @Lichtpfote aufgeregt und reihte mich neben ihr ein. "Wow, die ist ja wirklich riesig", meinte ich beeindruckt und setzte prüfend eine Pfote gegen den Stamm. Bestimmt konnte man auf diesem Baum gut klettern...

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 16:21
von Frostpaw (gelöscht)

>> Kenn ich nicht und ich geh nur mit dir mit damit du nicht allein bist << erwiderte ich zu @Hollowtree . >> Ich heiße Frost << sagte ich nach einer Weile schweigen zu den Kater

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:00
Geschlecht Weiblich

'Ja..' bestätigte die Schülerin und blickte nach oben. 'so, und jetzt müssen wir an den Saft kommen... Also ich weiß, dass er im Baum ist, sprich wenn wir die Rinde verletzen, sollte eigentlich etwas rauskommen!' miaute sie, fuhr die Krallen aus und begann zu kratzen. 'Such mal ein großes Blatt!' befahl sie grinsend
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:41

Ich nickte grinsend und begab mich auf die Suche. Auf dem Waldboden lagen reichlich Blätter, doch dauerte es eine Weile, bis ich ein schönes, großes und auch noch vollkommen stabiles Blatt fand. Vorsichtig hob ich es auf und brachte es zu @Lichtpfote, wo ich es vorsichtig ablegte. "Kannst du schon etwas von dem Saft erkennen?", fragte ich neugierig, als ich an ihre Seite tappte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2020 18:45
Geschlecht Weiblich

Die Rinde vor der Schülerin war nun in drei tiefe Schnitte geteilt. Sie hatte einen geraden Zweig an das untere Ende gepickst und sich nun in wenig vom Baum entfernt hingesetzet. 'So müsste das gehen' miaute sie dann. 'Wenn ich richtig loege, dann legen dir die Blätter in eine klein Kuhle direkt darunter und warten. 'Ich denke das geht so, was sagst du?' fragte sie ihren Freund dann
@Basiliskenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events