![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Starkeeper •

Ich ließ ihn dieses eine Wort. Diese eine erschreckende Erkenntnis und noch bevor er ansetzte, fuhr ich die Krallen aus. Seine Frage war nicht verwunderlich. Seine Mutter und ich hassten uns, doch es war nun einmal passiert. Dann beendete ich sein erbärmliches Leben. "Du hast es nicht verdient, mein Blut zu tragen. Bist ja nicht einmal Krieger geworden", meinte ich verachtend und starrte auf das Blut. Es war ein grausamer Mord, denn er sollte auch grausam sein. Spottdrosseltanz wurde beschuldigt einen Mord begangen zu haben und deshalb kümmerte ich mich jetzt darum, die Kläger zum Angeklagten zu machen. Ich musste mir noch eine passende Katze suchen, doch der SturmClan war dumm - in meinen Augen nicht mehr wert als ein Streuner oder Hauskätzchen - also sah der Mord auch so aus. Er war aufs äußerste brutal, erschreckend und abstoßend. Also perfekt. Dann ging ich langsam. Sah mich aufmerksam um
Ich ließ ihn dieses eine Wort. Diese eine erschreckende Erkenntnis und noch bevor er ansetzte, fuhr ich die Krallen aus. Seine Frage war nicht verwunderlich. Seine Mutter und ich hassten uns, doch es war nun einmal passiert. Jetzt hieß es das Ganze zu beseitigen. Spott... mal sehen. Ich schlitzte seine Kehle auf, jedoch nicht zu tief, das Blut fing nur so an daraus zu strömen. Er würde daran noch nicht sterben, nein, er sollte leiden. Ich riss ihn förmlich in Fetzen und stieß ihn dann zu Boden. Blut sickerte in die Erde und alles färbte sich um ihn herum rot. Er röchelte und ich trat auf ihn zu, achtete darauf, nicht ins Blut zu treten. Ich durchschnitt seine Luftröhren und zerfetzte seinen Hals, teile seines Gesichts und gab ihm dann seine Gnade. Er starb und schien sich, selbst tot, noch nach Hilfe umzusehen. Ich war zufrieden.
Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!
Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott hatte Bussard ins Territorium laufen sehen, alleine, Und wollte sich eigentlich dazu bereit machen ihm alles mögliche anzutun, er war eine Schande gewesen, hatte kaum gejagt, war noch Schüler gewesen. Schande, Schande.
Langsam folgte er dessen Spur, bis sich langsam ein leicht metalliger Geruch bemerkbar machte,
Und da stimmte seine Vermutung schon. Bussard war ermordet worden.
ohne jegliche Veränderung an Emotion lief er auf den Leichnam zu und sah zu ihm hinunter.
"Du warst eine Schande an Bruder." miaute Spott, sah sich kurz um.
Er fühlte sich noch beobachtet, und verweilte dort kurz einen Moment.
Es musste der Mörder sein der hier in der Umgebung war, eine andere Katze hätte ihn schon längst angesprochen, der Mord war hässlich dazu.
Er nickte nur und began Bussard in Richtung Sturmclan zu ziehen, bemerktbar war das es die komplett entgegengesetzte Richtung des Baumclan Lagers war.

Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

Ich hatte Spott bemerkt und war ihm unauffällig gefolgt. Als er sich an der Leiche zuschafffen machte, sprang ich aus dem Schatten und stieß ihn weg. "Wie dumm bist du eigentlich!", fuhr ich ihn an und bleckte die Zähne. Er stank. Dss würde auffallen.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"oh, der Killer nehme ich an." miaute er gelassen und nickte als er von den Überresten Bussards wegtrat.
"Ich hab damit gerechnet, es hat so etwas raues, weißt du, du hast deine ganze Wut und deine Emotionen da raus gelassen." Miaute er ein wenig ekstasisch, "Ein Kunstwerk, wirklich, mein Plan war gewesen es an die Sturmclan Grenze zu bringen, immerhin, haben diese noch keinen Toten." meinte Spott der Star nicht aus den Augen ließ
Es war als würden seine Roten Pupillen sich mit seinen roten Augen ineinander Schließen, eine Verbundenheit. Ein wahrer Vater Sohn Mmoment

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Ich habe ihn deinetwegen getötet. Du hast einen Zeugen zugelassen. Mach den Kläger zum Angeklagten.", sagte ich und stieß ihn weg. "Du verrätst dich selbst. Hätte man das Argument von Lavendel gebracht; wärst du am Ende." Ich zeugte die Zähne. "Lass ihn wo er ist. Der BaumClan grenzt nicht an den SturmClan direkt an, außer in der Nähe des Kleinbaums und hier sind wir." Ich sah ihn ausdruckslos an. "Er ist von der Abscheulichkeit des SturmClans ermordet worden. Er darf nicht normal sterben, wenn ein Tier ihn umgebracht haben soll." Ich setzte mich. "Zudem fehlt auch der HimmelClan, wirklich intelligent." Ich sah ihn direkt an. "Wenn es nach mir ginge, würdest du auch dort liegen. Du bist aber noch weniger Schande als dein Bruder, doch du hast ebenso versagt. Ich bin enttäuscht."

"Sehr gut!" sagte ich und fokussierte den nächsten Ast. Ich kauerte mich hin und sprang mit voller Kraft ab. Als ich auf dem Ast landete hatte ich kurz Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht, schaffte es aber mich zu fangen. Mit einem erleichterten Lächeln sah ich zu @Lilypaw hinüber und machte ihr Platz. "Leichter, als es aussieht"

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ich weeeiß Ich weißßß aber da war es schon zu spät und, du hast gesehen das ich trotz dessen einen guten Job geleisted habe," Murrte Spott und ließ sich von Stars Kommentar nicht beeindrucken. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich so ein leichter Mord wäre." murrte er und lachte nur doof. "Wieso aber er? Und wieso sollte ich da auch liegen?" er selbst wusste ja nochnichts von seinem Vater

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Du hast keinen guten Job geleistet, denn es gab einen Zeugen", stellte ich klar und sah ihn an, leckte mir einmal ums Maul. "Ein leichter Mord nicht, aber ein Mord wäre es sicher." Ich leckte mir das Blut von den Krallen. "Er hat meinem Blut Schande gebracht. Du bist nur eine kleinere Schande, dennoch eine Schande"

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott hob die Augenbrauen. "Ach, du bist also mein Vater...naja dann ist die einzige Schande meine Mutter." Er sah immernoch Bussard an und dann wieder Star. "Also, eine Schande bin ich nicht, immerhin werde ich als ein Elite Krieger gesehen, und du als ein Frauenschläger." er grinste, was durch seine Narben wieder schön verstärkt wurde. "Ein Hitzkopf, ein Respektloser Krieger, gefürchtet bei dummen Katzen."

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Wenn du danach gehst, dürfte ein Kater nie von einer Mentorin unterrichtet werden oder im Krieg kämpfen", meinte ich und schüttelte mich einmal. "Außer du meinst deine Erzeugung. Wahrlich eine Tracht von Prügel" Ich leckte mir das Blut aus dem Fell. "Gefürchtet nicht nur von dummen Katzen, Spottdrosseltanz. Du hast gefährliches Halbwissen, denn weißt nur das über mich, was ich will das du weißt. Und ich habe Respekt, aber nicht grundlos und vor allem was ich sehe"

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ich weiß nur wen ich potentiell hinter mir stehen habe." meinte Spott und setzte sich ruhig vor Starkeeper.
"Wen hast du außer dich selber? hm?" er lachte nochmal kurz und sah dann wieder zu Bussard. "Wir können ihn nicht einfach hier liegen lassen, sagen wir, wir fanden ihn zusammen im Wald, es waren Spuren von Sturmclan zu riechen." murrte er und hob eine Augenbraue. "Oder ich sage einfach ich dachte du warst es bis Ich eine Katze bemerkte die davonrannte, Sturmclan." Er überlegte und legte die Ohren an. "Zumindest würde das logisch zu deinem Image passen, wieso sonst sollten wir zusammen etwas zurück bringen."

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Gewalttätig sein, heißt nicht gleich, dass Image eines Mörders zu haben", meinte ich kühl und sah über die Grenzen, zum Kleinbaum. Er war gut sichtbar. "Im Gegenteil, wofür Morden, wenn man doch auch so verletzt. Jedenfalls. Er kann ins Lager getragen werden." Ich schlüpfte unter den Kater und das Blut rann über mein Fell. "Lass uns über eine Antwort während des Weges reden. Es muss wasserfest sein. Ohne Fehler. Es muss aber zum SturmClan führen. Um den HimmelClan kümmere ich mich noch"

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"wir sollten uns Zeit nehmen, die Erwarten nicht das die Katze so dumm ist, Das hier könnte eine Warnung gegen den Baumclan sein." miaute er und zuckte die Schulter. "Yeah wir lassen uns was einfallen, wie wäre es wenn ich sage wir haben uns beim Grenz abgehen getroffen und ihn nach einer Zeit gefunden?" Ich überlegte was am besten wirkte. "Immerhin geht jeder jetzt mehrmals die Grenzen ab."

But who’s laughin' now?
Who’s laughin' now?

inDer BaumClan
von Starkeeper •

"Willst du als Vorzeigekrieger wirklich gegen die neuen Regelungen verstoßen haben?", fragte ich schnaubend und genoss es, wie das Blut meines Sohnes von meinem Fell tropfte. Es fühlte sich so gut an. "Wir? Du verkackst bei deinem Mord. Du bist ein Amateur"

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Kreuzpfote
Ich bedachte Kreuz mit einem nachdenklichen Blick und zögerte einen Moment. Was nun, wenn er zu weit kletterte? Umso höher wir uns bewegten, desto schwieriger würde es werden ihn wieder runter zu kriegen.
Doch ich sah auch, dass der große Schüler das unbedingt wollte.
Ein kleines Seufzen konnte ich dennoch nicht unterdrücken, ehe ich langsam nickte. ,,Also gut. Schau am Besten nicht nach unten und sei bitte vorsichtig",bat ich ihn dann, noch immer besorgt, ehe ich mich umwandte und den Baum weiter erklomm.
Lilie bei @Lichtpfote
Ich schmunzelte leicht. ,,Oder ich komme zu dir in den Heilerbau." Es war sicherlich kein Verbrechen, wenn Licht mal im Schülerbau schlief. Ein Bisschen leuchteten meine Augen, denn die Vorstellung gefiel mir. Und da ich eher klein war, passten wir womöglich beide einfach in mein Nest. ,,Das wäre echt toll"
Lilie bei @Hollowpaw
Ich hielt meinen Blick angespannt auf Hollow gerichtet, als er sich bereit machte und schließlich sprang. Seine Schwierigkeiten mmit dem Gleichgewicht auf def anderen Seite, sorgten dafür, dass mein Herz gefühlt einen Schlag aussetzte. Aber er schaffte es und so seufzte ich erleichtert einmal. Dann machte ich mich ebenfalls bereit und sprang, wie ich es bei Hollow beobachtet hatte.
Ich landete ganz am Rande des Astes und bewegte mich dann ganz schnell zu Hollow, an dessen Brust ich mich drückte. Ein Reflex, weil ich gerade Angst um ihn hatte. Aber es ging ihm gut.
,,Geschafft",schnurrte ich, ehe ich mich von ihm löste und lächelte.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Wenn du die ganzen Kräutergerüche aushälst' grinste die Kätzin und warf ihre Schwester um. 'In meinem Nest wäre genug Platz!'

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
,,Mh. Was du kannst, kann ich schon lange",erwiderte ich neckisch und wurde im nächsten Moment umgeworfen. ,,Uff" Ich grinste zu meiner Schwester auf.

Kreuzpfote bei @Lilypaw
"Ich werde vorsichtig sein," Versicherte er ihr dann und kniff seine Augen zusammen um zu vermeiden nach unten sehen zu wollen. Sich leicht über den wackelnden Ast schiebend krallte er sich dann am Stamm wieder fest, aufsehend blickte er zu Lilypaw die problemlos nach oben kam. Nach und nach fasste er mehr Mut und stieg ebenfalls nach oben, starrte nur auf Lilypaw oder auf einen anderen Fleck hoch oben in den Baumkronen um sich von der Höhe und Tiefe abzulenken.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurpaw

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Kreuzpfote
Ich kletterte leichtpfotig immer weiter hinauf, hielt mich in meinem Tempo jedoch etwas zurück. Häufig blickte ich über die Schulter zu dem Schüler hin, der mir nach kam. Er hatte die Bewegungsabläufe bereits verinnerlicht und hielt sich gut. Er würde wahrscheinlich ein sehr guter Kletterer sein, wie sein Vater es auch war, wenn er nicht diese Angst vor der Höhe hätte.
Ein ganzes Stück höher als wir es eben noch waren, glitt ich auf einen stabilen Ast und wartete dort auf Kreuzpfote. Unentwegt lag mein besorgter Blick auf ihm.

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Lilypaw
Der schildpattfarbene Kater entspannte immer mehr, je mehr er seine Schwester trockenlecken könnte. Auch der Druck verschwand von seinen Ohren und er fand wieder wieder mehr zur Ruhe.
Ein leises Seufzen entkam Echo, danach seufzte er und begann dann laut und sanft zu schnurren.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Nur, weil mir jetzt Schüler sind, heißt es doch nicht, dass wir nicht mehr spielen können, nicht wahr? Im Heilerbau ist dafür kein Platz! OHH Lilie! Lass uns aus Spaß kämpfen, ja??'
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

Als sie an mir klebte sah ich verdutzt in die Leere. Hätte ich kein Fell, hätte man sehen können, wie rot ich in diesem Moment wurde. "Das hast du super gemacht!" schnurrte ich dann und sah nach vorne. "Weiter?" ... "Wir können versuchen immer schneller zu werden" ich lächelte sie knapp an und sprang sofort auf den nächsten Ast. Nun war es einfacher das Gleichgewicht zu halten. Ich sah nach oben und entschied mich höher zu klettern, bis ich über Lilypaws Kopf flog und auf einen Ast landete. Er knacktste kurz und ich sprang schnell auf einen dickeren. Von oben sah ich zu der Kätzin. "Es macht wirklich Spaß!"
@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Ich war nie ein großer Fan vom Spielen gewesen, aber auch ich vermisste das unbefangene Toben mit meinen Schwestern.
,,Also gut",antwortete ich also fröhlich und begab mich in eine Kampfbereite Stellung.
Lilie bei @Echopfote
Ich trat langsam von meinem Bruder zurück, als ich ihn so weit trocken geleckt hatte wie ich eben konnte. Er war nunmal ein Stück größer als ich, wie die meisten Katzen. ,,Eigentlich war die Abkühlung bei der Sonne gar nicht schlecht",schnurrte ich, damit Echo sich auch wirklich keine Gedanken machte.
Lilie bei @Hollowpaw
Ich zögerte bei Hollows Vorschlag erneut. Ich wollte es heute nicht übertreiben, wo ich zum ersten Mal so weit gesprungen war. Und der braune Schüler sollte sich auch nicht verletzen. Aber da bewegte er sich bereits und ich folgte ihm mit den Augen. Als der Ast knackte, spürte ich wieder Angst, aber ihm geschah nichts.
Ich legte den Kopf in den Nacken, um zu Hollowpaw aufsehen zu können. Also gut. Meine Zweifel verschwanden, weil ich sie energisch verdrängte und ich nahm den selben Weg, den der Kater genommen hatte. Es war wirklich ein tolles Gefühl, wie fliegen. Und dabei wusste ich noch nicht einmal wie es sich anfühlte zu fliegen. In meiner Brust rumpelte ein leises Schnurren, als ich schließlich bei Hollow angelangte. ,,Du hast recht, es fühlt sich großartig an"

"Du bist echt schnell" schnurrte ich begeistert. "Aber noch höher und dann Ast zu Ast, traue ich mich noch nicht" gab ich zu und setzte mich hin. "Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages auf Bäumen zu kämpfen und zu jagen" murmelte ich zu @Lilypaw

Bemerkung:

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Hollowpaw
,,Sagst du",schnurrte ich und lächelte. Er war schließlich der erste, der den Baum weiter erklommen hatte. ,,Man sollte es ja auch langsam angehen" Bei seinen weiteren Worten neigte ich den Kopf. ,,Sicherlich. Viele unserer Krieger verfolgen Eichhörnchen ja auch den Baum hinauf." Mein Blick glitt über die Umgebung. Zwar war ich schon höher geklettert, aber dennoch war es ein toller Ausblick. ,,Während eines Kampfes können wir uns einfach von oben auf unseren Gegner fallen lassen",sagte ich halb im Scherz.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.