Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.07.2020 14:14
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Freut mich auch, mein Name ist Räubermond.“ stellte ich mich auch vor und lächelte sanft. @Outetkit war ein außergewöhnlicher Name.. hatte Klang ihm bereits von den Clansitten erzählt oder stammte er aus einem anderen Clan? Aber der junge Kater schien mir erschöpft und so neigte ich den Kopf etwas zur Seite „Wenn wir im Lager sind, schauen wir nach einem gemütlichen Nest in der Kinderstube, ja? Dann kannst du dich ausruhen und wenn du Hunger hast, kannst du auch etwas essen, es ist genügend da.“ sprach ich mit ruhiger Stimme weiter und sah kurz nach vorn.

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2020 16:11
von Frostpfote (gelöscht)

Klangsilber @Outerkit @Räubermond @Hawkfang
Im Laufen schmiegte ich kurz meinen Kopf grüßend an Räubermond und lächelte sie kurz sanft an, bevor ich den beiden bei ihrem Gespräch zuhörte. Geschmeidig und problemlos trabte ich durch den altbekannten Dornenwald und lauschte immer mal wieder in das Dickicht hinein.

Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2020 17:56
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zum Glück hatte ich nicht gesehen, wie Klangsilber sich an Räubermond schmiegte, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich hier und jetzt den Kopf abgerissen. Aber stattdessen trottete ich ein gutes Stück vor ihnen Richtung Lager, gab während des ganzen Weges kein Wort von mir. Erst, als wir kurz vorm Lagereingang standen, hielt ich an und schnippte mit dem Schweif. "Hoffen wir, dass Mohnstern dir nicht die Krallen übers Gesicht zieht." Schließlich war er einen ganzen Blattwechsel, zumindest beinahe, weggewesen. Aus dem Augenwinkel sah ich den grauen Kater kühl an, meine eisblauen Augen zeigten Misstrauen. "Rede nur, wenn du dazu aufgefordert wirst, keine hektischen Bewegungen und wehe du nimmst irgendetwas in diesem Lager als dein Eigentum an. Nicht bevor du wieder offiziell Teil des Clans bist." Damit trat ich ein (---->Lager)
@Räubermond @Sonoritysilver @Outerkit

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2020 18:19
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Verärgert sträubte plusterte sich mein Schweif etwas auf, als ich hörte, wie Hawkfang mit meinem wiedergewonnenen Freund sprach. Vor wenigen Sonnenaufgängen noch war er so klein gewesen, nichts von dem, wie er sich jetzt gab. Als mein... Gefährte? dann durch den Lagereingang trat wandte ich mich an Klangsilber "Mohnstern wird es verstehen, du wirst wieder ein Teil des Clans, du warst nie kein Teil davon, ja?" miaute ich und stupste kurz vorsichtig meine Schnauze an seine Wange man erkannte den kleinen Ärger in meiner Stimme, der durch Hawkfangs Worte aufgekeimt ist, doch ich versuchte meinen Schweif wieder zu glätten, den Frust etwas verebben zu lassen. Mit einem tiefen Durchatmen ließ ich dem grauen Kater dann den Vortritt.

Vom lieben und einzig wahren Akazie :3<3

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.07.2020 21:49
von Weizenpfote (gelöscht)

Zitat von Blattregen im Beitrag #310
Blatt mit @Weizenpfote
Ich schnurrte leicht belustigt und nickte leicht. "Nunja. Ich war noch nie auf ihr Territorium, Aber soweit ich weiß sind die Territorium der Clans alle gleich groß. Vieleicht ein paar Pfotenschritte unterschied, aber das würde wohl kaum einer mitbekommen. Jeder Clan hat also somit die gleichen Chancen auf Beute."
Irgendwann blieb ich an Stehen. Mitlerwiele hatten sich die Nadelbäume mit den Laubbäumen vermischt "So hier ist die Grenze zum BaumClan. Jetzt musst du ihn definitiv richen. "

@Blattregen
(Wenn du wieder Zeit hast kannst du ja Antworten <3)
Mit großen Augen hörte ich Blatt zu. Ich bewunderte sehr dass sie so schlau war. Während ich darüber nach dachte womit ich so eine wunderbare Mentorin überhaupt verdient hatte erzählte Blattregen schon weiter. Ich streckte den Kopf in die Höhe und schnupperte. Es war ein fremder Geruch den ich noch nie zuvor gerochen hatte. "Ja riecht irgentwie komisch, so anders irgentwie" stellte ich und machte eine erstaunte Miene.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.07.2020 20:17
von Goldeneye (gelöscht)

"Freut mich sehr" schnurrte ich zu Räubermond. Müde schloss ich wieder meine Augen, ich war erschöpft und mein Bauch tat weh, obwohl ich doch etwas gegessen hatte

Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 10:15
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Meine Stimme wurde leiser. "Ja, ich schätze bei anderen Katzen ist es so, dass sie abwarten müssen, was die Zukunft so mit sich bringt. Aber meine Zukunft liegt, und gerade jetzt so sehr wie noch nie, in meinen Pfoten und ich habe Angst, dass ich diese Verantwortung nicht stemmen kann. Das ich unter ihr zerbreche. Und ganz nebenbei mich selbst verliere, meine Werte und das, wofür ich stehe. Alles löst sich langsam auf. " Ich seuftzte leicht.
"Und es ist alles meine Schuld. Ich verletze nur noch alle um mich herum. Ich bin keine gute Gefährtin, keine gute Kriegerin, keine gute Freundin und erst Recht keine gute Mutter." meine Augen wurden glasig. "Ich fühle mich so allein mit meinem Schicksal. Vielleicht hat der Sternenclan es ja so für mich vorherbestimmt. Das ich unglücklich bin. Oder vielleichtist es sein Wille, dass ich von nun an für immer einsam bleibe, um niemanden mehr zu verletzen. Das wäre vermutlich das beste." (@Falconcurse )

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 16:47
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Nein!", knurrte ich und sah sie ernst an, strich einmal um sie herum und drückte meinen Kopf fest gegen ihre Schulter. "Sag das nicht, bitte", kurz bebte meine Stimme und klang sogar etwas flehend. "Du bist nicht allein. Du hast es garantiert nicht verdient unglücklich zu sein oder einsam. Nein. Einfach nur nein." Sie hatte es geschafft, mich um meine Worte zu bringen. So sehr schockte mich dieser Gedankengang. "Und du bist garantiert keine schlechte Mutter. Du liebst deine Jungen oder nicht? Sie lieben dich und du würdest für sie wie eine Furie kämpfen, wenn man ihnen etwas antut. Ich weiß es; immerhin habe ich einmal gewagt eine Drohung auszusprechen. Du bist du. Wir verändern uns eben, aber du wirst immer an deinen Werten festhalten. Nichts muss sich auflösen, okay?" Ich strich über ihr Ohr und spannte mich neben ihr an. "Du bist die wunderschönste und liebevollste Katze die ich kenne, die dazu auch noch intelligent ist und mal ihren Willen durchsetzt. Du bist stark, früher, jetzt und du wirst es auch immer sein. Ich weiß es und wenn du jetzt daran zweifelst, dann gibt es eine übers Ohr."
@Weißdornblüte

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:05
von Dornenjunges (gelöscht)

@Embergaze
Ich schnupperte an den seltsamen stachligen Blumen. Sie hatten einen angenehmen Duft. Sie waren mir total unbekannt. So etwas stachliges gab es drinnen nie. Dies ist eine seltsame Umgebung, in die mich meine Zweibeiner hingebracht haben. Ich hoffte sie kommen bald zurück. Ich hab Angst. Alleine war ich noch nie alleine draußen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:17
von Embergaze (gelöscht)

Ich km gerade von Jagen wieder und trug ein Kaninchen und zwei Mäuse im Maul. Ich starrte stur gerade aus und lief Richtung Lagee

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:36

@Embergaze
Ich sah eine große Katze nicht weit von mir entfernt laufen. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben. Ich war nicht mehr allein. Ich kannte die Katze nicht, aber das war mir egal. Voller Freude lief ich auf sie zu und gab ein freudiges Miauen von mir.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:38
von Embergaze (gelöscht)

Ich hob überrascht den Kopf und ließ die Beute fallen als ich das Junge sah. Ich legte die Ohren an und sah mich um... Ob noch andere Katzen hier waren?

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:44

@Embergaze
Die Katze vor mir ließ die Tiere, die sie im Maul trug, fallen. Ich starrte die Katze mit großen Augen an. "Wohin guckst du?" ,fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:51
von Embergaze (gelöscht)

Ich grummelte etwas. "Wer bist du? Wo sind deine Eltern?" Fragte ich direkt und musterte das Junge dann wieder

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:54

@Embergaze
"Meine Zweibeiner haben mich hergebracht. Sie sind einfach weggegangen. Ich kam nicht hinterher und jetzt kann ich sie nicht mehr finden." Traurig sah ich die Katze an. "Denkst du sie kommen wieder? Ich vermisse sie."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.07.2020 23:56
von Embergaze (gelöscht)

Ich knurrte sofort leise. "Nein, kommen sie nicht" meinte ich und schüttelte den Kopf. "Ein Zweibeinerjunges also..." Meinte ich und schob ihr eine Maus hin. "Schon Mal gegessen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:00

@Embergaze
"Das kann man essen? Ich bekam immer in meinen Napf was zu essen." Ich schaute die Tier auf dem Boden an. "Warum bewegen sie sich nicht?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:01
von Embergaze (gelöscht)

Ich knurrte sofort etwas. "Die ist tot" meinte ich Kopfschüttelnd. "Du kommst mit mir mit. Bei uns gibt es nur sowas. Los. Probieren"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:06

@Embergaze
Vorsichtig nahm ich einen Bissen. Es schmeckte gar nicht so schlecht. Langsam aß ich die Maus auf. Dann schaute ich ihn an und sagte fröhlich "Okay. Wohin gehst du denn?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:07
von Embergaze (gelöscht)

"Zum Clan." Meinte ich stumpf. "Das ist eine große Katzengruppe, in welcher jeder seine Aufgaben hat." Meinte ich und nickte

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:10

@Embergaze
"Clan? Das hört sich aber toll an! Was hast du für eine Aufgabe?" Ich schaute ihn gespannt an und war aufgeregt diesen 'Clan' zu sehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:12
von Embergaze (gelöscht)

"Ich bin ein Krieger. Ich gehe Jagen um andere zu versorgen. Zur Not muss ich kämpfen und andere schützen. Wenn sogar nötig bis zu meinem Tod." Meinte ich fast schon etwas schroff

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:15

@Embergaze
"Krieger, jagen? Wow. Du musst sehr wichtig für andere Katzen sein." Ich ignorierte seinen schroffen Ton und war immer noch total begeistert.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:18
von Embergaze (gelöscht)

"Natürlich sind wir das" meinte ich und grinste leicht. "Die meisten sind Krieger."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.07.2020 00:22

@Embergaze
"Wirklich? Ich will auch mal so wichtig für andere werden!" Ich sah ihm den Stolz in seinem Augen an, was mich noch mehr begeisterte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events