Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

09.07.2020 00:39
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote
Nachdenklich lauschte sie ihrer Beschreibung und versuchte sich den Vogel bildlich vorzustellen was aber schwieriger war als gedacht, "Gut ich geb mein bestes," Miaute sie dann grinsend und hielt in einem Rosengebüsch an. "Wenn mir ein Ohr fehlt kau ich dir irgendwann die Schweifspitze ab ja?" Stellte sie dann für Granat klar, auf einen tief herabhängenden Ast springend kletterte sie nun langsam ein wenig die Laubbäume hoch.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 00:55
von Granatpfote (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. "Geht klar!" .Ich folgte der schwarzen Kätzin, welche wie Der Schatten des Baumes selbst aussah, so elegant kletterte sie oder bildete ich mir diese Eleganz nur ein? Da ich selber noch nie wirklich geklettert bin, aber nicht schlechter als sie sein wollte, gab ich mein bestes leiste zu sein. Dies klappte auch ziemlich gut, nur waren meine Bewegungen dabei fast genauso auffällig wie lautes blättern mit schleichenden Bewegungen.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 12:46

Lilienpfote bei @Granatpfote
Sie warf einen belustigten Blick zu Granatpfote und kauerte sich nun auf einem Ast zusammen, "Ich weiß das hier oft Vögel her kommen," Miaute sie dann leise und sah zu Granatpfote, bedeutete ihr sich neben sie zu kauern. "Hier liegen Bucheckern vom Baum und Vögel oder Mäuse futtern das gern, vielleicht haben wir ja Glück." Teilte sie ihr dann mit und beobachtete nun schweigend den Boden und die umliegenden Sträucher und Bäume.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 13:14

Ich duckte mich, sodass mein Bauch eng an dem Stamm gepresst war. Meinen buschigen Schweif schlingte ich einmal um den Stamm, da ich mich sehr unsicher fühlte. "Du musst ihn fangen, ich war noch nie klettern mir würde er entwischen." ,flüsterte

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 14:35

Lilienpfote
"Dafür das du noch nie klettern warst bist du ja ganz gu-" Sie brach ab und blickte nun ernt auf den Boden unter ihnen als einige Vögel zwitschernd sich niederließen und freudig begannen die Bucheckern zu knacken um an das innere zu kommen. Lilienpfote fixierte ihre meergrünen Augen auf einen Vogel der als einziger zu Granatpfotes Beschreibung passte und wackelte ein wenig mit dem Hinterteil während sie sich langsam für den Sprung bereit machte. Sie hatte das noch nicht so oft gemacht und doch hatte sie immer hin Gischflamme als den besten Lehrer, sie gab ein Zeichen das sie springen würde in dem ihre Ohren kurz zuckten bevor sie sich von dem Ast nun abstieß und kurz wie ein scharzer Blitz durch die Luft segelte um dann wie ein Faustschlag auf dem Vogel zu landen der sie nicht hatte kommen sehen. Man hörte direkt wie sie allein mit ihren schwarzen Pfoten seine Flügel brach, um ihm mehr Leid zu ersparen gab sie ihm den sofortigen Todesbiss so das er nicht einmal zwitschern konnte. Die anderen Vögel schlugen vor Panik wild in irgendwelche Richtungen und flogen fort. Triumphierend blickte sie auf zu Granatpfote.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 18:00

Bei ihrem Lob, ich könnte gut klettern plustert sich mein Fell ein wenig stolz auf. Dann als wir die Vögel sahen , beobachtete ich Lilienpfote dabei, wie sie geschickt einen der Vögel fing , der ein Buchfink sein könnte. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Als die anderen Vögel die Flucht ergriffen hatten, miaute ich,"Das war ja mal toll, du bist so schnell und Leise total krass.", bimmelte ich sie begeistert an.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 19:03

Als Granatpfote anfing über sie zu schwärmen musste sie ein wenig schmunzeln, "Komm runter, es gibt was zu Essen," Rief sie dann zu ihr hoch und spuckte ein paar Federn aus während sie den Vogel musterte, ein wenig verlegen war sie schon da sie zu ihren Jagdkünsten noch nicht viel gehört hatte. Gut sie zeigte es auch nicht vielen aber es war dennoch etwas schönes zu hören, "Denkst du das ist ein Buchfink?" Erkundigte sie sich dann und drehte mit ihrer Pfote den Vogel ein wenig um ihn zu mustern.

Lilienpfote bei @Embergaze
Die Schülerin hielt sich an einem ihrer Lieblingsplätze auf und sonnte sich auf dem Hochsitz eines Jägers, dass warme Holz und die scheinende Sonne verstärkten das wollige Gefühl das sie hatte und so konnte sie auch das Territorium schön überblicken. Eine Pfote und der Schweif baumelten über der Kante der Holzplattform und so spürte sie auch den Luftzug der deutlich an ihr vorbeizog. Entspannt beobachtete sie von dort oben wie sich die Wolken zusammen zogen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 19:03
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich kam mit @Mohnstern im Terri an und schwieg vorerst, denn ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 19:36

"Da ich noch nie einen gegessen habe... Lass ihn uns probieren. Aussehen wie ein Buchfink tut er schon mal.", gab ich von mir und sprang ein wenig unelegant von Baum und knickte mit der Pfote im weichen Boden um. Genauso schnell rappelte ich mich auf. Und stand da , als wäre nichts passiert. //Ich bin so ein Tollpatsch!// , feuchte ich mich in Gedanken an.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 20:20

Lilienpfote
Gerade als sie wieder aufsah konnte sie beobachten wie Granatpfote mit ihrer Pfote umknickte, "Alles in Ordnung?" Fragte sie nun besorgt und hob den Vogel auf um zu ihr zu gehen. Ihn dann vor ihr ablegend sah sie die Kätzin ernst an, "Hinsetzen und Pfote her zeigen," Forderte sie dann die Schülerin dazu auf und blickte sie nun abwartend an. Wenn sie die Pfote abtastete und es würde ihr weh tun würde sie Granatpfote direkt in den Heilerbau schicken.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 20:36

"Ja, alles in Ordnung." ,antwortete ich verlegen. Und Lilienpfote mir so sanft befahl meine Pfote zu zeigen, wurde mir warm. (Granat steht auf sowas êwê xD) Um die gesamte Verlegenheit meinerseits zu überpielen, hielt ich ihr meine Pfote hin und als die nachtschwarze Kätzin diese nun zaghaft abtastete zuckte ich zusammen und viel dann zu Boden, nur um auf dessen überdramatisierend umher zu rollen. "Au es tut sooo weh. ", jammerte ich. Natürlich hatte ich keinerlei Schmerzen. Es war offensichtlich.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 20:51

(uhh )

Lilienpfote
Sie bemerkte ihre Verlegenheit und lächelte einfach nur weiterhin, ihr war bewusst welche Wirkung sie manchmal auf andere hatte, vielleicht provozierte sie das auch. "Wirklich?" Fragte sie dann nur während sie begann ihre Pfote abzutasten und Granatpfote daraufhin überdramatisierend über den Boden rollte, sich plötzlich über ihr befindend stellte sie ihre Vorderbeine Rechts und Links auf den Boden so das sie sich direkt unter ihr befand, "Ich hab mir wirklich sorgen gemacht also zieh das nicht ins lächerliche," Miaute sie dann teils belustigt teils ernst.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 21:39
von Loderpfote (gelöscht)

Ich hatte die Ohren aufmerksam gespietzt und machte das was mein Vater sagte und setzte es um. >> So << fragte ich @Embergaze

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 22:14
von Embergaze (gelöscht)

Ich nickte. "Ja, so ist es richtig. Jetzt schleiche Mal bitte ein wenig nach vorne " gab ich ihm vor

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:18

Ich wusste nicht wie mir geschah und auf einmal befand sich die Schwarze Katze über mir und ich schaute ihr direkt in ihre leuchtenden Augen. Ihr Fell ließ dies optisch noch mehr hervorheben. Verlegen wandte ich meinen Kopf zur Seite um sie nicht anschauen zu müssen. "Tut mir leid" miaute ich ein wenig kleinlaut. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und lächelte leicht verschmitzt und antworte leise , "Ich könnte nicht anders, du hast dir so süß sorgen gemacht. Ich musste das ausnutzen"

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:29
von Embergaze (gelöscht)

@Lilienpfote
Ich trottet durch das Territorium und geniss die warme Sonne, welche auf meinen Pelz schimmerte

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:34

Lilienpfote bei Granatpfote
"Nur die Frage ob ich mich so auch beim nächsten mal ausnutzen lasse, vielleicht tust du dir wirklich mal schlimm weh," Miaute sie dann ernst doch hatte sie ein belustigtes Funkeln in den grünen Augen. Sie merkte deutlich wie verlegen sie war, "Ich könnte die Situation auch ausnutzen meinst du nicht?" Murmelte sie dann und stupste mit ihrer Nase die von Granatpfote an bevor sie nun von der Kätzin runter ging. "Lass uns den Vogel genießen immer hin war das doch auf deinen Wunsch,"

Lilienpfote bei Embergaze
Die schwarze Kätzin merkte wie die Sonne nun langsam hinter den Wäldern verschwand und erhob sich daher um sich nach unten zu begeben, gerade als sie die hölzerne Leiter hinunter kletterte sah sie einen braunen Kater entlangspazieren. Ihm entgegen kommend zuckten ihre Ohren ein wenig, "Embergaze Richtig?" Fragte sie dann freundlich wie immer.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:39
von Embergaze (gelöscht)

Ich sah auf und blieb stehen. "Ja... Lilienpfote, richtig?" Fragte ich zurück und hob den Kopf etwas an

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:54

Ihre sanfte Klarstellung leuchtete mir ein. "Du hast recht. Ich mach das nicht noch einmal. Als Lilienpfote mich mit der Nase anstupste, kribbelte mein ganzes Fell. Noch nie hätte jemand mich so sanft berührt. Nicht einmal meine engsten Freunde Mitternachtspfote oder Robinpaw. Danach rappelte ich mich auf und antwortete. "Ja, hoffentlich schmeckt der auch nach Nuss." ,schnurrte ich.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 23:59

"Richtig," Meinte sie dann belustigt, "Lust auf ein wenig Gesellschaft? Ich hatte mir gedacht das ich noch etwas jagen könnte bevor ich in das Lager zurückkehre," Sie stellte sich nun neben ihm und man merkte das sie verglichen mit anderen Kätzinnen größer war, aber nicht so groß wie der Krieger neben ihr eben.

Lilienpfote bei Granatpfote
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Nüsse schmecken," Belustigt setzte sie sich dann und begann mit ihrer Pfote ein wenig die Federn vom Vogel zu rupfen so das sie nicht ständig in Federn beißen müsste. "Du darfst ruhig den ersten Bissen haben, dann kannst du mir ja sagen ob er dir schmeckt. Wenn nicht jage ich dir eben etwas anderes," Abwartend sah sie die Kätzin nun an, ihr schmunzeln war darauf zurück zu führen weil sie so süß schnurrte.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 00:24
von Embergaze (gelöscht)

@Lilienpfote
Ich blickte neben mich zu ihr runter und nickte. "Gerne. Aber ich bin ein Trampel was das Jagen angeht" meinte ich belustigt

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 00:49

"Ich war noch nicht so oft jagen, dass passt dann schon. Und ehrlich gesagt bin ich zum Beispiel nicht wirklich gut im Kämpfen," Erzählte sie nun gut gelaunt. "Du wirkst als scheint dir das Kämpfen viel eher zu liegen,"

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 01:00
von Embergaze (gelöscht)

"Ja, definitiv" meinte ich und spielte etwas mit den Muskeln. "Aber sag Mal... Was machst du alleine im Territorium?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 01:00

Ich begutachtete wie sie die Federn vom Vogel abzupfte. "Ich mache das nie." ,gab ich von mir. Nachdem sie fertig war und die Stelle aussah als wäre der Vögel geplatzt, nahm ich einen kleinen Bissen. "Ja.... Ich glaube so könnten Nüsse schmecken." Miaute ich. Das Fleisch war nicht so würzig, eher mild. Bestimmt wegen den Nüssen.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 14:38

Als sie ihrer Beschreibung vom Geschmack des Vogels zuhörte das er doch nach Nuss schmeckte nahm sie nun ebenfalls einen Bissen, "Wenn das nussig schmeckt dann denk ich mag ich das," Miaute sie dann schnurrend und leckte sich einmal um die Schnauze, "Ist tatsächlich nicht schlecht," Stellte sie dann fest und knabberte auch ein wenig an einem kleinen Vogelknochen um an das wenige Knochenmark zu kommen.

Lilienpfote bei @Embergaze
"Ich weiß wir dürfen nicht alleine raus, aber ich hab mich dazu hinreißen lassen mich dort oben zu sonnen," Sie warf einen kurzen Blick zu dem Hochsitz und schmunzelte ein wenig, "Und warum bist du alleine hier?" Erkundigte sie sich dann neugierig und haftete ihren Blick wieder auf den Kater.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events