Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:14
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Hawk mit @Räubermond
Ich lachte sogar einmal leise, als sie mir gegen den Hals pustete und fuhr ihr mit der Zunge breit über das Gesicht. "Mhhh, ein Räubermond in freier Natur.",murmelte ich grinsend und drückte meine Hinterpfoten gegen ihre, als sie mir spielerisch gegen den Bauch trat.

Hawk mit @Falconcurse
Ich sah ihn an und seufzte leise, bevor ich den Blick wieder ausdruckslos in den Wald richtete. "Und was bist du dann? Ein Streuner. Du bist nicht mehr, als ein Streuner. Allein, tust nichts für die Gruppe und machst dumme Sachen. Was bringt es dir, jeden Abend völlig entkräftet ins Nest zu fallen? In einem Territorium, dass dir fast schon gar nicht mehr gehört? Du stehst dir selbst im Weg. Was willst du hiermit erreichen, was ist dein Ziel, dein Sinn im Leben? Du hast hier keine Familie, keine Freunde, kein wirkliches Zuhause und nichts, wofür es sich lohnt, zu arbeiten. Wofür es sich lohnt, zu atmen."

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:21
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Es gibt nichts. Du hast recht. Deshalb habe ich auch mehrfach mit Suizidgedanken gespielt. Dennoch wäre es falsch, denn auch wenn es keinen Sinn gibt, ist das Leben an sich als ein wertvolles Gut zu betrachten", meinte ich ausdrucklos.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:28
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bah! Geh mir mit dem Schlabberlappen aus dem Gesicht!" lachte ich leise und fuhr mir mit meiner kleinen Pfote übers Gesicht, grinste aber amüsiert. "Ich glaube so eine Maus schmeckt besser als ich." merkte ich an und schob mich versehentlich etwas von ihm weg, als er seine Hinterpfoten gegen meine drückte. Mein Blick wanderte kurz zu unseren Pfoten und ich musste etwas schmunzelnd bei dem Anblick. Meine Tatzen waren so klein im Gegensatz zu seinen riesigen Pranken...

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:34
Geschlecht Männlich

Als er das sagte, wurde mein Blick leer und ich legte die Ohren an. "Nenn mich noch einmal inkompetent und ich wiederhole genau das, was du gerade gesagt hast. Spielst mit dem Gedanken, es zu beenden und meinst dann aber, dich aufspielen zu müssen, weil ich sage, dass du kein Gesetz mehr einhältst. Verlierst deinen ganzen Stolz, aber tust so, als hättest du nie stolzer sein können. Entscheide dich gefälligst." Ich schüttelte bedauernd den Kopf und schaute auf das vorbei rauschende Wasser. "Ich glaube, du weißt gar nicht mehr, was du willst und wer du überhaupt bist und deshalb verkriechst du dich hier draußen, weil du es nicht sehen willst. Du willst nicht sehen, was der Rest der Welt von dir denkt, du willst deine verpassten Chancen nicht sehen und du willst nicht sehen, was du alles vermasselt hast. Der Grund, weshalb du mir das erzählst, ist weil du es eigentlich gar nicht willst. Du willst nicht einfach verschwinden, ohne irgendetwas geschafft zu haben. Und das hier? Das kannst du nicht wirklich etwas schaffen nennen." Ich zeigte Verachtung, doch im selben Moment auch Bedauern und mein Schweif zuckte leicht hin und her. "Dann komm zurück und stell dich allem. Anstatt hier herum zu lungern wie ein verdammter Einzelläufer."
@Falconcurse

Ich zog ihr sofort am Ohr, als sie meine Zunge als "Sabberlappen" bezeichnete und klammerte mich wieder an sie. "Nichts schmeckt besser als du.",knurrte ich Spaßeshalber und fuhr ihr demonstrativ nochmal mit der Zunge durchs Gesicht.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:42
Geschlecht Männlich

"Das Gespräch ist beendet", meinte ich und stand auf. "Nicht weil ich keine Antworten darauf zu geben habe, sondern weil ich die Nacht sicher verbringen will. Ich muss rechtzeitig an meinem Schlafplatz ankommen. Es wird wieder kälter" Ich schüttelte mich. "Außerdem sind es nur Gedanken gewesen, mehr nicht. Du übertreibst. Aber ich sage dir eines. Du liegst falsch."
@Hawkfang

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:43
Geschlecht Weiblich

Mhhhhneiiiin!" quietschte ich leise und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch vergebens. Klar, es machte mir eigentlich nicht wirklich was aus, aber eklig war es trotz-... nein, eigentlich auch nicht, aber es machte Spaß so zu tun und ich glaube genau daran hatte auch er seinen Spaß. Mich einfach etwas zu ärgern. Und wenn er glücklich war, dann war ich das doch auch, oder?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 20:53
Geschlecht Männlich

Mit leicht verärgerter Mine sah ich ihm nach. "Du weichst aus.",erwiderte ich. Aber das war auch alles. Er hatte mir den Mund verboten mit seinen Worten und mittlerweile war ich es auch leid. Er war zu stur, ich war zu stur. Und dabei hatte ich gehofft, es würde anders enden. "Du könntest ins Lager kommen, da ist es sicher und warm genug.",bot ich kühl an.
@Falconcurse

Ich ließ sie erst nach einigem Gerangel los und lachte dabei leise. Solche Momente waren selten in meinem Leben gewesen, aber deswegen war ich umso erfreuter, wenn sie denn stattfanden. Ich zog noch etwas an ihrem Ohr, doch legte mich daraufhin dann einfach auf den Rücken, die Vorderbeine leicht angehoben. "Na? Alles gut bei dir?",fragte ich ruhiger und schaute zu ihr auf.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 21:04
Geschlecht Männlich

"Dann würde Mohnstern um ein Gespräch bitten und ich würde dem Folge leisten. Das hat zur Folge, dass ich sehr wahrscheinlich das Territorium verlasse. Es hat keinen Sinn, ins Lager zurückzukehren. Es würde damit enden, dass ich die Blattleere im Freien verbringe, an einem fremden Ort. Da bleibe ich doch eher hier", sagte ich. "Dennoch danke"

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 21:08
Geschlecht Männlich

"Muss nicht sein. Du könntest auch einfach dem Gespräch aus dem Weg gehen, indem du mit mir 'redest', ich Mohnstern Bescheid gebe und damit hat es sich.",erwiderte ich. "Weißt du, ich habe jetzt sowas wie Einfluss.",sprach ich sarkastisch und streckte mich. "Mhhm.... Aber was soll's. Mach, wie du willst. Du weißt, wo du mich findest, wenn du was brauchst. Mäusehirn." Damit wandte ich ihm den Rücken zu und trottete in die entgegengesetzte Richtung davon.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 21:17
Geschlecht Männlich

"Worten müssen auch Taten folgen, merk' dir das", sagte ich ruhig und lief dann langsam zu meinem Schlafplatz. Die Tage würde ich mir mehr Moos holen müssen, denn es wurde immer kälter. Das Gespräch mit meinem kleinen Bruder war dann doch ganz interessant gewesen.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2020 21:30
Geschlecht Männlich

"Sagte er und verschwand wieder in seine nutzlose Einsiedler Behausung.",brummte ich auf dem Weg zurück und sprintete die letzten Meter als Test. Dabei bekam ich auch etwas den Kopf frei. Meinen Bruder hatte ich nun schon so lange nicht gesprochen... Irgendwie hatte er sich kein Stück verändert. Immer noch stur, immer noch ein einsamer Wolf, immer noch der Meinung, besser zu sein als ich. Pah. ICH war der Anführer von uns beiden, ICH hatte die Würde eines hohen Postens abbekommen, ICH, nicht er. "Mäusehirn.",wiederholte ich leise und beschleunigte mein Tempo.

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 17:29
Geschlecht Weiblich

Sein kleines Lachen, so leise und kurz es auch sein mochte, machte mich wirklich glücklich. Es kam selten vor, dass er das tat, lachte, umso schöner war es, wenn er es dann auch mal tat. Als er plötzlich auf den Rücken rollte, wurde mein Vorderkörper quasi auf ihn raufgezogen und so hing ich halb auf @Hawkfang und halb auf dem Boden. Mir schlich sich ein Grinsen aufs Gesicht und ich stupste meine Nase kurz an seine "So fühlst du dich also immer, wenn du zu mir runtergucken musst." meinte ich belustigt und zuckte mit meinen Schnurrhaaren.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 17:32
Geschlecht Männlich

(Es tut mir so leid, aber ich kann das ne xD @Hawkfang )
Der Tag fing an, wie eigentlich jeder Tag anfing. Ich erwachte noch vor Sonnenaufgang und atmete einmal tief aus. Eine leichte Wolke bildete sich und die Kälte ließ mich recht steif laufen. Erst einmal den Magen mit Wasser füllen, dann machte ich mich auf zu meinem "Trainingsplatz". Als die Sonne am höchsten stand, legte ich eine Pause ein und streifte noch etwas im Lager umher, spürte aber schon, wie mich meine Kräfte verließen. Es war so kalt, dabei war noch nicht einmal Blattleere. Es würde noch sehr hart werden, wieder ein Kampf ums Überleben, da ich mich ja sowieso sträubte zu töten und mir deshalb Energie fehlte.
Plötzlich stellte sich mein Nackenhaar auf und ein Knurren entkam meiner Kehle, als ein stechender Geruch meine Nase erfüllte. Bald darauf erspähte ich auch schon das orangebraune Fell und spannte die Muskeln auch. Egal wie erschöpft ich war, jetzt strömte das Adrenalin in meinen Adern und wenig später kam es zum Kampf. Es ging alles so schnell und wir beide steckten ein und teilten aus. Erst ein herabfallenden Ast trennte uns, woraufhin sich der Fuchs wieder verzog. Nun ließ auch langsam das Andren nach. Verletzt und völlig erschöpft, lag ich auf der Seite und rang nach Luft. Ich sah schlimmer aus, als es eigentlich war und wenn es jetzt wieder kalt werden würde, hätte ich keine Chance. Es waren keine lebensbedrohlichen Verletzungen, oder innere Blutungen, dennoch verlor ich sehr viel Blut und mir wurde schwindelig. Das Bewusstsein zu verlieren war gefährlich, doch ich konnte mich kaum mehr rühren, lag weiter in meinem Blut.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 17:37
Geschlecht Männlich

Mit @Räubermond
Ich schmunzelte ein wenig und kniff die Augen fest zusammen, als ihre Nase meine berührte. Langsam öffnete ich sie wieder und erwiderte: "Das ist ja auch meistens der Fall. Kommt selten vor, dass ich mich dir unterwerfe."

Mit @Falconcurse
Eigentlich hatte ich nicht eingeplant, heute meinem Bruder das Leben zu retten. Aber der Gestank nach Fuchs ließ mich aufmerksam werden. Langsam mischte sich Blut dazu, was mich veranlasste, schneller zu laufen. Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ich Falconcurse völlig erschöpft am Boden liegen fand. Meine Mine war ernst, aber zeigte kein Mitgefühl, dennoch auch keinen Spott oder ähnliches. Ich trat neben die große Gestalt meines Bruders und musterte ihn kurz, bevor ich begann, ihn mir auf den Rücken zu ziehen. So würde er noch vor dem Lager erneut zusammen brechen, aber ich empfand mich als stark genug, ihn zu tragen. "Mäusehirn."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 17:42
Geschlecht Männlich

"... lass...", knurrte ich erschöpft und keineswegs dankbar für die Hilfe meines kleinen Bruders. Ich wollte nicht ins Lager, auch wenn er mir sehr wahrscheinlich das Leben rettete. Ich wollte nicht in diese Hölle zurückkehren. Dennoch konnte ich mich nicht wehren und verlor bald auch das Bewusstsein.
-> Lager

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 18:52
Geschlecht Weiblich

Das klingt ja so, als würde ich mich dir sonst immer unterwerfen.." knurrte ich spielerisch und versuchte mich etwas schwerer zu machen, während ich mich noch immer so auf seinem Brustkorb abstützte. Ich glaubte kaum, dass ich wirklich zu schwer für ihn sein könnte, aber ich versuchte es dennoch.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 19:02
Geschlecht Männlich

"Naja, sonst liegst du immer unter mir.",erwiderte ich schelmisch grinsend und als sie ihr Gewicht auf mich verlagerte, patschte ich ihr mit einer Pfote ins Gesicht. "Schwer schwer."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 19:19
Geschlecht Weiblich

Aber du Fettsack bist es nicht, oder wie?" lachte ich und und schnappte spielerisch sachte nach seinem Ohr. Ich hatte dieses warme Gefühl und es war einfach nur unglaublich angenehm mal alle Sorgen vergessen zu können.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 19:24
Geschlecht Männlich

"Seeehr witzig." Ich zog den Kopf zurück und versuchte, mein Ohr zu befreien, grinste dabei aber leicht. "Hey, du bist die zukünftige zweite Anführerin, benimm dich gefälligst."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.09.2020 23:39
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Heartkit
'Nun, ich jage' antwortete der Krieger dann bereitwillig. 'Nur bist du aus dem Territorium meines Clanes..' Drache legte den Kopf ein wenig schief. 'Sag schon, warum bist du alleine? Du scheinst recht jung zu sein.. Es ist gefährlich alleine draußen rum zu laufen...'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.09.2020 01:25
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei @Drachensplitter
Eingeschnappt schaute ich weg. "Ich bin schon groß!" behaupte ich trotzig. Ich wollte nicht klein genannt werden! "Meine Mama ist abgehauen und hat mich alleine gelassen!" sagte ich dann. Keine spur von Trauer in meiner Stimme. Mehr Wut und ein hauch enttäuschung. "Ich lebe jetzt alleine!" behaupte ich großkotzig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2020 06:53
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich hatte noch eine Weile am Donnerweg gesessen bevor ich einfach orientierungslos los lief. Mein Blick war traurig auf den Boden gerichtet.

@Drachensplitter

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2020 16:08
Geschlecht Männlich

Bei @Heartkit
'Soso' miaute der große Kater dann. 'Dann zeig mir doch mal, wie du so gut alleine jagen kannst!'

Bei @Wolkenjunges
Drachensplitter lief im Territorium entlang bis er eine kleine Katze in der Ferne entdeckte. Leicht misstrauisch kniff der Kater die Augen zusammen und lief auf den kleinen Kater zu. 'Hallo' miaute er dann jedoch mit sanfter Stimme

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2020 16:19
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter
"Kann ich nicht." gab ich zwar zu, aber es kümmert mich grade auch wenig. Ich konnte auch einfach Beeten oder Wurzeln naschen bis ich groß genug war um zu Jagen. "Wenn ich so groß bin wie du, werde ich Jagen können." prahlte ich etwas. War zu Stolz um Hilfe anzunehmen, auch wenn ich genau wusste das ich lieber welche annehmen sollte. Ich hatte Angst diesem Fremden zu vertrauen um am ende alleine gelassen zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2020 16:31
Geschlecht Männlich

'Und was ist, wenn ich dir beibringen könnte zu jagen? Was ist, wenn es eine Gruppe von Katzen gibt, die dich aufnehmen würde.. dich ausbilden würde... sich anfangs um dich kümmern würde..?' warf Drache mal in den Raum und legte den Kopf ein wenig schief
@Heartkit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events