RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

31.07.2020 19:19
von Farnpaw (gelöscht)

@Stutterkit @Efeujunges @Sturmsee

Minou blickte seinen Vater kurz erleichtert an, bevor er sich streckte. Die Beute sah groß aus, aber er wusste es würde nichts davon übrigbleiben und wer wusste schon, wie lange das noch so weiterging. Er würde nichts essen. Er hatte zwar Hunger und er fragte sich wie lange er die Masche mit dem nichts essen noch durchziehen konnte, bis sein Hirn vor Müdigkeit und Hunger unfähig waren zu entscheiden, aber er dachte nicht länger darüber nach. Seine Schwestern brauchten die Nahrung und er konnte sie ihnen nicht einfach so wegnehmen, das würde er nie tun. "Ich habe keinen Hunger" Miaute er und versuchte dabei nicht Sehnsüchtig auf die frische Beute zu schauen und den Geruch nicht Wahrzunehmen. Sein Vorhaben so zu tun, als ob scheiterte in dem Moment, als sein Magen ein lautes dröhnen von sich gab....

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 19:22
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(Sehr gerne, könntest du mich vllt einfach irgwo verlinken?)

Lilie bei @Hollowpaw

Ich begab mich gemeinsam mit dem braunen Schüler zurück zum Lager und lächelte auf seine Worte hin. ,,Kein Ding, kann ich nur zurück geben." Wenn ich auch nicht umhin kam mich schlecht zu fühlen, wegen Phoenix. Was ich nicht musste, weil es keinen Grund zu gab eigentlich. Und dennoch gefiel es mir einfach nicht irgendeine Katze zu enttäuschen.

(Rpg ende)

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 20:21
von Sturmsee (gelöscht)

Auf die Reaktion meiner kleinen musste ich Schnurren >> Ich habe doch gesagt das ich wiederkomme. Jetzt könnt ihr alle essen << miaute ich und und schaute kurz zu meinen Sohn
@Efeujunges @Stutterkit @Farnjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 20:44
von Farnpaw (gelöscht)

Minou beteuerte erneut, dass er keinen Hunger hatte und blickte seinem Vater instinktiv nicht in die Augen um zu verhindern, dass er sah, das er log. Er würde nur essen wenn wirklich etwas übrig bliebe, aber sonst nicht!

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:07
von Mauspfote (gelöscht)

bei @Sturmsee @Farnjunges @Efeujunges
Addy tappte mit einem ernsten Blick auf ihren Bruder zu."S-s-s-ei n-n-n-icht-t s-s-s-o u-u-u-nd e-e-e-ss e-e-e-t-t-was!" Auch wenn sie nicht wusste das er log, wusste sie das sie alle Müde waren, schlafen wollte und etwas im Margen haben wollte. Er musste etwas essen, es war genug für alle da.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:12
von Farnpaw (gelöscht)

Minou blickte Addy unschlüssig an, eigentlich wollte er ja auch etwas essen, und das kaninchen war echt groß, aber er konnte ihnen doch nichts wegessen! Dennoch ging Minou zu dem Kanínchen, denn die Versuchung war zu groß und nahm zwei bisse. es reichte zwar nicht um satt zu werden, aber er war froh dass er nicht mehr gegessen hatte.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:18
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Rehjunges
'Also bist du hier gaaanz alleine?' fragte Licht dann und hielt dir Nase kurz in den Wind. 'Also ich lebe in einem Clan namens Baumclan, weißt du? Wenn du keinen Ort hast, wo du hin kannst, könnte ich dich mitnehmen....' bot die Kätzin an

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:21
von Rehjunges (gelöscht)

"Ja, ich bin alleine. Und ich würde dein Angebot gerne annehmen... meine Mutter hat mir mal von den Clans erzählt... ", sagte Reh und versuchte ihre Trauer über das Verschwinden ihrer Eltern nicht zu zeigen. Doch das gelingt ihr nicht und ihre Haltung zeigt deutlich an, dass sie traurig ist. Auch in ihrer Stimme ist es merklich.
"Wo müssen wir denn lang?", fragte die kleine Kätzin vorsichtig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:25
Geschlecht Weiblich

'Bevor ich dich zu seinem Lager bringe, musst ich aber einiges klarstellen.. Wenn du dich dem Clan anschließt wirst du einen neuen Namen bekommen. Du wirst dich an das Gesetz der Krieger halten, es lernen und danach leben. Außerdem dürfen junge das alger nicht verlassen... Als Gegenzug wirst du von uns ausgebildet.. Bekommst Schutz und Beute.... Na, was sagst du dazu? '

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:27
von Rehjunges (gelöscht)

Sie überlegt kurz und nickt dann. "Ich komme gerne mit. Ich werde dem Clan treu bleiben.", sagte sie dann aufgeregt. Reh schaute Lichtpfote mit großen Augen an und sprang auf. Diese gute Nachricht hatte ihr neue Energie gegeben, der Hunger war vergessen. Ihre Sorgen rückten in den Hintergrund.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:39
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote nickte. 'Gut, dann Komm mit' Die Schülerin stand auf, lächelte ihr zu und begann in Richtung Lager zu laufen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 21:41 | nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:43
von Rehjunges (gelöscht)

Reh folgte ihr schnell und sie malte sich aus, wie das alles wohl aussehen würde... Was ihre Zukunft bringen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:46
Geschlecht Weiblich

'Dein Name war Reh, nicht wahr? Wie diese großen Tiere.. Ich denke Rehjunges würde ganz gut passen' schnurrte Licht dann und schaute zu der Kätzin. 'Wie findest du den Namen??'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:48
von Rehjunges (gelöscht)

"Der ist schön...", sagte sie begeistert. Dann sagte sie ihn nochmal leise für sich und lächelte. "Jap, der ist echt gut.", meinte sie dann bestätigend. Rehjunges lief weiter neben Lichtpfote her und war aufgeregt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 21:54
Geschlecht Weiblich

Beide kamen nun am Lager an. 'Bitte bleib erstmal bei mir' wies sie das Junge an und nickte Reh dann aufmunternd zu.

-->Lager

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2020 22:11
von Honeykit (gelöscht)

Bei @Tiefpfote (als Hilfe, wenn du sie benennen willst; der Name Honigjunges soll davon kommen, dass ihre Augen sehr an Honig erinnern ^^)

"Neuer Name, neues Leben" erwiderte ich glücklich, und erhob mich auf die Pfoten um meine Glieder etwas zu strecken, da diese vom langen sitzen bereits taub waren. "Oh, das macht nichts. Dann hab ich genug Zeit dieses sogenannte 'Lager' zu erkunden. Das wird sicher lustig."

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.08.2020 12:56
von Mauspfote (gelöscht)

bei @Sturmsee @Farnjunges @Efeujunges
Sie verstand ihren Bruder nicht, das Kaninchen war groß genug und sie drei Jungen selber würden bereits nach einigen Bissen satt sein. Aber sie ließ von Minou ab und futterte selber ein paar Bissen von dem Kaninchen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.08.2020 13:43
von Farnpaw (gelöscht)

Farn leckte sich seine linke verletzte Pfote und nickte Stutter aufmunternd zu. Wenn am Ende noch etwas übrig bleiben würde, würde er es essen.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.08.2020 14:21
von Efeupfote (gelöscht)

Bei @Sturmsee @Stutterkit und @Farnjunges
Ich beobachtete Minou wie er nach 2 Bissen schon wieder zurück trat. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon satt war, sagen tat ich aber nichts dazu. Stattdessen ging ich näher zum Kaninchen und biss genüsslich rein. Es war lecker und so aß ich mit mit ein paar weiteren Bissen satt.

"Everywhere the devil spits, poison ivy grows."
~ Alan Chadwick

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.08.2020 21:39
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Obwohl mir die Sache mit dem Mörder, der hier draußen frei herum lief, nicht ganz geheuer war, führte ich meine Schülerin gut gelaunt heraus. Bis jetzt waren die Opfer zwei Schüler gewesen und ich war ein ausgebildeter Krieger, also sollten wir nichts zu befürchten haben. Dennoch bat ich @Lilienpfote, in meiner Nähe zu bleiben. "Wie schön", murmelte ich zufrieden, während wir im schattigen Wald einem ausgetretenen Pfad folgten.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.08.2020 07:32
von Farnpaw (gelöscht)

Minou blickte kurz unsicher zu seinem Vater, er verstand immer noch nicht, warum sie ihre warme Wohnung verlassen hatten, ohne ihre Mutter und das alles auch noch für das hier.... Aber er wollte nicht fragen, denn sein Vater wirkte erschöpft und letztes mal, als er seine Mutter angesprochen hatte, wirkte Sturmsee so verletztlich und er wollte ihn in keine unangenehme Lage bringen.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.08.2020 16:20
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

-> von Lager hier her

Ich war Dämmerlicht aus dem Lager gefolgt und sprang gleich an seine Seite, blickte mich glücklich um.
Jedoch lauschte ich ihm natürlich aufmerksam und nickte, dazu dass ich in seiner Nähe bleiben sollte.
In meinen Pfoten juckte es den nächsten Baum hinauf zu rasen, doch ich hielt mich bei meinem Mentoren und entließ ein zufriedenes Seufzen. ,,Ja"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.08.2020 16:29
Geschlecht Männlich

Ich betrachtete Lilienpfote von der Seite, sodass ich sie sah, aber gleichzeitig auch den Weg im Auge hatte. Ich wollte schließlich nicht über eine Wurzel oder einen hinuntergefallenen Ast stolpern. "Warst du lang nicht mehr draußen?", erkundigte ich mich, weil ich noch ihren sehnsüchtigen Blick im Auge hatte. Ich war jedenfalls nicht mit ihr draußen gewesen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.08.2020 16:33
Geschlecht Weiblich

Lilie bei Dämmerlicht

,,Zuletzt als wir zusammen mit Baumpfote trainiert haben" Ja, es war schon länger her, dass ich draußen war. Schüler durften zwar zu dritt hinausgehen, doch fiel mir da niemand ein, den ich hätte fragen können. Phoenix und meine Schwester schienen einander nicht sonderlich zu mögen. Gegen jeden meiner männlichen Freunde hatte Phoenix etwas...
Aber vielleicht konnte ich ja einmal gemeinsam mit Echo und Licht hinausgehen.
Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. ,,Ich hoffe es wird bald wieder so wie früher",seufzte ich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.08.2020 16:41
Geschlecht Männlich

Das war in der Tat länger her, fast zu lange. Bei dieser Hitze in Lager eingesperrt zu sein, das musste fast unerträglich sein. Ich fühlte mich auf der Stelle ein bisschen schlecht, weil ich sie so vernachlässigt hatte. "Dazu müssen wir entweder den Mörder finden oder eine Weile abwarten, ob noch weitere Opfer gefunden werden", bemerkte ich, auch wenn ich dabei womöglich ihre Hoffnungen zerstörte. Aber wir mussten realistisch bleiben und lieber litten wir alle eine Weile unter strengen Maßnahmen, als noch mehr Morde hinnehmen zu müssen. "Lilienpfote, es tut mir leid, dass wir in letzter Zeit so wenig trainiert haben", miaute ich plötzlich.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events