Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Ich sprang grinsend zurück, um meiner Schwester auszuweichen. Kampftraining hatte ich bisher noch nicht, also war ich meiner Schwester was Technik anging nicht voraus.
18.07.2020 20:45
von
Starkeeper
• | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Starkeeper im Beitrag #1164"Willst du als Vorzeigekrieger wirklich gegen die neuen Regelungen verstoßen haben?", fragte ich schnaubend und genoss es, wie das Blut meines Sohnes von meinem Fell tropfte. Es fühlte sich so gut an. "Wir? Du verkackst bei deinem Mord. Du bist ein Amateur"
Niemand sieht die toten Blüten unter uns'ren wunden Füßen. Vögel fall'n vom roten Himmel, blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen, kann auch ein Gebet nicht bringen. Nur der Wille, hart zu kämpfen, kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n. Sie sind die Beute - wir sind die Jäger, nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern, schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen. Schmerzende Wunden, Blut an den Händen, macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter, steuern auf uns're Freiheit zu. Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne, und schieß' den brennenden Pfeil!
18.07.2020 21:41
von
Apfelblüte
• | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Bei @Lichtpfote s Frage drehte die Kriegerin und Mutter ihren Kopf zur seite und blickte ihr Junges fragend an. "nun, nicht wirklich, nein. Du magst wen du magst. Und wenn du mal wen magst, aber versuchst ihn nicht zu mögen, dann wird es dich zerreißen."
18.07.2020 22:15
von
Apfelblüte
• | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich verließ mit @Phosphenpfote das Lager und betrat das Territorium. Kein Schüler durfte es alleine betreten, nur in Begleitung eines Kriegers. Wegen dieses schrecklichen Mörders. Neugierig beobachtete ich die Reaktion meines Schülers aufs Territorium.
(Phosphy ist weiblich x3) Phosphenpfote bei @Apfelblüte Ich schlüpfte, gefolgt von meiner Mentorin, durch den Lagerausgang und sah mich um, als wir plötzlich von so vielen Bäumen umgeben waren. Meine Augen weiteten sich überrascht, als mein Blick hastig von hier nach da wanderte und es so schien, als würde der Wald kein Ende finden. Irgendwie gruselig. Ich schluckte den Kloß im Hals runter und sah mit gespielter Unbekümmertheit zu Apfelblüte. "Wo gehen wir zuerst hin?"
phosphenes (n.) The colors or stars you see when you rub your eyes
19.07.2020 16:18
von
Lichtspiel
• | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
BEi @Lilienpfote Die junge Kätzin landete etwas unsicher, wirbelte herrum und sprang dann wieder los. 'Ich krieg dich!' miaute sie dann mit nichts als Freude in den Augen
Bei @Apfelblüte 'Und was... wenn es gegen das Gesetz geht?' fragte sie dann vorsichtig. Ja... ein anderer Clan und beide waren Heilerschüler. Er hatte ja nichts damit zutun.. Oh man..
Mit großen, neugierigen Augen erkundete ich meine Umgebung. Der Mond und die Sterne tauchten den Wald in ein silbernes Licht. Alles sah so friedlich und magisch aus! Meine Pfoten trugen mich tiefer in den Wald, bis ich an einer kleinen Lichtung ankam. Auf der Lichtung verdeckten keine Bäume den Sternenhimmel, und man konnte den Mond gut sehen. Schnurrend ließ ich mich ins Gras fallen, rollte mich auf den Rücken und beobachtete die glänzenden Sterne. Es war eine wunderschöne Nacht und ich war froh, dass ich den Mut hatte hier her zu kommen. @Tiefpfote
,,Sicher",erwiderte ich grinsend und wich dieses Mal jedoch nicht schnell genug zurück., weshalb ich umgeworfen wurde. Schnell versuchte ich mich unter meiner Schwester zu befreien.
20.07.2020 14:16
von
Lichtspiel
• | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Bei Lilie (können wir machen :3) 'Jaaaa' miaute die Schülerin triumphierend. 'Wollen wir vielleicht langsam mal zurück..?' miaute sie dann und blinzelte in den Himmel. 'Es ist schon recht spät, und ich glaube Chia wollte mir noch was erklären!'
20.07.2020 14:46
von
Tiefsee
• | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
Bei @Honeykit Tiefpfote lief durch den Wald, bis ihm ein fremder Geruch in die Nase stieg. Eine fremde Katze? Leise schlich er sich nun an, bis er ein Junges auf einer Lichtung entdeckte.. //Schon wieder ein Junges..// 'Hallo du!' miaute er sanft und schritt aus den Büschen hinaus ins Mondlicht
Ich beobachtete wie ein fremder Kater aus den Schatten, ins Licht trat. Er kam mir nicht bekannt vor, und er roch auch wirklich seltsam. "Sind die Sterne nicht wunderschön?" ungestört legte ich mich wieder zurück ins Gras, und lauschte den Pfotenschritten des Neuankömmlings. "Sie sind hier viel heller, als bei den Aufrechtgehern." erzählte ich ihm, mein Ton war sanft und verträumt, während meine Haltung völlig offen war. Ich hatte keine Zweifel daran, dass dieser Kater ein Freund war. @Tiefpfote
"Man nennt mich Luna." antwortete ich, ohne meinen Blick vom Sternenhimmel abzuwenden. "Wie nennt man denn dich?" ich warf dem fremden Kater einen interessierten Blick zu, versuchte dabei den Geruch, der von ihm auskam zu identifizieren. Er roch sehr nach Wald, was man von den Hauskatzen in meiner Gegend nicht kannte. Da war aber noch ein anderer Geruch untergemischt, der mir nicht vertraut war. "Du riechst wirklich seltsam." meine Stimme war neutral, ohne einen Hauch von Spott in ihr. @Tiefpfote
20.07.2020 21:08
von
Tiefsee
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
'Tiefpfote' stellte sich der Kater vor und nickte ihr höflich zu. 'Luna ist aber ein Schöner Name' gab er dann noch zu und ringelte den Schweif ordentlich um die Pfoten. 'Ich rieche nach meinem Clan.. weißt du, ich lebe hier im Wald mit anderen.. um genauzusein befindest du dich gerade auf unserem Territorium..' sie war ein Junges, also setzte Tief ein sanftes Lächeln auf @Honeykit
Lächelnd, legte ich den Kopf schief. "Und dein Name klingt wirklich komisch." teilte ich ihm meine Gedanken mit, und ließ meinen Blick von dem Kater ab, um wieder hinauf zum Mond zu schauen. "Oh?" meine Augen wanderten wieder zurück zu Tiefpfote. "Es war nicht meine Absicht, in das Territorium deines Clans einzudringen." tatsächlich hatte ich nicht einmal gewusst, dass diese Wälder von anderen Katzen bewohnt wurden. "Bist du deshalb hier? Um mich fortzuschicken?" mein Ton, genauso wie mein Lächeln blieben freundlich, wenn auch ein Hauch Trauer darin steckte. Immerhin wollte ich wirklich ungern diesen magischen Ort verlassen. @Tiefpfote
21.07.2020 01:25
von
Tiefsee
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
'Ich bin nicht nur dafür hier.. Warum bist du denn hier? Wenn ich deinen Geruch recht einschätze bist du ein Hauskätzchen.. eines, was bei den Zweibeinern lebt?' Tiefs Stimme war sanft, jedoch legte er seinen Kopf ein wenig schief
Ich warf ebenfalls einen Blick auf den Himmel und die Sonne, die bereits sehr weitergewandert war. ,,Ist gut." Ich hatte auch noch nach Echopfote sehen wollen, weshalb ich mich nun schnell erhob und dann bereits los tappte. ,,Wettrennen zurück?" Ohne eine Antwort abzuwarten, rannte ich grinsend los.
(-> Lager/Rpg ende)
zuletzt bearbeitet 21.07.2020 09:06 |
nach oben springen
"Zweibeiner.." wiederholte ich, und musste bei dem Klang dieser Bezeichnung kichern. "Eine Interessante Art die Pelzlosen zu nennen." ich erhob mich wieder auf meine Beine, und ringelte vorsichtig den Schweif um meine Pfoten. Es schien als würde Tiefpfote nicht aufhören wollen zu reden, und es erschien mir unhöflich, bei einem Gespräch zu liegen. "Wenn ich nur selbst wüsste was ich hier mache.." erwiderte ich auf seine Frage hin, und legte nachdenklich den Kopf schief. "Denkst du es ist Schicksal, dass wir uns hier treffen?" meine leuchteten Augen zeigten deutlich meine Aufregung, bei diesem Gedanken. @Tiefpfote
22.07.2020 22:40
von
Tiefsee
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
'Schicksal? Gut möglich' miaute er sanft und nichte der Kätzin zu. 'Du scheinst recht Jung zu sein' gab der Kater dann zu und setzte ein leichtes lächeln auf
Als Tiefpfote meine Vermutung bestätigte, zuckte meine Schwanzspitze vor Freude und Aufregung, was sich auch in meinen Augen wiederspiegelte. Es war also wirklich Schicksal! Ich lächelte bei seiner Aussage, antwortete allerdings nicht, da es keine Frage war. "Erzählst du mir mehr, von deinem Clan?" bat ich ihn mit einer lieblichen Stimme, und legte dabei etwas den Kopf schief. @Tiefpfote
Bedrückt hatte der schildpattfarbene Kater den Kopf gesenkt, als seine Schwester von ihm zurück getreten war. Allerdings zuckte er dann aufmerksam mit den Ohren und sah auf, begann erleichtert zu lächeln. Sie war wegen des unfreiwilligen Bads nicht sauer. Begeistert schnurrte Echo leise auf, stupste ihre Nase sanft mit der Eigenen an und seine Augen glitzerten liebevoll.
Zitat von Starkeeper im Beitrag #1164"Willst du als Vorzeigekrieger wirklich gegen die neuen Regelungen verstoßen haben?", fragte ich schnaubend und genoss es, wie das Blut meines Sohnes von meinem Fell tropfte. Es fühlte sich so gut an. "Wir? Du verkackst bei deinem Mord. Du bist ein Amateur"
Niemand sieht die toten Blüten unter uns'ren wunden Füßen. Vögel fall'n vom roten Himmel, blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen, kann auch ein Gebet nicht bringen. Nur der Wille, hart zu kämpfen, kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n. Sie sind die Beute - wir sind die Jäger, nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern, schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen. Schmerzende Wunden, Blut an den Händen, macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter, steuern auf uns're Freiheit zu. Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne, und schieß' den brennenden Pfeil!
Ich freute mich als mein Bruder sich nicht mehr meinetwegen schlecht zu fühlen schien und erwiderte das Schnurren. ,,Wollen wir vielleicht trotzdem langsam zurück? Ich wollte noch nach Lichtpfote sehen" Der Lauf hier her hatte mir gut getan, ich fühlte mich im Augenblick leichter als sonst. Trotz des unfreiwilligen Bades am Ende.
(Wollen wir vllt langsam mal beenden? Wegen der gesamten neuen Situation und sooo ^^)
24.07.2020 19:43
von
Spottdrosseltanz
• | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Spottdrossel schnaufte "gut, wir haben ihn zusammen gefunden, Und verkacken tu ich nicht, noch ist jeder den ich tot wollte gestorben, nur habe ich nicht genug aufgepasst, konnte ja nicht wissen das der Typ schwul ist." Murrte ich leicht enttäuscht von meinen eigenen Fähigkeiten
Script all your comedy with paper stained in crimson Fill up your cup and wash it down But who’s laughin' now? Who’s laughin' now?