![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Lilypaw
Zustimmend schnurrte der schildpattfarbene Schüler und seine Augen leuchteten erfreut auf. Er mochte den Wasserfall, auch wenn er da schnell überwältigt wurde. Leicht hüpfte Echo um seine Schwester herum, wackelte kurz wegen seiner schmerzenden Ballen mit der Nase und hüpfte dann aufgeregt ein wenig vor, nur um dann zurück zu ihr zu hüpfen. Ein warmes, aufgeregtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Hast du denn schon einen Kater kennengelernt?' fragte die Schülerin dann neugierig. Klar hatte sie über Polar erzählt, jedcoh kam nie etwas von ihrer Schwester zurück
Bei @Nebelstern
Licht schluckte, versuchte dann ihre Anführerin nachzuahmen. Irgendwie klappe alles nicht so wirklich, Lichtpfote ansich hatte kaum Gleichgewicht und so war es schwer, überhaupt am Baum zu bleiben

@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Eichenjunges @Blackpanther
Der Geruch meiner Eltern hing immer noch in meiner Nase, und ich starrte noch immer zum Horizont, wo die beiden bereits vor Stunden verschwunden waren. Meine Ohren zuckten etwas umher, während ich auf die Geräusche um mich her achtete, und schließlich erhob ich mich seufzend auf die Pfoten. Natürlich, ich hatte dem Plan zugestimmt, aber die Tatsache, dass ich meine Eltern wahrscheinlich nie wieder sehen würde, tat mir weh. Ich machte einige schritte rückwärts, dann drehte ich mich um und stapfte entschlossen in den Wald hinein, in dem der Clan, bei dem ich Unterschlupf finden sollte, lebte.

Zitat
Ehrgeiz ist der Schlüssel zu wahrer Stärke

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Blackpanther
Der Kater war auf einer Patrouillie unterwegs. Er war leicht in Gedanken versunken als er schließlich den Geruch eines fremden Katers bemerkte. Irritiert zuckten seine Ohren und er musste ein verwirrtes Maunzen zurückhalten, welches so gar nicht zu ihm gepasst hätte. Auf leisen Pfoten näherte er sich rasch dem fremden Geruch.
Zitat von Blackpanther
Mein Geist kann nicht aufhören zu denken, Vater.

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Phoenixpaw
Sein Seufzen zeigte mir ein Mal mehr auf, dass ich wieder etwas nicht begriff. Etwas...allzu Offensichtliches, wie es schien.
Meine Krallen bohrten sich etwas tiefer ins Holz, aber ich begegnete seinem Blick weiterhin ruhig.
Ich verstand ihn nicht und es störte mich mehr, als ich sagen konnte.
Jedoch wandte ich mich erstmal dem Klettern zu, das würde meinen Kopf auch etwas klären.
Vorsichtig drückte ich mit meiner rechten Vorderpfote nach oben und bedeutete ihm so, seine Krallen zu lösen.
Ich würde ihn nur führen können, wenn er tatsächlich meinen wortlosen Weisungen folgte.
Lilie bei @Echopfote
Echo schien einverstanden und so lächelte ich zufrieden. Er wirkte sogar sehr begeistert von der Idee, wie er so vor und zurück hüpfte. ,,Wettrennen...?",riet ich und sah ihn abwartend an.
Lilie bei @Lichtpfote
Ich wurde langsamer und ihre Frage brachte mich leicht aus dem Konzept. Was war nur mit diesem Thema, dass es momentan überall aufzutauchen schien...
,,Ich...nein...",erwiderte ich unruhig und musterte meine Schwester dann kurz. Ob ich sie wohl fragen konnte? Sie hatte trotz ihres Heilerdaseins mehr Erfahrung mit Katern wie mir schien. Aber...es erschien mir so lächerlich...Ich blickte wieder geradeaus. Nein...nein, ich würde es schon selber hinkriegen...irgendwie...

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Nein?' fragte Licht belustigt und schaute zu ihrer Schwester. 'Du kannst mir vertrauen, Lilie, wirklich!' schnurrte sie dann sanft. Lichtpfote konnte die Kätzin nicht dazu zwingen ihr irgendwas zu sagen, und so stand sie nur da und lächelte ihre Schwester warm an

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Als meine Schwester hielt, tat ich es ihr gleich.
Unschlüssig sah ich zu ihr hin. Natürlich vertraute ich Licht, es war mir nur unangenehm...irgendwie...
,,Es ist so...",begann ich unsicher. ,,Da...da ist dieser...Kater..." Ich hatte keine Ahnung, wie ich es am Besten erklärte.
,,Was bedeutet es, wenn ein Kater zu mir sagt, dass er es nicht mag wenn ich mich in der Gesellschaft anderer Kater befinde?",platzte ich schließlich einfach heraus.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Gesellschaft andere Kater? Nun, das bedeutet dann, dass er dich für sich haben will' schnurrte Licht etwas lauter. 'Ich meine wenn du jemanden, magst, dann willst du doch auch, dass er dich mag oder? Und jetzt stell dir mal vor, dieser jemand würde einfach eine andere Kätzin mehr mögen...' der Schweif der Schülerin stand gerade nach oben. 'Darf ich erfahren, um wen es sich handelt?' fragte sie dann mit einem beitem Grinsen im Gesicht

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Fast schon ein Bisschen aufgeregt lauschte ich meiner Schwester.
Er will mich für sich? Aber wieso...
,,Nun, wenn er eine andere Kätzin mehr mag, dann ist das eben so",meinte ich etwas verwirrt. Noch immer war mir Eifersucht fremd, was sich später erst ändern würde. ,,Nun..." Ich blickte auf meine Pfoten, meine Stimme wurde leiser. ,,Phoenixpaw..."

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei dem Namen musste Licht erstmal blinzeln. Natoll.. Aber wenn Lily ihn mochte wäre Lichtpfote die letzte, die etwas dagegen sagen würde. 'Den Kenn ich' gab sie dann zurück. 'Aber ich glaube nicht, dass dir das so egal wäre' bei diesen Worten zuckte sie mit den Schultern. Sollte er ihr je wehtun... Licht schüttelte kurz den Kopf. 'Du scheinst ihn ja zu mögen, nicht wahr?'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix bei Lilie
Der Kater folgte ihren Anweisungen ohne zu Murren und hob vorsichtig eine Pfote an, wobei er eine Kralle mit etwas mehr Druck entfernen musste. Klettern... würde wohl nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen werden, doch sah er den Vorteilen, die dadurch erzielt wurden, mit gewissem Wohlwollen entgegen. Sein Fokus lag in diesem Moment nicht ausschließlich auf den Bewegungen seines kleinen Vogels, sondern ebenfalls auf der Stille, mit der sie ihn strafte. Sie schien neuerdings länger anzudauern, als ihm insgeheim lieb war. Der Cremefarbene hoffte, dass sie irgendwann darauf stoßen würde, was er mit seinen Worten andeutete - und das es nur daran lag, dass sie ihm keine Antwort gab. Es frustrierte ihn gewissermaßen; zu wissen, dass es sie vor sich hatte, aber sie nicht wusste, was er von ihr wollte, sobald er in den Bereich abschweifte. Unbewusst rückte er näher an sie heran, sandte ein kurzes Grollen aus, das die Lage und seine Stimmung widerspiegelte.

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Ich konzentrierte mich auf die Worte meiner Schwester und kam langsam zum Sitzen.
Schnell dachte ich an Sternschnuppenpfote, welche Phoenix ganz gern zu haben schien.
Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass es irgendetwas Besonderes in mir auslöste. Unbehagen ja, aber nur weil ich mir ähnlich Sorgen machte wie bei Polar und Licht.
,,Natürlich mag ich ihn",gab ich zurück und runzelte allerdings die Stirn. ,,Nur eben...nicht...so. U-und er definitiv auch nicht."
Mir fiel nicht einmal auf, dass Licht nicht gerade begeistert von dem Namen des Katers schien. ,,Er ist...ich meine er...er ist anders...",versuchte ich zu erklären, dass Phoenix der letzte war, der Gefühl in die Richtung entwickelte. Und das verwirrte mich wohl am Meisten an der ganzen Sache.
Lilie bei @Phoenixpaw
In einer geschmeidigen Bewegung, die er wohl auch an seinem Bauch spüren dürfte, bewegte ich unser beider Pfoten und setzte sie höher auf. Da er ein gutes Stück größer war, musste ich mich mit dem gesamten Körper etwas hoch bewegen, damit sie passend für ihn gesetzt wurde.
Das Grollen, das von Phoenix ausging, spürte ich an meinem Rücken. Es war ein angenehmes Gefühl, wenn das Geräusch auch kein besonders Freundliches schien.
,,Du...",murmelte ich leise, während ich nun gegen seine linke Vorderpfote drückte. ,,...du erhebst einfach so eine Art...besitzanspruch über mich..." So weit konnte ich denken. Nur verstehen konnte ich es nicht, ganz und gar nicht.

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Offenbar ist es ja schon besonders für dich. Ich mag ihn nicht wirklich, aber wenn du ihn magst, stehe ich voll und ganz ginter dir' miaute sie dann sanft. 'Und wenn er gesagt hat, er will dich nicht in Gesellschaft andere Katzen haben, bedeutet das zumindest schonmal, dass du ihm was bedeutest!' Licht schmiegte ihren schlanken Körper an den ihrer Schwester

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix mit Lilie
Er folgte ihren Bewegungen und gab mit der linken Vorderpfote nach. Die Worte, die plötzlich doch folgten, schafften es, ihn zu überraschen und diesmal gab er ein Schnurren von sich, das jedoch ebenso kurzlebig war, wie das Grollen. „Hm. Und weiter?“ Phoenix würde sehen, wohin das führte, ehe er ihr gegebenenfalls eine Erklärung lieferte. Ein ‚Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis‘, schien ihm doch etwas vorschnell – außerdem wollte er sie nicht weiter verunsichern, wo sie doch nun endlich bereit war, sich ein Stück weit zu öffnen. Selbst, wenn dabei nichts außerordentliches herauskommen würde, war es immerhin ein Versuch wert.

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Lichtpfote
Ich hob den Blick und sah meine Schwester überrascht an. ,,Du...magst ihn nicht?" Nun so erstaunlich war das wohl gar nicht. Er war eben doch besonders in seiner Art. Womöglich mochten das nicht alle Katzen. ,,Du verstehst das glaube ich falsch", ich seufzte und sah zu meiner Schwester hin. ,,Ich mag ihn. Aber nicht so wie du Polar oder Mama Schattenwolfklaue." Zumindest da war ich mir sicher. ,,Ich habe Daypaw oder Phosphenpfote ähnlich gerne. Es ist eben nicht...so." Wieso sahen alle auf einmal einen Unterschied zwischen Katern und Kätzinnen? Als wir Junge waren hatte das noch keinerlei Bedeutung.
,,Mhm..."
Lilie bei @Phoenixpaw
Ich musste mich wieder etwas hoch schieben als ich die zweite Pfote setzte.
Wieder spürte ich ein Rumpeln an meinem Rücken, nur dieses Mal erzeugt durch ein Schnurren.
Seine Worte waren eine Bestätigung, dass ich richtig lag. Nur...sah ich noch immer keinen rechten Sinn dahinter. Nach dem ich kurz überlegt hatte, seufzte ich und murmelte:,,...das macht keinen Sinn..." Weshalb sollte man mich besitzen wollen?
,,Setz deine Hinterpfoten jetzt höher" Dort konnte ich ihn nicht leiten, dazu war unser Größenunterschied zu groß.

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Lilypaw
Seine Schwester lächelte und wirkte zufrieden. Trotzdem war Echo sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich gute Laune hatte. Ihre Augen glänzten seit dem Verschwinden ihrer drei Schwestern weniger, ganz anders. Natürlich konnte er es ihr nicht verdenken und trotzdem machte er sich Sorgen um sie. Konnte er sie denn nicht wenigstens für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen lassen? Ihr ermöglichen frei und offen zu lachen? Wenn er ihr wenigstens hätte sagen können, das es den Drein gut ging... Vielleicht hätte ihr das schon ein wenig geholfen?
Erst ihre Frage brachte ihn eifrig zum Nicken, entlockte ihm ein lautes Schnurren. Schnell fand er sich an ihrer Seite ein, zuckte aufgeregt mit dem Schweif und grinste sie breit mit leuchtenden Augen an.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei Lily
'Dann seid ihr nur freunde' entgegnete die Kätzin. 'Trotzdem scheint er dich ja zu mögen, und das finde ich gut. Du warst eine ZEit lang.. hm verändert, jedoch hab ich jetzt meine alte Lilie vor mir!' schnurrte Licht dann sanft.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix bei @Lilypaw
Phoenix schwieg eine Zeit lang, wartete, ob vielleicht noch etwas folgen würde und setzte dabei seine Hinterpfoten höher, wie Lilie es angeordnet hatte. „Was macht denn keinen Sinn, kleiner Vogel? Das ich meinen „Besitzanspruch“ über dich erhebe?“ Nun, wo er darüber nachdachte, kam ihm in den Sinn, dass er möglicherweise nie darüber gesprochen hatte – über seine Obsessionen. Es war seit jeher eine Leidenschaft von ihm, solche Wesen zu finden, die ihn interessierten und diese dementsprechend auszukundschaften, ihre Merkmale zu bestimmen und somit den Zeitraum, den er damit verbringen würde, sie auf seine Seite zu ziehen. Bis sie ihm zu langweilig, zu eintönig wurden und er das Interesse verlor. Der Kater hatte jedoch nicht das Gefühl, dass dies bei Lilie in nächster Zeit geschehen würde – oder überhaupt. Er mochte ihre Individualität, ihre Sanftheit, die ihm so fremd war, die er allerdings für sich haben wollte. „Glaubst du, jemand wie ich würde sich nicht für dich interessieren? Jemand Rationales, dem viel an seinem Verstand liegt?“ Es war seine erste These und sie erschien logisch, zumindest aus ihrer Sicht. Phoenix konnte sich emotional nicht in sie hineinversetzen, doch seine kognitiven Fähigkeiten reichten durchaus, um sich mithilfe seines Verstands einen Überblick zu verschaffen.

inDer BaumClan
von Kampfflamme •

„Als wärst du ein Eichhörnchen ...“, antwortete ich schlicht. „Du musst den Baum analysieren und alles nutzen, was er dir zu bieten hat. Aber vergiss nie, bevor du fällst, zieh dich zurück.“, erklärte ich streng. Tote konnte der BaumClan nicht verkraften ( @Tiefpfote

Kreuzpfote bei @Lilypaw
Seit dem er sich ein wenig zurück gezogen hatte verbrachte er die meiste Zeit außerhalb des Lagers, er hatte seinen Mentor ein paar mal enttäuscht und wollte daher ein wenig trainieren. Doch seine Höhenangst konnte er immer noch nicht so ganz überwinden. Seine Krallen an einem Baumstamm wetzend blickte er hoch zu dem blättrigen Geäst. Entdeckte einen Vogel der mit Leichtigkeit durch die Baumkronen sprang. Der Kater biss sich auf die Zähne und kratzte weiterhin frustriert Furchen in die Baumrinde, beschissener Baum, warum hatte er Höhenangst? Er hasste es sich einzugestehen aber er hatte Angst davor die Höhen zu erklimmen. Seine Umgebung ignorierend konzentrierte er sich ganz darauf dem Baum weh zu tun, dabei merkte er nicht wie seine eigenen Krallen bereits schmerzten und ein wenig bluteten.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Bei @Kampfflamme
'Ich pass aus, versprochen' miaute der Schüler und klettert schnell wieder zu seinen Mentorin. 'Was machen wir nun?' fragte er und schaute sie abwartend an. Was war es wohl? Jagen? Kämpfen? Irgendwas anderes?

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Kreuzpfote
Nach meinem Gespräch mit Licht über Kater, hatte ich das Thema irgendwo in meinen Hinterkopf geschoben. Wenn ich einmal die Ruhe hatte, würde ich mich noch ordentlich damit befassen. Nun tappte ich durch den Wald, auf der Suche nach einem Baum um zu Klettern. Es war fast schon zu einer Notwendigkeit für mich geworden, als würde ich in der Nacht keinen Schlaf finden, wenn ich nicht zumindest einen Stamm erklommen hatte.
Ruhig blickte ich mich um, da entdeckte ich plötzlich schwarzes Fell zwischen einigen Bäumen. Ich blieb stehen und zögerte.
Der erste der mir bei dieser Farbe in den Sinn kam, war Starkeeper und dem wollte ich nicht so wirklich begegnen.
(Licht, Echo, Phoenix ich antworte euch auch baaaald)

Kreuzpfote
Da der Wind zu ihrem Gunsten stand konnte er sie nicht riechen, er hörte nun auf die Baumrinde zu malträtieren und verankerte stattdessen seine Krallen wieder in ihr um dann anzufangen wieder hochzuklettern. Allerdings schaffte er gerade mal einen halben Meter bevor ihm bereits schwindelig wurde, er war ein kräftiger Kater und würde mit Leichtigkeit weiter klettern können doch sein Kopf machte das nicht so ganz mit. Sauer schob er sich noch ein wenig höher, er wollte- nein er musste es schaffen. Wie sollte er den anderen je unter die Augen treten? Kurz passte er nicht auf und rutschte mit seinem Hinterbein ab, ziemlich unsanft in einem Brombeerbusch landend fauchte er gereizt und schlug die Äste weg in denen er lag.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei Kreuz
Ich beobachtete die Bewegungen der Gestalt durch die Bäume und lenkte meine Schritte nun doch in seine Richtung.
Starkeeper würde wohl nicht so leicht von einem Baum fallen und selbst wenn- ich musste nachsehen ob es meinem Clangefährten gut ging.
Ich trat aus den Bäumen und entdeckte den Kater inmitten eines Dornengestrüpps. Beim Näherkommen erkannte ich ihn auch endlich. ,,Kreuzpfote",stellte ich besorgt fest und sah zu ihm hin. Kennen tat ich ihn nur vom Sehen, aber ich wusste um seine Verwandtschaft mit Phoenix. Vorsichtig suchte ich mir einen Weg durch die Dornen zu ihm hin. ,,Alles in Ordnung bei dir?"

Kreuzpfote
Kurz blinzelte er überrascht als er eine ihm bekannte Stimme hörte die er aber nicht sofort zuordnen konnte, "Lilypaw," Stellte er dann nur gereizt fest, hatte sie seinen Sturz gesehen? "Natürlich geht es mir gut," Sich aufrappelnd ignorierte er ein paar Dornen und Äste die sich in seine Haut gegraben hatten und stolzierte aus dem Strauch als wäre nichts gewesen. Schüttelte sich aber kräftig und befreite sein Fell von Blättern und Ästchen. "Was machst du hier?" Fragte er dann kühl nach, der Gedanke sie hätte es gesehen gefiel ihm überhaupt nicht.
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я
𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.