Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

05.09.2020 16:20
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Was ist ein Versprechen auf den SternenClan schon wert?", fragte ich und baute nun mehr und mehr wieder eine Mauer um mich auf. Ich wollte mich schützen, mich vor diesem Schmerz schützen und mich davon bewahren, jetzt etwas Dummes anzustellen. Suizid war keine Lösung, dennoch stets verlockend, wo doch Schwalbenstern - die einzige Katze die mich scheinbar mochte - im SternenClan wandelte. Ich vermisste sie, dennoch war ich stärker geworden. Mein Leben war nichts wert, doch war mein Glaube abgeschwächt. Wer sagte, dass jeder in den SternenClan kam? Fühlte man? Schmeckte man? All das wusste ich nicht und deshalb ging ich diesen erbärmlichen Weg nicht. "Ich glaube dir - nicht. Ich falle auf deine Spielchen nicht mehr herein." Damit wandte ich mich ab und wollte wieder mit dem Schatten verschmelzen. Ich wusste nicht, was meine Zukunft für mich bereit hielt, doch ich durfte nicht aufhören Fortschritte zu machen. Weißdornblüte ... diese eine Katze in meinem Leben und zugleich die Katze, die mir die letzte Hoffnung auf Glück nahm. Ich konnte ihre Entscheidung nicht nachvollziehen, nicht wenn sie mich wirklich lieben würde, weshalb sich das alles in meinem Kopf zu einem riesigen Spiel ihrerseits zusammengespinnt hatte.
@Weißdornblüte

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2020 18:34
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

-Was ist ein Versprechen auf den SternenClan schon wert?- Mit diesem Satz war mir nun endgültig klar, dass es nichts mehr ausmachte, was ich sagte. Jedenfalls nicht inhaltlich. Es war rum. Egal, was ich sagte, er würde womöglich nur noch mehr sauer auf mich werden...naja, sofern das überhaupt möglich war, denn ich meinte wahrzunehmen, wie der Hass, den ich ehemals von ihm auf Mohn mitbekommen hatte, auf mich überschwappte."Es tut mir so leid....alles." miaute ich absolut kleinlaut, so leise und verletzlich, wie ich wahrscheinlich noch nie zuvor gewesen war.

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2020 14:11
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Mir entwich ein leises Kichern, als er so mit meinem Ohr spielte und mein Fell plusterte sich etwas auf. Ich war froh darüber wieder so mit ihm hier sitzen zu können ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen und das hatte mir wirklich immens gefehlt. „Ach hör auf...“ murmelte ich verlegen und senkte den Blick zu Boden. Manchmal da konnte er wirklich süß sein, aber an manchen Tagen wiederum war er ein richtiger Ekel, aber diese Tge blendete ich gerade einfach aus.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2020 16:43
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Schweig, Kätzin, ich bezeichne dich als hübsch, also nimm es an und lass mich weiter kuscheln.",brummte ich mit einem belustigten Schmunzeln und fuhr ihr mit der Zunge über den Kopf. Dann berührte ich ihre Nase mit meiner. "Mach dich nicht schlechter, als du bist. Das hast du mir immer gesagt."
@Räubermond

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 19:55
Geschlecht Weiblich

Mit einem amüsierten leisen Lachen beließ ich es einfach dabei. Ich konnte doch mal ein Kompliment annehmen, oder? Ich hatte vielleicht nicht die schönen grünen Augen meines Vaters, den makellos weißen Pelz meiner Mutter, aber ich bin dennoch die Tochter meiner Eltern und das durfte für sich sprechen. "Aber wenn ich das zu dir sage, dann hat das seine Grunde, du Kuschelbär..." schnurrte ich und presste meine Nase etwas mehr an seine.
@Hawkfang

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 20:09
Geschlecht Männlich

"Kuschelbär?" Ich biss ihr sanft in den Nacken als 'Bestrafung'. "Bin gar kein Kuschelbär...",brummte ich und schnurrte daraufhin aber wieder, um ihr zu zeigen, dass ich das alles nicht böse meinte. "Aber du kriegst wieder flauschigeres Fell, hm?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 20:10
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 20:23
Geschlecht Männlich

"Dir tut gar nichts leid... doch, dass du dein Spiel nicht mehr weiterspielen kannst vielleicht. Aber ich muss dir gratulieren. Du hast dein Ziel erreicht..." Ich schüttelte mich und mein Blick wurde wieder trüb. Weißdornblüte zu lieben hatte mir nichts als Schmerz gebracht, ein in tausend Splitter zersprungenes Herz und Einsamkeit. Dennoch konnte ich nichts dagegen tun. Ich strich über mein Brustfell und versuchte meine Maske wieder aufzusetzen. Emotional war ich nicht dazu in der Lage, jetzt klare Entscheidungen zu treffen. "Aber ich sage dir eines. Wäre ich Mohnstern, würde ich dich schon seit Monden nicht mehr lieben. Aber ich liebe und genau das unterscheidet mich anscheinend von den meisten Katzen. Ich liebe bedingungslos und ohne etwas dafür zu bekommen. Ich lege keinen Schalter um, habe mehrere Kätzinnen. Aber ich verschwende meine Zeit. Diese Unterhaltung endet negativ und je länger es geht, desto schlimmer. Die Sekunden können über Hass und einfache Ignoranz entscheiden. Also verzieh dich wieder ins Lager." @Weißdornblüte

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 21:15
Geschlecht Weiblich

Klar bist du ein Kuschelbär." kicherte ich, als er mir sanft in den Nacken biss, wobei mich ein heißes Kribbeln durchfuhr. "Hmmm.. ja, wird ja schließlich bald wieder kälter, aber du Flauschball musst da gar nichts sagen.." schmunzelte ich und versuchte liebevoll nach seiner Nase zu hauen.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.09.2020 22:36
Geschlecht Männlich

Es machte Spaß, wieder so mit ihr herum zu albern und ich hatte das vermisst. Mit einem kleinen Lächeln strich ich ihr über das Fell und meinte dann: "Ich bin flauschig, aber kein Kuschelbär." Dann erhob ich mich und trat nun zu den Büschen, unter denen wir unser Nest hatten. Dort legte ich mich hin und machte ihr Platz, sodass sie von mir umrundet werden konnte. Hatte etwas mit meinem Kontrollzwang zu tun, sie musste sicher sein. "Wird schon spät. Lass uns... Ja, hier hin."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.09.2020 00:18
Geschlecht Weiblich

Du bist absolut beides, red dich nicht raus.“ schmunzelte ich und sah ihm dann nach, als er sich erhob und unter den Busch kroch, wo er sich dann in das Nest legte. Mit einem Lächeln kam auch ich dann wieder auf die Pfoten und legte mich zu ihm, dicht an ihn gekuschelt und meinen Kopf an seinen Hals schmiegend „Das ist eine tolle Idee.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.09.2020 19:30
Geschlecht Männlich

"Pah." Ich schnaubte leise, doch als sie sich zu mir gesellte, beließ ich das Thema dabei und legte nur den Kopf leicht auf ihren. "Na dann. Ich hab jetzt auch wirklich keine Lust mehr, zurück zu laufen." Der Posten des zweiten Anführers lag schwerer auf mir, als ich gedacht hatte. Ich wollte meinen Clan schützen, ihn davor bewahren, bedroht zu werden. Und auf einmal kam ein Himmelclaner ungefragt hier rein, Klangsilber kehrte zurück, Falconcurse tat noch immer nur das was er wollte, die anderen Clans erlaubten sich immer mehr. Ich seufzte leise und schien etwas lockerer zu werden. Jetzt war @Räubermond hier und ich bei ihr. Kurz drückte ich meine Nase in ihr Fell, um ihren Duft aufzunehmen. Das hatte ich vermisst, lange.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2020 17:50
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte Hawkfangs kurze Anspannung, doch wollte ihn nicht darauf ansprechen. Womöglich machte er sich Gedanken darüber, dass er jetzt hier war und nicht im Lager und seine Stellvertreter Aufgaben erledigte. Aber er schien sich bald wieder zu entspannen, grub seine Nase in mein Fell und ich begann sanft zu schnurren. „Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr darauf. Außerdem ist es hier so schön ruhig.“ nur das Plätschern des Flusses unterbrach gemeinsam mit dem Zirpen einiger Grillen die Stille.
@Hawkfang

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2020 18:10
Geschlecht Männlich

"Und du bist hier. Also wieso sollte ich zurück?" Bei ihr zeigte ich wenigstens ab und zu meinem romantische Seite und ich lächelte sie dabei leicht an. "Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was es an dir ist."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2020 18:13
Geschlecht Weiblich

Ich bin einfach toll.“ antwortete ich schlicht und lächelte zu ihm zurück. „Außerdem bin ich klug, sehe gut aus und bin eine super Kriegerin.“ übertrieb ich dann noch ein wenig eitel, ließ aber ein spielerisches Schnurrhaarzucken sehen. „Und ich spreche mit dir, vielleicht ist das auch noch ein Punkt.“ überlegte ich dann laut.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2020 18:24
Geschlecht Männlich

Und mit einem Schlag verlor sie für diesen Abend sämtliche Sympathiepunkte. Ich sah sie ganz leicht genervt an, tippte mir mit der Pfote gegen den Kopf. "Und n Schuss hast du auch noch.",brummelte ich, den Kopf auf die Pfoten Legend. Sie redete mit mir. Autsch. Als ob sie da die einzige wäre. Der Fakt, dass ich wusste, wie es um den Wahrheitsgrad stand, ließ mich ein wenig grummelig murmeln: "Naja, teilweise stimmt das ganze."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2020 21:11
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich seufzte und atmete tief ein und aus, dann nickte ich. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte, also drehte ich schließlich um.

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 14:54
Geschlecht Weiblich

Gut, ich hatte da nen Nerv erwischt, das wusste ich nur zu gut, aber... irgendwie hatte ich mir das nicht verkneifen können, es war schlichtweg einfach irgendwie rausgerutscht. Aber dass er deshalb solche schlechte Laune schob, das wollte ich nicht. Dafür war ich zu gut drauf. „Ja, vielleicht hab ich den, aber wär doch langweilig, wenn nicht, oder?“ versöhnlich schmiegte ich mich an seinen Hals und leckte ihm kurz übers Kinn.
@Hawkfang

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 15:11
Geschlecht Männlich

"Nein, es wäre ruhig, entspannt und ich hätte nicht halb so viele Probleme.", erwiderte ich schroff und biss ihr dann ganz sachte in die Nase. "So wie du mir immer eins auf die Ohren gibst, wenn ich gerade dabei bin, meine Position zu verteidigen. Nie bist du Mal auf meiner Seite, du ungezogenes Insekt." Ich meinte das nicht ernst und auch nicht böse, zog wieder spielerisch an ihrem Ohr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 15:11
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 19:40
Geschlecht Männlich

Ich sah ihr nicht nach, denn der Anblick würde mich nur noch mehr verletzen. Sie gehörte nicht ins Territorium, oder ich gehörte hier nicht her, damit würde ich mich wohl befassen müssen. Jetzt war ich gänzlich allein.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 21:08
Geschlecht Weiblich

Sein schroffer Ton ließ mich etwas stutzen. Ich machte ihm also Probleme? "Du tust ja so, als wäre ich ein Albtraum, dabei bin ich total kompatibel und pflegeleicht..." war ich wirklich. Als @Hawkfang mir dann aber wieder spielerisch am Ohr zog, lockerte ich mich wieder etwas "Das stimmt doch gar nicht!" verteidigte ich mich gespielt empört. Okay, zugegeben, ich hielt oft gegen ihn... aber das war doch nicht böse gemeint!

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2020 21:18
Geschlecht Männlich

"Und was für ein Alptraum du manchmal bist!" War sie wirklich. Es gab Zeiten, da hätte ich ihr am liebsten den Pelz von der Haut gezogen. Aber die Zeiten überwiegten zum Glück nicht. Noch immer zog ich ihr am Ohr und sprang dann über auf das andere Ohr. "Ganz schlimm bist du. Ganz ganz schlimm."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 00:03
Geschlecht Weiblich

Ey, hast du schon mal erlebt mit dir leben zu müssen? Ich glaube nicht." gab ich schmunzelnd zurück und versuchte mein nun anderes Ohr zwischen seinen Zähnen zu befreien, tatschte @Hawkfang einfach mit der Pfote gegen die Wange. Manchmal war er schon ein Spinner, aber das mochte ich doch an ihm, oder nicht?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 06:28
Geschlecht Männlich

"Ich lebe jeden Tag mit mir, ich glaube das reicht." Ich kniff die Augen zusammen, als ich ihre Pfote an meiner Wange spürte und ließ letztendlich los. "Du musst dich Mal wieder putzen. Du stimmst nach Fluss.",brummelte ich und begann sogleich, ihren Pelz zu säubern.
@Räubermond

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events