Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:23
von Embergaze (gelöscht)

"Tja... Das Gesetz der Krieger verpflichtet mich dich mit ins Lager zu nehmen... Von daher..." Ich brummte leise. "Wirst du früher oder später auch Kriegerin"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:29
von Dornenjunges (gelöscht)

@Embergaze
Ich machte riesige Augen. "Das klingt ja toll, aber was ist mit meinen Zweibeinern? Werd ich die jemals wieder sehen. Sie waren mir wichtig."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:30
von Embergaze (gelöscht)

"Nein!" Knurrte ich. "Wir... Wir verabscheuen Zweibeiner. Und du wirst es nicht einfach haben mit deiner werweichlichen Herkunft"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:34

@Embergaze
"Warum verabscheut ihr Zweibeiner? Sie haben sich immer um mich gut gekümmert. Warum soll ich es denn nicht einfach haben? Macht meine Herkunft denn so viel aus?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:35
von Embergaze (gelöscht)

"Oh ja... Hauskätzchen sind außerdem Faul. Sie bekommen alles. Ein Dach... Futter... Wir leben draußen in Kälte und Regen... Müssen das Essen bei Gewitter selber jagen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:43

@Embergaze
"Ich hab nicht immer alles bekommen, was ich wollte und bin nicht faul!" Knurrte ich ihn an. "Nur weil ihr das Essen draußen jagd und ich es drinnen bekommen habe, heißt das nicht dass ich faul bin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:46
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte. "Wir werden sehen... Wie du dich machst" meinte ich und nahm die Beute wieder hoch und lief Richtung Lager, nachdem ich den Jungen zu deuten gab, dass er mir folgen sollte.

--RPG Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:50

@Embergaze
Ich folgte ihn. "Ich werd dir beweisen, dass ich nicht faul bin." Und versuchte mit erhobenen Kopf Schritt zu halten, was mir schwer fiel.

-->Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 10:33
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Etwas tiefer im Terre angekommen fragte ich meinen Vater " möchtest du zum Fluss oder an irgend eine Grenze?", wir hatten Glück, denn selbst bei dem warmen Temperaturen fanden wir genug Nahrung, denn die Bäume schützen unsere Nähren von der aufrprallenden Sonne. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es dem Sturmclan ergehen müsste.
@Stacheljäger

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 10:33 | nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:30
von Embergaze (gelöscht)

@Loderpfote
Ich trat aus dem Lager und hob sofort den Kopf in die Luft und spitzte die Ohren. "So nah am Lage gibt es keine Beute. Die Tiere riechen, das wir hier leben" meinte ich als mein Sohn neben mir stand

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:34
von Loderpfote (gelöscht)

Ich hatte nach meinen Vater das Lager verlassen und blieb neben ihn stehen und schaute mich um. Aufmerksam hörte ich zu und sagte >>Außer der Schmetterling. Ich habe mal versucht hier draußen einen zu fangen << sagte ich zu Papa

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:39
von Embergaze (gelöscht)

Ich nickte zögerlich "Ja, aber die bringen dem Beutehaufen Recht wenig" meinte ich und nickte. Ich sah mich kurz um und lief dann gegen den Wind los

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:43

>> Aber sie sind schön und schwer zu fangen << miaute ich und folgte meinen Vater wärend ich mich nebenbei umsah

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:46
von Embergaze (gelöscht)

Ich nickte nur und lief dann weiter. Als wie etwas vom Lager entfernt waren sah ich zu meinem Sohn runter. "Also... Wie würdest du dich an deine Beute ran schleichen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:53

Erst als Papa sprach schaute ich zu ihn und überlegte >> Leise und schnell << schlug ich vor

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:54
von Embergaze (gelöscht)

"Vor machen" meinte ich nur und musterte ihn dabei. "Denk daran, dich klein zu machen" sagte ich noch

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 11:55 | nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 11:57

>> Ich bin klein << meinte ich und kauerte mich nieder. Viel Platz war zwischen mir und den Boden nicht und mein Rücken zum Kopf hin war eine gerade Linie

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 12:48
von Embergaze (gelöscht)

"Gut, nimm den Schweif runter und und verlagere dein Gewicht nach hinten" meinte ich und musterte ihn aber zufrieden

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 15:14
von Liliengift (gelöscht)

(<- Lager, und sorry hab Haushalt machen müssen qwq")

Lilienpfote bei @Granatpfote
"Mir wurde erzählt das ein Biss von einer Lilie reicht um Katzen zu töten, kräftige Katzen können sich vielleicht noch durch Erbrechen retten aber sie ist wohl einer der tödlichsten Blumen," Sie spazierte neben Granatpfote her und strich durch die Rosenbüsche wo sie ab und zu sich ducken musste oder über ein paar Dornen hüpfte. "Hast du Wunsch auf eine bestimmte Beute?" Erkundigte sie sich dann lächelnd, sie war nicht schlecht was die Jagd betraf aber noch lange nicht so gut wie Gischflamme oder Räubermond, viel eher interessierte sie der Kampf.

➤L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ᴘ ғ ᴏ ᴛ ᴇ

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 17:23
von Embergaze (gelöscht)

Mit @Hawkfang
Ich kam aus dem Lager und sprang ins Freie. Zufrieden schüttelte ich den Kopf

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 17:30
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich folgte Embergaze mit genügend Abstand und ging in Richtung Fluss. Der Idiot ging mir auf den Keks, aber ich hatte es Goldregen und auch Räubermond versprochen. Kein Streit mehr. Zumindest keiner, der über ein Wortgefecht hinaus ging.

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 17:33
von Embergaze (gelöscht)

Ich knurrte gereizt vor mich hin und lief in Richtung Zweibeinerort. Vielleicht gab es dort ein paar Streuner zum Stress abbauen

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 00:13
von Granatpfote (gelöscht)

Mit @Lilienpfote

"Das ist ja spannend. Aber ich glaube ich hätte auch nicht versucht Sie zu probieren. Bist du denn auch giftig? " , fragte ich sie aus Spaß. " Ein Buchfinken vielleicht. Ich habe so einen Vögel noch nie gegessen. Die sollen nussig schmecken." ,natürlich hätte ich keine Ahnung wie Nüsse schmecken. Denn ich hatte noch nie solche gegessen und einen Buchfinken eben Auch nicht. Ich wollte nur schlau wirken, eigentlich hätte ich es nur irgendwo aufgeschnappt.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 00:24
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Granatpfote
"Du kannst mich ja mal anknabbern und das ausprobieren," Sie grinste sie zweideutig an bevor sie über ihren Wunsch nachdachte, "Ich habe nur leider keine Ahnung wie ein Buchfink aussieht," Klärte sie dann auf und blickte Granatpfote aufmerksam an, "Kannst du mir ihn beschreiben?" Hakte sie dann nach, so wie sie sprach klang es doch recht interessant den Vogel zu probieren.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.07.2020 00:31
von Granatpfote (gelöscht)

"Na warte, eines nachts, während du schläfst fehlt dir ein Ohr." ,drohte ich. Als sie nachhakte wie ein Buchfink aussah, verschlug es mir kurz die Sprache, da ich mir aber nichts anmerken lassen wollte dachte ich mir einfach was aus. Da Nüsse meistens braun waren, dachte ich es wäre nicht abwegig, dass er ebenfalls braun war. "Naja er hat Federn wie jeder andere vogel und sieht ein bisschen aus wie eine fliegende Haselnuss." Außerdem bräuchte er einen Shnabel mit dem man Nüsse knacken konnte. "Sein Schnabel ist dick und nur klein. Nicht so lang weil er ja an die Nüsse rankommen muss. Mehr weiß ich leider auch nicht."

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events