Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

05.10.2021 22:51
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„Riesig war ich nie. Allerhöchstens ein bisschen… kurvig.“ entgegnete ich grinsend. Anfangs war das sehr beunruhigend gewesen und als ich dann wusste, dass ich Jungen erwarte, war es nur noch ungewohnt. Und aufregend. Aber wenn ich so darüber nachdachte… „Ich sah aber doch eigentlich ganz niedlich aus, oder? So rund und unschuldig… und wehrlos, wie du mich immer dargestellt hast.“ schmunzelte ich. (Morgen antworte ich dann endlich im Lager, muss aber auf soooo viele Beiträge antworten D:)

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 23:09
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Kurvig steht dir aber.", erwiderte ich mit einem schelmischen Grinsen. Auch wenn ich mehr auf ihre schlanke Version stand, so hatte die runde auch etwas. "Du warst doch auch Wehrlos. Oder wie hättest du dich mit dieser Kugel verteidigen sollen? Du hast dich doch teilweise kaum herum drehen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 19:37
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Hawkfang

Quasselstrippe. Inzwischen war ich ziemlich genervt von Hawkfang's ewigen Schulderklärungen und von seinem Gelaber, sodass meine Schweifspitze anfing zu zucken.
"Denk, was du willst", miaute ich monoton und lenkte meinen Blick zu ihm. "Niemand würde auch nur annähernd glauben, dass wir einander ähnlich sind. Ist ja wohl logisch, dass meine Mutter von deinen Taten erfährt, wenn ich verletzt und nach deinem Pelz stinkend ins Lager laufe." Und ich hätte ihr sicherlich nicht verschwiegen, was Hawkfang getan hatte - nicht, wenn das bedeutete, dass er dafür bestraft wurde. Das bedeutete allerdings auch nicht, dass sein wirres Gerede stimmte oder irgendeinen Sinn ergab.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 19:48
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Seine Genervtheit fiel mir auf, was mit kurz mit dem Ohr zucken ließ. "Dann ist ja alles geklärt. Aber sag, warum sitzt du hier und hörst mir zu, wo du doch so gelangweilt und genervt scheinst? Du hast keinen Grund, irgendetwas auf meine Meinung oder Ansichten zu geben, vor allem da sie nicht denen des Rosenclans als Ganzes entsprechen, somit weder Wert noch Bestand haben. Was also hält dich hier?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 20:01
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Nun hatte Hawkfang es doch noch erreicht, dass ein schmales und freudloses, aber sehr gehässiges Grinsen auf meine Lippen trat.
"Wer weiß, vielleicht kannst du mich nicht so gut einschätzen, wie du denkst", entgegnete ich sofort und strich mir mit der Zunge die Schnurrhaare glatt. "Vielleicht aus reiner Höflichkeit, vielleicht habe ich aber auch nur nicht vor, dir den Rücken zuzudrehen." Beides wäre durchaus nachvollziehbare Gründe, vor allem für mich.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 20:11
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Es ist die Neugier.",erwiderte ich fast sofort, nachdem er das letzte Wort ausgesprochen hatte, wobei meine Stimme völlig ruhig und bestimmt war. Aus dem Augenwinkel fixierte ich ihn dabei. "Aus reiner Höflichkeit? Du kennst mir gegenüber keine Höflichkeit, was verständlich ist, da ich dir gegenüber auch keine zeige. Respekt willst du mir nicht entgegen bringen, da ich ihn deiner Meinung nach nicht verdient habe, also macht die Höflichkeit vorne und hinten keinen Sinn. Und nur aus Angst? Du bist zu stolz, um offen vor mir Angst zu zeigen. Selbst wenn es wirklich daran liegen würde, dass du mir nicht den Rücken zu drehen willst, könntest du dich daran erinnern, was ich deiner Anführerin versprechen musste und dann wäre die Angst überflüssig. Es ist die Neugier und der Drang, deine Überlegenheit zu demonstrieren bei allem, was ich sage. Dein gespieltes Desinteresse an meinen Worten ist eine Reaktion auf meine Worte, die mich herab setzen soll, indem du sie schlecht machst. Mehr nicht." In Analysen war ich ein Meister. Nur mein Bruder konnte mich da übertreffen und das wollte ich Pumapfote auch spüren lassen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 20:27
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Mein schmales Grinsen wurde automatisch breiter und ich prustete belustigt, während Hawkfang mich analysierte.
"Oh wow, du versuchst dich zu beweisen, wie überraschend", schnaubte ich und erhob mich, während ich ihn von oben bis unten musterte. "Glaub nicht, meine Motive erkennen zu können, nur weil du schlau bist, Hawkfang. Würde ich dich schlecht machen oder dich herabsetzen wollen, sähe das ganz anders aus." Nicht so 'lasch'. Bisher war es tatsächlich nur die Tatsache, dass ich gerade nichts zu tun hatte, die mich hier hielt - denn so sehr mich Hawkfang auch nervte, immerhin war er gewissermaßen unterhaltsam und ich hasste Langeweile.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 20:38
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Siehst du? Du tust es schon wieder." Ich schaute nun aber wieder auf den Fluss. Dieses Gespräch war auf Dauer ermüdend, wo er doch wirklich nur darauf aus war, zu versuchen, mit mir herum zu spielen. Wenn ihn meine Worte nicht interessierten und er sich nur über mich lustig machen wollte, dann sollte er am besten jetzt gehen. Sonst vergaß ich meine Versprechen an Räuberstern vielleicht. Ein hauchdünnes, lautloses Seufzen verließ meine Lungen. *Nein, das ist Irrsinn. Reiß dich zusammen.* Ich verstand einfach nicht, warum Katzen Spaß daran hatten, mich zu reizen. Oder überhaupt daran, nur mit mir zu reden, um meine Argumente zu entkräften. "Glaubst du wirklich, dass das anders aussehen würde? Ich denke nicht. Denn du erinnerst mich in deiner Ausdrucksweise und der Art, wie du versuchst, mir zu widersprechen, an deine Mutter. Das ist definitiv ein Spielchen für dich, keine Frage, aber ändert das etwas daran, dass du mich runter machen willst? Dass es dir Spaß macht, gegen mich zu gehen?" Ich zuckte ein mal mit der Schwanzspitze, eine Warnung an ihn, kaum zu erkennen. "Meine Erfahrung geht deiner weit voraus. Die Neugier treibt dich an, sonst wärst du längst gegangen. Du bist niemand, der aus Höflichkeit mit anderen redet, du bist niemand, der andere einfach in Ruhe lassen kann und du bist niemand, der der Langeweile lange verfallen kann."

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 21:13
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Gut, langsam war es mit meiner Geduld wirklich vorbei. Hawkfang kam mir mit seinen Ausführungen unangenehm nahe, und das mochte ich nicht - insbesondere nicht bei ihm. Aber ich würde mich lieber selbst im Fluss ertränken, als das zuzugeben, weshalb ich mir den Ärger mit keinem Schnurrhaar anmerken ließ und stattdessen lieber genauso provokant dreinschaute wie zuvor.
"Wie süß. Und, was willst du jetzt tun? Mich angreifen, nur weil ich hier sitze und 'neugierig' bin?" spottete ich und hob arrogant eine Augenbraue. "Tut mir leid, aber das würde wohl nur Probleme für dich bringen und mich langweilen - ich verzichte also, danke. Deine Drohungen kannst du dir sparen, ich lass dich einfach in dem Glauben, gewonnen zu haben, und mach mich ganz nach dem Prinzip 'der Klügere gibt nach' auf den Weg." Mit diesen Worten warf ich ihm noch einen verächtlichen Blick zu und drehte mich dann um.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 21:18
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Ich darf dich nicht nochmal angreifen.",erwiderte ich trocken. "Wie ich bereits sagte, ginge es nach mir, gäbe es dich nicht mehr. Du hast mit Räuberstern als deine Tante einfach Glück." Damit verfiel ich wieder in meine Starre und hielt den Blick auf dem rauschenden Wasser. "Dich würde es langweilen, wenn ich dich angreifen würde? Du hattest letztes Mal Todesangst." Das war alles, was ich ihm noch auf den Weg geben wollte, bevor ich nun wieder in meine Trance fiel.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2021 21:24
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Ein leises Schnauben war meine einzige Antwort auf seine weiteren Vorwürfe über meine Geburt. Natürlich hatte ich Todesangst gehabt - ich war schließlich kein Stein, und zu dem Zeitpunkt gerade erst frisch ernannter Schüler gewesen. Wie beeindruckend von ihm, sich damit zu brüsten, einen jungen Schüler derartig einzuschüchtern und fast umzubringen. Innerlich gereizt und äußerlich mit vollkommen gelassen hochgerecktem Schweif entfernte ich mich vom Fluss und von Hawkfang, um ins Lager zu spazieren.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2021 08:52
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich hatte mich mal wieder in Richtung Fluss begeben, saß nun schon eine ganze Weile da und starrte ins Wasser. Nicht um Fische zu jagen, ich wollte nur meinen Gedanken freien Lauf lassen. Denn der Stress, der nun sogar schon so unerträglich wurde, dass ich davon Migräneanfälle bekam, musste irgendwo hin, wenn ich nicht irgendwann vollkommen durchdrehen sollte. Ich hielt mich an die Regeln, die Räuberstern mir auferlegt hatte, ich griff niemanden an, ob körperlich oder verbal, ich hielt mich einfach raus. Nur das Training mit meinen Schülern und die Begegnungen mit Pumapfote, die kratzten stark an meinen Nerven. Ich fühlte mich schon wieder wertlos, vor allem weil ich meinen Pflichten als Vater wenig nachkam. Dabei hatte ich mir geschworen, alles besser zu machen als er.. Mit einem Seufzen betrachtete ich mein Spiegelbild. Tja, vom Sitzen und nichts tun würde sich nichts ändern, aber das war ja das Problem, mir waren die Hände gebunden worden. Nicht im Bezug auf meine Töchter, aber im Bezug auf... Alle anderen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2021 10:23
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich

Der kühle Wind fuhr durch meinen dickes, dichtes Fell und ich spannte sofort leicht die Muskeln an. Mein Fell sträubte sich leicht und ich sah nach oben. Die Wolken veränderten ihre Form und ich musste fast schon lächeln. Meine Faszination für Wolken und Sterne würde wohl nie abklingen. Natürlich glaubte ich an den SternenClan, doch sie hatten keinen Einfluss auf die Natur - meiner Ansicht nach. Ich lief durch den Wald und atmete die kühle Luft ein. Meine Gedanken waren wirr und innerhalb von Sekunden schieben die verschiedenen Themen zu wechseln. Ich wurde schneller und blieb dann am Fluss stehen. Sofort beugte ich mich herunter und nahm einen Schluck des kalten Wassers. Auf der anderen Seite bemerkte ich Hawkfang und kniff die Augen zusammen, doch nicht, weil ich angepisst war, sondern weil der Wind sonst zu sehr in meine Augen blasen würde.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2021 10:26
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich schaute auf, als ich einen Schatten im Augenwinkel bemerkte und erkannte meinen älteren Bruder. Es brauchte eine Weile, bis ich mich dazu entschied, ihn zu begrüßen. Dabei war mein Blick jedoch ausdruckslos. "Lange nicht gesehen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2021 11:06
Geschlecht Männlich

"Nicht gesprochen meinst du wohl", meinte ich und sprang einfach in das kalter Wasser und überquerte den Fluss. Ich sah meinem Bruder tief in die Augen und schüttelte mich dann kräftig. Wie immer schwieg ich und wartete erst einmal ab. Wenn mein Bruder mich ansprach... ds kam immer noch etwas.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2021 11:42
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
"Nah. Gesehen auch nicht wirklich." Ich trieb mich zu oft im Territorium herum, als dass wir uns viel begegnen könnten. Auch wenn ich gestern Mal eine ganze Weile hatte bleiben müssen, schließlich wollte mein Kopf da nicht so richtig. Ich beobachtete meinen Bruder bei der Überquerung des Flusses und wartete geduldig, bis er drüben war. Dabei sah ich ihm dann in die Augen. "Was ist?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.10.2021 20:25
von Tigerpfote (gelöscht)

@Liliengift
Mit kribbelnden Pfoten sprang ich aus dem Lager, aufgeregt sah ich Liliengift. "Ehrlich ? du zeigst mir wie man jagt ? Das wird jaaaaa sooo cool" schnurrte ich und hopste begeistert um sie herum. Der Wald und all diese Düfte strömten auf mich ein wie ein Wasserfall und ich sog tief die Luft ein.

I am a tiger , Roww !!

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.10.2021 10:30
Geschlecht Männlich

"Du willst etwas von mir, Hawkfang", sagte ich vollkommen ruhig und fing an mein Fell trocken zu lecken. Ich sah zu meinem Bruder und wie immer, war da nichts als Leere. In letzter Zeit hatte ich mich selbst wieder zurückgezogen und akzeptierte dies aber. Rückschläge gehörten ja irgendwie... naja... dazu. "Also, was willst du Bruder?" Ich setzte mich ordentlich hin und legte meinen Schwanz um meine Pfoten.
@Hawkfang

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.10.2021 10:43
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich spitzte die Ohren und hob skeptisch eine Augenbraue. "Muss ich immer etwas von dir wollen, wenn ich hallo sage? Ich weiß, ich tue das nicht oft." Eigentlich hatte ich tatsächlich nichts von ihm gewollt. Er war wie immer einfach aufgetaucht und würde wahrscheinlich auch einfach wieder verschwinden, wenn ich ihn ließ. Ich sah ihn jedoch weiterhin direkt an und verbarg dabei das Verlangen, ihm eine rein zu würgen. Oh nein, nicht weil ich gerade unbedingt eine Prügelei mit meinem Bruder anfangen wollte, lediglich der Stress, der sich in letzter Zeit so angestaut hatte, sorgte dafür, dass ich irgendwen schlagen wollte. Nicht, dass ich es tun würde. Mein Bruder würde mich auseinander nehmen, wahrscheinlich zumindest. Ich setzte mich dann allerdings ebenfalls, da er anscheinend zuhören wollte. "Du machst deine Aufgaben, du stehst Räuberstern nicht im Weg, ich habe nichts, was ich noch von dir verlangen könnte."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 08:34
von Ghostpaw (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote

"Ich glaube... Das liegt daran, dass die Rosen nicht mehr blühen... Zumindest hab ich Krieger von Rosen reden hören", murmelte Ghostpaw und sah sich um.
"Nicht weit von hier soll ne kleine Lichtung sein, wollen wir da hin gehen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 18:41
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Sein schelmisches Grinsen ließ mich laut auflachen und sachte nach seiner Nase hauen „Spinner!“ lachte ich liebevoll. „Das stimmt doch gar nicht, ich war noch voll fit!“ naja.. zumindest bis vor knapp sieben Sonnenaufgängen vor der Geburt, aber sonst ging das voll. „Zumindest die meiste Zeit…“

Räuber mit @Gischtflamme

Kaum waren wir aus dem Lager draußen fühlte auch ich mich wieder deutlich befreiter. Ich liebte meinen Clan und ich hatte gerne Katzen um mich, aber es war etwas anderes mit ausgewählten Katzen durchs Territorium zu schleichen und gezielt irgendetwas zu unternehmen. Und besonders, wenn ich wusste es ging zum Fluss war es nochmal ein ganz anderes Gefühl! Leise schnurrend wandte ich mich mit leuchtenden Augen zu meinem grauen Freund herum.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 18:48
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Ach wirklich? Dann muss ich dich wohl verwechselt haben! Ich kann die Kätzinnen, die mich haben wollen, kaum mehr zählen, wo ich doch so ein hübscher Kiesel am Wegesrand bin!",lachte ich und ließ mir auf die Nase patschen, was mich kurz die Augen zusammen kneifen ließ. Ich schlang die Vorderpfoten um sie und zog die schöne Kätzin mit mir zu Boden. "Naja, was soll's. Nur eine ist es wert, dass ich ihr meine Zeit gebe."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 19:05
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Sein Lachen schickte mir solch eine Wärme durch den Körper, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lächeln. "Achja? Dann sollen die es bloß mal versuchen, diese ganzen anderen Kätzinnen, die dich wollen, dieser schöne Kiesel am Wegesrand ist nämlich meiner!" scherzte ich mit, aber im Grunde.. ja, Hawkfang war mein Gefährte und ich wollte, dass er es blieb und ich hoffte auch, dass er es bleiben wollte und sich nicht irgendwann umentschied.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 19:09
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Dass sie mich als ihres betitelte ließ mich schnurren und ich fuhr ihr mit der Zunge über die Wange. "Gut, dann sage ich den anderen mal ab.",raunte ich und stupste ihre Nase mit meiner an. "Wenn ich nur eine haben darf, dann soll es auch die schönste sein."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 19:23
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Laut schnurrend ließ ich mir über die Wange lecken und blickte zufrieden drein. "Dann bin ich ja glücklich. Außerdem.. sind wir mal ehrlich, mit mehr als einer Gefährtin wärst du doch sowieso zu überfordert..." witzelte ich mit frechem Augenfunkeln.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events