Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

22.07.2020 14:48
von Schlickjunges (gelöscht)

Schlick bei @Jadejunges und @Froschsprung

Meine Ohren zucken kaum merklich und drehten sich in Richtung Geräuschquelle, als ich eine Stimme hörte. Sie schien zu einer Kätzin zu gehören, war anscheinend schon relativ nahe und klang ruhig. Ich schaute Jade nun direkt an. Genauso wie ich, hatte sie im Zweibeinerort lernen müssen, dass fremde Katzen oft Ärger bringen konnten. Noch hatten wir eine Chance zu fliehen oder uns zu verstecken, doch mit jedem Moment, den wir nun nichts taten, würde die Katze näher kommen. Ich spannte leicht meine Muskeln an, bereit zu handeln, wenn Jade es war.

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 14:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 15:19
von Jadejunges (gelöscht)

Jade zuckte leicht zusammen als Schlick die Wahrheit aussprach. "Du hast wahrscheinlich Recht...", maunzte sie kaum merklich. Dann stand sie ebenfalls auf. Sie wollte nicht, dass ihre Schwester sie für schwach hielt. "Was jet-" sie verstummte als sie ebenfalls die Schritte hörte. Oh verdammt, warum ausgerechnet jetzt? Sie legte die Ohren an und stieß ein leises Fauchen aus. Fliehen würde ihnen nicht viel bringen, wenn die andere Katze größer war. "Lass uns ein Versteck suchen.", meinte sie leise zu Schlick und sah sich einem Versteck um.
@Froschsprung
@Schlickjunges

"Jade. Ein Stein für Aufgeschlossenheit und Lebenslust."
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 15:55

Jade schien es ebenfalls nicht ganz kalt zu lassen, dass unsere Mutter uns hier einfach sitzengelassen hatte, doch ging ich in Anbetracht unserer momentanen Lage nicht weiter darauf ein, sondern nickte bei ihrem Vorschlag nur knapp. Meine Augen folgten ihren Blick, doch bis auf die Büsche, die die Lichtung um uns herum abgrenzten, gab es nichts. Also würden wir uns wohl damit begnügen müssen, klein genug waren wir ja. Mit einem leisen Schweifschnipsen schlug ich meiner Schwester das Versteck vor und wartete still auf ihre Entscheidung.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 16:45
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Frosch bei den Jungen
Ich kam am Rande einer Lichtung an. Dort hockten auch eher versteckt zwei kleine Jungen. Sie vielen mir erst nach kurzer Zeit auf. Ihrer Gestiken zu urteilen wirkten sie panisch. Also setzte ich mich ruhig hin, schlang meinen Schweif um meine Vorderpfoten und tat so , als hätte ich sie noch nicht bemerkt. Ich wollte sie nicht unnötig erschrecken. Wenn sie die Flucht ergriffen, könnten sie durch die Panik in den Fluss fallen und gar ertrinken. Ich wollte das vermeiden. Auch wenn ich am liebsten auf sie zu hüpfen würde und den süßen Fellhaufen über die Köpfe lecken würde, sie waren noch so viel süßer als der Honig im Heilerbau.

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 16:45 | nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 17:55

Jade schaute ihn die Richtung auf die Schlick deutete und nickte zustimmend.
Das beste Versteck war es nicht, aber momentan hatten sie nicht viele Möglichkeiten.
Sie schaute sich kurz um und erschrak als sie eine Kätzin nicht weit entfernt sitzen saß.
"Komm schnell!", meinte Jade und zwängte sich in das Gebüsch.
Die Zweige pickten ihr unangenehm ins Fell, aber sie ignorierte es.
Misstrauisch beobachtete sie den Feind aus ihrem neuen Versteck.
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 18:02

Mit eiligen Schritten folgte ich meiner Schwester und zwängte mich neben ihr in das Gebüsch. Dicht zu Boden gekauert beobachtete auch ich die fremde Kätzin und starrte angespannt durch die Zweige hindurch. Egal was jetzt passieren würde, ich war bereit und ich würde Jade und mich mit meinem Leben verteidigen, wenn nötig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 18:23

Ich musste mir ein belustigte schnurren unterdrücken, so laut wie die Büsche raschelten, hätte man sie bestimmt noch im Sturmclanlager hören können. Es schien aber ernst zu sein. Man ist als kleines junges nicht umsonst so panisch . Ich versuchte es noch einmal." Hallo,? Wer seid ihr?", rief ich gerade so laut wie nötig über die Lichtung. "Ich hab nicht vor euch anzugreifen.", zur verdeutlichung, hockte ich mich nun hin wie eine Katze das nunmal so macht. Nicht liegend, nicht sitzend, etwas dazwischen.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 18:29

Ich zuckte leicht zusammen, als die fremde Katze zu uns hinüberrief, denn kaum hatten wir uns versteckt, schon war unsere Tarnung aufgeflogen. Nun gab es kein Zurück mehr, bei einer Flucht hätten Jade und ich keine Chance. Nun wurde meine Nervosität langsam sichtbar, denn aus dem Training unserer Mutter wusste ich, dass wir zu zweit keine Chance gegen eine ausgewachsene Katze hatten. Während ich im Kopf noch einmal ruhig alle Möglichkeiten durchging, blickte ich Jade an. Mein Blick sagte so viel wie: "Was nun?", denn ich wollte eigentlich noch gerne den nächsten Sonnenuntergang miterleben und auch wenn die fremde Kätzin im Moment harmlos wirkte, wollte ich kein Risiko eingehen.

@Jadejunges
@Froschsprung

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 18:33 | nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 18:42

Jade schaute etwas hilflos zu Schlick und dann wieder zu der fremden Kätzin.
Fliehen war unmöglich und ihr Versteck aufgeflogen.
Also nahm sie all ihren Mut zusammen und kam so weit aus dem Versteck heraus, sodass nur ihr Kopf zu sehen war.
"Was willst du von uns?", fragte sie mit einem kleinen Fauchen.
Ärgerlich bemerkte sie das deutliche Zittern in ihrer Stimme.
Die Krallen hatte sie ausgefahren.
Bereit für einen Kampf falls es zu einem kommen sollte.
Hoffentlich würde es erst gar nicht dazu kommen.
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:01

Ich stellte mich an Jades Seite und starrte die fremde Kätzin ebenfalls an, die Krallen kampfbereit ausgefahren. Nur mein gesträubtes Fell hätte vielleicht gezeigt, wie es in mir drinnen aussah, wie viel Angst ich in diesem Moment hatte. Wenn die Kätzin es wollte, dann hätte sie mit uns zweien im Kampf wohl ein ziemlich leichtes Spiel, deshalb blieb mir nur die eine Hoffnung: die Hoffnung, dass die Kätzin Mitleid mit uns hatte, dieses Gefühl, dass nach den Worten unserer Mutter niemand verdiente.

@Jadejunges @Froschsprung

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:19

Als die kleinen Kampfmäuse sich mir offenbarten, erwiderte ich auf die kleine mit den Grünen Augen. "Die Frage sollte lauten, was ihr hier wollt. Ihr seid in MEINEM Territorium. Ich habe nicht vor euch anzugreifen, meine kleinen." , ich blieb friedlich.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:24

Meine Miene verriet nichts, aber so langsam bekam ich es doch mit der Furcht zu tun. Wir waren auf dem Territorium der Kätzin? Wohin hatte Stachel uns nur gebracht? Ich erwiderte den Blick der Kätzin und miaute nur kurz angebunden, aber zu meiner Zufriedenheit mit ruhiger Stimme:"Wir wollen keinen Ärger." Unser Gegenüber wirkte immer noch friedlich, vielleicht bestand die Möglichkeit, dass wir sie davon überzeugen konnten, uns gehen zu lassen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:45

Jade nickte zustimmend auf die Worte ihrer Schwester. "Genau!", pflichtete sie bei.
"Außerdem wollten wir sowieso gerade gehen!", fügte sie hinzu und machte einen Schritt in Richtung Fluchtweg.
"Wenn du uns nicht angreifen willst, dann können wir ja auch gehen!"
So langsam war Jade ziemlich wütend auf Stachel.
Sie war allein schuld an dieser Situation!
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:48

Ich streckte mich kurz und antwortete."zu gehen würde ich euch nicht raten. Ihr würdet nicht lange überleben... Und wenn doch, wäre es nicht schön. Wisst ihr hier läuft ein Mörder im Moment frei herum. Alle Clans sind besorgt. Und junge wie ihr wärt leichte Beute. Wo sind eure Eltern oder hausleute?",f ragte ich dann. Ich bewunderte ihren Mut.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 19:53

Ich starrte die Kätzin weiterhin mit gelangweilter Miene an, doch in meinem Kopf ratterte es. Hier lief ein Mörder herum? Wir wären als Junge wohl wirklich leichte Beute und ich warf Jade einen unauffälligen Blick zu, bevor ich antwortete: "Weg." Mit zunehmender Zeit gefiel mir unsere Situation immer weniger.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 20:20

Da sie nicht genauer einging, schien es mir als wäre ihnen schlimmes widerfahren. "Also wenn ihr wollt... nimmt euch mein Clan auf. Wir beschützen Junge wie euch. Und es gibt immer lecker fressen." Erklärte ich kurz

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 20:24
von Stacheljäger (gelöscht)

"Natürlich hast du noch großen Nutzen für den Clan!", ich sah sie empört an und schüttelte leicht den Kopf. "Ach Kätzchen", ich drückte meine Schnauze gegen ihre Seite. "Du könntest noch Junge bekommen, aber das ist nicht der Punkt... denn ihr Kätzinnen seid ja nicht nur fürs Jungewerfen im Clan. Du kannst sicher noch jagen und den Schülern etwas beibringen. Zum Geschichten erzählen bist du eh zu jung"
@Froschsprung

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 23:00

Jade hörte gespannt zu.
Das Angebot war verlockend, vorallem wenn das mit dem Mörder stimmte.
Allerdings war dies immernoch eine Fremde.
Vielleicht war das auch eine Falle?
Aber wer würde so etwas tun?
Unsicher sah sie zu Schlick.
"Was meinst du?"
Wenn sie einverstanden war, würde Jade ihr folgen.
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 23:12

Frosch bei @Stacheljäger
"Jagen ja, aber kämpfen... Ich bin unfähig, wie ein junges. Und jagen kann ich nur noch ein wenig, weil ich die beste Jägerin des clans war vorher.",prahlte ich spaßeshalber und drückte meine Brust nach vorne.

Frosch bei den Jungen
Ich sah wie sich zweifel auftaten und miaute,",Wenn es euch nicht gefallen sollte, dürftet ihr jederzeit auch wieder gehen.", Wenn sie mitkommen würden, würde ich sie meinem Vater vorstellen. Denn diese Jungen würden in meine Obhut kommen, das hatte ich soeben beschlossen.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.07.2020 09:07
von Liliengift (gelöscht)

Zitat von Embergaze im Beitrag #564
Ich schnaubte. "Ach egal" meinte ich und lief dann wieder Richtung Lager
@Liliengift

Lilienpfote bei Embergaze
Sie seufzte als er so auswich und schwieg dann als sie zurück in das Lager kehrten, sie war nicht zufrieden mit dem Ausgang des Gesprächs doch verließ sie ihn nach ein paar Abschiedsworten um zum Schülerbau zu gehen.

Zitat von Liliengift im Beitrag #563
(tut mir leid für die späte Antwort, die letzten Tage waren stressig qwq aber lasst uns die rpslangsam beenden Lilie ist jetzt Kriegerin geworden °^°)

Lilienpfote bei @Granatpfote
Sie bekam die komplette Wasserfontäne ab und musste laut prusten vor lachen, mit Granatpfote machte das ganze wirklich viel Spaß und sie hätte nie gedacht das Wasser selbst so spaßig sein könnte. Komplett von Wasser triefend funkelte sie Granatpfote weiterhin heraus fordernd an, "War das schon alles?" Um sie herum hüpfend platschte das Wasser immer wieder hoch aber auch ihre Bewegungen wurden schwerfälliger wegen dem Wasser, wenigstens hatte sie kurzes Fell da hatte sie es im Gegensatz zu Granatpfote einfacher.

@Granatpfote @Froschsprung hast du darauf schon getippt? finde nix qwq")

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

zuletzt bearbeitet 23.07.2020 09:07 | nach oben springen

in

Der RosenClan

23.07.2020 10:05

Schlick bei @Froschsprung und @Jadejunges
Ich musterte die fremde Kätzin noch einmal mit eisigem Blick (was in Anbetracht des Größenunterschiedes wohl ein wenig komisch aussehen müsste) und zeigte mein Einverständnis mit einem leichten Nicken . Von der Katze schien zumindest momentan keine Gefahr oder Feindseligkeit auszugehen und die Option, die sie uns beiden bot, klang wirklich nicht schlecht, viel eher war sie fast utopisch. Außerdem merkte ich, dass meine Schwester ebenfalls offen für das Angebot zu sein schien. Nun, ich wollte es unserer Zukunft zuliebe versuchen, doch sollte ich merken, dass diese Katze doch irgendetwas in Schilde führte, würde ich gehen. "Danke", miaute ich zwar immer noch distanziert, aber bemüht, Aufrichtigkeit in meiner Stimme mitschwingen zu lassen. Denn wenn die Fremde keinen Ärger wollte, so brauchte ich auch keinen und ich würde mich auf eine Waffenruhe einigen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.07.2020 14:57

Jade erschien es zwar etwas riskant dieser Kätzin zu vertrauen, aber momentan hatten sie keine andere Möglichkeit.
Da sie aber auf Schlicks Urteilsvermögen vertraute, nickte sie auch zustimmend.
Etwas neugierig war sie allerdings aber auch.
Bis jetzt hatte sie noch nie etwas von einem Clan gehört.
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2020 00:09

(Sorry hab das irgendwie übersehen @Liliengift ;-;)
Frosch bei den Jungen
"Habt ihr kleinen Hunger?" , fragte ich freundlich. Ich war sichtlich erleichtert , dass sie mir folgen wollten. Denn wenn nicht würde es wahrscheinlich ihr Leben kosten."Wie heißt ihr eigentlich?"

Granatpfote
"Natürlich nicht!",miaute ich Und lief dann auf die Kätzin zu, kam kurz vor ihr zum stehen und schüttelte mich einmal kräftig. Mein Fell hätte durch die Länge sehr viel Wasser aufgesogen. Nach dem Schütteln sah ich fast so aufgeplustert aus wie eine Wolke. Dann lachte ich ein wenig außer Atem. "Lass uns mal langsam zum Lager gehen , es ist schon dunkel und du erkältest dich sonst."

・・• •・・

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 00:12 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2020 06:51

Ich horchte kurz in mich hinein, nickte langsam und nannte der Kätzin meinen Namen: "Schlick". Dass sie Jades Namen aus meinem Mund hören sollte, empfand ich als unnötig, so hatte meine Schwester die Wahl, ob die Fremde ihn erfuhr oder nicht. Mein Magen war von unserer langen Wanderung mehr als leer und als ich an unsere letzte Mahlzeit zurückdachte, fiel mir auf, dass wir seit Morgengrauen nichts mehr gegessen hatten. Kurz hatte ich gezögert, ob ich mich der Kätzin offenbaren sollte, aber da zwischen uns Frieden herrschte und wir ihr Angebot angenommen hatten, wäre es wohl sinnig zu kooperieren. Außerdem enttäuschte die Kätzin meine Einschätzung nicht, sie schien immer noch freundlich zu sein und ich wollte ihr ein wenig Vertrauen schenken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2020 13:20

Frosch bei den Jungen
"Ihr esst bestimmt schon feste Nahrung oder? Bei uns im Lager gibt es einen Haufen von Beute, da könnt ihr euch den Magen vollschlagen.", miaute ich. Hätte ich noch beide Augen, dann hätte ich etwas für sie gejagt. Aber ich hatte Angst mich zu blamieren und nichts zu fangen, deshalb ließ ich es. "Schlick also. Bei uns würdest du die Nachsilbe Jjnges bekommen, du würdest dann Schlickjunges heißen. " ,ich schaute zu der anderen Kätzin rüber. Sie hatte mir ihren Namen noch nicht verraten. Bestimmt basierte er auf ihre leuchtend grünen Augen oder ihrer Fellmusterung.

・・• •・・

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events