Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

03.12.2020 17:10
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Das der RosenClan gefürchtet und dennoch respektiert werden soll? Das dein Besitz dich in die Köpfe anderer wandern lässt? Ihnen Angst einjagst, sie manipulierst... und auseinander nimmst? Ich erinnere mich. Wirklich sehr ausführlich" Ich rollte mit den Augen und wollte aber keinen Streit anfangen. "Du bist dennoch nicht besser" Ich zuckte mit den Schultern. "Außerdem hast du mir nachgeeifert und mir gefühlt alles nach gemacht, dazu sehen wir uns unglaublich ähnlich. Es war eine Überspitzung." ... die ich dennoch ernst gemeint habe

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 17:22
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"....Das hab ich ihr nicht gesagt. Sie würde mich umbringen, wenn sie das wüsste." Ich senkte den Blick zu Boden und schob einen kleinen, spitzen Stein zwischen den Pfoten hin und her. "Du hast es ernst gemeint, erzähl keinen Mist." Ich zuckte einmal mit dem Schweif, da mich seine Aussage, es wäre doch eine Überspitzung gewesen, ärgerte. "Hast mir das so oft gesagt, irgendwann ist es auch keine Überspitzung mehr. Außerdem hab ich dir gar nicht alles nach gemacht!"

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 18:21
Geschlecht Männlich

"Nur weil etwas überspitzt ist, heißt das nicht, dass es nicht ernst gemeint ist." Ich stand auf und verpasste meinen Bruder eine. Es reichte mir allmählich. Dieser Jungengarten, seine Schwäche... das er meine Worte scheinbar nicht verstand... "Reicht jetzt aber auch mal"

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 18:41
Geschlecht Männlich

Der Schlag hatte gesessen, denn mein Kopf flog leicht zur Seite. Ich hatte die Augen fest zusammen gekniffen, öffnete sie erst langsam wieder und schaute Falconcurse verärgert an. Allerdings sagte ich nichts und ein paar Herzschläge später war mein Blick auch schon wieder angespannt auf den Fluss gerichtet. Das war für mich das Zeichen, die Klappe zu halten und das tat ich dann auch. *Soll er doch Mal Anführer sein!*,dachte ich, sprach es aber nicht aus. *Dafür könnte ich ihn rauswerfen...*

【Compulsive Gambler】

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 18:41 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 19:20
Geschlecht Männlich

"Wird Zeit, dass du wieder zu Sinnen kommst und einen klaren Kopf", meinte ich bestimmt und mit diesen Worten schubste ich ihn auch ins Wasser. "Wenn du wieder draußen bist, können wir dann mit diesen Sentimentalitäten aufhören? Meine Partner sollen nicht von Selbstzweifeln zernagt sein, bevor sie mit der Arbeit angefangen haben"

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 19:24
Geschlecht Männlich

Dass er mich auch zusätzlich noch ins Wasser schubste, hatte ich nicht kommen sehen, weshalb ich völlig unvorbereitet hinein klatschte. Mit einem großen Sprung war ich wieder draußen und ging ein paar Schritte an ihm vorbei, vom Ufer weg, wo ich mich dann schwer atmend hinsetzte. Auch jetzt sagte ich nichts dazu, da ich das wohl oder übel verdient hatte. Ich hustete einmal, aber dabei blieb es auch, und schüttelte mich, daraufhin meinen Pelz trocken leckend. Aus dem Augenwinkel sah ich zu Falcon und versuchte, ihm nicht direkt in die Augen zu sehen. Naja, mir war jetzt kalt und ich war wahrscheinlich wieder klarer im Kopf.

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 19:28
Geschlecht Männlich

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, auch wenn es sehr rau und leise war - zu selten gab ich einen Lacher von mir - und dennoch war es ehrlich. "Lass' uns doch etwas laufen" Allmählich kühlte auch ich wieder ab, was aber eher daran lag, dass ich sofort wieder eine Mauer errichten wollte.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 19:34
Geschlecht Männlich

Sein Lachen ließ mich die Muskeln wieder etwas anspannen, was man nun durch den nassen, glatten Pelz deutlich sah. Ich HASSTE es, wenn man mich auslachte. Direkt nach dem Lernen hasste ich das am Meisten. Auf seinen Vorschlag ging ich jedoch mit einem Nicken ein, stand auf und schüttelte mich noch einmal. Daraufhin bedeutete ich ihm mit einem Nicken in die Richtung des Flusslaufs, voraus zu gehen.

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 21:47
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

„Das freut mich zu hören.“ schnurrte ich und blickte den Kater friedlich an, während ich an seiner weiter in den Wald hineinging. Leichtpfotig, aber schleichen tat ich nicht, musste ja trotzdem nicht sein, dass ich alle Beute bis zum Kleinbaum vertrieb. „Wie.. naja.“ seine Frage überrumpelte mich ein klein wenig, aber ich dachte nach. „Also manchmal ist es schwierig, vor allem mit Hawkstar, du weißt wie er ist... et ist ein Dickkopf, aber genau so stur bin auch ich, da kann man sich schon mal etwas in den Pelz kriegen, aber eigentlich... vor allem finde ich es eigentlich echt schön. Es ist halt immer jemand da, dem man sich anvertrauen kann-“ oder eher könnte, wenn man denn nur wollte „-und das Gefühl jemanden zu haben, mit dem... mit dem man vielleicht irgendwann eine eigene Familie gründen kann ist einfach eine det größten Formen des Glücks...“ meine Stimme war ruhig und überlegt, meine Augen schweiften über den leicht verschneiten Boden, aber im nächsten Augenblick sah ich neugierig zu ihm „Ich habe dich hin und wieder mal mit Illusionspfote gesehen?“ bemerkte ich, verdrängte den Fakt wie ähnlich die Schülerin meiner alten Freundin Seidenpfote sah.
@Klingensturm

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 21:54
von Klingensturm (gelöscht)

Der cremefarbene sah starr zu Boden und hörte aufmerksam zu. Beinahe verschwand er in Gedanken, doch Räubermond zerrte ihn heraus ,,Illusion.", murmelte er und schüttelte seinen Kopf, schnell suchten seine grellen orangenen Augen die der Kriegerin ,,Entschuldige - Illusionspfote und ich, wir stehen uns nah."
@Räubermond

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 22:12
Geschlecht Weiblich

„Und magst du sie? Also... so mehr?“ auf meinem vernarbten Gesicht lag ein sanftes Lächeln. Es schien zumindest, als würde er vielleicht mehr für sie empfinden und ehrlich gesagt, würde ich mich sehr für meinen Freund freuen, schließlich wollte ich auch bloß, dass er glücklich war.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 22:12
Geschlecht Weiblich

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.12.2020 22:24
von Klingensturm (gelöscht)

Bedrückt sah er zu Boden ,,Ich weiß es nicht.", murmelte er und leckte sich über seine trockenen Lippen ,,Sie ähnelt Seide so sehr."
(Also, wenn du es vergessen hast, Räuber wusste ja von Seide und ihm und das auch als einzige...)
@Räubermond

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 06:15
Geschlecht Männlich

Seine Reaktion verriet mir, dass mein Lachen scheinbar unangebracht war. Ich hatte ihn nicht ausgelacht, aber jetzt würde nie wieder ein Lachen meine Lippen verlassen. Kurz hatte ich mich geöffnet, doch war das scheinbar ein Fehler. Ausdruckslos lief ich los und schwieg nun wieder.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 06:47
Geschlecht Männlich

Schweigend liefen wir nebeneinander her, wobei ich mich etwas zurück hielt und ein winziges Stück weiter hinten lief. Ich war angespannt, auch wenn mir der Schlag auf die Nase und das kalte Wasser geholfen hatten, mich zu beruhigen. Mein Bruder hatte gelacht, was ich als äußerst seltsam erkannte und deshalb fragte ich ihn: "Du lachst noch seltener als ich. Wie fühlt es sich für dich an?"
@Falconcurse

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 07:18
Geschlecht Männlich

"Das ist unwichtig", miaute ich ruhig und sah einmal auf das fließende Wasser. "... es wird nicht wieder vorkommen." Innerlich seufzte ich einmal. Wie es sich anfühlte zu lachen? Es war mir vollkommen fremd, wie sollte es sich da denn anfühlen? Diese Frage beschäftigte mich, auch wenn ich sie nicht laut erläuterte.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 09:33
Geschlecht Männlich

"Finde ich nicht. Und wieso willst du, dass es nicht wieder vorkommt?",fragte ich leise, aber mit etwas Neugier in der Stimme. "Räubermond sagt immer, mein Lachen macht sie glücklich. Lachen soll irgendwie wichtig sein."

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 18:26
Geschlecht Männlich

Dazu sagte ich nichts und lief einfach nur stumm weiter. Ich konnte die Aussage nicht nachvollziehen, was auch daran lag, dass ich noch nie in meinem Leben glücklich gewesen war - nicht einmal für einen kurzen Augenblick - und deswegen konnte ich mir das einfach nicht vorstellen. Wie sollte ein so grässliches Geräusch andere Katzen glücklich stimmen?

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 20:27
Geschlecht Männlich

Als er nichts darauf antwortete, hielt ich lieber schnell den Mund, da ich meinen Bruder nicht nochmal verärgern wollte. Allerdings... Der Trotz kam langsam in mir hoch. Irgendwann warf ich ihm einen skeptischen Blick zu. "Du bist doch ganz schön schwer.",bemerkte ich. Es konnte ziemlich falsch verstanden werden, aber eher meinte ich es überrascht, dass er wohl doch aß.

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 20:53
Geschlecht Männlich

"Meine Muskeln wiegen ja auch etwas", murmelte ich und zuckte lediglich mit den Schultern. "Dazu kommt, dass ich überdurchschnittlich groß bin - so wie du. Das ich mehr Masse mit mir trage ist daher nur eine logische Schlussfolgerung." Ich strich über mein Brustfell und war für den Moment kurz stehen geblieben. "Du bist einfach verwöhnt von Räubermond..." Damit lief ich weiter.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 20:57
Geschlecht Männlich

"Bin ich gar nicht! Vielleicht bist du auch einfach nur fett.", brummte ich, zum Ende hin eher nuschelnd und trottete neben ihm her.

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 21:11
Geschlecht Männlich

"Wenn eine Katze fett ist, wenn sie nur alle zwei-drei Tage frisst... was bist du dann?", fragte ich und seufzte leise. "Wahrscheinlicher ist aber, dass du einfach verwöhnt bist."

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 21:16
Geschlecht Männlich

"Ich habe hauptsächlich Muskelmasse.",erwiderte ich bockig und sah empört weg. "Ich bin nicht verwöhnt. Von was denn bitte?"

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 21:27
Geschlecht Männlich

"Eben. Damit ist deine Aussage kompletter Mäuseschiss. Also nenn' mich nie wieder fett", warnte ich. Es war zwar eine Wartung, doch war sie mit einem Schnurrhaarzucken verbunden. "Von Räubermond." Ich musterte den Kater und leckte mir ums Maul.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ er ist drei Jahre alt

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.12.2020 21:36
Geschlecht Männlich

"Mh...",machte ich nur und schaute dann wieder aus dem Augenwinkel zu ihm herüber. Ich wollte das Gespräch von eben schnellstmöglich verdrängen, weshalb mir der Themenwechsel ganz gelegen kam. "Inwiefern soll sie mich verwöhnen?"

【Compulsive Gambler】

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events